Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.737 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2015 13:06
#26 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Können die nicht noch bis zum WE warten? Fuck, Winnipeg macht richtig Spass. Fast so wie einst die Oilers 2006 mit ihrem Miracle-run. Die Ganze Stadt steht Kopf- so muss das sein!


Orange crush - no matter what


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.04.2015 08:28
#27 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Gibt doch nichts schöneres als morgens aufzustehen und um 7:30 noch NHL Playoffs zugucken. Die Hawks gewinnen Dank überragendem Darling (50 Saves bei 52 Shots, 96%) und Keith, der satte 46 Minuten Eiszeit hatte, in der dritten Overtime. Knapp 5 Stunden lagen zwischen Eröffnungsbully und Spielende.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.04.2015 08:31
#28 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Oh man. Die Hawks gewinnen Spiel 4 in der 3. Overtime. Bisher bin ich mit dem Verlauf der playoffs mal überhaupt nicht zufrieden.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.04.2015 12:00
#29 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Auch wenn Timonen nur 13min Eiszeit hatte, GO HAWKS! Gewinnt das Ding für Kimmo!

Aber wie bitter, dass so eine Serie schon in Runde 1 kommen muss.


Orange crush - no matter what


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

22.04.2015 17:58
#30 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Ich bin grad weniger berauscht über das Abschneiden "meines" Teams.
Wieviel Schüsse brauchen die Canucks denn um mal das Tor zu treffen? Denke übermorgen ist Sommerpause angesagt...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.04.2015 05:16
#31 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Die Rangers holen Spiel 4 in der Verlängerung! Die Enttäuschung sitzt tief. Ich weiß auch gar nicht was ich jetzt groß schreiben soll. Für einen Saisonrückblick ist es noch zu früh und das Spiel von eben ist auch nicht schön zu analysieren. Den Pens fehlen Letang, Ehrhoff und Maatta in der Abwehr und trotzdem ist die Defensive ok. Das Problem ist die Offensive. Crosby alleine reicht nicht! Sid spielt stark, aber kaum jemand hilft Ihm. Ach, ich höre jetzt auf zu schreiben sonst rege ich mich immer weiter auf.

Die Hoffnung stirbt als letztes ! GO PENS GO!!!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

23.04.2015 13:14
#32 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Yes!!! Der Sweep wurde verhindert und die Sens verkürzen die Serie auf 3:1 :) Auch wenn ich nicht mehr daran glaube, dass sie die Serie noch gewinnen werden, so hoffe ich dennoch, dass sie mich mal wieder eines besseren belehren.

Es wäre ja nicht die erste Überraschung der Sens in dieser Saison ;) Zumal man beide Spiele davor nur in der OT verloren hat.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.04.2015 13:57
#33 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Chapeau Sens! die Habs spielen schon recht "abgebrüht" um es mal neutral zu sagen. Der Sieg und das Verhindern des Sweeps war definitv verdient. Mal sehen, ob sie nun nochmal etwas Morgenluft schnuppern.

Ein schöner Abfuck ist das Aus der Jets in 4. Diese Serie hätte ich gerne am Wochenende nochmal gesehen- SO muss PO Hockey sein. Die Leidenschaft beider Teams lief quasi aus dem TV heraus.

Mal sehen was das Wochenende noch bietet. Wenns dumm läuft, wird Runde 2 richtig scheisse. Rangers, Lightning, Habs - sind schonmal 3 scheiss Teams. Dazu wenns dumm läuft auch noch Washington und du kannst den Osten mal komplett vergessen. In diesem Sinne, Go SENS, GO ISLANDERS!


Orange crush - no matter what


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

23.04.2015 14:31
#34 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Sweet SWEEP Baby!!!

Geil kurzen Prozess mit den Jets gemacht. Jetzt auf Calgary oder Vancouver warten.

LET'S GO DUCKS!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.04.2015 14:33
#35 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

In Pittsburgh brennt bereits der Baum. Angeblich wird Jim Rutherford bereits wieder gefeuert. Bill Guerin soll der Nachfolger werden. Johnson wackelt ebenfalls. Malkin soll angeblich immer noch angeschlagen sein:( und ein Trade von Ihm wird auch wieder gefordert. ( so leid es mir tut, dass ich das sage, aber mittlerweile denke ich auch so. Ich mag ihn und sein Spiel, aber Sid und Geno reichen nicht für einen Run auf den Cup, da sonst kaum jemand Gefahr ausstrahlt )

Aber noch ist es nicht vorbei! GO PENS GO!!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.04.2015 04:04
#36 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Noch nie so eine unnötige Niederlage gesehen!
Zweieinhalb Drittel haben die Wings Tampa im Griff, dann pennt Ericsson gleich zwei Mal, und in OT trifft Tampa bei einem 4 on 1
Ich geh kotzen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

24.04.2015 06:54
#37 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Na immerhin 2:1 gegen die Flames. Bei 43 zu 21 Schüssen hätte man es aber auch schonender für mein Herz gestalten können...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.04.2015 04:13
#38 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Rangers gewinnen Game 5 in der Verlängerung. Es ist zum shreien. Jedes Spiel in der Serie wurde mit einem Tor Unterschied entschieden. Damit geht eine enttäuschende Saison zu Ende.
Die Pens haben in der Serie alles gegeben, aber es hat nicht sollen sein. Die Rangers sind ein starkes Team und hatten auch das gewisse Glück was nötig ist. Zudem fehlten Letang, Ehrhoff, Maatta, Pouliot und Dupuis bei den Pens.

Die Enttäuschung sitzt tief. Keine Ahnung was ich groß sagen soll. Ich weiß nur, dass es definitiv Veränderungen geben muss. Allein für den Lovejoy/Despres Trade gehört Rutherford zum Teufel gejagt.

Glückwunsch an die Rangers.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.04.2015 00:04
#39 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Die Islanders erzwingen ein Spiel 7 gegen die Caps.
3-1 Heimsieg in Spiel 6


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.022

26.04.2015 09:38
#40 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

BOLTS 0:4 vs. Red Wings, erbärmlich!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.04.2015 11:37
#41 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

War doch n super Spiel :D

Hawks und Flames sind übrigens weiter...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


HolgerSince1984
Beiträge:

26.04.2015 18:51
#42 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Großartiges Hockey in der letzten Nacht.

Die Islanders stämmten sich mit allem, was sie hatten gegen das Aus und den Abschied aus dem NVMC. In den ersten 50 Sekunden gab es 11 massive Checks. Bodies flying all over the ice. Matt Martin hatte bis Mitte des Spiels alleine 5 krachende Checks gefahren. Die Zuschauern waren extrem laut und leidenschaftlich.
Fast genau so in der Wind City. Wow. Es hat sich definitiv gelohnt, diese Nacht aufzubleiben. Wieder drehen die Blackhawks ein Spiel. Vor dem Siegtreffer wurde Nashville minutenlang im eigenen Drittel unter Druck gesetzt.
All das macht Lust auf mehr PlayOff-Hockey.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.04.2015 00:02
#43 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Bravo, Blues. Mal wieder mit ordentlichem Potenzial abgeschmiert. Ob da bald Hitchcock fliegt...?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.04.2015 09:29
#44 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Grade gelesen: Seit Hitch mit den Flyers 2004 den Cup-run (bis ins Conf Final) hatte, hat er sage und schreibe EINE einzige PO Serie gewonnen...

M.E. verwundert das nur durchschnittlich, denn Hitch lies schon einst bei den Flyers ein Eishcoeky von gestern spielen. Mag sein, dass er sienen Stil mittlerweile geändert hat, aber diese Bilanz ist verheerent. V.a. da es sich nicht um Team handlet, die mal eben so in die POs rutschen, sondern um die Blues, die ja bekanntlich nicht von Pappe sind.



Schade, dass den Sens die Luft etwas ausging. Zumindest ein Spiel 7 wäre ihnen zu gönnen gewesen.

Heute nacht heißt es dann LET'S GO ISLANDERS! Schießt die russische Eisprinzessen zur WM!!!


Orange crush - no matter what


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

28.04.2015 07:32
#45 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Tampa bucht Spiel 7 und die Caps gewinnen Spiel 7 mit 2:1.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.04.2015 07:59
#46 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Die Capitals sind weiter. Kommt jetzt auch noch Tampa weiter...Gute Nacht playoffs im Osten


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

28.04.2015 08:05
#47 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

...Hauptsache Pittsburgh ist raus! So bleibt einem das größte Elend erspart in Round 2


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.04.2015 08:47
#48 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Ja, so wie die Wings in den ersten ~30 Minuten gespielt haben, konnte das auch nichts werden.
Reagiert statt agiert, Johnson mal wieder nicht in den Griff bekommen.
Von Puck possession war da nicht viel zu sehen...

Lichtblicke:
- Mrazek mit einem Monster-Stick-Save gg Boyle
- das 2. Tor von Tatar war erste Sahne
- Kucherov got Kronwalled
- auch Abby mit nem schönen Open-Ice-Hit gg Parquette

Edit:
Mir soll's recht sein, wenn sie in jeder Serie immer die ungeraden Spiele gewinnen O:-)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2015 11:23
#49 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Es ist wirklich schwer momentan.
Im einen Moment kotze ich noch, da die Caps die Isles besiegt haben, im nächsten Moment muss ich schon wieder auf GO CAPS umschwenken, da es gegen die Schwuppen aus Manhattan geht.
Und dann natürlich das Detoilet / Tampa Gay Dilemma...

Aber was Mrazek in den POs zeigt ist schon definitv großer Sport. Man sieht mal wieder, was allein ein heißer Goalie ausmachen kann, denn Detroits Team ist auf dem Papier den Affen aus Florida sicherlich etwas unterlegen.
Paddy, wie schlägt sich eigentlich Coburn?


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.04.2015 11:25
#50 RE: Playoff Talk Zitat · Antworten

Die Islanders Niederlage ist mit 11 Schüssen in Spiel 7, davon 3 von Stürmern, mehr als verdient. Leider komplett versagt im entscheidenden Moment.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 4212
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4042
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3016
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1974
Aufsteigsrunde = PlayOffs?
Erstellt im Forum LOE von Cornholio
12 04.03.2011 20:56
von mike39 • Zugriffe: 1417
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum NHL von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 4937
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software