Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2373Der Aufbau geht so schrecklich langsam voran...
Das sehe ich - und weite Teile der Berichterstattung der letzten Tage - anders. Klar gibt es noch viel zu tun und individuell hakt es hier und dort. Aber im großen und ganzen geht es doch voran. An manchen Stellen langsam, aber nicht überall. Wenn man sich nur mal die Fortschritte bei der Bahn anschaut: https://www.ahrstrecke.de/ Da steht schon bald eine quasi neue Strecke Strecke inklusive Upgrade auf Strom und Möglichkeit auf 20-Minuten-Takt zur Verfügung. Nach Beseitigung der Schäden war der Baubeginn hier erst vor zwei Jahren!
Ich hatte für Sommer 2021 ein „Wein- und Wanderwochenende“ dort gebucht. Das kam nun letzten Sommer zustande. Im Tourismus und Weinbau geht schon einiges wieder. Natürlich sind auch noch sehr viele Schäden zu sehen, vieles war noch Provisorium. Und natürlich muss man noch einiges an Geduld, insbesondere bei der Verkehrsinfrastruktur, mitbringen. Und es wird auch nicht mehr alles so sein wie früher. Aber es geht voran.
Mal wieder ein „Experte“ aus der Ferne, der sich sicher ist. Na denn…
Warum wird dessen Meinung für die Überschrift verwendet und nicht die von VC?
ZitatDie Pilotengewerkschaft VC betonte hingegen, „seriöse Rückschlüsse zur Unfallursache“ seien zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. „Wichtige technische und systemischeAspekte sind nach wie vor ungeklärt.“
Was ein verwahrlostes Dreckspack. Sofern Täter ermittelt werden würde ich diesen das Mittel injizieren welches sie den Bäumen zugefügt haben. Quid pro quo. Von der inkompetenten, verwahrlosten Richterschaft kann man ja nix erwarten. Von depperten StA's ganz zu schweigen. Für dieses Pack ist nur wichtig ihre Roben zur Schau zu stellen. Dezenter Hinweis: gemäß der Gesinnung der Justiz müßte diese Baggage eigentlich braune Roben tragen.
Zitat von Koppsi im Beitrag #2384Was ein verwahrlostes Dreckspack. Sofern Täter ermittelt werden würde ich diesen das Mittel injizieren welches sie den Bäumen zugefügt haben. Quid pro quo. Von der inkompetenten, verwahrlosten Richterschaft kann man ja nix erwarten. Von depperten StA\'s ganz zu schweigen. Für dieses Pack ist nur wichtig ihre Roben zur Schau zu stellen. Dezenter Hinweis: gemäß der Gesinnung der Justiz müßte diese Baggage eigentlich braune Roben tragen.
@Koppsi , ich bitte dich, deine Schreibweise zu überdenken. Ja, man kann wegen der Meldung gefrustet sein und sich sehr darüber ärgern. Nichtsdestotrotz ist dies ein öffentlicher Raum, bei denen Regeln gelten und vor allem Bedrohungen und Verleumdungen nichts zu suchen haben. Bitte beherzige dies bei deinen zukünftigen Beiträgen! Danke!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)