Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das tut mir immer noch in d. Seele weh, wenn ich die Berichte sehe.
Vor 8-15 Jahren war ich mehrmals dort zum zelten. Es war ein süßes verträumtes Tal wie es seinesgleichen suchte. Letztes Jahr scheiterte ein geplanter Trip mangels Übernachtungsmöglichkeiten. Der Aufbau geht so schrecklich langsam voran...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
So schrecklich langsam ist das nicht. Ich war 3 Wochen im Helfercamp damals und wenn man so mitten im Geschehen war ist der Blick ein anderer! Wir haben damals schon gesagt das dies Jahre braucht. Dafür war die Zerstörung einfach zu gewaltig und soviel Fachkräfte gibt's überhaupt nicht! Ich hab heute noch Kontakt mit Opfern, das sind dankbare tolle Menschen! Ich meinte jetzt nicht dich, aber schlimm ist für die der Vergleich mit anderen wenn es um Kosten geht. Ja nicht alles ist gut gelaufen, aber in der Mehrzahl läuft es. Auch wenn es ein trauriger Anlass war, ich werde die Zeit nicht vergessen. Im Camp waren nur tolle Menschen! Ich bin nicht gerne gegangen.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
So Geschehnisse liegen natürlich immer in der Betrachtungsweise, ich weiß.
Du siehst Katastrophenzustand vs heute, klar sieht das schon deutlich besser aus. Ich sehe halt in meinen Erinnerungen noch das unberührte Tal vor mir...
Ich bin, auch wenn ich persönlich damit nur als Tourist zu tun habe, jedem der dort mit angepackt hat von Herzen dankbar. Dir also auch.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)