Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 7.323 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

08.10.2009 17:45
#51 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

indeed... eine Melodie ist gar nicht mal so sehr das Problem...

am Ende werden sich aber sowieso wie immer die Geister daran scheiden... denn "Kühler Kopf" ist den einen zu cheesy die anderen finden, dass Hockey keine Rockveranstaltung sein soll...

auf deutsch finde ich es allerdings in der Tat schwer nicht gleich in die Schlagerecke abzudriften... aber vielleicht kommt ja irgendwann ein Geistesblitz...

@ Eisbrecher ... meld Dich mal wenn du nen Punkt hast... dann kommen wir evtl. gemeinsam weiter... (und ich glaub es gibt im Board auch noch andere die Hilfestellung leisten können...)

Ob und wie das Ganze dann Veröffentlichungsfähige Form annimmt wird sich dann zeigen


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.10.2009 17:47
#52 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

auch wenn mich einige in der Luft zerreißen werden.....
Den von Berlin He wir wollen die Eisbären sehen.....
Finde ich persönlich total genial. Hat es nicht umsonst in die Top 100 SC geschafft.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.10.2009 17:55
#53 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Also erstens wollen die Eisbaeren den Song morgen abend hoffentlich nur am Anfang singen...

Zweitens zum Song: Deutsch macht es fuer die Masse leichter sich den Text ohne Zettel zu merken.
Das ganze muss dann von der Melodie noch unterstuezt werden.
Heutzutage aber gibt es tausend Musikrichtungen, ob das jetzt in Rock, Pop oder country geht ist eigentlich Wurscht solange die Meute mitzieht.
Wir freuen uns ja auch ueber den Zillertaler Hochzeitsmarsch, zwar wohl mehr aus Pawlowscher Konditionierung als aus wirklicher Begeisterung fuer den Song, und das Schalschwenken und Klatschen hilft da, den Bezug zu einem silbernen Eisen namens Florian nicht so leicht herzustellen...


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

08.10.2009 19:10
#54 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von leo
Mal ein Vorschlag:

Wir hatten mal ein Lions Lied. Auch davor hat es schon mindestens ein Lied über die Löwen gegeben.




Den Lions-Song haben wir ja noch immer!!! Henni Nachtsheim singt ihn jedesmal bei seinen Live-Konzerten und das Publikum geht dabei ab "wie die Sau". Und ich glaube, dass auch die Fans in der Halle das Lied immer noch gerne mögen, man merkt das zumindest an der Reaktion, wenn hie und da der Refrain in einer Spielunterbrechung eingespielt wird.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.10.2009 19:15
#55 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Vielleicht könnte Henni Nachtsheim ja auch mal wieder live performen


Gartenblumenmann
Beiträge:

08.10.2009 19:26
#56 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Ich finde auch das die Lions mit "Kühler Kopf" ein tolles Lied hat. Es wird nur nicht mehr gespielt (ganze länge).

Warum die Löwen das Rahmenprogramm auf wirklich 0 herunter gefahren haben finde ich sehr schade. Zumindest diese Dicken die immer übers Eis gerutscht sind waren immer lustig (dicke nicht ernst nehmen).

Zum Thema warum weniger Zuschauer da sind mag ich folgendes bemerken: Den meisten meiner Kumpels, die keine Eishockey oder löwen Fans sind, sind die Karten einfach viel zu teuer. Allerdings finde ich das ansichtssache. Dennoch mit einem neuen Stadion wäre ein Anreiz geschaffen siehe Eintracht.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.10.2009 19:36
#57 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Vielleicht könnte Henni Nachtsheim ja auch mal wieder live performen



Live auf der Eisfläche ohne jegliche Verkabelung - Wireless-Verstärker?!?!


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.10.2009 19:37
#58 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock

Zitat von controllero
Vielleicht könnte Henni Nachtsheim ja auch mal wieder live performen



Live auf der Eisfläche ohne jegliche Verkabelung - Wireless-Verstärker?!?!




Man soll es nicht glauben das dies geht !!!



Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

08.10.2009 19:40
#59 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock

Zitat von controllero
Vielleicht könnte Henni Nachtsheim ja auch mal wieder live performen



Live auf der Eisfläche ohne jegliche Verkabelung - Wireless-Verstärker?!?!




Er hat das Lied im November 2004 auch "live" performed. War natürlich Voll-Playback, da in der Eissporthalle ein Live-Auftritt mal so kurz vor dem Spiel nicht möglich war/ist, war aber trotzdem toll, ist auf der Lions-DVD der Saison 2004/2005 zu sehen und zu hören.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.039

08.10.2009 19:40
#60 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
auch wenn mich einige in der Luft zerreißen werden.....
Den von Berlin He wir wollen die Eisbären sehen.....
Finde ich persönlich total genial. Hat es nicht umsonst in die Top 100 SC geschafft.

Stimmt, er ist einprägsam, das hat Vorteile. An der Stelle sei auch "Glory Days on Ice" vom SCR genannt
Ich fand/find auch "Kühler Kopf" nicht schlecht, weniger wegen der Musik an sich, mehr weil es das einzige,
echte Löwenlied ist und da muss ich sagen; besser das als gar keins!

Zitat von Stormrider
am Ende werden sich aber sowieso wie immer die Geister daran scheiden...
[...] die anderen finden, dass Hockey keine Rockveranstaltung sein soll...

Wie hart der Rock sein sollte darüber lässt sich ja streiten, aber wer Hip-Hop beim Sport hören will,
soll zum Basketball gehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.10.2009 19:48
#61 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von Gabymfan
da in der Eissporthalle ein Live-Auftritt mal so kurz vor dem Spiel nicht möglich war/ist, war aber trotzdem toll, ist auf der Lions-DVD der Saison 2004/2005 zu sehen und zu hören.



und warum ist das nicht möglich ??



Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

08.10.2009 20:06
#62 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Gabymfan
da in der Eissporthalle ein Live-Auftritt mal so kurz vor dem Spiel nicht möglich war/ist, war aber trotzdem toll, ist auf der Lions-DVD der Saison 2004/2005 zu sehen und zu hören.



und warum ist das nicht möglich ??





Das weiß ich nicht, vielleicht wäre der Aufbau zu aufwändig gewesen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.10.2009 20:19
#63 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von Gabymfan

Zitat von LionsDJ

Zitat von Gabymfan
da in der Eissporthalle ein Live-Auftritt mal so kurz vor dem Spiel nicht möglich war/ist, war aber trotzdem toll, ist auf der Lions-DVD der Saison 2004/2005 zu sehen und zu hören.



und warum ist das nicht möglich ??





Das weiß ich nicht, vielleicht wäre der Aufbau zu aufwändig gewesen.




Um jemanden Live singen zu lassen braucht man nichts auf bauen.
Siehe Elvis vor zwei Jahren.



Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

08.10.2009 20:19
#64 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Wie wär es denn mit einem Remix von "kühler Kopf", bisl neuer sound, neuer Text, alter refrain


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.10.2009 21:33
#65 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Egal für welche Musik ihr euch entscheidet: Wichtig ist, dass die Idee -soweit sie für gut befunden wurde- nicht im Sande verläuft.

Wenn man nicht mehr weiterweis bildet man einen Arbeitskreis.

Alle interessierten an einer Zusammenarbeit, ob Texter, Sänger, Interessierte sollten mal einen Treffpunkt vereinbaren. Da ich -wie ich bereits erwähnte- nur ein dreckiger Musik Konsument bin macht es auch wenig Sinn, dass ich die Koordination übernehme. Aber ohne einen Koordinator hab ich da wenig Hoffnung, dass da etwas bei rauskommt. Idealerweise könnten das doch der Lions DJ oder sein Vize übernehmen ?????


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.10.2009 21:35
#66 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Vielleicht macht Henni das ja fuer lau... auf jeden Fall gehoert er gefragt... und vielleicht will er es dann selbst machen..
Oder darf im Gegenzug Werbung auf den Hosentraegern machen...
Ansonsten DLSDLS als weekly soap in der Eishoelle (DLSDLS = Die Lions suchen den Lions Song)...
Womit wir wieder bei dem vermissten Rahmenprogramm sind...
Achtung haufenweise Ironie: Naechstes Jahr spielen dann die Spielerfrauen ne Parodie auf Sex and the city namens sex and the ring/k


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.10.2009 03:52
#67 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von leo
Idealerweise könnten das doch der Lions DJ oder sein Vize übernehmen ?????



Ich bin dabei !!



Knöppchedrücker
Beiträge:

09.10.2009 09:51
#68 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von leo
...Idealerweise könnten das doch der Lions DJ oder sein Vize übernehmen ?????



@ leo!
Mal auf der 3. Seite nachlesen sowie ab und zu im Postfach nachsehen!


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

09.10.2009 16:29
#69 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Ich denke mal diese Aktion läuft unter dem bekannten Motto,
"Keiner macht was er soll - Jeder macht was er will und alle machen mit!"
oder...
"Viel Lärm um Nichts!"


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.10.2009 17:29
#70 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von Smartass
Ich denke mal diese Aktion läuft unter dem bekannten Motto,
"Keiner macht was er soll - Jeder macht was er will und alle machen mit!"
oder...
"Viel Lärm um Nichts!"



Wenn alle so denken wie Du kann es nichts werden.



redtube
Beiträge:

09.10.2009 20:53
#71 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Sooooooooooooooo, nach gefühlten 43 Seiten Dummgelabere (man hier werden so tolle Beiträge gelöscht und dieser Sondermüll bleibt stehen)möchte ich wieder mit einem Vorschlag zum Ursprungsthema zurückkehren.

Um die Einnahmen und die Stimmung gleichzeitig zu erhöhen, sollte man die beiden mittleren der vier oberen Stehblöcke in eine "VIP-Area" umgestalten. Ich denke man bekommt locker 12 Logen a 8 Plätze + eventuell in der Mitte ein Bar mit offener Grillküche aus den Blöcken raus. Den Fans, die immer dort gestanden haben, sollte man erlauben sich direkt unten an die Plexiglasbande zu stellen. Sollte möglich sein, da die ersten 3 Reihen Sitzplätze wegen Sichtbehinderung eh nicht verkauft werden. Nebenbei hätte man so auch die Soundproblematik dort oben endlich im Griff und die Fans hätten ihre Lieblinge buchstäblich zum Anfassen nah.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.10.2009 21:15
#72 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zahlst du den Umbau?
Welcher VIP will unter dem Dach Eishockey schauen?
Offene Grillküche?
Stehplätze am Plexiglas?


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

09.10.2009 21:54
#73 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von redtube
Sooooooooooooooo, nach gefühlten 43 Seiten Dummgelabere (man hier werden so tolle Beiträge gelöscht und dieser Sondermüll bleibt stehen)möchte ich wieder mit einem Vorschlag zum Ursprungsthema zurückkehren.


Man könnte dir fast zustimmen, aber...

In Antwort auf:
Um die Einnahmen und die Stimmung gleichzeitig zu erhöhen, sollte man die beiden mittleren der vier oberen Stehblöcke in eine "VIP-Area" umgestalten. Ich denke man bekommt locker 12 Logen a 8 Plätze + eventuell in der Mitte ein Bar mit offener Grillküche aus den Blöcken raus. Den Fans, die immer dort gestanden haben, sollte man erlauben sich direkt unten an die Plexiglasbande zu stellen. Sollte möglich sein, da die ersten 3 Reihen Sitzplätze wegen Sichtbehinderung eh nicht verkauft werden. Nebenbei hätte man so auch die Soundproblematik dort oben endlich im Griff und die Fans hätten ihre Lieblinge buchstäblich zum Anfassen nah.


ich habe selben so einen Nonsens gelesen. Langsam wirds echt peinlich. Arbeitet eigentlich hier eigentlich jemand bei den Lions oder wenigstens im PR Bereich? Den bisherigen Vorschlägen nach zu urteilen schlummert hier einiges an bisher verborgenen Taltenten.
Egal was es ist, aber nimm bitte in Zukunft nicht zuviel davon.

Nur so als einer von vielen Punkten die gegen diesen Quatsch sprechen sitzt es es sich neben den Gästefans sicherlich "stimmungsvoll" in einer solchen Loge. Man könnte ja die Gästefans gegebenenfalls noch im "B Block" hineinstellen. So ein gemischter Block zaubert gleichzeitig ein wenig Brehmstraßenfeeling in die Halle.

Ich hoffe auch in Zukunft weitere bahnbrechende Vorschläge lesen zu können.


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

09.10.2009 22:41
#74 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von redtube
Sooooooooooooooo, nach gefühlten 43 Seiten Dummgelabere (man hier werden so tolle Beiträge gelöscht und dieser Sondermüll bleibt stehen)möchte ich wieder mit einem Vorschlag zum Ursprungsthema zurückkehren.

Um die Einnahmen und die Stimmung gleichzeitig zu erhöhen, sollte man die beiden mittleren der vier oberen Stehblöcke in eine "VIP-Area" umgestalten. Ich denke man bekommt locker 12 Logen a 8 Plätze + eventuell in der Mitte ein Bar mit offener Grillküche aus den Blöcken raus. Den Fans, die immer dort gestanden haben, sollte man erlauben sich direkt unten an die Plexiglasbande zu stellen. Sollte möglich sein, da die ersten 3 Reihen Sitzplätze wegen Sichtbehinderung eh nicht verkauft werden. Nebenbei hätte man so auch die Soundproblematik dort oben endlich im Griff und die Fans hätten ihre Lieblinge buchstäblich zum Anfassen nah.



Der Platz an sich in den Stehgeraden wäre ok für VIP Logen, wären da nicht die vielen Pfosten die jetzt schon die sich behindern.
Eine offene Grillküche??? Wozu?
Wenn unten am Glas die Fans stehen, beschweren sich die Leute in den Reihen 4-12 über die sichtbehinderung an der Glasscheibe.


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

10.10.2009 13:58
#75 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von redtube
Sooooooooooooooo, nach gefühlten 43 Seiten Dummgelabere (man hier werden so tolle Beiträge gelöscht und dieser Sondermüll bleibt stehen)möchte ich wieder mit einem Vorschlag zum Ursprungsthema zurückkehren.

Um die Einnahmen und die Stimmung gleichzeitig zu erhöhen, sollte man die beiden mittleren der vier oberen Stehblöcke in eine "VIP-Area" umgestalten. Ich denke man bekommt locker 12 Logen a 8 Plätze + eventuell in der Mitte ein Bar mit offener Grillküche aus den Blöcken raus. Den Fans, die immer dort gestanden haben, sollte man erlauben sich direkt unten an die Plexiglasbande zu stellen. Sollte möglich sein, da die ersten 3 Reihen Sitzplätze wegen Sichtbehinderung eh nicht verkauft werden. Nebenbei hätte man so auch die Soundproblematik dort oben endlich im Griff und die Fans hätten ihre Lieblinge buchstäblich zum Anfassen nah.



Du bist wohl auch so ein Inteligenzgenie(© Summer of 69)...


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 12087
+++ Bürostuhlrennen on ice am Freitag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 07.02.2012 23:37
von Eisfischer • Zugriffe: 572
Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
80 01.01.2012 20:20
von LukxD • Zugriffe: 10310
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1981
03.09.02011 Black Dragons vs. Löwen
Erstellt im Forum LOE von Black Dragons
31 04.09.2011 12:39
von Urlöwe • Zugriffe: 5372
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1675
Draft F-NHL 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mati
60 10.09.2010 18:47
von marco1985 • Zugriffe: 2982
American Football EM 2010 in Hessen
Erstellt im Forum AME von Alex2000
0 22.07.2010 12:19
von Alex2000 • Zugriffe: 749
Draft F-NHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mati
72 17.09.2009 18:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 2827
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software