Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 7.323 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
redtube
Beiträge:

10.10.2009 17:58
#76 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von Söhnke

Zitat von redtube
Sooooooooooooooo, nach gefühlten 43 Seiten Dummgelabere (man hier werden so tolle Beiträge gelöscht und dieser Sondermüll bleibt stehen)möchte ich wieder mit einem Vorschlag zum Ursprungsthema zurückkehren.


Man könnte dir fast zustimmen, aber...

In Antwort auf:
Um die Einnahmen und die Stimmung gleichzeitig zu erhöhen, sollte man die beiden mittleren der vier oberen Stehblöcke in eine "VIP-Area" umgestalten. Ich denke man bekommt locker 12 Logen a 8 Plätze + eventuell in der Mitte ein Bar mit offener Grillküche aus den Blöcken raus. Den Fans, die immer dort gestanden haben, sollte man erlauben sich direkt unten an die Plexiglasbande zu stellen. Sollte möglich sein, da die ersten 3 Reihen Sitzplätze wegen Sichtbehinderung eh nicht verkauft werden. Nebenbei hätte man so auch die Soundproblematik dort oben endlich im Griff und die Fans hätten ihre Lieblinge buchstäblich zum Anfassen nah.


ich habe selben so einen Nonsens gelesen. Langsam wirds echt peinlich. Arbeitet eigentlich hier eigentlich jemand bei den Lions oder wenigstens im PR Bereich? Den bisherigen Vorschlägen nach zu urteilen schlummert hier einiges an bisher verborgenen Taltenten.
Egal was es ist, aber nimm bitte in Zukunft nicht zuviel davon.

Nur so als einer von vielen Punkten die gegen diesen Quatsch sprechen sitzt es es sich neben den Gästefans sicherlich "stimmungsvoll" in einer solchen Loge. Man könnte ja die Gästefans gegebenenfalls noch im "B Block" hineinstellen. So ein gemischter Block zaubert gleichzeitig ein wenig Brehmstraßenfeeling in die Halle.

Ich hoffe auch in Zukunft weitere bahnbrechende Vorschläge lesen zu können.

Nun ja ganz gut mitgedacht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber es wird dort nach dem Umbau keine Gästefans mehr geben. Die Sitzreihen werden ringsrum in einer Front bis an die die Außenwände durchgezogen. Der mittlere Laufring entfällt und der äußere findet dann unterirdisch unterhalb der Tribüne statt (so wie im Wellblechpalast früher). Die Gästefans kommen in den Bereich der großen Anzeigetafel. Oben ein schmaler Stehplatzbereich, darunter fast nur noch Sitzplätze. Im überdachten Laufring wird neue Gatronomie (KFC, Wendy, McD und Fansshops, Boutiquen etc. etabliert. Um die Pfosten übrigens werden die Zugänge zu den einzelnen Tribünenteile sein.




leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

10.10.2009 18:13
#77 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von redtube
Sooooooooooooooo, nach gefühlten 43 Seiten Dummgelabere (man hier werden so tolle Beiträge gelöscht und dieser Sondermüll bleibt stehen)möchte ich wieder mit einem Vorschlag zum Ursprungsthema zurückkehren.

Um die Einnahmen und die Stimmung gleichzeitig zu erhöhen, sollte man die beiden mittleren der vier oberen Stehblöcke in eine "VIP-Area" umgestalten. Ich denke man bekommt locker 12 Logen a 8 Plätze + eventuell in der Mitte ein Bar mit offener Grillküche aus den Blöcken raus. Den Fans, die immer dort gestanden haben, sollte man erlauben sich direkt unten an die Plexiglasbande zu stellen. Sollte möglich sein, da die ersten 3 Reihen Sitzplätze wegen Sichtbehinderung eh nicht verkauft werden. Nebenbei hätte man so auch die Soundproblematik dort oben endlich im Griff und die Fans hätten ihre Lieblinge buchstäblich zum Anfassen nah.




ich wollte mich ja zurück halten aber es geht einfach nicht.

Das ist der lustigste Beitrag im Forum in diesem Jahr.

Aber sollte man Ironie nicht einfach nur kennzeichnen, damit es auch jeder versteht, das dein Beitrag nicht ernst gemeint ist ?

Ich mache das immer mit *ironiemodus an* nur so als Tipp.


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

10.10.2009 18:38
#78 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von redtube

Nun ja ganz gut mitgedacht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber es wird dort nach dem Umbau keine Gästefans mehr geben. Die Sitzreihen werden ringsrum in einer Front bis an die die Außenwände durchgezogen. Der mittlere Laufring entfällt und der äußere findet dann unterirdisch unterhalb der Tribüne statt (so wie im Wellblechpalast früher). Die Gästefans kommen in den Bereich der großen Anzeigetafel. Oben ein schmaler Stehplatzbereich, darunter fast nur noch Sitzplätze. Im überdachten Laufring wird neue Gatronomie (KFC, Wendy, McD und Fansshops, Boutiquen etc. etabliert. Um die Pfosten übrigens werden die Zugänge zu den einzelnen Tribünenteile sein.


Du hast Subways, C&A, H&M und die ein oder andere Edelboutique vergessen. Vielleicht noch nen Supermarkt, damit könnte man z.B. Familien anlocken. Papi schaut mit dem Nachwuchs Eishockey, währenddessen Mutti den Wocheneinkauf erledigen kann. Das kann man dann gleich mit verschiedenen Aktionen kombinieren z.B. ab 50 € Umsatz ist das Parken beim nächsten Spiel kostenlos oder 20% auf alle Kühlprodukte. Sonderaktionen bei Spielen gegen die Haie (50% auf Fischstäbchen) könnten zusätzliche Besucher ins "Einkaufszentrum Eissporthalle" locken.

Spaß beiseite.... Bist du der neue Architekt für den Hallenumbau?
- Ja? Dann vielen Dank, dass du uns an deinen Ideen teilhaben lässt. Vergesse aber bitte bei deinen Planungen nicht, dass die Hallenkapazität aufgestockt werden soll, während deine Pläne die Kapazität reduzieren.
- Nein? Dann hör auf solchen nervigen Blödsinn zu schreiben.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.10.2009 19:11
#79 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von redtube
Sooooooooooooooo, nach gefühlten 43 Seiten Dummgelabere (man hier werden so tolle Beiträge gelöscht und dieser Sondermüll bleibt stehen)möchte ich wieder mit einem Vorschlag zum Ursprungsthema zurückkehren.

Um die Einnahmen und die Stimmung gleichzeitig zu erhöhen, sollte man die beiden mittleren der vier oberen Stehblöcke in eine "VIP-Area" umgestalten. Ich denke man bekommt locker 12 Logen a 8 Plätze + eventuell in der Mitte ein Bar mit offener Grillküche aus den Blöcken raus. Den Fans, die immer dort gestanden haben, sollte man erlauben sich direkt unten an die Plexiglasbande zu stellen. Sollte möglich sein, da die ersten 3 Reihen Sitzplätze wegen Sichtbehinderung eh nicht verkauft werden. Nebenbei hätte man so auch die Soundproblematik dort oben endlich im Griff und die Fans hätten ihre Lieblinge buchstäblich zum Anfassen nah.



na dann geh doch mal zur Stadt und mach diesen schwachsinnigen Vorschlag.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.306

10.10.2009 20:01
#80 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von redtube

Um die Einnahmen und die Stimmung gleichzeitig zu erhöhen, sollte man die beiden mittleren der vier oberen Stehblöcke in eine "VIP-Area" umgestalten. Ich denke man bekommt locker 12 Logen a 8 Plätze + eventuell in der Mitte ein Bar mit offener Grillküche aus den Blöcken raus. Den Fans, die immer dort gestanden haben, sollte man erlauben sich direkt unten an die Plexiglasbande zu stellen. Sollte möglich sein, da die ersten 3 Reihen Sitzplätze wegen Sichtbehinderung eh nicht verkauft werden. Nebenbei hätte man so auch die Soundproblematik dort oben endlich im Griff und die Fans hätten ihre Lieblinge buchstäblich zum Anfassen nah.



Oh mein Gott, so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen

1. Stehe ich da wo ich stehe sehr gerne und muss keine Spieler anfassen.

2. Habe ich keinen Bock an der Plexiglasscheibe zu stehen. Wie viele Leute sollen da überhaupt hinpassen? Wenn ich da mit meinen 191cm stehe, brauchst du die ersten 6 Reihen nicht mehr verkaufen, geschweige denn, da stehen die Fans auf den "ersten" 3 Stufen, dann kannst du Reihe 1 - 8 weg lassen.

3. Ist es logisch, dass bei den momentanen Erweiterungsgedanken 1000 Stehplätze + 300 Sitzplätze in den ersten Reihen minus deine 12 x 8 VIP-Plätze einfach mal streicht und die Kapazität so auf 5700 reduziert. Wie mann durch 96 Logenplätze 1300 Andere ersetzen kann? Die Rechnung musst du mir nochmal aufzeichnen!

4. Würde ich mal gerne wissen, was die BFW Frankfurt zu einer offenen Grillküche sagt?

5. Interessiert es mich echt, ob du den Kram hier ernst meinst oder damit andere nur aufregen willst?





cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

10.10.2009 20:51
#81 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Mal nebenbei gefragt: Gibt es zur Zeit eigentlich noch die Popcornmaschine hinter der Stehgeraden?
Vielleicht sollten wir uns eher der leidigen Diskussion "Pro & Kontra: Brauchen wir eine Popcornmaschine hinter der Stehgeraden" widmen.
Herrlich...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.306

10.10.2009 21:11
#82 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von Söhnke
Mal nebenbei gefragt: Gibt es zur Zeit eigentlich noch die Popcornmaschine hinter der Stehgeraden?
Vielleicht sollten wir uns eher der leidigen Diskussion "Pro & Kontra: Brauchen wir eine Popcornmaschine hinter der Stehgeraden" widmen.
Herrlich...



Die gibts zum Glück nicht mehr. Endlich ein Leben ohne diesen Buttergestank


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

10.10.2009 21:16
#83 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Dann sind die sinkenden Zuschauerzahlen kein Wunder. Gibts aber nicht dafür diese "Hackfleischkanone"? Ist die geruchlich "attraktiver" für die Stehgerade?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.10.2009 22:47
#84 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Wow, das ist es also!
Dem Threadowner fehlt der offene Kamin, der Spielerkontakt und ne Grillkueche oder doch nur ein Doenershop wie in Berlin.
Wer dealt das Zeug was Du nimmst? Das beste war aber Dein Anfangsstatement und dann die Kunst gefuehlte 200 Seiten Muell in einen Absatz zu quetschen. Achtung Literatur Nobelpreise sind schon fuer weniger vergeben worden...
Naechstens haette ich gerne ne Thaimassage waehrend des Spiels, bitte bei der Stadt mitvorstellen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.10.2009 22:49
#85 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von Söhnke
Mal nebenbei gefragt: Gibt es zur Zeit eigentlich noch die Popcornmaschine hinter der Stehgeraden?
Vielleicht sollten wir uns eher der leidigen Diskussion "Pro & Kontra: Brauchen wir eine Popcornmaschine hinter der Stehgeraden" widmen.
Herrlich...


Klasse Idee, aber danach bitte unbedingt dem Toilettenpapier in der Eishalle und der geweunschten Qualität desselben widmen..


redtube
Beiträge:

13.10.2009 16:37
#86 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von Söhnke

Zitat von redtube

Nun ja ganz gut mitgedacht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber es wird dort nach dem Umbau keine Gästefans mehr geben. Die Sitzreihen werden ringsrum in einer Front bis an die die Außenwände durchgezogen. Der mittlere Laufring entfällt und der äußere findet dann unterirdisch unterhalb der Tribüne statt (so wie im Wellblechpalast früher). Die Gästefans kommen in den Bereich der großen Anzeigetafel. Oben ein schmaler Stehplatzbereich, darunter fast nur noch Sitzplätze. Im überdachten Laufring wird neue Gatronomie (KFC, Wendy, McD und Fansshops, Boutiquen etc. etabliert. Um die Pfosten übrigens werden die Zugänge zu den einzelnen Tribünenteile sein.


Du hast Subways, C&A, H&M und die ein oder andere Edelboutique vergessen. Vielleicht noch nen Supermarkt, damit könnte man z.B. Familien anlocken. Papi schaut mit dem Nachwuchs Eishockey, währenddessen Mutti den Wocheneinkauf erledigen kann. Das kann man dann gleich mit verschiedenen Aktionen kombinieren z.B. ab 50 € Umsatz ist das Parken beim nächsten Spiel kostenlos oder 20% auf alle Kühlprodukte. Sonderaktionen bei Spielen gegen die Haie (50% auf Fischstäbchen) könnten zusätzliche Besucher ins "Einkaufszentrum Eissporthalle" locken.

Spaß beiseite.... Bist du der neue Architekt für den Hallenumbau?
- Ja? Dann vielen Dank, dass du uns an deinen Ideen teilhaben lässt. Vergesse aber bitte bei deinen Planungen nicht, dass die Hallenkapazität aufgestockt werden soll, während deine Pläne die Kapazität reduzieren.
- Nein? Dann hör auf solchen nervigen Blödsinn zu schreiben.



Ich finde es das gute Recht der Stadt für eine bessere Auslastung der Halle sorgen zu wollen. Außer Publikumslauf und die Lions findet hier doch rein garnichts statt. Die Idee eines ganzwöchig geöffneten Einkaufscenters mit einer für andere Veranstaltungsarten besser geeigneten Halle zu kombinierem, finde ich excellent und wird auch uns sicher zu gute kommen. Kleinere Messen oder Musikkonzerte hatten dann ein geeignetes Ambiente.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.10.2009 17:09
#87 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Mall und Eishockey, klar kann man drueber nachdenken, aber vom MTZ ueber IKEA und Segmueller hin zu loop 5 hat keiner ne Eishalle mitgeplant.
Wo ich diese alte Idee gesehen habe, gab es aber gar kein Eishockey sondern nur Publikumslauf...
Ach und Messe haben wir doch. Halt nur fuer Toepfe.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.306

13.10.2009 17:23
#88 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Mall und Eishockey, klar kann man drueber nachdenken, aber vom MTZ ueber IKEA und Segmueller hin zu loop 5 hat keiner ne Eishalle mitgeplant.



Dabei hätte man in Darmstadt doch das Potenzial gehabt, neben loop5 ne Eishalle zu bauen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

13.10.2009 17:25
#89 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

und wer sollte da Spielen???
Gibt es in Darmstadt überhaupt noch ne Eishockeymannschaft???


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

13.10.2009 18:38
#90 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von ozhockey
Mall und Eishockey, klar kann man drueber nachdenken, aber vom MTZ ueber IKEA und Segmueller hin zu loop 5 hat keiner ne Eishalle mitgeplant.



Dabei hätte man in Darmstadt doch das Potenzial gehabt, neben loop5 ne Eishalle zu bauen




Wieso bauen? Man hätte einfach nur "rückbauen" und e bissi "draufbauen" müssen

Gruß Bine


lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

13.10.2009 18:45
#91 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Im Fußball wird das übrigens schon so umgesetzt. Shoppen und dann Fußball schauen.

In Basel, im St. Jakob Park, befindet sich ein Einkaufszentrum


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.024

13.10.2009 21:13
#92 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Alter Hut: Oberhausen CentrO - Was ist aus dem eigentlich geworden...?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

16.10.2009 12:23
#93 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ

Und den Heavy-Metall Rotz (wie Du es nennst) Ist nichts für Jugendliche. Denn
die Jugend von heute hört Hip-Hop oder House oder Techno.


"Wer steht auf Sabbath und Van Halen,
der wird auch kleine Kinder quälen!"






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

16.10.2009 13:08
#94 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Smartass
Ich denke mal diese Aktion läuft unter dem bekannten Motto,
"Keiner macht was er soll - Jeder macht was er will und alle machen mit!"
oder...
"Viel Lärm um Nichts!"



Wenn alle so denken wie Du kann es nichts werden.




Hey DJ, 9 Tage später und keiner spricht auch nur ein Wort davon!
Es bleibt dabei - "viel Lärm um Nichts"


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Knöppchedrücker
Beiträge:

16.10.2009 13:14
#95 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit

Zitat von LionsDJ

Und den Heavy-Metall Rotz (wie Du es nennst) Ist nichts für Jugendliche. Denn
die Jugend von heute hört Hip-Hop oder House oder Techno.


"Wer steht auf Sabbath und Van Halen,
der wird auch kleine Kinder quälen!"




... so so da hab ich auch ne Spruch für dich!
"Dümmer gehts nimmer"


B.Scheuert
Beiträge:

16.10.2009 13:15
#96 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Auch wenn hier ein wenig Abwechslung dem Event gut getan hätte. Die Musik (besonders die Einspieler) sind undiskutierbar fragwürdig. Habt ihr noch "aner geht noch, aner geht noch nei auf Cassette"?. Des wäre mal wieder ein Gag.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2009 13:17
#97 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von B.Scheuert
Auch wenn hier ein wenig Abwechslung dem Event gut getan hätte. Die Musik (besonders die Einspieler) sind undiskutierbar fragwürdig. Habt ihr noch "aner geht noch, aner geht noch nei auf Cassette"?. Des wäre mal wieder ein Gag.



nein hab ich nicht, da ich keine Cassetten mehr habe.



B.Scheuert
Beiträge:

16.10.2009 13:20
#98 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Amazon? Ebay? In Landshut ( da stammt es ursprünglich her) direkt mal anfragen?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2009 13:22
#99 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Zitat von B.Scheuert
Amazon? Ebay? In Landshut ( da stammt es ursprünglich her) direkt mal anfragen?



Sorry, aber ich glaube Du hast meine Antwort nicht wirklich verstanden.



B.Scheuert
Beiträge:

16.10.2009 13:26
#100 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · Antworten

Ja das kann gut sein ! Ist der Titel zu alt oder zu langweilig, meintest du das? Ich komme eigentlich aus Bad Tölz, da kam es immer gut an. In Frankfurt war ich jetzt erst 5-6 mal. Es kam mir so vor als liefe immer exakt die selbe Musik vom Band. Trifft das zu ? Ist das alles vorgefertigt und wird vom Computer eingeblendet?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 12087
+++ Bürostuhlrennen on ice am Freitag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 07.02.2012 23:37
von Eisfischer • Zugriffe: 572
Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
80 01.01.2012 20:20
von LukxD • Zugriffe: 10310
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1981
03.09.02011 Black Dragons vs. Löwen
Erstellt im Forum LOE von Black Dragons
31 04.09.2011 12:39
von Urlöwe • Zugriffe: 5372
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1675
Draft F-NHL 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mati
60 10.09.2010 18:47
von marco1985 • Zugriffe: 2982
American Football EM 2010 in Hessen
Erstellt im Forum AME von Alex2000
0 22.07.2010 12:19
von Alex2000 • Zugriffe: 749
Draft F-NHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mati
72 17.09.2009 18:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 2827
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software