Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 22.005 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2016 10:10
#81 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #80
Aber Hauptsache es gibt keine Verletzten. Bei den dirty Flyers weiß man ja nie.

Bissl Paranoid? Sprachst Du nicht kürzlich noch von den Philly "Cryers" und jetzt heulst Du in bester Sindy-Manier hier selbst rum?
Ein Anhänger eines Teams, das jahrelang die Machenschaften eines Matt Cooke hofiert hat, sollte sich beim Thema "dirty" vielleicht nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwe1996 und Mäcks haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2016 10:24
#82 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Natürlich war Cooke eine ****sau. Aber nach meinen Infos ist er nicht mehr bei den Pens!

Verfolgst du die Spiele zwischen Pittsburgh und Philadelphia seit Jahren, wie ich es tue? Wenn nein, brauchen wir uns an dieser Stelle nicht weiter unterhalten.

Edit: Und Cryers bezieht sich bei mir auf die Fans dieser Mannschaft. Crosby hier, Crosby da. Alles dreht sich um #87. Ich habe schon mehrere PA-battles live erlebt und was in Philly teilweise abging, habe ich so noch nirgendwo anders erlebt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2016 10:33
#83 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #82
Verfolgst du die Matches zwischen Pittsburgh und Philadelphia seit Jahren, wie ich es tue? Wenn nein, brauchen wir uns an dieser Stelle nicht weiter unterhalten.

Dann solltest Du Dir vielleicht ein Pens Forum suchen, wenn das Deine Diskussionsprämisse ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2016 10:39
#84 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #83
Zitat von xxx1310 im Beitrag #82
erfolgst du die Matches zwischen Pittsburgh und Philadelphia seit Jahren, wie ich es tue? Wenn nein, brauchen wir uns an dieser Stelle nicht weiter unterhalten.

Dann solltest Du Dir vielleicht ein Pens Forum suchen, wenn das Deine Diskussionsprämisse ist.



Brauche ich nicht. Es wäre aber von Vorteil, andere User nicht als paranoid zu bezeichnen, obwohl man gar nicht weiß - da man die Spiele nicht schaut - was der User überhaupt meint.
Ich hänge dir auch "kein Maul" an, wenn du etwas über die Rivalität zwischen den Bruins und den Habs schreibst, da ich davon schlichtweg keine Ahnung habe.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2016 10:59
#85 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Nur fürs Protokoll: Ich habe Dich nicht als paranoid bezeichnet, sondern gefragt, ob Du es bist, da Deine Äußerungen in Richtung der Flyers diesen Anschein erwecken können.
Ich überlasse die weitere Diskussion aber gerne jemandem, der genauso viele Spiele der Pens (die mich halt Null interessieren) und der Flyers geschaut hat, wie Du. Falls sich niemand findet, bleibt Dir ja immer noch das Selbstgespräch


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2016 11:11
#86 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Dann wähle ich das Selbstgespräch

Ich hatte dir weiter unten erklärt, was ich mit mit Cryers meine. Dies bezieht sich nicht auf die Spieler, sondern auf die Fans.
Wie dem auch sei - viel Erfolg gegen die Senators morgen. Playoffs ohne Boston wären schon irgendwie blöd.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2016 11:25
#87 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #64
Die Cryers schön in ihre Einzelteile zerlegt.
Ich will diese Truppe nicht in den Playoffs haben.

Wenn ich Korinthen kacken wollte, würde ich jetzt sagen, dass die Pens letzte Woche ja nicht die Flyer-Fans in ihre Einzelteile zerlegt haben ...

Anyway ... zumindest bei dem Wunsch für einen Bruins-Erfolg sind wir einer Meinung Ich fürchte aber, dass sie die Play-offs dieses Jahr verpassen werden - selbst wenn sie Ottawa schlagen sollten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2016 11:35
#88 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #87

Wenn ich Korinthen kacken wollte, würde ich jetzt sagen, dass die Pens letzte Woche ja nicht die Flyer-Fans in ihre Einzelteile zerlegt haben ...

Anyway ... zumindest bei dem Wunsch für einen Bruins-Erfolg sind wir einer Meinung Ich fürchte aber, dass sie die Play-offs dieses Jahr verpassen werden - selbst wenn sie Ottawa schlagen sollten.



Es war schon gut, dass man die Flyers in ihre Einzelteile zerlegt hat. In den letzten Jahren kam das ja äußerst selten vor Allein schon wegen Simmonds. Diesen Kerl meine ich z.B wenn ich sage: "bitte keine Verletzten morgen."

Du gehst also davon aus, dass Philly beide Spiele gewinnt? Ich denke, dass Boston es schafft. Ein Sieg gegen Ottawa und es sollte reichen. Warum? Weil ich nicht glaube, dass Philly noch 4 Punkte holt und Detroit muss auch erstmal bei den Rangers gewinnen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2016 12:01
#89 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Alle drei Teams spielen momentan wie die berühmte Wundertüte, von daher tue ich mich mit Prognosen sehr schwer. Ich hätte nicht erwartet, dass die Bruins gegen Carolina verlieren, hätte nicht erwartet, dass die Wings die Flyers so deutlich schlagen.
Genauso überrascht bin ich vom deutlichen Sieg der Bruins heute Nacht. Gegen Ottawa sind die Prämissen genau wie beim Spiel gegen die Canes. Eigentlich sollten die Bruins da alle Trümpfe in der Hand haben ... eigentlich ...

Detroit spielt gegen die Rangers. Schwere Kost. Gegen die Flyers haben die Wings Crunch-Time-Qualität gezeigt, gegen die Bruins gestern nicht so (war aber für Detroit ein Back-to-back-Spiel). Keine Ahnung, mit welchem "Gesicht" sie in NY antreten ... aber das aktuelle Team will sicher nicht als das Team in die Geschichte eingehen, dass nach 25 Jahren die Play-off-Serie der Wings reissen lässt. Da gibt es einige Extra-Motivation.

Für die Pens gehts im Flyers-Spiel eigentlich nur ums Prestige - dagegen steht die von Dir schon ins Spiel gebrachte Verletzungsgefahr. Auch wenn ich Philly keine dreckige Spielweise unterstelle, könnte ich mir Vorstellen, dass die Pens nicht mit allerletztem Einsatz in das Spiel gehen. Das letzte Spiel haben die Flyers dann am Sonntag gegen die Islanders, die - wie Pody oben schon schreibt - selbst schon von Verletzungen gebeutelt sind.

Auf dem Papier scheinen die Chancen der Bruins nicht sooo schlecht ... auf Basis des bisherigen Saisonverlaufs fehlt mir allerdings ein wenig die Zuversicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2016 12:11
#90 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Danke für die ausführliche Antwort.
Ich denke, dass die Bruins morgen gewinnen werden und das reicht mMn dann. Man darf auch nicht unterschätzen, dass Boston und Detroit vorlegen können. Gewinnen beide, hat Philly gegen die Pens noch mehr Druck als ohnehin schon. Kommen die Flyers damit klar, rechne ich stark mit einen Sieg von denen morgen.

Ich tippe mal auf folgendes Szenario: Boston gewinnt gegen Ottawa und Philly holt aus den 2 Spielen noch 2 Punkte ( Sieg gegen die Pens, Niederlagen bei den Islanders ) Dann kommt es auf die Wings an, das Spiel bei den Rangers kann ich überhaupt nicht einschätzen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2016 12:24
#91 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Interessant übrigens Regelung bei Punktgleichheit:

Als erstes zählt die Anzahl der Siege, wobei Siege nach Penaltyschiessen nicht mitgezählt werden (OT-Siege zählen).
Aktuell: Detroit: 39, Boston: 38, Philly: 36

Danach zählt der direkte Punkte-Vergleich (mit einigen Zusatzregeln bei ungleicher Heimspielanzahl oder wenn mehr als 2 Teams punktgleich sind, die aber nicht greifen dürften)
Danach zählt die Tor-Differenz in der Saison (Siege im Penalty-schiessen werden mit +1 Tor gezählt, Niederlagen mit -1 Tor).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Anubilis hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.04.2016 16:47
#92 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #88
Allein schon wegen Simmonds. Diesen Kerl meine ich z.B wenn ich sage: "bitte keine Verletzten morgen."



Hilf mir grade mal: Wieviele Spieler der Pens hat Simmonds in den letzten Jahren verletzt???

Und wenn Du schon grade dabei bist uns zu erleuchten, unterstreiche doch bitte auch mal noch die absichtlichen Verletzungen, die Du mit deinem Gejammer in Bezug auf das Spiel morgen ja fast beschreist.


In jedem Falle kannst Du Dir im Leben einer Sache sicher sein: Du bist Fan des richtigen NHL Teams. Wobei, bei der Wiederholungsrate Deiner Verletzungs-Paranoia könnte man meinen, Du wärst selbst ein "Cryer"...


Orange crush - no matter what


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2016 17:09
#93 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Simmonds ist ein dreckiger Spieler. Da ein Stockschlag, da mal ein Ellenbogen. Er passt perfekt zu den Flyers.
Aber das ist ja Jedem selbst überlassen, ob einem das gefällt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.04.2016 17:16
#94 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #93
Simmonds ist ein dreckiger Spieler. Da ein Stockschlag, da mal ein Ellenbogen.


Ja, jetzt wo Du es sagst, fällt mir auch wieder ein wie oft er schon ligaweit am Pranger stand als dreckiger Spieler... Und seine Opferliste durch Ellenbogen-Checks und gebrochene Handgelenke durch sein Samurai-Spielstil... Ich meine die Play Offs neulich wären ganz anders gelaufen, wenn der Simmonds nicht kurz zuvor den...na wie hieß er doch gleich...na Du weißt schon.....Und den...hoho, ja dem hat er mal so richtig.....weißt Du noch? Und nicht zuvergessen auch noch der andere da... eieieiei!

Ich hab das immer auf seine Position im Slot zurückgeführt, aber die Pens zeigen ja, wie vorbildlich man dort auch fair spielen kann, indem man den Goalie begrüßt, sich mit seinen Verteidigern nett und in beidseitigem Einverständnis auf das verträgliche Maß an Körperkontakt einigt und dann einfach gemeinsam dort steht und ne gute Zeit hat.

Aber wahrscheinlich hab ich zu wenige Spiele der Flyers vs. Pittsburgh gesehen, sonst wär mir das gleich aufgefallen.


Als verfechter des sauberen Sports: Bist Du dann erst Pens Fan geworden, nachdem Cooke weg war? Hast seitdem alle Derbies nachgesehen, eh? Thank God for Gamecenter!!!


Orange crush - no matter what


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2016 17:20
#95 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich rede hier nicht von Situationen im Slot, aber bitte, kein Problem.
Ich "liebe" es , wenn die Flyers sich immer über die "softe" Spielweise der Pens lustig machen. Das kommt immer so von oben herab. Nach dem Motto "wir Flyers sind die geilsten und wissen wie man Eishockey spielt." Dumm nur, dass der Erfolg schon einige Zeit auf sich warten lässt.

Edit: Ich hatte schon weiter unten geschrieben, dass Cooke eine ****sau war. Wer Kommentare bis zum Ende liest, ist klar im Vorteil.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.04.2016 17:22
#96 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich sage weder wie man Eishockey spielt noch sonst was, aber dein Geschwafel entbehrt jeglicher Grundlage. Die Zeit, in der die Flyers die Liga kaputtgekloppt haben ist seit 30 Jahren rum.

Wenn Du Philly nicht magst ist das völlig OK, aber begründe es nicht mit solch einem Bullshit, wie in den letzten Posts.
Und wenn Du nicht über Situationen im Slot sprichst, frage ich mich erstrecht, wo Simmonds so dreckig spielen würde, als das man sich darüber explizit aufregen müsste.


Orange crush - no matter what


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2016 17:31
#97 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #96
Ich sage weder wie man Eishockey spielt noch sonst was, aber dein Geschwafel entbehrt jeglicher Grundlage. Die Zeit, in der die Flyers die Liga kaputtgekloppt haben ist seit 30 Jahren rum.

Wenn Du Philly nicht magst ist das völlig OK, aber begründe es nicht mit Bullshit.


"Bullshit" liegt immer im Auge des Betrachters. Du bist mit der Spielweise z.B von Simmonds einverstanden, mir sind da zu viele versteckte Sachen dabei. So what? Beim letzen Spiel ( Drittel 2 ) gab es allein 3 versteckte Sachen vom Simmonds innerhalb von 30 Sekunden. Da kann man sich doch ganz normal drüber unterhalten, ist doch alles kein Problem.

Hätte mein Opa früher in Philly gearbeitet und nicht in Pittsburgh und ich hätte ihn immer dort besucht, würde ich jetzt wahrscheinlich auch zu Philly halten. Aber "hätte", "wäre", "wenn". Ich "stehe" mehr auf die Spielweise der Pens und nicht auf die der Flyers.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.04.2016 19:45
#98 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Was den Flyers der Simmonds ist, das ist den Pens Hornquist, das war den Wings früher Holmström, das ist den Bruins der Marchand, früher noch Lucic, das war den Lions Jason Young.
A pain in the ass!
Man hasst sie bei den Gegnern und liebt sie im eigenen Team.
Ohne solche Spieler wäre Hockey nur halb so schön - wenn überhaupt.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.04.2016 10:23
#99 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Jepp, da ist natürlich unterm Strich was dran, Corny.

Allerdings unterscheidet sich m.E. das Level diverser Spieler durchaus. Damit meine ich nun nichtmal die wirklichen "Pests" a la Carcillo, Cooke, avery und Co, sondern auch die "under the skin" Typen. Hartnell ist da so einer, Lucic, Neal, Marchand, einst auch Bertuzzi usw.

Aber Hornqvist, Simmonds, Holmström.... sicherlich alle ein "pain in the Ass", oder besser geasagt "in the slot", aber eine dreckige Spielweise ist mir von diesen Herrschaften eigentlich nicht bekannt. Wobei da vielleicht auch immer das subjektive Level ein anderes ist, je nachdem, was man so "gewöhnt" ist.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.04.2016 10:26
#100 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zum Thema Playoffs im Osten:
Ich habe es vor 3 Wochen schon befürchtet und bin mir seit gestern morgen sicherer denn je: Es wird die Entscheidung garantiert auf die Spitze getrieben und somit erst morgen abend entschieden.
Ich vermute heute werden entweder Det, Bos und Philly gewinnen- wobei ich das nicht glaube. Vielmehr wird vermutlich Philly und entweder Bos oder Det verlieren. Ob die Flyers dann reinkommen oder nicht, wird sich eben erst morgen abend entscheiden.
Wobei zumindest eine Fanbase dann heute abend erlöst wäre...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18715
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15017
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19061
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3144 Heute 17:26
von Bulldogge • Zugriffe: 234150
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19213
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3570 Gestern 00:20
von Löwenpitti • Zugriffe: 360608
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software