Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 22.010 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

26.04.2016 09:28
#151 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #150
Da steht June 5 siehe link. Aber wird wohl nur ein Platzhalter sein. War nur gerade sehr überrascht, weil es in meine Urlaubszeit fallen würde. Was sonst nie der Fall ist.


http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=880316

Da die Everblades raus sind und die Solar Bears sich gar nicht erst qualifiziert haben, entfällt ECHL. Bei den Heat ist derzeit noch alles möglich. Ansonsten bleiben dir noch Baseball (bei der Florida State League ist sicher was dabei - ansonsten Marlins oder Rays), Arena Football (Orlando Predators) oder Rundball (Orlando City/MLS oder Tampa Bay Rowdies/NASL).



http://www.lions-archiv.de


Modano hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

26.04.2016 09:42
#152 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Danke für die Auflistung der Sport Events. Wie gesagt, ich war nur sehr verwundert, als ich die Termine der Bolts durchgeschaut habe.
Zu den Rays wollen wir auf jeden fall, außerdem ist noch zu unserer Zeit die Copa America unter anderen in Orlando.

Sorry, für meinen ganzen OT Kram gerade.


Gekommen um zu bleiben!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.04.2016 11:14
#153 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Oh wie schön:
Das scheinen dieses Jahr ja mal richtige interessante POs zu werden...

- Kings und nun auch die Hawks raus: Ich hätte ja fast meinen Arsch drauf verwettet, dass die Blues es zum gefühlt 7 Mal vergeigen die erste Runde zu überstehen, bzw. nach einem 3-1 Serienvorsprung die Nummer nicht nach Hause zu bringen. Die Caps des Westens quasi. Aber dieses Jahr haben sie es wirklich geschafft und Toews' Team mal nach Hause geschickt.
- Minny mal wieder hoch gelobt und viel erhofft, rausgekommen ist am Ende wenig- die favorisierten Stars sind durch.
- Johnny T. wird zum absoluten PO-Beast und schickt seine Isles fast alleine in Runde 2. 23 Jahre hats gedauert..... Vorbei an Jagr und Brother Loui- die Panthers können sich für ihren Atlantic/SüdOst Titel nun auch nen Milkshake kaufen. Mal sehen, was die Isles noch im Tank haben.
- Und Pens vs. Caps in Runde 2- ein geiles Matchup. Zwar hoffe ich, dass beide rausfliegen, aber entertaining dürfte es allemal werden. Mal sehen wer von beiden heißer ist. Es scheint momentan aber so, als würde der Gewinner den Osten im SC Final repräsentieren. Die Serie überschattet die der Isles vs. Tampa jedenfalls deutlich.

Generell frage ich mich bei vieles Teams, was noch im Tank ist. Die erste Runde war für so manche ja ne ordentliche Hürde; weniger sportlich aber v.a. mental. Wie einst bei den Flyers, die etliche Male gegen Pittsburgh in den POs ausschieden. 2012 hatten die es dann endlich geschafft, waren in Runde 2 aber völlig durch und platt und gingen sang- und klanglos gegen New Jersey unter.
Unter diesem Aspekt bin ich wirklich gespannt, was St. Louis, San Jose, Dallas und die Isles noch abliefern.
Der Gewinner der letzte Serie zwischen Anaheim und Nashville ist für mich zudem so ein Dark Horse. Das Team hat zwar kaum Pause, bleibt aber voll im Rythmus, ohne großartig Zeit sich Gedanken über irgendwelche Hürden machen zu können.


Orange crush - no matter what


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

26.04.2016 14:43
#154 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Yeah die volle Distanz gegen Nashville.
Mein Schlafrhythmus ist ja noch nicht genug am Arsch.
Seit Playoff-Start hab ich glaube ich nur eine oder zwei Nächte normal geschlafen.

Das schlimme ist: Morgen kann ich noch nicht mal "vorschlafen" da ich in den neuen Marvel Film gehe. Maximal zwei Stunden schlafen - was freu ich mich.
Und am nächsten Tag wieder total am Arsch auf der Arbeit antanzen.

Aber trotzdem liebe ich die NHL Playoffs einfach.
Ein Hoch auf das jammern auf höchstem Niveau.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

26.04.2016 15:29
#155 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #147
Zitat von Modano im Beitrag #146
hab mal eine wahrscheinlich doofe Frage. Wann startet den die 2 Runde der Playoffs. Habe eben nach Sportevents in Florida gesucht, da wurde mir bei folgenden Link angezeigt(http://tampa.eventful.com/events/categor...0500-2016062323),dass die 2 Runde für Tampa erst ab dem 05.06 läuft. Das scheint mir aber ein wenig spät.



Tampa Bay Lightning vs New York Islanders dürfte in circa einer Woche starten. Ich meine etwas von Donnerstag gelesen zu haben. Spiel 1 und 2 finden in Tampa statt.


Laut NHL App fängt die Serie morgen Nacht schon an.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.04.2016 18:32
#156 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Vollkommen richtig!
Runde 1 im Osten beginnt, bevor Runde 1 im Westen fertig ist...
gab's glaub ich auch noch nie...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

27.04.2016 12:25
#157 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Bin jetzt schon vollkommen heiß auf heute Nacht! Bei Tampa trainiert Stamkos bereits im No-Contact-Jersey wieder mit. Seine OP war erst am 6. April
und seine Genesungszeit wurde auf 1-3 Monate eingegrenzt. Jedoch soll er wohl die komplette Serie gegen die Isles nicht im Kader stehen laut Cooper.
Bei Stralman und Brown hoffen sie auf einen baldigen Einsatz.
Auf Seiten der Isles verletzte sich Bailey in Spiel 6 gegen Florida, ist aber mit dem Team gereist. Allerdings ist er in Spiel 1 wohl noch raus, Strome
darf dann wahrscheinlich wieder ran. Halak und Pulock sind ebenfalls mit dem Team gereist.
Die Serie verspricht auf jeden Fall wieder eine Menge Spannung! Wie Hunter schon schrieb, ist Tavares extrem on Fire, mal sehen, ob das so bleibt.
Wenn es die Isles schaffen die Reihe Kucherov-Johnson-Killorn kaltzustellen, bin ich positiv gestimmt. Dieses Trio hat 10 der 12 Tore in der Serie
gegen Detroit erzielt.

Anyway: DROP THE PUCK!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2016 09:09
#158 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Und siehe da: Auch die Ducks hat es erwischt. Die Prognosen sprachen sicher für Anaheim, die deutlich erfahrener sind und schon einige POs Schlachten hinter sich haben. Aber Rinne und die Rednecks spielten gut und liesen nicht genug zu, um die Ducks gewinnen zu lassen.

Noch ein Cup Champion der jüngeren Vergangenheit raus...
Jetzt muss nur noch Pittsburgh weichen. Tampa ist ja schon wieder prä-Lock-Out.


Orange crush - no matter what


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.04.2016 09:20
#159 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

So, heute Nacht startet dann auch für die Pens Runde 2. Fleury ist immer noch nicht einsatzfähig, daher muss Murray weiter seinen Mann stehen.
Ich kann die Serie ganz schwer einschätzen, die Mannschaften nehmen sich nicht viel. Pittsburgh hat den Schwung mit in die Playoffs genommen, hoffentlich bleibt das so.

NO CUP FOR OVI! Pens hoffentlich in 6 Spielen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.04.2016 10:47
#160 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Greiss und Rinne überragend letzte Nacht


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

28.04.2016 12:00
#161 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Hervorragender Start in die Serie! Mit 5:3 siegen die Isles in Tampa. Die Mannschaft wächst mehr und mehr zusammen und spielt eiskaltes Hockey, allen voran
Thomas Greiss! Was der Bursche wieder alles rausgeholt hat, ist aller Ehren Wert. Bishop dagegen mit 9 Saves aus 13 Schüssen Tavares mit dem Gamewinner,
Strome zurück im Kader und direkt mit zwei Assists. Großer Kampf mit glücklichem Ende für die Isles. Wie das Spiel gewonnen wurde, interessiert jetzt schon
niemanden mehr. Auch Capuano erweist sich als harter Coach: Er bekam einen abgefälschten Pass genau auf die Nase, ging blutend in die Kabine und war wenig
später wieder da. Samstag 21 Uhr folgt Spiel 2.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2016 15:43
#162 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Samstag 21 Uhr - verdammte Kacke, da bin ich auf ner Feier. ich würd' die Isles wirklich mal gerne sehen...
@pody: mit wem spielte Strome in einer reihe? Ist er als C gelistet oder spielt er RW? m.E. hatte er in der Saison, ls ich einige Ausschnitte von Isles Spielen sah durchaus mal seine hellen Momente, aber wie die Stats zeigen auch einige scoring Slumps. Der Bursche hat tonnenweise Talent- ird Zeit, dass er's endlich auch entsprechend aufs Eis bringt.


Orange crush - no matter what


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

28.04.2016 15:58
#163 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Die Ducks sind raus... das Leben ist ungerecht.

Aber wer es nicht schafft die Preds rauszuwerfen die als absoluter Außenseiter in die Serie gegangen sind, der hat es auch nicht anders verdient.
Kotzt mich jedenfalls tierisch an, da ich das entscheidende Spiel um den Cup damals verpasst habe und gerne mal wieder Live dabei wäre.
Dem Ruf der Playoff Versager ist Anaheim jedenfalls wieder gerecht geworden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

28.04.2016 17:19
#164 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #162
Samstag ...mit wem spielte Strome in einer reihe? Ist er als C gelistet oder spielt er RW? ...


Gestern hat Prince zwei Tore und Strome zwei Assists gemacht mit dieser Formation:

Brock Nelson (LW) Shane Prince (C) Rayan Strome (RW)


Rock `n´ Roll


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

28.04.2016 21:37
#165 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #162
Samstag 21 Uhr - verdammte Kacke, da bin ich auf ner Feier. ich würd' die Isles wirklich mal gerne sehen...
@pody: mit wem spielte Strome in einer reihe? Ist er als C gelistet oder spielt er RW? m.E. hatte er in der Saison, ls ich einige Ausschnitte von Isles Spielen sah durchaus mal seine hellen Momente, aber wie die Stats zeigen auch einige scoring Slumps. Der Bursche hat tonnenweise Talent- ird Zeit, dass er's endlich auch entsprechend aufs Eis bringt.


Strome (RW) startete in einer Reihe mit Prince (LW) und Nielsen (C). Lange hatte diese Reihe aber nicht Bestand, bereits im ersten Drittel tauschten Brock Nelson und Frans Nielsen die Reihen. Ein Wechsel, der sich schnell auszahlte, denn diese Reihe brachte die Isles auf die Siegerstraße durch einen Doppelpack von Prince kurz vor der ersten Pause. Die Play Off's sind eigentlich schon jetzt ein Spiegelbild der gesamten Saison von Strome. Spiel 1 Tor und Assist, dann drei Spiele nichts, anschließend zweimal Pressbox und nun wieder zwei Vorlagen gegen Tampa. Ja, er hat großes Talent, aber er kann die Erwartungen IMO nicht erfüllen. Würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer getradet wird und damit könnte ich gut leben.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2016 22:40
#166 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Sag' Hextall Bescheid, nach Philly dürfen sie ihn schicken! ;-)

@Diggär: Nashville Außenseiter? Mach die Ducks mal nicht größer als sie nicht sind...


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.04.2016 23:31
#167 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

YEAH!!!
Wir haben Tickets für Sonntag (bzw. hier Montag Morgen) in San José zu Spiel 2 gegen Nashville - GO SHARKS!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.04.2016 07:26
#168 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Spiel 1 geht an die Caps. Daley und Maatta haben Oshie nahezu zum Siegtreffer eingeladen.
Mund abputzen und weiter geht's!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

29.04.2016 15:52
#169 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #166
Sag' Hextall Bescheid, nach Philly dürfen sie ihn schicken! ;-)

@Diggär: Nashville Außenseiter? Mach die Ducks mal nicht größer als sie nicht sind...


Nicht nur meine Worte. Stand zum Beginn der Serie so auf der NHL Seite. Die Ducks hätten demnach in der Western Conference den leichtesten Gegner erwischt.

Auch die EHN schrieb diese Woche: "Die Ducks verloren überraschend beide Heimspiele gegen den Außenseiter Nashville..."

Aber ich muss auch sagen, dass ich Nashville als lockere Angelegenheit angesehen habe. Gerade weil man in Anaheim sehr offensiv vom Titel sprach und besonders die Schlussphase der Regular Season ziemlich dominant war.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.05.2016 12:09
#170 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Das war nun nix gestern. Schon nach ein paar Minuten war klar, dass Tampa das Eis als Sieger verlassen wird, aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf.
Islanders fanden keinen Weg ins Spiel zu kommen, von daher ist der Serienausgleich mehr als verdient. Trotzdem haben die Isles sich den Heimvorteil in
Spiel 1 erspielt, jetzt geht es erstmal nach Brooklyn. Bei Tampa fielen gestern Carle und Condra aus. Ob sie für Spiel 3 fit sind, ist fraglich. Bei
den Isles wird hoffentlich Pulock für den völlig mit dem Tempo der Bolts Stürmer überforderten Zidlicky ins Team zurückkehren. Auch Bailey ist wohl
wieder fit. Könnte mir vorstellen, dass Bernier weichen muss.

Pittsburgh siegt in Spiel 2 bei den Caps und nehmen damit einen Serienstand von 1:1 mit nach Hause.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

03.05.2016 08:47
#171 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Pens gewinnen Spiel 3. Das war das schwächste Spiel der Pens bisher in der Serie. Dank Murray hat es dennoch gereicht, starke Leistung!
2 to go!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

03.05.2016 19:21
#172 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #170
Könnte mir vorstellen, dass Bernier weichen muss.


Mööööp! Es ist wieder Strome


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.05.2016 16:58
#173 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Was sagt ihr zum Hit von Boyle in der OT kurz vor dem Tor?
Headshot oder nicht?
Capuano regt sich auf und fordert ne Sperre, Roenick hätte nicht mal 2 Minuten gegeben...

Letang nach dem Late Hit zu Johansson übrigens für Spiel 4 gesperrt.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.05.2016 09:58
#174 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Pens holen sich auch Spiel 4. Ich schreibe die Caps noch nicht ab, alle Spiele waren bisher sehr eng. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie nochmal nach Pittsburgh kommt. Aber ich täusche mich natürlich gerne;)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.05.2016 20:59
#175 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #173
Was sagt ihr zum Hit von Boyle in der OT kurz vor dem Tor?
Headshot oder nicht?
Capuano regt sich auf und fordert ne Sperre, Roenick hätte nicht mal 2 Minuten gegeben...



Ich sehe das ganze zwar durch die Isles-Brille, aber wenn ein Spieler aus Nase und Mund blutet, muss schon "irgendwas" gewesen sein.
Wenn ich mich recht erinnere, stand einer der Refs wenige Meter daneben. Ganz bitter für die Isles, die ein unfassbar starkes Spiel
gemacht haben und sich leider nicht selbst dafür belohnt haben. Das Siegtor gibt dem ganzen natürlich einen sehr faden Beigeschmack.

Wie dem auch sei: Die Isles befinden sich in der wohl besten Verfassung seit Jahren und wenn sie Spiel 4 gewinnen, ist weiterhin alles
möglich.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 972
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18735
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15032
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19081
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3429 Heute 14:55
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 241992
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19233
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1725
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3763 24.04.2024 19:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 372432
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software