Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.359 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 35
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

12.04.2016 17:39
#401 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #400
Pflichtspiele?


jo


OFC hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

13.04.2016 18:52
#402 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #392
Zitat von Snell im Beitrag #390
Langsam habe ich Angst, daß überhaupt noch einer für uns übrig bleibt.


So ist das halt. Er darf nichts kosten, muss jung sein, dennoch sehr erfahren. Und nen Ring muss er auch haben


Sorry das reicht aber nicht, denn wenn er dann auch noch gute Statistiken hat kann den ja nun wieder jeder Verpflichten. Dazu braucht man keinen hochbezahlten Manager. Er muss schon trotz Ring bisher übersehen worden sein und alle überraschen.


Rosebud hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

14.04.2016 16:36
#403 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Gerade auf der Friedberger Ldstr. stadteinwärts ein Spielerauto der Iserlohn Roosters fahren gesehen.. Konnte DEN Fahrer leider aufgrund von Sonnenbrille und Hand vorm Gesicht nicht erkennen.
Bevor mich jetzt die ganzen "Experten" auseinandernehmen.. Weiß nicht, ob es als Gerücht taugt, aber vielleicht weiß jemand mehr ? Familienausflug war es wohl auch keiner, da der Spieler (?!) alleine im Auto saß...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.04.2016 16:42
#404 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #403
Gerade auf der Friedberger Ldstr. stadteinwärts ein Spielerauto der Iserlohn Roosters fahren gesehen.. Konnte DEN Fahrer leider aufgrund von Sonnenbrille und Hand vorm Gesicht nicht erkennen.
Bevor mich jetzt die ganzen "Experten" auseinandernehmen.. Weiß nicht, ob es als Gerücht taugt, aber vielleicht weiß jemand mehr ? Familienausflug war es wohl auch keiner, da der Spieler (?!) alleine im Auto saß...


Die Saison ist vorbei und ich denke die Spieler haben ihre Autos abgeben müssen. Könnte sich um einen Wagen der Geschäftsstelle handeln!
Vielleicht shoppen auf der Berger? 😉


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

14.04.2016 17:00
#405 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Stefaniszin hat beim EVD nicht verlängert, wäre er ein guter BackUp hinter Jaeger oder hat er da andere Ansprüche?

https://fuechse-duisburg.de/2016/04/13/n...n-und-abgaenge/
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12532


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

14.04.2016 17:20
#406 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #405
Stefaniszin hat beim EVD nicht verlängert, wäre er ein guter BackUp hinter Jaeger oder hat er da andere Ansprüche?

https://fuechse-duisburg.de/2016/04/13/n...n-und-abgaenge/
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12532





Ich denke, das er andere Ansprüche hat. Ihn hätte ich mir entfernt als einzigen OL-Goali mit Potential vorstellen können, aber als Backup in der DEL2?


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

14.04.2016 17:21
#407 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #405
Stefaniszin hat beim EVD nicht verlängert, wäre er ein guter BackUp hinter Jaeger oder hat er da andere Ansprüche?

https://fuechse-duisburg.de/2016/04/13/n...n-und-abgaenge/
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12532




Bei Lehr weiß man aber, was man hat...und das ist nicht schlecht!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.531

14.04.2016 17:22
#408 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #403
Gerade auf der Friedberger Ldstr. stadteinwärts ein Spielerauto der Iserlohn Roosters fahren gesehen.. Konnte DEN Fahrer leider aufgrund von Sonnenbrille und Hand vorm Gesicht nicht erkennen.
Bevor mich jetzt die ganzen "Experten" auseinandernehmen.. Weiß nicht, ob es als Gerücht taugt, aber vielleicht weiß jemand mehr ? Familienausflug war es wohl auch keiner, da der Spieler (?!) alleine im Auto saß...

Stand da nicht noch sein Name auf dem Fahrzeug mit drauf? Oder wie kommst Du darauf, daß das ein Spielerauto war. Ich hab neulich auf der A3 auch ein kleines Löwen-Auto (Corsa?) überholt - bunt bemalt. Ob das ein Spieler war? Keine Ahnung, hat jedenfalls schön während der Fahrt telefoniert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

14.04.2016 17:23
#409 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #408
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #403
Gerade auf der Friedberger Ldstr. stadteinwärts ein Spielerauto der Iserlohn Roosters fahren gesehen.. Konnte DEN Fahrer leider aufgrund von Sonnenbrille und Hand vorm Gesicht nicht erkennen.
Bevor mich jetzt die ganzen "Experten" auseinandernehmen.. Weiß nicht, ob es als Gerücht taugt, aber vielleicht weiß jemand mehr ? Familienausflug war es wohl auch keiner, da der Spieler (?!) alleine im Auto saß...

Stand da nicht noch sein Name auf dem Fahrzeug mit drauf?


"ROOSTER" stand wohl drauf...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

14.04.2016 18:04
#410 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #403
Gerade auf der Friedberger Ldstr. stadteinwärts ein Spielerauto der Iserlohn Roosters fahren gesehen..


Da war doch mal was mit Karsten Mende. Ich meine mal irgendwo (vor zig Jahren) gelesen zu haben, dass er mit seiner Familie irgendwo im RMG wohnt, und er deshalb nach Iserlohn pendelt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.04.2016 20:42
#411 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zum Thema Back-Up:

Ich hoffe und denke, dass wir mit Lehr als Back-Up in die Saison gehen; und zwar aus mehreren Gründen. Lehr spart uns als Föli zunächst mal weitere Ausgaben. Nicht dass wir jeden Cent umdrehen müssen, aber aus dem Fenster werfen brauchen wir das Geld auch nicht.
Zudem hat Lehr m.E. in der letzten Saison gezeigt, dass er durchaus Potential hat. Er hatte ein paar schwächere Spiele oder unglückliche Szenen, aber insgesamt war ich sehr positiv überrascht von seiner Leistung und habe ihn deutlich besser gesehen als Henning Schroth.
Positioning und Reflexe sind bei Lehr m.E. schon ziemlich gut und auch seine (verhältnismäßige) Ruhe gefiel mir- hier war der größte Unterschied zu Schroth ersichtlich.

Ich denke, dass Lehr mit einer mobileren Abwehr, die A) weniger hochkarätige Chancen zulässt und B) eine bessere Figur beim Abräumen der Rebounds macht, noch ein ganzes Stück besser aussehen dürfte als er das im letzten Jahr tat.
Und wenn er als fester BackUp auch stets bei den Löwen mittrainiert, dürfte sich das ebenfalls positiv auf sein Spiel selbst, wie auch auf sein Auftreten, die Kommunikation mit den Vorderleuten und damit schlussendlich den Erfolg in den Matches auf dem Eis niederschlagen.
Um eine Nr. 3 zu haben, die evtl. mal einen angeschlagenen Goalie im Training (!!) ersetzt, wäre mir lieber einen guten Mann für die DNL2 Truppe zu verpflichten, der zur Not hier mal quantitativ aushelfen kann.

Denn eines ist doch klar: Wenn sich Jaeger verletzt, wird mit einer neuen Nr. 1 nachgebessert. So eine Pseudo 1B die mit genug Praxis vielleicht mal die Gunst einer Verletzung seines Starters zum eigenen Durchbruch nutzt- das wird es in Frankfurt mit Cherno nicht geben...


Orange crush - no matter what


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.04.2016 20:48
#412 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich möchte nicht versäumen aus diesem Artikel

Zitat von Modano im Beitrag #370

http://www.sz-online.de/nachrichten/eisl...en-3368852.html

mal noch folgenden Satz herauszuheben:
"Der 27-jährige kanadische Mittelstürmer Max Campbell erfüllte die Ansprüche nicht."


Um es mit den unsinnigen Worten diverser Trolls zu sagen:
"Wie kann das sein, dass sich Dresden trotz eines geringeren Budgets einen Spieler leisten kann, der genauso "gut" wie Sparre ist???"
Im Ernst hoffe ich, dass bevor Campbell hier irgendwann mal wieder als Gerücht (oder Wunsch) aufgefahren wird, dieser Aspekt im Hinterkopf behalten wird. Stichwort Defense und so...


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

14.04.2016 20:52
#413 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Also die Spiele, die ich letzte Saison von Lehr bei uns in der ESH gesehen habe,
hatten mich arg enttäuscht. Da finde ich Schroth stärker.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.04.2016 20:57
#414 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #413
Da finde ich Schroth stärker.


Wenn es um "Topfschlagen" geht, statt um Eishockey, dann magst Du recht haben. Sorry, nix gegen den guten und sympatischen Henning Schroth, dem ich seine Leistungen in Frankfurt wirklich hoch anrechne, denn der Job war (ist) mehr als undankbar, aber allein seine nicht vorhandene Rebound-Control und die viel zu zaghaften Versuche dem Puck mit dem Handschuh auf dem Boden abzudecken waren "genug" um ihn hinter Lehr stehen zu lassen.


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.04.2016 21:03
#415 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Die Diskussion erübrigt sich meiner Meinung nach sofort, schließlich würde Schroth eine Ü23-Stelle besetzen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

14.04.2016 21:08
#416 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich will Deine Topfschlagen Erfahrungen mit den beiden Goalies nicht anzweifeln,
denn in diesem Metier habe ich sie noch nicht in Action gesehen.

Es geht zudem auch nicht darum, wer sympathischer ist.

Ich erinnere mich an 2 oder 3 Spiele, die ich von Lehr in Ffm gesehen habe
und da hat er nicht gut gehalten. Punkt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.04.2016 21:20
#417 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #416

Ich erinnere mich an 2 oder 3 Spiele, die ich von Lehr in Ffm gesehen habe
und da hat er nicht gut gehalten. Punkt.


Ich schrieb auch nicht, dass ich ihn als "gut" eingestuft habe, sondern dass er Potential hat und mich positiv überraschte. Und nein, ich hatte keinen Sack Gulasch im Tor erwartet.

Grade beim Spiel gegen Freiburg, in dem er zwar wenig beschäftigt war, aber bei seinen Saves stets souverän agierte und stark hielt war der Klassenunterschied zwischen ihm und Schroth m.E. ersichtlich.
Aber gut, wir haben beide subjektive Einschätzungen und unabhängig davon ist es ohnehin keine Diskussion um Schroth oder Lehr, denn Ersterer ist bereits ein Abgang.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

14.04.2016 21:51
#418 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #412
"Der 27-jährige kanadische Mittelstürmer Max Campbell erfüllte die Ansprüche nicht."


Ich bin und war froh, dass Campbell bei uns nie ein Thema war.

Er war für mich am 17.4.2014 (als die Löwen den Aufstieg in Crimme fix gemacht haben) die Enttäuschung bei Crimme schlechthin. Goldhelm, gefühlte 100 Scorerpunkte, dazu sein congenialer Vorlagenggeber Harrison Reed. Und dann reichen 3 open ice checks in der neutralen Zone von Schoofs in den ersten 5 Minuten, und von Campbell war nichts mehr zu sehen. Er ist ein Schönwetterscorer, aber definitv kein Crunchtimespieler. Für eine AL zu wenig. Exorbitante Scorerwerte in der Hauptrunde hin oder her. Sowohl in BN (Play downs), als auch in Dresden ist er in der Postseason regelrecht abgetaucht. Sein fehlendes Defensivverhalten rundet das Bild dann endgültig ab. Leadership ist was anderes.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

14.04.2016 22:29
#419 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #415
Die Diskussion erübrigt sich meiner Meinung nach sofort, schließlich würde Schroth eine Ü23-Stelle besetzen.


Falsch, bei Torhütern gilt U-25


Mäcks und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.04.2016 07:50
#420 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Erübrigt sich die Disskussion nicht allein dadurch, dass Schroth als Abgang gemeldet wurde?
Und nebenbei geht es hier um Gerüchte und nicht darum wer der bessere Back-Up ist/war


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


TOM66, FFMLion und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

15.04.2016 08:30
#421 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #418
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #412
"Der 27-jährige kanadische Mittelstürmer Max Campbell erfüllte die Ansprüche nicht."


Ich bin und war froh, dass Campbell bei uns nie ein Thema war.

Er war für mich am 17.4.2014 (als die Löwen den Aufstieg in Crimme fix gemacht haben) die Enttäuschung bei Crimme schlechthin. Goldhelm, gefühlte 100 Scorerpunkte, dazu sein congenialer Vorlagenggeber Harrison Reed. Und dann reichen 3 open ice checks in der neutralen Zone von Schoofs in den ersten 5 Minuten, und von Campbell war nichts mehr zu sehen. Er ist ein Schönwetterscorer, aber definitv kein Crunchtimespieler. Für eine AL zu wenig. Exorbitante Scorerwerte in der Hauptrunde hin oder her. Sowohl in BN (Play downs), als auch in Dresden ist er in der Postseason regelrecht abgetaucht. Sein fehlendes Defensivverhalten rundet das Bild dann endgültig ab. Leadership ist was anderes.




ich meine aber das Reed der Goldhelm war!
...von dem ich im übrigen genauso "enttäuscht" war.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.04.2016 09:45
#422 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #421
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #418
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #412
"Der 27-jährige kanadische Mittelstürmer Max Campbell erfüllte die Ansprüche nicht."


Ich bin und war froh, dass Campbell bei uns nie ein Thema war.

Er war für mich am 17.4.2014 (als die Löwen den Aufstieg in Crimme fix gemacht haben) die Enttäuschung bei Crimme schlechthin. Goldhelm, gefühlte 100 Scorerpunkte, dazu sein congenialer Vorlagenggeber Harrison Reed. Und dann reichen 3 open ice checks in der neutralen Zone von Schoofs in den ersten 5 Minuten, und von Campbell war nichts mehr zu sehen. Er ist ein Schönwetterscorer, aber definitv kein Crunchtimespieler. Für eine AL zu wenig. Exorbitante Scorerwerte in der Hauptrunde hin oder her. Sowohl in BN (Play downs), als auch in Dresden ist er in der Postseason regelrecht abgetaucht. Sein fehlendes Defensivverhalten rundet das Bild dann endgültig ab. Leadership ist was anderes.




ich meine aber das Reed der Goldhelm war!
...von dem ich im übrigen genauso "enttäuscht" war.


Ich finde es immer wieder spannend, an was sich hier so manche User erinnern können.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.04.2016 13:20
#423 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Schwarmintelligenz eben, der eine weiss welcher Tag es war, ein anderer, wer gespielt hat, wieder ein anderer, wer den Goldhelm hatte und andere wissen nur noch welches Bier die Kopfschmerzen erzeugt hat...


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.04.2016 14:31
#424 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #423
Schwarmintelligenz eben, der eine weiss welcher Tag es war, ein anderer, wer gespielt hat, wieder ein anderer, wer den Goldhelm hatte und andere wissen nur noch welches Bier die Kopfschmerzen erzeugt hat...



Das letzte... definitiv... Es ist immer das letzte Bier welches die Kopfschmerzen bringt



Bttp... Wenn Campbell mehr brächte, als das was er kann, würde er mit Mitte 20 nicht in unserer Liga kicken...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

15.04.2016 14:49
#425 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Kicken tut er auch in unserer Liga selten.


OFC und Hayzy haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software