Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.319 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 35
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

26.04.2016 14:20
#476 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

In Landshuter Kreisen verlautet, Pat Jarrett würde zu uns wechseln.

Was wäre dann mit Mazzo?


Urlöwe hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

26.04.2016 14:42
#477 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Das Gerücht ging vor ziemlich genau einem Jahr auch schon rum.
Ob diesmal mehr dran ist....?


Dougman
Beiträge:

26.04.2016 14:46
#478 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #476
In Landshuter Kreisen verlautet, Pat Jarrett würde zu uns wechseln.

Was wäre dann mit Mazzo?


Mazzo dürfte bei seinem gesundheitlichen Zustand ohnehin erstmal bei der Kaderplanung bis Ende 2016 keine Rolle spielen.


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

26.04.2016 14:50
#479 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #476
In Landshuter Kreisen verlautet, Pat Jarrett würde zu uns wechseln.

Was wäre dann mit Mazzo?

Wo kann man das denn nachlesen?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

26.04.2016 14:53
#480 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Steht im ESBG Forum. Aber ohne Verlässliche Quelle.


Gekommen um zu bleiben!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

26.04.2016 15:05
#481 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

[quote=Löwenpitti|p359122]In Landshuter Kreisen verlautet, Pat Jarrett würde zu uns wechseln.

quote]


Als AL ? Immerhin wäre er lange genug in Deutschland


Saul
Beiträge:

26.04.2016 15:20
#482 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #480
Steht im ESBG Forum. Aber ohne Verlässliche Quelle.


Ich zitiere mal den User aus dem besagten Forum:

Zitat
Lacht nicht, aber dieses Gerücht (also in welche Ecke es ihn verschlagen soll) hab ich auch von "seiner" Kindergärtnerin beim Abschied gehört ...


Sowas kann mitunter der größte Unsinn sein, aber durchaus auch stimmen. Warten wirs mal ab.


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

26.04.2016 15:23
#483 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #481
[quote=Löwenpitti|p359122]In Landshuter Kreisen verlautet, Pat Jarrett würde zu uns wechseln.

quote]


Als AL ? Immerhin wäre er lange genug in Deutschland

Ich denke nicht, dass das Thema Einbürgerung akut ist, sonst wären wohl viele DEL2-Clubs hinter einem deutschen Jarrett her. Und man hätte was davon mitbekommen...
Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, dann wäre es natürlich nicht ganz uncharmant.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

26.04.2016 15:50
#484 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Meilleur nach Nürnberg fix!
In der offiziellen Mitteilung klingt es aber nicht so als sei er in Frankfurt eingeplant...

http://icetigers.de/content/ice-tigers-h...om-del2-meister


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.04.2016 16:21
#485 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #482
Zitat von Modano im Beitrag #480
Steht im ESBG Forum. Aber ohne Verlässliche Quelle.


Ich zitiere mal den User aus dem besagten Forum:

Zitat
Lacht nicht, aber dieses Gerücht (also in welche Ecke es ihn verschlagen soll) hab ich auch von "seiner" Kindergärtnerin beim Abschied gehört ...

Sowas kann mitunter der größte Unsinn sein, aber durchaus auch stimmen. Warten wirs mal ab.



Nach den "gut informierten Landshuter Eisdielen" nun die "gut informierten Kindergärtnerinnen in Landshut".

Aber als "Krankheitsvertretung" würde ich Ihn nehmen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.04.2016 16:22
#486 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Da hat die EHN ja mal wieder granatenstark recherchiert


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

26.04.2016 16:35
#487 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

26.04.2016 16:35
#488 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #459
Zitat von schlobo im Beitrag #456
Könnte jemand mal den gerade online gegangenen EHN-Beitag posten, da steht Frankfurt holt 2 Huskies! Danke

Das ist so nicht ganz korrekt.
Die Löwen holen Meilleur und Nürnberg und holt Stephan und leiht in nach Frankfurt aus.


Falsche Korrektur!?!? http://icetigers.de/content/ice-tigers-h...om-del2-meister


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Dougman
Beiträge:

26.04.2016 16:36
#489 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #486
Da hat die EHN ja mal wieder granatenstark recherchiert



na ja, im Gegensatz zur Bild ist die EHN aber finanziell arg begrenzt.
Also ein wenig Klatsch und Tratsch um die Spannung aufrecht zu erhalten kann ich ihnen jetzt nicht vollkommen verübeln.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

26.04.2016 16:39
#490 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Gerade gestern noch gefreut, dass er direkt zu uns kommt und nicht über den Umweg Nürnberg. Und nun stimmt gar nichts von beiden… Auch nicht schlecht!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

26.04.2016 16:42
#491 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

also auf dem Papier hätte ich ihn jetzt nicht als heißen Kandidaten für die DEL eingeschätzt.
Schon gar nicht bei einem Club wie Nürnberg, die zur oberen Hälfte der spielstarken Teams gehören.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

26.04.2016 17:21
#492 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #490
Gerade gestern noch gefreut, dass er direkt zu uns kommt und nicht über den Umweg Nürnberg. Und nun stimmt gar nichts von beiden… Auch nicht schlecht!


Bin mir relativ sicher, dass wir Ihn öfters bei uns sehen werden, auch wenn dort noch nichts von Föli steht.



Urlöwe hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.04.2016 18:21
#493 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Auch wenn ich es mir für Jens wünschen würde, ich glaube nur DEL ist für ihn noch ein wenig "zuviel des Guten". Allerdings glaube ich schon, dass er keine "permanente FöLi" bei euch sein wird und durchaus öfter DEL-Luft schnuppern wird.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe und Löwenpitti haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.04.2016 19:22
#494 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Jiranek hat von "einem" Stürmer gesprochen, also Meilleur oder Filin abwechselnd und von "einem" Verteidiger, also Schwarz oder Stephan abwechselnd.

Der Rest ist Zugabe!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.04.2016 19:26
#495 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Schwarz und Stephan abwechselnd... Da hoffe ich tatsächlich auf "beide dauerhaft". Das mit Filin / Meilleur abwechselnd ist da deutlich realistischer. Wobei und dann (Reimer schon mitgerechnet) immer noch 2 U-Stürmer fehlen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

27.04.2016 09:09
#496 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Die HNA Meldet "Zuvor waren bereits die Abgänge von Adriano Carciola und Sören Sturm (Ravensburg), von Eric Stephan (Frankfurt) und Jens Meilleur (Nürnberg, vielleicht mit Förderlizenz für Frankfurt) sowie von Lennart Palausch nach Schwenningen bekannt geworden. Sven Valenti hört auf, Topscorer Jamie MacQueen wird bei den Eisbären in Berlin als potenzieller Neuzugang gehandelt."

Link: http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...le-6347005.html

Also Stephan doch nicht zu Nürnberg? Eine Förderlizenz von uns zu Nürnberg schließt dies ja nicht aus.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

27.04.2016 09:27
#497 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

die Löwen selbst könnten dazu sicher Licht ins Dunkel bringen. Aber da ist ja seit der letzten Veröffentlichung vom 12.04 mal wieder Schweigen im Walde


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.04.2016 09:55
#498 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Matrix, das ist die HNA... was bei denen so "durchsickert", würde ich auch nur als Gerücht werten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.04.2016 09:57
#499 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Aber manchmal, wirklich nur manchmal stimmen auch Gerüchte der HNA


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

27.04.2016 10:02
#500 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Dennoch würde ich diesmal dieses "HNA-Gerücht" gerne Annehmen.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software