Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.423 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

01.10.2016 02:01
T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Huch, der erste?

++
das Comeback der "Comeback-Kids" - so macht Hockey Spaß!
Reimer, die Bully-Sow
CJ Stretch - leck mich, ist der abgezockt
Liesegang, der Denker&Lenker
Clarke B - es geht aufwärts
Laub - auch ohne Tor stark
Hammertor von Jarrett
Unterhaltung pur! Die Jungs wissen, wie man Fans begeistert
das Label "Strafbankkönige" muss kein Nachteil sein - schon in den späten 90ern stand Härte für Entertainment
old school hockey vom Feinsten
toller Fan-Support nach dem 0:2
starkes DD Forechecking über 30 Minuten
lässiges Trainer-Duell Gardner/Stewart: Zitat Stewart: Gardner, Cherno und ich mögen "old school hockey - immer wieder toll, gegen Frankfurt zu spielen"

+/-
der unkonzentrierte Start in jedem zweite Spiel könnte irgendwann in die Hose gehen
zwei Tore über die Fanghand von Jaeger - seltsam. Danach besser im Spiel
hoffentlich hat Mueller nur "dizzy head"
Dronia - ein genialer Pass, aber auch 4 gravierende Schnitzer (zu wenig Schlaf wg Baby?)

- (wenn überhaupt)
hm, zum 2. Mal GT bei 6-5...darf/sollte nicht passieren
die Spieleröffnung hapert, wenn der Gegner 1-3-1 spielt


Urlöwe hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

01.10.2016 09:34
#2 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Ich fand Pistilli gestern stark. Der Goldhelm scheint ihn zusätzlich motiviert zu haben.

Und da ich letzte Woche schon einen Pre-Game Top hatte, heute ein Pre-Game Flop: Romans Starting Six. Die zwei Minuten, die er für "zuviele Spieler auf dem Eis" absitzen durfte, hat ihm das Team bestimmt wegen seiner Musikauswahl zugeschoben. Zumindest von mir hätte er sie dafür bekommen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.10.2016 09:52
#3 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Pistilli fand ich auch enorm stark. Immer anspielbar, hohe Laufbereitschaft bei enorm hoher Eiszeit und er gibt keinen Puck verloren. Sinnbildlich sein Einsatz im zweiten Drittel an der Bande im eigenen Drittel (in Unterzahl). Sein gewonnener Zweikampf eröffnet den Konter zum 3 zu 3 Ausgleich.


Urlöwe hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.10.2016 10:09
#4 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Tops:
Ganz vorneweg Pistilli, das war unser MVP gestern und nicht Stretch.
Der war vorne enorm wertvoll im Chancen kreieren und selbst hinten eine Bank.
Dazu eine enorme Übersicht.

Dann noch Liesegang und mit Abstrichen Keussen.

Neutral:
Der Rest war eher durchschnittlich abgesehen von Einzelaktionen. Halt mit den üblichen Schwächen und ein paar Highlights.

Flops:
Individuell verteile ich keine gab es aber auch...
Unsere ersten 10 Minuten. Dresden mit 5 gegen 2 auf uns (unsere Offense noch im Tiefschlaf im Dresdner Drittel), ein Alleingang der nur von hinten zu halten war und IMHO einen Penalty oder mindestens eine Strafe hätte geben müssen.
Ah und sind wir dann bei den Schiris... Nix dolles was die gestern gepfiffen haben.

Aber Schwamm drüber Spiel gedreht und gewonnen.

Obertop am Rande:
Der Wechselgesang auf der Saalburgallee zwischen Auto und Fahhrad... So muss das!


Urlöwe hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.10.2016 10:18
#5 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Diese Mannschaft überzeugt noch nicht durch "brilliantes" Eishockey.
Aber jeder hängt sich je nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten voll rein.

Unsere ALs spielen zeitweise unauffällig, lassen aber in gewissen Situationen ihr können aufblitzen.

Das Kombinationsspiel läuft noch nicht richtig, aber daran kann man arbeiten,
Der Puck bleibt manchmal liegen. Aber es soll ja kälter werden.

Für mich ist diese Mannschaft exakt das Gegenteil von Bibi.
Kampf statt Schach, doppelt soviel Einsatz (und auch Strafen). Dennoch sind wir Tabellennachbarn.


Urlöwe hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

01.10.2016 10:54
#6 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

OTT für mich der Pass von Liese auf Jarrett zum 5:3 - Wahnsinn ! Zum Glück gibt es kein Red-Line-Offside mehr ...

Ansonsten kann man nur konstatieren - in 5 Spielen 12 Punkte geholt, und das bei viermaligem 0:1-Rückstand. Ich bin mir nicht sicher, ob das in der vergangenen Saison auch so geklappt hätte. Das Team scheint bislang immer einen Weg zu finden, ein Spiel zu drehen. Hut ab ! Wir sind nach 60 Minuten noch unbesiegt.

Ein Extralob für Pistilli, der auch in meinen Augen omnipräsent war. Zwar kein Sniper, aber mit gutem Auge und tollen Händen. Auch Stretch gestern mit einigen Aktionen, bei denen man mit der Zunge schnalzen musste. Das sind auch die beiden Spieler, die nach 5 Partien 7 Scorerpunkte auf dem Konto haben.

Leider konnte man die Aussage von Eric Stephan nach dem "Puckstopper" des Linesman nicht hören - war aber scheinbar (für den Ref) nicht so charmant. Wenn ich die Regeln richtig interpretiere, war das jetzt seine zweite Diszi (trotz der Sperre nach dem Kassel-Spiel). Gefällt mir nicht ...

Clarke in meinen Augen stark verbessert gegenüber der Vorsaison - gestern mit einem Tor, drei Torschüssen und einem schönen Hit.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

01.10.2016 11:02
#7 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #5

Für mich ist diese Mannschaft exakt das Gegenteil von Bibi.
Kampf statt Schach, doppelt soviel Einsatz (und auch Strafen). Dennoch sind wir Tabellennachbarn.


Da bin ich dann gespannt wie das Aufeinandertreffen am 21. Oktober ausgeht :)
Sollten wir diese Saison die Nr.2 werden, wäre ich mehr als zufrieden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.10.2016 11:25
#8 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Mein Top schlechthin. Matt Pistilli!!! Unabhängig vom Goldhelm, wie sich Pistilli in alle Zweikämpfe haut, vorbildlich. Und die Steals im gegnerischen und im eigenen Drittel, erste Sahne. Als Sinnbild dessen, gestern der Steal vorm Shorthander. Den Puck an der Bande mit absolutem Willen dem Gegner abgeluchst, nach vorne gewetzt und einfach den Puck quer auf dem mitgelaufenen Mitspieler gelegt. Allererste Sahne!

Und noch ein Top. Die Stimmung war echt gut, selbst beim Stand von 0:2. Das lag aber auch daran, das man sehen konnte, dass das Team sich nicht hängen lässt und für den Anschlusstreffer kämpft. Das ist der letzte Saison so vermisste Synergieeffekt zwischen Fans und Team. Der Funke ist gestern definitiv übergesprungen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

01.10.2016 11:41
#9 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Also vorneweg: Ich bin kein Eishockey Profi, daher mag meine Sicht eher abweichend vom Mainstream der genannten Meinungen sein... Aber mein Eindruck des Spiels gestern war ein ganz anderer.
Zunächst habe ich nach der ersten Löwenchance nach 15 Sekunden zwei Drittel lang auf das Frankfurter Spiel warten müssen. Nicht erst der zweitenoder dritte, großteils fand schon der erste Pass keinen Empfänger fand. Selbst in unseren Überzahlspielen Fan der Puck keinen Weg zum Tor. In den ganzen drei Der fünf Minuten (wg. Verletzungsfolge) meine ich ganze 4 Schüsse registriert zu haben, zwei davon Blueliner...
Wie man es besser macht, zeigte Dresden. In deren PP im Anschluss brannte bei uns in der ersten Minute schon sechs Mal die Bude.
Und die Dresdner Treffer waren einfach und schön herausgespielt. Gegen eine Abwehr, die nicht vorhanden war ne einen Goalie, den ich gestern im ersten Drittel eher als Sammler denn als Jäger bezeichnen wollte...
Die Frankfurter Treffer dagegen durch Kampf und Krampf entstanden...
Diesen Eindruck konnte ich auch nach dem zweiten Drittel nicht abstreifen - einzig das Zwischenergebnis ließ mich wundern.
Endlich, im dritten Abschnitt kommen meine Endrücke an die meiner Vorredner heran. Einige Einzelleistungen waren zum Zunge schnalzen.

Alles in Allem ein für mich durchwachsener Abend - und auch wenn ich den Torwart als einzigen Spieler negativ erwähnte, für mich gehörten sie gestern alle in den selben Sack!
In den miesen der ersten beiden Drittel sowie in den kämpferischen des letzten Drittels...

So, jetzt dürft ihr mir den Kopf abreißen ...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Canucks, ozhockey und Trevor Young haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.10.2016 11:51
#10 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Mich wundert, dass Mike Card noch nicht genannt wurde.
Er hatte gestern einige starke Aktionen in der Defense, war mMn fehlerfrei!
Jaeger hatte auch nach den ersten beiden Gegentoren einen starken Tag und hat auf der Linie mehrmals stark reagiert.
(Spricht man ihn eigentlich "deutsch" aus, oder doch "Dschäger"?)
Der Rest wurde schon gesagt.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Dougman
Beiträge:

01.10.2016 11:55
#11 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #9
Also vorneweg: Ich bin kein Eishockey Profi, daher mag meine Sicht eher abweichend vom Mainstream der genannten Meinungen sein... Aber mein Eindruck des Spiels gestern war ein ganz anderer.
Zunächst habe ich nach der ersten Löwenchance nach 15 Sekunden zwei Drittel lang auf das Frankfurter Spiel warten müssen. Nicht erst der zweitenoder dritte, großteils fand schon der erste Pass keinen Empfänger fand. Selbst in unseren Überzahlspielen Fan der Puck keinen Weg zum Tor. In den ganzen drei Der fünf Minuten (wg. Verletzungsfolge) meine ich ganze 4 Schüsse registriert zu haben, zwei davon Blueliner...
Wie man es besser macht, zeigte Dresden. In deren PP im Anschluss brannte bei uns in der ersten Minute schon sechs Mal die Bude.
Und die Dresdner Treffer waren einfach und schön herausgespielt. Gegen eine Abwehr, die nicht vorhanden war ne einen Goalie, den ich gestern im ersten Drittel eher als Sammler denn als Jäger bezeichnen wollte...
Die Frankfurter Treffer dagegen durch Kampf und Krampf entstanden...
Diesen Eindruck konnte ich auch nach dem zweiten Drittel nicht abstreifen - einzig das Zwischenergebnis ließ mich wundern.
Endlich, im dritten Abschnitt kommen meine Endrücke an die meiner Vorredner heran. Einige Einzelleistungen waren zum Zunge schnalzen.

Alles in Allem ein für mich durchwachsener Abend - und auch wenn ich den Torwart als einzigen Spieler negativ erwähnte, für mich gehörten sie gestern alle in den selben Sack!
In den miesen der ersten beiden Drittel sowie in den kämpferischen des letzten Drittels...

So, jetzt dürft ihr mir den Kopf abreißen ...


Recht typisches DEL2 Spiel halt :)
Spaß hat es am Ende dennoch gemacht und alleine das Umbiegen eines 0:2 in einen Sieg sowie das geniale fünfte Löwen-Tor macht es zu einem sehr passablen Eishockey Abend.
Letzte Saison hätten wir diese Art Spiele verloren. Dieses Mal gewinnen wir sie. Das macht Hoffnung.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.10.2016 13:49
#12 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Ein Top noch, die Retro Warmup Trikots sind der Hammer!


14494893_1180849831953306_1545593087723665740_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

01.10.2016 13:54
#13 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #9
Selbst in unseren Überzahlspielen Fan der Puck keinen Weg zum Tor. In den ganzen drei Der fünf Minuten (wg. Verletzungsfolge) meine ich ganze 4 Schüsse registriert zu haben, zwei davon Blueliner...
Wie man es besser macht, zeigte Dresden.


Interessiert doch kein Mensch - entscheidend ist:
1. das Endergebnis
2. immerhin 6 erzielte Tore

Und das gegen ein Team, gegen das wir gerade zuhause immer unsere Probleme hatten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

01.10.2016 14:13
#14 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Endlich wieder Hockey mit Anstand in der ESH: Kämpferisch, torreich, Rückstände mit 2 Toren sind kein Genickbruch mehr, ein Vorsprung mit 2 Toren wird im 3. Drittel nach dem Anschlusstreffer nicht mehr automatisch aufgrund weicher Knie hergeschenkt, die Spieler zeigen individuelle Klasse und gemeinsamen Willen, fast jeder strahlt Gefahr aus (6 Treffer, 6 Torschützen), die Jungen hängen sich rein und auch Eddy hat beim Treffer von Stretch zum Beispiel sehr gut gegen den Mann gearbeitet. Na klar, viele beeindruckende Kombinationen über mehrere Stationen hat man noch nicht gesehen, aber der Gegner hat gut dagegengehalten, die Saison ist noch jung und wir sind schon mal verdienter 2.! Top! Danke!


Löwenopa Offline

Twen Löwe


Beiträge: 181

01.10.2016 17:49
#15 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Gibts den kein Video vom Spiel ??


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

01.10.2016 18:00
#16 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Zitat von Löwenopa im Beitrag #15
Gibts den kein Video vom Spiel ??


Vorhin wurde auf Facebook geschrieben, dass es im Laufe des Nachmittags noch online kommt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwenopa hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

01.10.2016 18:02
#17 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Unter dem Strich ist der Sieg maßgeblich.

Aber es muss erlaubt sein festzuhalten,
1.dass Dresden mit dem 2. Goalie gespielt.
2. Jaeger nach meiner Meinung bisher in keinem Heimspiel überzeugt hat und die Fangquote gestern bei 87,5 % gelegen hat. Es muss auch angemerkt werden können, dass Jaeger in BHV nach Verletzung die Nummer 3 war und sehr verletzungsanfällig ist.
3. Reimer wieder 2 Bullies verloren hat, wie auch einmal gegen Kassel, die unmittelbar zu Gegentoren geführt haben (ich glaube 2. und 4.). Außerdem hat Reimer eine Plus und Minus Bilanz von -2, was bedeutet, dass er bei 3 von 4 Gegentoren auf dem Eis war. Er ist nach wie vor der am meisten überschätzte Spieler überhaupt. Außerdem setzt er seinen Körper selten wirkungsvoll ein.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2016 18:06
#18 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

{sing}Du! Machst! Dich! Lächerlich, Du machst Dich lächerlich, Du machst, Du machst, Du machst Dich lächerlich {/sing}

@Löwenopa:
https://www.youtube.com/watch?v=UQKsr49vN-s


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär, Goalie Ledoux, ToniRaubal und Genoviva haben sich bedankt!
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

01.10.2016 18:13
#19 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Danke Rasta, ich denke damit alles erforderliche zu deinem Vorschreiber gesagt.

Weiß jemand etwas genaueres zu Mueller?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

01.10.2016 18:37
#20 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Tops

- Auch für mich war Pistilli gestern der Mann des Abends. Omnipräsent auf dem Eis, voller Einsatz und auch spielerisch überzeugend. Dazu 2 Szenen, die ich sehr beeindruckend fand:
Als Dronia im eigenen Drittel den Puck vertendelte und somit eine gute Dresdner Torchance ermöglichte, sprintete Pistilli während der Unterbrechung zu Dronia und munterte ihn auf. Das gleiche nach einem schwachen Pass von Jaeger bei ihm. Die Löwen scheinen hier nicht nur einen guten Spieler, sondern auch einen guten Charakter verpflichtet zu haben. Kann nur von Vorteil sein.

- Nach Rückstand erneut zurückgekommen. In der letzten Saison hätte ich das Spiel schon abgeschrieben, gestern hingegen nicht.

- Die Stimmung war echt super. Schon gegen Ravensburg fand ich die Stimmung gut, aber gestern war sie noch besser. Selbst der Rückstand tat ihr kein Abbruch.

- Der Pass von Liesegang auf Jarrett.

- Das Tor von Jarrett.



Neutral

- Gerade zu Beginn des Spiels gab es einige Ausrutscher, liegengelassene Pucks und viele Fehlpässe.



Flops

- Ganz klar die Schiris. Sehr kleinlich und nicht immer auf der Höhe des Geschehens.


Die Löwen sind auf einem guten Weg.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

01.10.2016 18:48
#21 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Also eigentlich steht mir es ja nicht zu T&F zu schreiben.
Ich habe nur die letzten 2 Drittel Sprade geschaut und deshalb von mir nur ein paar Anmerkungen.

Ich finde es spannend und gut das Reimer und auch vor allen Dingen Laub zu den Bullys geschickt werden.
Bin gespannt was am Ende der Saison dabei raus kommt.
Reimer und auch Rinke machen mir Spaß, mit den zwei Kanten vor dem Tor wird es schnell Dunkel für die Torhüter.
Das könnte ein schönes Pfund werden, in den wichtigen Spielen.
Überhaupt ist es die Mannschaftsleistung die mir immer wieder positiv auffällt.
Jeder erfüllt seine Aufgabe und stellt sein Ego hinten an.
Das sieht schon sehr gut aus, aber wir kommen auch aus dem Keller der Mannschaftsleistung das möchte ich festhalten.
Die Reihen Zusammenstellung gefällt mir zur Zeit sehr gut und gibt uns eine große Geschlossenheit.
Als Beispiel sein nur die 6 unterschiedlichen Torschützen gestern genannt.
Trotzdem habe ich noch die eine odere andere Idee, aber die haben Gardner und Cherno bestimmt auch.
Super finde ich das wir so viele Gamewinner unter den Spielern haben, das wird es Teams mit nur 2 guten Reihen je länger die Saison läuft schwer machen uns aus dem Spiel zu nehmen.
Aber, wir haben in Ansätzen jetzt schon sichtbar auch andere Möglichkeiten.
Es gibt Spieler die haben sich bis jetzt deutlich gesteigert im Vergleich zur letzten Saison.
Sehr positv fallen mir da Card und Clarge auf.
Auch die Leistung von Gläßl möchte ich endlich einmal heraus heben.
Der Kerl bekommt viel Eiszeit ist auch in kritischen Situationen auf dem Eis und macht einen guten Job.
Unser Goalie steigert sich bei den Tanzeinlagen und ich bin sicher das wird.
Alles in allen bin ich mit dem was mir bis jetzt angeboten wurde in der Vorbereitung und auch in der Saison sehr zufrieden.
Langsam heilen die Wunden und man freut sich wieder zum Eishockey zu gehen.

Positiv nennen möchte ich auch mal ein paar Off-Ice Änderungen.
Gut gefällt mir die Art der Kommunikation, näher und schneller am Fan.
Das mitnehmen das Anhangs, bei zum Beispiel der Trikot Abstimmung oder der Fan Befragung zeigt ein umdenken.
Die zwei letzten Drittel der Sprade Übertragung gestern aus Frankfurt, waren qualitativ das Beste was bis jetzt geleistet wurde.
Auch da einen Schritt in die richtige Richtung.
Eine Frage am Rande, wer ist den unsere Stimme ? Good Job.

So das war es mit etwas Abstand.
Gruss aus Kroatien.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

01.10.2016 18:51
#22 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

+ Spiel erneut gedreht
+ Jäger bessert sich im Tanzen ;-)
+ gute Teamleistung
+ erneut ein Spiel mit 4+ Toren

- Dronia zeitweise abwesend, mit sehr vielen Kringeln und unnötigen Puckverlusten während des Aufbaus im zweiten Drittel
- erneut ein Spiel mit 4+ Gegentoren
- die ersten beiden Tore wirkten haltbar. Waren bei guter Sicht halbhoch auf die Fanghandseite


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

01.10.2016 19:05
#23 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #13
Zitat von Progressor im Beitrag #9
Selbst in unseren Überzahlspielen Fan der Puck keinen Weg zum Tor. In den ganzen drei Der fünf Minuten (wg. Verletzungsfolge) meine ich ganze 4 Schüsse registriert zu haben, zwei davon Blueliner...
Wie man es besser macht, zeigte Dresden.


Interessiert doch kein Mensch - entscheidend ist:
1. das Endergebnis
2. immerhin 6 erzielte Tore

Und das gegen ein Team, gegen das wir gerade zuhause immer unsere Probleme hatten.


Woher willst Du das wissen? (...interessiert doch kein Mensch...) Hast Du sie alle gefragt???
Zudem ist es schade, dass Du das Speil allein auf das Ergebnis zu reduzieren scheinst.
Zum Einen habe ich nicht bestritten, dass auch ich gestern einige tolle Tore gesehen habe!
Zum Anderen bin ich der Meinung, dass dies der Bereich der Spielanalyse ist und sich demzufolge nicht auf eine Ergebnisanalyse beschränkt.

Ich hoffe, das sehen auch noch ein paar Andere so.
Also beschränke Dich doch bitte darauf, Deine Meinung zu formulieren und nicht für Dich zu beanspruchen, die Kenntnis der Welt zu besitzen.

Zu meinem Originalbeitrag sei angemerkt, dass ich meine Spielanalyse durchaus bei der Lektüre des Hockeyweb Artikels bestätigt fand...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Mäcks hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

01.10.2016 20:32
#24 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Zu Rinke noch eine Anmerkung. Der Typ ist so ziemlich das langsamste und untrainierteste was ich in all den Jahren bei den Löwen gesehen habe. Trotzdem freue ich mich wenn er auf dem Eis ist und es macht mir Spaß im zuzusehen, alleine weil kein Torwart in dieser Liga noch irgend etwas sehen kann, wenn er sich im Powerplay in den Slot stellt. ...trotzdem hoffe ich, dass es sich hierbei um eine Low Budget Lösung handelt


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.10.2016 20:50
#25 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #17

Aber es muss erlaubt sein festzuhalten,
1.dass Dresden mit dem 2. Goalie gespielt.
2. Jaeger nach meiner Meinung bisher in keinem Heimspiel überzeugt hat und die Fangquote gestern bei 87,5 % gelegen hat. Es muss auch angemerkt werden können, dass Jaeger in BHV nach Verletzung die Nummer 3 war und sehr verletzungsanfällig ist.


Schau bloss nicht in die aktuelle DEL 2 Statistik der Golies.. Jäger genau zwischen den beiden Dresdnern ...


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software