Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 ARC
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

31.10.2016 11:16
T&F Towerstars - Löwen Zitat · Antworten

Wenn keiner will, dann hier aus sprade Sicht:
Ich mach es auch kurz.

Top:
Jäger, ohne ihn wäre es heftiger geworden.

Neutral:
Defensive, oft zögerlich, manchmal neben sich stehend, dennoch verteidigt was zu verteidigen war.

Flops:
Offensive:
Kaum ein Pass der sitzt, dito die Schüsse.
Am übelsten ist aber, dass wir oftmals gar nicht wirklich in die Angriffszone kommen.
Zu viele Spieler auf dem Eis muss nachgeschult werden.

Fazit: keine Werbung für den Dienstag!


Hank III und underdog haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

31.10.2016 11:18
#2 RE: T&F Towerstars - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1

Fazit: keine Werbung für den Dienstag!


Hat ja zum GLück kaum jemand gesehen

Im Gegenzug aber ein Top von mir diese Saison:

Auch wenn wir auswärts teilweise sehr schwach auftreten und nicht viele Punkte mitnehmen, so sind wir zuhause eine Macht.
Ich persönlich finde eine starke Bilanz zuhause langfristig eine bessere Werbung als anders herum.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

31.10.2016 12:14
#3 RE: T&F Towerstars - Löwen Zitat · Antworten

+Jaeger, mit Abstand bester Löwe gestern. Viele starke Paraden, bei den Gegentoren wurde er alleine gelassen.

-Kollektivschlaf ab dem ersten Bully.
-Reihenumstellungen haben unser Offensivspiel nicht stattfinden lassen.
-Was wir gestern an Breakchancen vergeben haben...
-Wir werden gefühlt von jedem zweiten Bully weggeschickt.

Verdient verloren. Hoffentlich ruhen sich die Jungs jetzt nicht mehr auf den Lorbeeren vom Bietigheim-Spiel aus.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

31.10.2016 13:30
#4 RE: T&F Towerstars - Löwen Zitat · Antworten

Punktemäßig sind wir zu Hause eine Macht, aber auch dort überzeugen wir bisher spielerisch eher selten.

Gegen Bietigheim waren wir top eingestellt und das war auch das einzige Spiel bisher in dem wir in meinen Augen 60 Minuten konzentriert und wach waren. Da merkte man den Respekt vor dem Gegner.

Wir entwickeln oft eher durch individuelle Klasse viel Druck, das Zusammenspiel und das als Team auftreten ist aber nach wie vor stark verbesserungswürdig. So lassen wir leider immer wieder unkonzentriert Punkte unnötig liegen, gerade gegen vermeintlich schwächere Gegner bei denen offenbar der einen oder andere glaubt auch ohne maximale Einsatz und mit weniger Konzentration zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

Nicht umsonst gehen viele unserer Spiele knapp aus und werden erst im letzten Drittel entschieden, weil dann alle noch einmal einen Schippe drauf legen, damit es doch noch reicht. Immer kann das aber nicht klappen und es wäre schön wenn man öfter von Beginn an Konzentriert zur Sache geht und erst dann ggf. zurückschaltet wenn man das Ding im Sack hat.


TwinLion und Genoviva haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Towerstars trauern um Toni Krinner
Erstellt im Forum EID von marco1985
2 03.03.2017 06:15
von lion84 • Zugriffe: 1202
Tipp: Ravensburg Towerstars – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
13 30.10.2016 21:20
von TwinLion • Zugriffe: 991
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 04.10.2015 16:22
von Löwe1996 • Zugriffe: 686
PO Viertelfinale Spiel 3: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
129 18.03.2015 00:39
von vince riendeau • Zugriffe: 8672
PO Viertelfinale Spiel 1: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
60 13.03.2015 23:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5121
T&F Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
30 05.02.2015 16:26
von markusp • Zugriffe: 5593
Löwen vs. Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Happy Gilmour
201 04.02.2015 14:43
von Farion • Zugriffe: 13406
Löwen Frankfurt - Ravensburger Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
18 28.11.2014 18:21
von Saul • Zugriffe: 2030
+++ Teamcheck Teil 4: Ravensburg Towerstars +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 10.08.2014 16:48
von Briley • Zugriffe: 1358
Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
146 12.05.2023 15:10
von Hell Dog • Zugriffe: 19926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software