Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 19.926 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.08.2013 14:00
Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Vereins-Homepage --> http://www.towerstars.de/


Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

26.08.2013 00:38
#2 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.08.2013 10:41
#3 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Na toll... Ich hoffe da wird von Vereinsseite schnell gehandelt, solche Fans brauchen die in Ravensburg sicherlich nicht im Stadion!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.11.2014 19:34
#4 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Schmidt kommt aus der DEL nach Ravensburg zurück.

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...rg-zurueck.html


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

20.11.2014 09:30
#5 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.12.2014 10:42
#6 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Austin Smith stürmt für die Towerstars
http://www.towerstars.de/towerstars/news...towerstars.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dougman
Beiträge:

17.06.2015 13:37
#7 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Ravensburg holt Brandon MacLean aus der AHL
http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...ns-icecaps.html

MacLean hat in der letzten Saison in 40 Spielen keinen einzigen Treffer erzielt. Immerhin 2 Assists.
Towerstars Trainer Naud: "Brandon ist mit der Scheibe brandgefährlich und kompromisslos"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.06.2015 13:49
#8 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

...und eine Saison zuvor hat er eine ähnliche Statistik in der ECHL wie Kyle Ostrow, den du vor wenigen Tagen mit Geoff Walker verglichen hast.
Man sollte schon mehrere Saison zum Vergleich heranziehen und/oder abwarten, wie er sich auf europäischem Eis schlägt.


Dougman
Beiträge:

17.06.2015 14:15
#9 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Wenn ein Fettsack auf die Bühne kommt und mir als ausdefinierter Bodybuilder vorgestellt wird, dann wäre es mir auch relativ egal, wenn mir jemand sagt: "Du hättest ihn mal vor zwei Jahren sehen sollen".
Dass der Vergleich hinkt, ist mir durchaus bewusst
Aber es ist schon erstaunlich, dass Offizielle gerade in der DEL2 oftmals Spieler über den grünen Klee loben, obwohl sie offensichtlich gerade in einer Formkrise stecken, verletzt sind oder sonst etwas im Busch ist.
Was auch immer er in den Jahren zuvor geleistet hat - ich empfinde es als etwas skuril seine Gefährlichkeit und Kompromisslosigkeit an der Scheibe anzupreisen, wenn er in der gesamten letzten Saison nichts Zählbares geleistet hat.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

18.06.2015 06:20
#10 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Überhaupt sind Statistiken eher relativ zur Bewertung eines Spielers, den schaue man sich die Statistiken des neuen Centers von Nürnberg in den minors an, so sind diese nicht besser als die Walkers eher im gegenteil, nur hat Fraser einige Jahre Nhl(ohne besonderes Scoring)dazwischen wozu es Walker nicht geschafft hat. Wenn Walker körperlich und konditionell fit ist, wird er die Durchschlagskraft rechts außen und im Slot liefern. Ob er in das grosse Ganze passt und ober mit der größeren Eisfläche und der anderen Kultur klar kommt wird man sehen müssen.
Da der eine oder andere Pussiverein ja mit unserer Spielweise und Spielergrösse ein Problem hatte, verschärft nicht nur Walker dieses ja noch um einiges. B.Breitkreuz sowieso selbst Sparre ist kein Kind von Traurigkeit, trotz seiner filigranen Technik.
Wir haben vorne für mich ein deutliches Upgrade erhalten, einzig die Centerpositionen machen mir sorgen.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.01.2016 17:34
#11 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.01.2016 11:46
#12 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Towerstars beenden Try-out Vertrag mit Adam Havlik
http://www.hockeyweb.de/del2/towerstars-...am-havlik-82706


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.04.2016 22:20
#13 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Towerstars schlagen wohl und zurück liegen im 3. Drittel 5:1 in Front.
Edit Ende mit 6:1.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

25.04.2016 16:29
#14 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Ravensburg verpflichtet Sturm und Carciola aus Kassel - Unfassbar starke Verpflichtungen!


ozhockey und Urlöwe haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.10.2016 13:05
#15 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

TOWERSTARS STELLEN DANIEL NAUD VON AUFGABEN FREI

Als Reaktion auf die sportliche Misere der laufenden DEL2-Saison haben die Towerstars Daniel Naud als Trainer freigestellt. Der Aufsichtsrat tagte bis weit in den späten Montagabend und sah letztlich keine andere Option.


http://www.towerstars.de/towerstars/news...gaben-frei.html



Lt. EHN möglicher Nachfolger Toni Krinner

http://www.eishockeynews.de/artikel/2016...nachfolger.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

25.10.2016 14:28
#16 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Angesichts der noch ziemlich engen Tabelle von einer sportlichen Misere zu sprechen finde ich auch etwas komisch.

Aber okay die werden schon wissen was sie da machen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.10.2016 17:21
#17 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Das Dilemma Ziele und aktueller Tabellenplatz, hat uns auch einen guten Trainer gekostet...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

25.10.2016 17:23
#18 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Hoffentlich stellt sich da am Sonntag nicht schon ein "Effekt" ein


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.10.2016 17:33
#19 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Toni Krinner wird als Nachfolger gehandelt.
Noch am Freitag hatte ich mich über Ravensburgs Spielkunst ausgelassen, deren Schönspielerei nur selten großen Effekt zeigt. Sollte sich das Gerücht Krinner bewahrheiten, wird es nun weitaus mehr Emotionen auf der Bande geben.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

25.10.2016 21:50
#20 RE: Ravensburg Towerstars Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« EV Landshut
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
12 20.11.2020 23:43
von Mäcks • Zugriffe: 858
Löwen Frankfurt – Ravensburg Towerstars (4. Februar)
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von Rosebud
14 21.01.2018 23:59
von Mapache • Zugriffe: 1532
Tipp: Ravensburg Towerstars – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
13 30.10.2016 21:20
von TwinLion • Zugriffe: 991
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
9 10.01.2016 20:52
von Roadlion • Zugriffe: 952
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 04.10.2015 16:22
von Löwe1996 • Zugriffe: 676
PO Viertelfinale Spiel 1: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
60 13.03.2015 23:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5106
Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
12 04.01.2015 14:33
von Schwede • Zugriffe: 1050
Löwen Frankfurt - Ravensburger Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
18 28.11.2014 18:21
von Saul • Zugriffe: 2030
+++ Teamcheck Teil 4: Ravensburg Towerstars +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 10.08.2014 16:48
von Briley • Zugriffe: 1353
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software