Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.468 mal aufgerufen
  
 
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.393

09.12.2016 23:42
T&F BiBi gegen Löwen Zitat · antworten

Die Rückreise gibt mir Gelegenheit euch von einem tollen Spiel zu berichten.

Unsere Löwen wiederholen Ihre Top Leistung aus dem Heimspiel gegen BiBi.
Zuerst möchte ich euch sagen, wir haben eine geschlossen Mannschaftsleistung gesehen.
Alle Spieler haben sich voll rein gehängt.
Großer Kampf und sehr hohe Laufbereitschaft.

Heute besonders stark unsere Defensive und das geschlossen.
Alle Defender mit einem super Spiel.
Heute möchte ich Cespiva nennen, der ein fehlerfreies gutes Spiel gemacht hat.

Alle Sturmreihen mit guten Spiel, aller Spieler. Ja aller Spieler ohne Ausfall.

Meine Top Leute heute unsere Goldhelm, B.Breitkreuz, Keussen, Dronia und Proske.
Aber eigentlich darf man heute keinen heraus heben, da steht ein Team auf dem Eis.

Das erste Drittel geht klar an uns, teilweise spielen wir BiBi an die Wand, leider ohne zählbaren Erfolg.
Das sollte eine tolles Schussverhältnis für uns sein.

Im zweiten Drittel kommt BiBi deutlich besser ins Spiel und hält diesmal uns in Schach.

Das 1-1 spiegelt das Spiel gut wieder.
Nun ziehen wir ein paar Strafen und die regelwiedrigkeiten Szenen gegen uns werden schön übersehen.

Dann muss Riechie raus, total unglücklich aber wohl richtig.
Ein hoher Stock im ersten Drittel auch mit etwas Blut, wurde leider nicht so gewertet.

Nun fangen wir uns das 2-1 und sind immer noch in Unterzahl da 5 Minuten Zeitstrafe.
Aber selbst in Unterzahl haben wir gute Chancen, einmal tanzt die Scheibe über die BiBi Torlinie und wir wollen sie rein schreien.
Fuck warum klappt das nicht.
Und dann wieder Pfosten zum 3x geht das kleine schwarze Ding nicht rein.
Wir wieder komplett und der Druck auf BiBi wächst von Sekunde zu Sekunde, jede Menge tolle Chancen.
Und endlich ist das Ding drin. Ausgleich so was von verdient.

Es geht in die Verlängerung.
Anpfiff und wir nehmen mutig das Heft weiter in die Hand und machen Druck.
Der erste Wechsel und Liese und Pistilli sind abwechselnd ich glaube ohne Unterbrechung am Puck.
Und zack Sieg, Liese macht das Goal.

Toll, verdient und schön.

Was eine Truppe, mit großem Eishockeyherz.

Im letzten Drittel lag Proske mal eine zeitlang auf dem Eis, aber alles OK.
Das konnte man nach dem Spiel deutlich sehen.

Ja, was kann ich euch noch erzählen, es lohnt sich wieder mit den Löwen auf Reisen zu gehen und das haben heute wieder ca. 200 Fans gemacht.
Und nun geht es bald nach Bayreuth und das mit über 700 Löwen Fans.
Was freue ich mich.

Jetzt sollte Frankfurt mal wieder Ruhe geben und ohne Angst und wenn und aber hinter der Mannschaft stehen.
Die letzte Saison ist vorbei und wir haben wieder ein Team. Here we go.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 633

10.12.2016 00:35
#2 RE: T&F BiBi gegen Löwen Zitat · antworten

Gute Zusammenfassung, hat Riesen Spass gemacht.

Nett auch der Open-Ice-Check an #88, das muss man sich bei der Statur erst mal trauen.

Bietigheim trifft 5:5 gar nicht gegen uns, nur in Überzahl, wenige Strafzeiten also ein Schlüssel zum Sieg.

3 Pfostentreffer und die Szene wo der Puck auf der Torlinie entlangrutscht fast zu viel für ein Spiel.

War das das erste mal das ich mit Punkten aus Bietigheim zurückfahre?


Ice-Cat und TwinLion haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

10.12.2016 08:44
#3 RE: T&F BiBi gegen Löwen Zitat · antworten

Was fast genauso geil ist wie unser toller Sieg, ist die Tatsache, daß der DEL2-Meister gegen einen zweimaligen Absteiger verloren hat- schon kurios.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.719

10.12.2016 10:25
#4 RE: T&F BiBi gegen Löwen Zitat · antworten

Wir waren Zeugen eines echten Spitzenspieles.So macht Eishockey Spaß.
Etwas schade fande ich, dass die Mannschaft nicht nochmal rausgekommen ist. Diese Ehrenrunde hatte sie sich wahrlich verdient.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.116

10.12.2016 12:11
#5 RE: T&F BiBi gegen Löwen Zitat · antworten

... ich stelle den Link mal hier ein. Den "Gästeblog" der Ice-Hawks lese ich auch immer gerne, wenn nicht grad die Löwen in Bietigheim zu Gast waren.

http://www.ice-hawks.de/allgemein/im-gae...kfurt-09-12-16/



http://www.lions-archiv.de


TwinLion und Arno Nühm haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.797

10.12.2016 12:17
#6 RE: T&F BiBi gegen Löwen Zitat · antworten

Weiß jemand, warum man sich beim Umrunden des Heim-Stehblocks 2mal das Ticket scannen lassen mußte und warum dort Absperrungen waren?

Wollte man die Heim-Steher schützen?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.750

10.12.2016 12:29
#7 RE: T&F BiBi gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #5
... ich stelle den Link mal hier ein. Den "Gästeblog" der Ice-Hawks lese ich auch immer gerne, wenn nicht grad die Löwen in Bietigheim zu Gast waren.

http://www.ice-hawks.de/allgemein/im-gae...kfurt-09-12-16/


Sehr netter Bericht, auch wenn Frankfurt (zumindest formell) noch immer nicht die Hauptstadt Hessens ist.


Lemmy Louder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

10.12.2016 13:27
#8 RE: T&F BiBi gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #7
Zitat von JUS67 im Beitrag #5
... ich stelle den Link mal hier ein. Den "Gästeblog" der Ice-Hawks lese ich auch immer gerne, wenn nicht grad die Löwen in Bietigheim zu Gast waren.

http://www.ice-hawks.de/allgemein/im-gae...kfurt-09-12-16/


Sehr netter Bericht, auch wenn Frankfurt (zumindest formell) noch immer nicht die Hauptstadt Hessens ist.

Zitat von Snell im Beitrag #6
Weiß jemand, warum man sich beim Umrunden des Heim-Stehblocks 2mal das Ticket scannen lassen mußte und warum dort Absperrungen waren?

Wollte man die Heim-Steher schützen?


Das wird gemacht um die max. Zulässige Auslastung des Heimblocks nicht zu überschreiten. Da gab es wohl schon Probleme, wegen zu vielen Leuten drin.


Snell hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.000

10.12.2016 19:37
#9 RE: T&F BiBi gegen Löwen Zitat · antworten

Herausragend der Bericht von Urlöwe. Trotz nur Sprade. Jedes Wort könnte auch von mir kommen.

Ergänzend eigentlich - als einziges - die Chancenverwertung. Aber wenn man sowas nach einem Sieg in Bietsche als negativ anmerkt, ist eigentlich alles in Ordnung.

Trotzdem - das Ding der #4 unmittelbar vor Schluss - frei vor dem freien Tor - darf nicht an den Pfosten.

Trotzdem - wir waren begeistert und geil war es!!!


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.797

10.12.2016 19:42
#10 RE: T&F BiBi gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #7
Zitat von JUS67 im Beitrag #5
... ich stelle den Link mal hier ein. Den "Gästeblog" der Ice-Hawks lese ich auch immer gerne, wenn nicht grad die Löwen in Bietigheim zu Gast waren.

http://www.ice-hawks.de/allgemein/im-gae...kfurt-09-12-16/


Sehr netter Bericht, auch wenn Frankfurt (zumindest formell) noch immer nicht die Hauptstadt Hessens ist.


Der Autor meinte sicher die Eishockey-Hauptstadt Hessens!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 648

10.12.2016 19:57
#11 RE: T&F BiBi gegen Löwen Zitat · antworten

Top:

- mal wieder zurück gekommen
- den Tabellenführer geschlagen
- der Open-Ice Hit gene Rinke-Leitans. Jemanden von der Größe so zum Fliegen bringen - da gehört schon was dazu!
- mehr Spielanteile gehabt
- Erwartungen des Top Spiels wurden erfüllt
- Proske mit einem starken Spiel

Flop:
- der Linesman war im ersten Drittel ja total neben der Spur. Der hatte vom Hybrid Icing ja gar keine Ahnung.
- gefühlte 10 mal am Pfosten gescheitert


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


conti hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.549

11.12.2016 04:45
#12 RE: T&F BiBi gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #9


Ergänzend eigentlich - als einziges - die Chancenverwertung. Aber wenn man sowas nach einem Sieg in Bietsche als negativ anmerkt, ist eigentlich alles in Ordnung.




Ärgere mich meist auch darüber

Aber:
Schaut man sich die Statistik bei DEL2.org an wird man eines besseren belehrt. Zwar nicht das Top-Team, aber die Löwen benötigen "nur" 8,7 Schüssen aufs Tor
für einen Treffer, zweitbester Wert. Nur Bibi benötigt weniger, 7,4. Schlusslicht unser heutiger Gegner, 12,5.

Anders sieht es aus bei den Gegentoren. 9,6 mal muss der Gegner auf unser Tor schiessen bis der Puck im Netz zappelt. Zweitschlechtester Wert.
Nur Rosenheim ist schlechter, 9 Schüsse langen hier

( also bitte nur 9 Schüsse zulassen, und Jäger/Proske haben die 0 stehen)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MFG zum 1. Finale in Bibi
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hoolhern
1 14.04.2017 18:49
von Hoolhern • Zugriffe: 190
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
2 25.02.2017 23:56
von underdog • Zugriffe: 1497
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 01.02.2016 10:32
von Snell • Zugriffe: 1882
Flops gegen BiBi
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
92 28.12.2015 14:58
von Mainzi • Zugriffe: 12404
BiBi vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
9 13.12.2015 14:47
von @ alf @ • Zugriffe: 718
Tipps BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
14 24.10.2014 18:14
von Highty67 • Zugriffe: 853
Mitfahrgelegenheit nach BiBi am 24.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hoolhern
1 21.10.2014 19:00
von Hoolhern • Zugriffe: 323
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
36 20.08.2014 19:46
von Bumbum87 • Zugriffe: 5369
Suche: MFG am Freitag nach Bibi
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
1 29.08.2013 10:05
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 274
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software