Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
  
 
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.394

24.02.2017 23:20
T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Guten Abend,

auf dem Rückweg aus BiBi hier ein paar schnelle Informationen für euch.

Gutes Spiel unserer Löwen.
Konzentriert, engagiert und spielerisch überzeugend haben wir auch in dieser Höhe verdient gewonnen.
Defensiv gut gestanden und auch die Stürmer haben gut zurück gearbeitet.
Dazu ein Torhüter der sehr aufmerksam war und viel Ruhe ausgestrahlt hat.
Wir haben unsere Chancen genutzt und BiBi nicht.
Auch Ihr starkes Passspiel wurde heute oft schon in der neutralen Zone unterbunden.

Lasst uns den Sieg genießen, aber ich bin sicher das war nicht Best of BiBi und von der Lobhudelei von Gaudet können wir uns nichts kaufen.
Sollten wir wieder auf BiBi treffen wird es anders zur Sache gehen da bin ich sicher.
Schöner Fingerzeig und den Respekt-Lkw im Ellental voll geladen zurück gelassen.

Es gilt jetzt den Elan mitnehmen und auf dem Teppich bleiben und wenn ich diese Saison nochmal nach BiBi muss, schreibt euch wieder ein zufriedener Urlöwe.

Ein Dank noch für den Eisurmel Flugdienst, ich musste Gas geben das ich es mit den T&F vor Touchdown schaffe.
War schön das wir auch Auswärts einmal gemeinsam unterwegs waren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.267

25.02.2017 11:01
#2 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Aus Sprade Sicht:

Eine gute konzentrierte Leistung der Löwen reichte aus um die Steelers empfindlich zu schlagen.
Überbewerten darf man dies nicht da bei den Steelers ein ganze Reihe fehlte.

Dennoch Hut ab und damit zu den Tops:
+ Jäger hätte durchaus ein shut out feiern können, dafür muss man dann aber genauso konsequent von der Strafbank wegbleiben.
+ Stretch immmer wieder geile Checks gesetzt
+ Pistilli mit den Toröffner und wie gewohnt die Ruhe im Spiel
+ B. Breitkreuz (zwei Vorlagen, ein Tor, eine Strafe) insgesamt positiv da endlich auch effektiv.
+ Müller, Laub, Reimer, Gawlik, Jarrett
+ Unsere Defense komplett, Bietigheim mit kaum einmal klaren Chancen
+ wir brauchen mal nicht 50 und mehr Torschüsse um es sechs mal klingeln zu lassen
+ Die sprade Moderatoren leicht schwäbischer Einschlag aber kompetent mit einem Schuss Humor

Flops habe ich keine gesehen


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 402

25.02.2017 23:56
#3 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

+++ EgetransArena in Löwenhand. Spitzenspiel wie am Schnürchen - körperlicher Einsatz, Konzentration und Effektivität in Perfektion. Powerplay hoffentlich auch wieder stark, sobald wir darauf angewiesen sind. Toller Support! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!


Meister aller Klassen - ESC !!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MFG zum 1. Finale in Bibi
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hoolhern
1 14.04.2017 18:49
von Hoolhern • Zugriffe: 190
T&F BiBi gegen Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
11 11.12.2016 04:45
von anno1966 • Zugriffe: 2472
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 01.02.2016 10:32
von Snell • Zugriffe: 1882
Flops gegen BiBi
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
92 28.12.2015 14:58
von Mainzi • Zugriffe: 12408
BiBi vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
9 13.12.2015 14:47
von @ alf @ • Zugriffe: 718
Tipps BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
14 24.10.2014 18:14
von Highty67 • Zugriffe: 853
Mitfahrgelegenheit nach BiBi am 24.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hoolhern
1 21.10.2014 19:00
von Hoolhern • Zugriffe: 323
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
36 20.08.2014 19:46
von Bumbum87 • Zugriffe: 5373
Suche: MFG am Freitag nach Bibi
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
1 29.08.2013 10:05
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 278
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software