Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.016 mal aufgerufen
 ARC
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

15.01.2017 19:36
T & F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Tip - Top: Justin Kirsch vermasselt uns nicht nur den letzten Freitag, sondern schießt uns heute zur Tabellenführung (obwohl ich da nicht sooo viel Wert drauf lege!). 3 Tore gegen Bibi - Hut ab!

So - und jetzt bitte Infos aus Rosenheim!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.01.2017 21:27
#2 RE: T & F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Gerne doch :)

Tops:
- Jaeger in einer unglaublichen Verfassung... wie schon am Freitag nicht zu überwinden, arbeitete auch heute wieder exzellent mit den Pads, Fanghand sicher und zum Teil eine echte Augenweide. Ich hoffe, er kann diese Form in den Playoffs abrufen!
- Pistilli weiter klasse. Spielt für zwei, bindet die halbe Rosenheimer Hintermannschaft und arbeitet konsequent zurück.
- ich könnte noch 2,3 andere hervorheben, möchte aber hier ausdrücklich die Mannschaft loben: ein mit herausragenden Einzelspielern gespicktes Kollektiv, welches in dieser Form schwer zu schlagen ist. Aktuell läuft es, und es macht Spaß zuzuschauen!

so lala:
- der hohe Stock von Keussen war schon recht seltsam, ich weiß nicht was ihn da geritten hat - dafür vorm 1:1 bärenstark gefieselt.

Flops:
- McNeely mit der unnötigen Provokation von Jaeger - gab glücklicherweise keine Strafe und hat die Unsrigen nicht von ihrem Konzept abgebracht
- Vollmayer der Kaschper, wenn man fightet, dann bitte richtig, und nicht plötzlich anders überlegen
- Kaum Fans, keine Trommel im Block... sehr schade, nach einem fulminanten Derbysieg auswärts (fast) ohne Anhang, und ohne Support von den Rängen. Daran darf die Fanszene gerne noch arbeiten ;)


Genoviva, Toni, kladigo und underdog haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

15.01.2017 22:08
#3 RE: T & F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Tops:
Ich fand in diesem Spiel(neben den üblichen Verdächtigen) unsere Arbeiterreihen (Breitkreuzens verstärkt durch Gawlik und Laub, sowie Eddy und Pfennings) ausgesprochen einsatzfreudig.
Die haben richtig Spaß an ihren Eisatzzeiten und werden sich das Selbstvertrauen für die Playoffs schon holen.
Wenn nun noch Reimer, Proske und Dronia gesund werden, kann es bald in die Playoffs gehen.

Flops:
Ich war nicht vor Ort.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

15.01.2017 22:20
#4 RE: T & F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Tops:
+++ Spitzenreiter und Derbysieger an einem Wochenende! Das gibt Selbstvertrauen'
+++ Jaeger lässt alle Kritiker verstummen, sensationelle Leistung!
+++ Ansonsten mag ich keinen besonders herausheben, haben alle über das komplette Wochenende ihre Leistungen gebracht und individuelle Fehler über die Woche nahezu komplett abgestellt!

Flops:
Hatte eigentlich schon "Heute keine" ins Handy eingetippt, doch man darf ja erst zufrieden sein, wenn man auch das letzte Spiel der Saison gewonnen hat ;)
--- Powerplay war mal wieder zum Haare raufen und wurde gekrönt mit einem Unterzahltreffer von Rosenheim! Unnötig und evtl wäre auch ein Shut-Out möglich gewesen!


Das Eisurmel und underdog haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

16.01.2017 09:22
#5 RE: T & F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #1
Tip - Top: Justin Kirsch vermasselt uns nicht nur den letzten Freitag, sondern schießt uns heute zur Tabellenführung (obwohl ich da nicht sooo viel Wert drauf lege!). 3 Tore gegen Bibi - Hut ab!


Also laut der SpradeTV Highlights auf YouTube waren es sogar vier Tore von Kirsch, drei in Überzahl und alle von der gleichen Position.


kladigo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

16.01.2017 16:40
#6 RE: T & F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Als Sprade-Schauer:

Tops:
- Bis auf die üblichen Defense-Fehler, die dismal gegenüber Freitag wieder vermehrt aufkamen, gutes Auswärtsspiel mit 3 Punkten und der Tabellenführung im Gepäck
- Jäger - und wieder Jäger mit super Reflexen und notwendiger Ruhe
- Pisitilli hat hier ein Dauerabo, was der Mann vorne wie hinten leistet und dazu noch die Torgefährlichkeit absolut Top
- Stretch - unser stinkestiefeliger Topscorer macht auch richtig Spass! Jason Young 2.0 !
- Eric Stephan - der Bub gefällt mir immer besser, wieder super Leistung
- Rest der Mannschaft

Flops:

- Streifenhörnchen - teilweise massiv einseitig entschieden, gerade bei den Rangeleien sind meist nur unsere gegangen. Beispiel BC´, beide Spieler hatten die Handschuhe aus, warum muss dann nur Brett auf die Strafbank?
- Unser Powerplay ist seit einiger Zeit wieder eine Zumutung und alles Andere als ein Vorteil. Was wird da trainiert!


Was ist mit unserer #13? Fehlte ja komplett am WE


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

16.01.2017 16:45
#7 RE: T & F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #6


Was ist mit unserer #13? Fehlte ja komplett am WE


Ricco war dieses Wochenende in Duisburg!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

16.01.2017 17:03
#8 RE: T & F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #6

Flops:

- Streifenhörnchen - teilweise massiv einseitig entschieden, gerade bei den Rangeleien sind meist nur unsere gegangen. Beispiel BC´, beide Spieler hatten die Handschuhe aus, warum muss dann nur Brett auf die Strafbank?



Die Strafe war bereits vor der "Rangelei" angezeigt, und es gab auch nur diese. 2 Min. wegen übertriebener Härte gab es nicht (trotz Breitkreuz´ ausgezogener Handschuhe)


schlobo hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.01.2017 22:15
#9 RE: T & F Löwen - Rosenheim Zitat · Antworten

Beim Replay der Tore:

- überragender Assist von Jaeger zum 1:1!
- Keussens Pylonen-Slalom vor dem 2:1 - wie in einer Bambini-Übung a la "Puck-Handling" - sauber!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum ARC von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1486
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 577
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2325
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 4196
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 452
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 622
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 348
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 416
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 967
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1470
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software