Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
 Pressethread
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

24.02.2017 23:57
Presse vom 25.02 Zitat · Antworten


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui, PG21, Genoviva, TwinLion und Löwenpower haben sich bedankt!
headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

25.02.2017 08:02
#2 RE: Presse vom 25.02 Zitat · Antworten

TwinLion hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

25.02.2017 12:08
#3 RE: Presse vom 25.02 Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion, Genoviva und woody haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

25.02.2017 17:04
#4 RE: Presse vom 25.02 Zitat · Antworten

Bietigheim in Sachen Fans, Berichterstattung und Fairness absolut top in der Liga. Hut ab.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

25.02.2017 18:51
#5 RE: Presse vom 25.02 Zitat · Antworten

Ja muss man wirklich anerkennen.
Finde ich im übrigen sehr gut, das mal positiv berichtet wird.
Die Fans von BiBi haben wirklich Niveau, aber es wurde auch viel Arbeit in die Fan Szene gesteckt.

Ein großes Lob aber auch an unsere Fans.
Erst mal Ruhe wegen dem Absperrgitter und es gut über FB geregelt.
So geht das.
Toll fand ich auch aus unserer Kurve den Applaus für BiBi nach dem Spiel.

Aber das zusammen rücken hat unserer Stimmung gut getan.
Finde der Austausch unter allen Gruppierungen macht sich bezahlt.

So finden wir rechtzeitig vor der Playoffs auch auf den Rängen zu neuer Stärke.
Schade das einige gestern auf Grund des Verkehrs umkehren mussten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

26.02.2017 11:54
#6 RE: Presse vom 25.02 Zitat · Antworten

Als jemand, der zu Lions Zeiten (leider erst ab 2005) auf der Stehgeraden war und seit Löwen-Zeiten in Block O sitzt - eine ganz unbedarfte Frage:
Gibt es diese "Gräben" zwischen Kurve und gerade wirklich? Und falls ja - wie tief sind diese und warum? Ich frage ausdrücklich nicht nach Schuldigen etc, sondern würde es nur gern ansatzweise verstehen.
Den Austausch von Kurve und Gerade finde ich - auch unabhöngig von den möglichen Hintergründen - eine super Idee. Und auch das Zusammenstehen in Bietigheim. Weiter so.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

26.02.2017 12:19
#7 RE: Presse vom 25.02 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #6
Als jemand, der zu Lions Zeiten (leider erst ab 2005) auf der Stehgeraden war und seit Löwen-Zeiten in Block O sitzt - eine ganz unbedarfte Frage:
Gibt es diese "Gräben" zwischen Kurve und gerade wirklich? Und falls ja - wie tief sind diese und warum? Ich frage ausdrücklich nicht nach Schuldigen etc, sondern würde es nur gern ansatzweise verstehen.
Den Austausch von Kurve und Gerade finde ich - auch unabhöngig von den möglichen Hintergründen - eine super Idee. Und auch das Zusammenstehen in Bietigheim. Weiter so.


Aus meiner Sicht gibt es keine Gräben zwischen Kurve und Stehgerade.
Nur das normale zwischen Jung (Kurve) und Alt (Stehgerade).
In den letzten Tagen/Wochen findet aber ein guter Austausch statt und die Akzeptanz für einander wächst und das gefällt mir sehr gut.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

26.02.2017 13:23
#8 RE: Presse vom 25.02 Zitat · Antworten

Fishing for Compliments, wie?

Unser junger Urlöwe ;-)

Ich meinen Augen sind das hier keine Gräben, sondern - das hat sich auch bei den Stimmungsmeetings herausgestellt
- Probleme, die aus der Akustik und durch die geringere Zuschauerzahl als noch zu DEL Zeiten und dem "Loch"
auf der linken Seite der Geraden herrühren.

Somit ist ein Austausch an Texten und mal die Eindrücke aus anderer Perspektive ganz hilfreich.

Und es ist ganz einfach mal etwas Abwechslung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

26.02.2017 13:35
#9 RE: Presse vom 25.02 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #8
Fishing for Compliments, wie?

Unser junger Urlöwe ;-)

Ich meinen Augen sind das hier keine Gräben, sondern - das hat sich auch bei den Stimmungsmeetings herausgestellt
- Probleme, die aus der Akustik und durch die geringere Zuschauerzahl als noch zu DEL Zeiten und dem "Loch"
auf der linken Seite der Geraden herrühren.

Somit ist ein Austausch an Texten und mal die Eindrücke aus anderer Perspektive ganz hilfreich.

Und es ist ganz einfach mal etwas Abwechslung.


Ich wurde nur zugelassen um den Altersschnitt anzuheben 😊


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

26.02.2017 16:49
#10 RE: Presse vom 25.02 Zitat · Antworten

Ich dachte um den Fussweg zur Halle Durchschnitt zu heben...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 02.10.2023 - vs Schwenningen
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
5 04.10.2023 19:45
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1118
Presse vom 02.02. und 03.02.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 03.02.2021 15:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 615
Presse vom 02.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 02.03.2019 10:53
von kladigo • Zugriffe: 603
Presse 09.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von loh
4 09.02.2017 20:33
von kladigo • Zugriffe: 1113
Presse 25.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Ollowain211
18 29.02.2016 10:25
von Husky85 • Zugriffe: 3396
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2410
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 828
Presse 25.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
11 27.02.2012 17:54
von Lionsburger • Zugriffe: 1973
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 1122
+++Sieg gegen Herford: Löwen beißen im Schlussdrittel zu! (v.25.02.2011)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 26.02.2011 11:19
von Leona • Zugriffe: 439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software