Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 ARC
Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

11.03.2017 08:54
Motorrad-Tour zu den Playoffs Zitat · Antworten

Hallo motorisierte, zweiradfahrenden Eishockey-Fans!

Auch wenn die Viertelfinal-Gegner noch nicht fest stehen, steht für mich fest, dass ich mit dem Motorrad zu den ersten zwei Auswärtsspielen der Playoff-Viertelfinals fahren werden.

Falls jemand als Selbst-Fahrer Interesse hat eine Tour mitzufahren, kann er sich gerne melden.

Weitere Details folgen, sobald der VF-Gegner und somit das Ziel fix ist.

Für das Auswärtsspiel am 17. März 2017 werde ich sicherlich am Spieltag vormittags abfahren - wohin es auch gehen mag...

Soweit erst einmal die Ankündigung. Weiteres folgt.
Gruß Ebend49


Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

13.03.2017 17:40
#2 Motorrad-Tour zu den Playoffs Zitat · Antworten

... es geht nach Freiburg!!!

Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf, dann soll es am Freitag im Breisgau bis zu 19 °C warm werden. Also optimale Rahmenbedingungen für eine Motorradtour.

Wie schon im Herbst 2016 (damals die Tour nach GAP) kümmere ich mich um eine Tour nach Freiburg - abseits von Autobahnen.

Die Mitfahrer sollte sich jedoch um Übernachtung und Tickets selbst kümmern.
Vermutlich werde ich für den Start einen Treffpunkt im Odenwald wählen - je nachdem woher Mitfahrer kommen. Abfahrt am Treffpunkt wird vormittags sein. Uhrzeit wird noch festgelegt.

Auf der Website vom EHC Freiburg waren noch keine Tickets erhältlich. Allerdings wurde schon in den Pre-Playoffs empfohlen, dass Gästefans sich die Tickets online bei www.reservix.de besorgen sollen.

Einen Tipp für die Übernachtung könnte ich auch geben - allerdings habe ich keinen Überblick zur Verfügbarkeit.

Interessenten zum Selbst-Mitfahren möchten sich bitte bis mittwochabend (15.03.) bei mir melden.

Auf geht's zu den Playoffs!!!

Gruß Ebend49



Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

13.03.2017 19:07
#3 RE: Motorrad-Tour zu den Playoffs Zitat · Antworten

Auswärtstickets für Freiburg gibt es unter: https://tickets.ehcf.de
Ohne Registrierung geht es leider nicht. Registrierung geht schnell und dann Zahlung per PayPal möglich.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

13.03.2017 22:00
#4 RE: Motorrad-Tour zu den Playoffs Zitat · Antworten

Hallo,

am Freitag bin ich wohl mit dem Bus in Freiburg. Ich befürchte eine Tour am Dienstag/Mittwoch ist für die meisten Mitfahrer nicht machbar, aber dort wäre ich sicher dabei.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 754
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 484
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
Motorrad-Tour nach GAP (01.10. - 03.10.16)
Erstellt im Forum ARC von Ebend49
5 02.03.2017 23:03
von Ebend49 • Zugriffe: 785
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4042
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1969
Sänger Steve Lee verunglückt bei Motorrad-Unfall (Gotthard)
Erstellt im Forum BAB von Elvis is King
5 07.10.2010 13:57
von Aeppler • Zugriffe: 1491
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum NHL von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 4917
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software