Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.316 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

03.03.2017 23:14
T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend,

auch heute möchte ich euch zeitnah mit ein paar persönlichen Eindrücken versorgen.

Zuerst einmal habe ich heute ein besseres Spiel gesehen wie ich es erwartet habe.

Angefangen hat es wie immer, den Gegner in Sicherheit wiegen und ein 0-2 zulassen.
Mit dem Wissen um die persönliche Stärke dann auch das Spiel aufgenommen.

Unser neuer Torwart macht einen sehr ruhigen und unspektakulären Eindruck.
Für meinen Geschmack zuviel Abpraller nach Vorne, aber das ist auch etwas seiner Spielweise geschuldet.
Proske spielte das letzte Drittel und wirkte fit und spielte ordentliche 20 Minuten.

Es wurden alle 4 Reihen eingesetzt und die 4 Reihe hatte in jeden Drittel Eiszeit und machte ein ordentliches, engagiertes Spiel.
Liese spielte mit Müller und Gawlik und legte viel Spielfreude an den Tag.

Auch die Reihe um Reimer, machte ein gutes Spiel.

Das ganze Spiel war ziemlich körperlos und sobald die Unseren Gas gaben, waren sie deutlich überlegen.
Am besten kam das bei 5-5 bei einem Einsatz unserer ersten Reihe zum tragen, da kam Freiburg trotz gleicher Spielstärke gefühlte 2 Minuten nicht aus dem eigenen Drittel raus.
Pistilli heute als "C" auf dem Eis und er führte sein Team gut durchs Spiel, obwohl die erste Reihe glaube ich bei beiden ersten Freiburger Toren auf dem Eis war.
Aber der Gameplan sah das ja so vor, sicher spielen und nichts ändern.

Zusammen gefasst gutes und unterhaltsames Spiel, aber ohne viel Körperspiel.

Nur ca. 50 Frankfurter Fans fand ich nach den letzten Leistungen und so kurz vor den Playoffs etwas enttäuschend.

Ich hatte einen sehr schönen Tag, den wir vor dem Spiel im Kartoffelhaus starteten und das Lokal kann ich gerne weiter empfehlen.
Gute frische Küche, mit aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern.

Danken möchte ich heute dem Flugpiloten Exilpreusse für den tollen Fahrservice.

Zum Schluss noch was lustiges.
Im letzten Drittel stimmte der Freiburger Anhang an: In 14 Tagen werfen wir euch raus an.
Sinn für Humor haben sie im Badischen und ich habe jetzt gar kein Problem damit sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Freiburg ist eine sehr schöne Stadt und Angst habe ich in einer Serie Best of Seven Null.

So das war es, bis Sonntag und dann geht es los Frankfurt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

03.03.2017 23:27
#2 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Tops: Das Spiel als Training benutzt.

Flops:
DEL 2 sieht 60 Minutenzeit für Keegan und Clarke Breitkreuz auf dem Eis.
Ich sehe die 33 beim Abpfiff.

Der Löwen Ticker und Du sehen Proske.


Ich frage mich, ob Ihr beim Spiel oder im Kartoffelhaus seid.
Wer macht eigentlich den offiziellen Löwenticker.
In Bietigheim war es mit Dronia genau so.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

03.03.2017 23:34
#3 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Blöde Frage eines nicht Sprade guckers :
Warum sollte Clarke nicht bei DEL2 auftauchen? Er hat ja offiziell auch einen Assist ... und +2


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

03.03.2017 23:35
#4 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

@Snell: Auf Twitter wurde auch gesagt, dass Proske zu 100% im 3. Drittel gespielt hat - während Freunde mir sagen, dass Keegan zu 100% durchgespielt hat.

Ich kapier gar nichts mehr aber solange es solche Sachen sind die nicht klappen soll es mir recht sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

03.03.2017 23:41
#5 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Florian Proske hat das letzte Drittel gespielt! Die Kommentatoren von Sprade haben es nicht realisiert und haben Proske daher auch nur "Asmundson" genannt!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

03.03.2017 23:55
#6 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #5
Florian Proske hat das letzte Drittel gespielt! Die Kommentatoren von Sprade haben es nicht realisiert und haben Proske daher auch nur "Asmundson" genannt!


Und wieso ist die 33 vom Eis gegangen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.03.2017 23:55
#7 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Sprade:
Tops schönes Trainingsspiel.
+ Pistilli wenn auch etwas glücklos heute, Stretch, Liese, Reimer und Gawlik.
+ 200stes Tor gemacht.

Neutral unsere beiden Ersatz-Goalies

- 5 Gegentore sind zuviel.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.03.2017 23:55
#8 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #6
Zitat von #44 im Beitrag #5
Florian Proske hat das letzte Drittel gespielt! Die Kommentatoren von Sprade haben es nicht realisiert und haben Proske daher auch nur "Asmundson" genannt!


Und wieso ist die 33 vom Eis gegangen?


Weil danach jemand mit der 1 im Tor stand.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

03.03.2017 23:59
#9 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

http://cache.holema.io/pdf/33/3937/gamesheet_3937_7W20T.pdf

Dann müssen die Schiedsricher aber was übersehen haben.
60 min für den Pseudo Norwegen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.03.2017 00:01
#10 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Ja wurde auch auf sprade übersehen. Definitiv stand die 1 im letzten Drittel auf dem Eis... Muss ich jetzt um den Sieg am grünen Tisch bangen?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

04.03.2017 00:05
#11 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Nö, aber entweder haben die Schiedsrichter oder Du Mist erzählt.
Nimm es nicht persönlich , ich will nur die Wahrheit wissen.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

04.03.2017 01:26
#12 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Im letzten Drittel stand zu 1000000000% Proske im Tor.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

04.03.2017 09:32
#13 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

@Snell
Das kann man vielleicht auch etwas netter Kund tun.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Elvis is King, ozhockey, #44 und Urlöwe haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.03.2017 09:45
#14 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #11
Nö, aber entweder haben die Schiedsrichter oder Du Mist erzählt.
Nimm es nicht persönlich , ich will nur die Wahrheit wissen.

Der Torwartwechsel wurde von den Offiziellen der Wölfe wohl übersehen und weder in der Halle durchgesagt, noch in der Statistik vermerkt. Fehler passieren halt überall mal, das hat dann mit "Wahrheit" oder "Mist erzählen" wenig zu tun.

In der Videozusammenfassung kannst Du sehen, dass zumindest ab dem 4:6 (Min 8:20 im Video) jemand mit dem Trikot der Nummer 1 im Tor steht. Ob sich in "Wahrheit" nun Proske auch tatsächlich unter der Maske verbirgt kann ich Dir aber auch nicht sagen.
https://www.youtube.com/watch?v=ofKWkEE_APk


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

04.03.2017 18:17
#15 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2
Tops: Das Spiel als Training benutzt.

Flops:
DEL 2 sieht 60 Minutenzeit für Keegan und Clarke Breitkreuz auf dem Eis.
Ich sehe die 33 beim Abpfiff.

Der Löwen Ticker und Du sehen Proske.


Ich frage mich, ob Ihr beim Spiel oder im Kartoffelhaus seid.
Wer macht eigentlich den offiziellen Löwenticker.
In Bietigheim war es mit Dronia genau so.




Da hat es doch an Deiner falschen Sprade Betrachtung oder der falschen Interpretation von Internetseiten gelegen.
Fielmann? Alkohol ?
Nimm es nicht persönlich, mir ist nur eine etwas andere Kommunikation wichtig.
Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

04.03.2017 19:03
#16 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Man kann es doch einfach völlig wertneutral hinterfragen, oder? In der offiziellen Statistik war Proske nicht drin.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

04.03.2017 20:41
#17 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Bin leider erst jetzt wieder am Laptop und stelle fest, was ich für einen Sturm entfacht habe.

Für meine Ausdrucksweise, die nicht ganz korrekt war, möchte ich mich bei @Urlöwe entschuldigen.

Dennoch frage ich mich, wie 24 Stunden nach Spielschluß immer noch ein offizielles Dokument im Netz steht (Spielbereicht), das von Punktrichter, Schiedsrichter und beiden Mannschaftsführer (ja, auch der Löwen) unterschrieben sein sollte und offensichtlich falsch ist.

Von einer falschen Interpretation von Internetseiten kann daher keine Rede sein, und Fielmann und Alkohol scheiden auch aus (Du kannst den Spielbericht ja heute immer noch einsehen.

Auch, daß ich die Unwahrheit als Mist bezeichnet habe, ist sicherlich die falsche Wortwahl.

Zu meiner Kritik am offiziellen Löwen Ticker im Allgemeinen stehe ich.

Einen Schönen Abend noch und ein schönes Spiel morgen.


Genoviva und Urlöwe haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

04.03.2017 20:52
#18 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Just for info - ich habe heute Morgen eine Mail an die DEL2 geschrieben und diverse Unstimmigkeiten aus dem Freiburg-Spiel gemeldet - den fehlenden Torwart-Wechsel sowie die Tatsache, dass Card und Tomassoni jeweils einen Treffer, aber keinen Torschuss haben. Ich gehe wie immer davon aus, dass das an einem der kommenden Arbeitstage korrigiert wird. Auch bei der DEL2 ist das Wochenende keine offizielle Arbeitszeit ...



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

04.03.2017 21:33
#19 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Auch die offiziellen Dokumente und Statistiken haben oft Fehler.
Meldungen wie die von Jus oben beschrieben, machen auch nicht viel Mannschaften.
Einigen ist es gelinde gesagt egal.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

05.03.2017 00:35
#20 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Ja, aber würdest Du als Mannschaftsführer der Löwen so ein Dokument unterschreiben, bzw. nicht merken, daß ein Torwart der 20 Minuten gespielt hat nicht aufgeführt ist?

Würdest Du ein falsches Ergebnis bemerken?

Warum wird dann überhaupt ein Protokoll erstellt?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11510
T&F gegen Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
4 02.02.2019 15:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 1316
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
11 28.12.2018 19:06
von ozhockey • Zugriffe: 906
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1484
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5153
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5368
T&F Löwen - Freiburger EHC
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
112 15.04.2014 16:11
von Bobby Orr • Zugriffe: 17208
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software