Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.944 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

14.03.2017 23:27
Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...el-erster-sieg/

Zitat
Ausblick
Dieses zweite Spiel der Serie folgt am Freitag (17.3.) im Breisgau. Spielbeginn in der Franz-Siegel-Halle ist um 19.30 Uhr. Am Sonntag, den 19.3. empfangen die Löwen die Wölfe dann zu Spiel 3 wieder in der Eissporthalle. Los geht’s, wie immer in Frankfurt, um 18.30 Uhr.



ach so, ich dachte es geht um 16:00 Uhr los


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.03.2017 00:04
#2 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Habe es mal an Mitarbeiter weiter gereicht und es wurde sofort angepasst.

Spielbeginn ist natürlich 16 Uhr.


Goalie Ledoux, Summer of 69, Mr. Hunter und Urlöwe haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

15.03.2017 14:59
#3 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Gibt es für 16:00 Uhr einen Grund, oder ist das jetzt Standard in den Play Offs ?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

15.03.2017 23:46
#4 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3
Gibt es für 16:00 Uhr einen Grund, oder ist das jetzt Standard in den Play Offs ?


An anderer Stelle wurde gemutmaßt, die Telekom hätte das Spiel als "Ersatz" vorgesehen, wenn die Viertelfinal-Serien in der DEL am Sonntag schon alle beendet wären (was jetzt nicht mehr eintreten wird, da es in 2 Serien 2:2 steht).


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman
Beiträge:

16.03.2017 08:23
#5 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Ich dachte für die DEL müssten wegen der Übertragung gewisse Dinge geändert werden?
Standort der Kamera etc...
dass sie ausgerechnet in unsere Halle wollen - die vom Winkel her die schlechteste Übertragung liefert - halte ich ehrlich gesagt für unwahrschenlich. Aber: Im Eishockey ist nichts unmöglich :)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

16.03.2017 17:44
#6 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3
Gibt es für 16:00 Uhr einen Grund, oder ist das jetzt Standard in den Play Offs ?

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es bei einer Diskussion um Anfangszeiten mal hieß,
dass man gerne mehr Spiele um die Uhrzeit machen würde, die Stadt aber dies nicht so mitmacht.
Daher wenn wir die Möglichkeit bekommen, da auch dankbar zugreifen.

Ich persönlich finde die Uhrzeit top.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dougman
Beiträge:

16.03.2017 17:48
#7 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #6

Ich persönlich finde die Uhrzeit top.


Ich auch - brauchen wir nur noch eine totale Sonnenfinsternis


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

16.03.2017 18:00
#8 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #6


Ich persönlich finde die Uhrzeit top.

Ich nicht, bin (wie so manch ein anderer auch) erst um ca. 16:45 mit meinem Amateur-Rundball fertig. Ja, flenn- mein Problem, ich weiß


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

16.03.2017 18:12
#9 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Für mich ist 16 Uhr spitze, ist dann bei mir 22 Uhr abends. Gute Zeit um Sprade zu schauen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

16.03.2017 18:44
#10 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Ich habe Mittagsspiele noch nie gemocht.

Aber wenn es nur verinzelt ist und Zuschauer bringt, so what.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

16.03.2017 18:50
#11 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Und ich kann abends noch in aller Ruhe meinen Tatort kucken


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.03.2017 19:39
#12 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Wir spielen Playoffs. Und wenn die Kiste um 10 Uhr morgens anfängt - mir komplett egal! HIER KOMMT DER ESC!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.03.2017 19:44
#13 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Meine Frau fragt:" Was machen wir an Deinem Geburtstag?"

Meine Antwort: "Fällt aus. Eishockey!!!"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

16.03.2017 21:26
#14 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #10
Ich habe Mittagsspiele noch nie gemocht.

Aber wenn es nur verinzelt ist und Zuschauer bringt, so what.

Wieso Mittagsspiel...? 16h-Spiel - Vom Frühstück direkt in die Halle
14:30 hab ich auch nicht gemocht. Aber wer früh anfängt zu arbeiten, aus dem Umland (frag mal Mr. Hunter...)
oder gar von auswärts kommt, der ist sicher nicht bös drum. Auch für Familien ist der Termin besser.
Aber diese Diskussion hatten wir ja bereits.

Zitat von Snell im Beitrag #13
Meine Frau fragt:" Was machen wir an Deinem Geburtstag?"
Meine Antwort: "Fällt aus. Eishockey!!!"


Zitat von Rosebud im Beitrag #12
Wir spielen Playoffs. Und wenn die Kiste um 10 Uhr morgens anfängt - mir komplett egal! HIER KOMMT DER ESC!

Eben, Eishockey Fan iss man ned zum Schbasss!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud und Osthesse haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.03.2017 21:30
#15 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #14

14:30 hab ich auch nicht gemocht. Aber wer früh anfängt zu arbeiten, aus dem Umland (frag mal Mr. Hunter...)



Hehehe...just am Sonntag wäre mir 18.30Uhr lieber, da ich dann tagsüber meinen Arbeiten erledigen könnte und dann abends ich die Halle könnte.
Aber fuck it: Play-Offs sind Play-Offs!!

Aber grundsätzlich hast du Recht: 18.30Uhr am Sonntag nervt mich meist- wobei ich mich mittlerweile damit arrangiert habe.


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.03.2017 21:50
#16 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

16:00 taugt nur fuer so ein Rekordspiel wie in Norwegen... ich sehe aber keine OT gegen Freiburg... gar nie nicht...


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

17.03.2017 07:32
#17 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Früher zu Premiere Zeiten, kann ich mich noch erinnern das das Topspiel schon um 14uhr Sonntags war!!
Das war hart!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

17.03.2017 12:28
#18 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Also dann lieber 14.00 oder 18.30.
Bei einem 16.00 Spiel ist der Tag komplett zerrupft
(so wie die Gegner)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

17.03.2017 13:27
#19 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #17
Früher zu Premiere Zeiten, kann ich mich noch erinnern das das Topspiel schon um 14uhr Sonntags war!!
Das war hart!!



Die Halle war fast immer voll und es wurde nicht gejammert wegen der Uhrzeit !


Summer of 69 hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

17.03.2017 14:16
#20 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Na ja, jetzt wollen wir nicht die Vergangenheit zu sehr verklären

Wir hatten im guter Zuschauerzahlen aber das es "fast immer voll" war ist dann doch etwas übertrieben. Ein Beispiel aus den Play Offs 99/00. Spiel 4 gegen die Barons an einem Sonntag um 15:00 und es kamen "nur" knapp über 6.000 Zuschauer

|addpics|ed0-1-4e18.jpg|/addpics|


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

17.03.2017 14:21
#21 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

...stimmt, war ganz schön leer


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

17.03.2017 14:29
#22 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #19
Zitat von Norbert.63 im Beitrag #17
Früher zu Premiere Zeiten, kann ich mich noch erinnern das das Topspiel schon um 14uhr Sonntags war!!
Das war hart!!



Die Halle war fast immer voll und es wurde nicht gejammert wegen der Uhrzeit !

Ähm, bitte, bei aller Euphorie: Es ging damals um die Deutsche Meisterschaft, das sollte man (bei allem Respekt vor der DEL2) nicht vergessen. Das war einst schon noch ein Level höher. Dennoch war auch in den vergangen Jahren unsere Halle in den PO ziemlich gut gefüllt.

PS: Kennt einer die ZS-Zahlen von Dienstags-PO- Heimspielen in unserer DEL-Ära?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

17.03.2017 14:35
#23 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
Kennt einer die ZS-Zahlen von Dienstags-PO-Heimspielen in unserer DEL-Ära?

Ja



http://www.lions-archiv.de


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

17.03.2017 14:36
#24 RE: Hier kommt der ESC Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
Zitat von Elvis is King im Beitrag #19
Zitat von Norbert.63 im Beitrag #17
Früher zu Premiere Zeiten, kann ich mich noch erinnern das das Topspiel schon um 14uhr Sonntags war!!
Das war hart!!



Die Halle war fast immer voll und es wurde nicht gejammert wegen der Uhrzeit !

Ähm, bitte, bei aller Euphorie: Es ging damals um die Deutsche Meisterschaft, das sollte man (bei allem Respekt vor der DEL2) nicht vergessen. Das war einst schon noch ein Level höher. Dennoch war auch in den vergangen Jahren unsere Halle in den PO ziemlich gut gefüllt.

PS: Kennt einer die ZS-Zahlen von Dienstags-PO- Heimspielen in unserer DEL-Ära?


Hab nur mal die erste Zahl genommen, die ich ich der jüngeren DEL-Vergangenheit gefunden habe: 6.300 am 30. März 2010 gegen den ERC Ingolstadt.
http://www.hockeydb-ffm.de/Saisonubersic..._Ingolstadt.pdf


johnnyboy hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll hier rein?
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von markusp
0 15.04.2024 21:00
von markusp • Zugriffe: 232
Torhüter Jimmy Hertel kommt zu den Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
21 20.06.2019 23:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 3142
+++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
33 28.05.2019 12:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 7021
Wer kommt woher für das Spiel angereist??
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von marco1985
19 07.06.2016 23:06
von Gary • Zugriffe: 2351
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 3188
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 1081
Läuft hier jemand (Halb-)Marathon?
Erstellt im Forum SPO von MrMet
1 12.10.2011 11:57
von Oliver Senzig • Zugriffe: 468
Kommt doch eine Multifunktionshalle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Plattfuss
66 05.08.2010 16:31
von bentiya • Zugriffe: 9736
Der Bus kommt
Erstellt im Forum BAB von Die Rassel
0 29.05.2009 12:19
von Die Rassel • Zugriffe: 336
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software