Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 6.294 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.572

22.05.2019 12:14
+++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Klein kommt mit fünf Jahren DEL-Erfahrung nach Frankfurt.

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...ck-klein-kommt/


Lumme93 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 295

22.05.2019 12:47
#2 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

"Neben Klein steht noch Nils Kapteinat als Torhüter der Löwen fest. Der 19-Jährige spielte in der vergangenen Saison vor allem im DNL-Team der Kölner Haie, steht aber in Frankfurt unter Vertrag."

Man geht doch etwa nicht mit so einem jungen Torhüterduo in die Saison? Ich hoffe ich irre mich da, für Nils wäre es super kommende Saison vom der Koop zu profitieren und Minuten in der OL zu sammeln.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.594

22.05.2019 13:13
#3 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Naja, könnte mir vorstellen, das man mit Klein als klarer #1 ins Rennen geht und Kapteinat in der Tat erstmal der Backup ist und sich vielleicht mit einem
anderen Krefelder Goali abwechselt.

Edit: Btw. wären die Bedenken auch so geäzußert worden, wenn Kucis zugesagt hätte? Der ist 22 und satte 3 Jahre jünger als Klein mit 0 , 0 DEL-Erfahrung


airknee Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

22.05.2019 15:54
#4 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Herzlich Willkommen Patrick Klein!!


--Big-G-- Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 122

22.05.2019 15:59
#5 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Willkommen bei den Löwen


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.159

22.05.2019 16:18
#6 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Top Job FDF


Kann der was? Hat der nen Ring?


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

22.05.2019 20:31
#7 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Willkommen in Frankfurt. Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob fast 4 Gegentor im Schnitt nicht sehr viel ist, oder ob die damaligen Verteidigung so schwach war. Es bleibt abzuwarten.....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.230

22.05.2019 20:43
#8 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Reagieren kann man zur Not immer noch. Haben wir ja erst vergangene Saison bewiesen. Erst mal Vertrauen bieten und dann schaun mer mal. Herzlich willkommen.


Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

22.05.2019 20:58
#9 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Reagieren kann man zur Not immer noch. Haben wir ja erst vergangene Saison bewiesen. Erst mal Vertrauen bieten und dann schaun mer mal. Herzlich willkommen.



Ok, vertrauen wir erst einmal. Ansonsten hast Du recht....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.823

23.05.2019 06:41
#10 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Die Richtung der Löwen find ich gut,aber die müssen sich erstmal beweisen.
Ich geb keine Vorschusslorbeeren mehr, weil die Torhüterposition ist eine der wichtigsten beim Eishockey.
Und die kommende Saison, ist Elementar für die Löwen.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

23.05.2019 09:43
#11 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Vorschusslorbeeren - nein - nichts desto trotz:

Herzlich willkommen in Frankfurt Patrick Klein! :-)


lions-fan1991 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 349

23.05.2019 09:51
#12 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #10

Und die kommende Saison, ist Elementar für die Löwen.



Nein! Die übernächste Saison ist elementar. Kommende Saison kann immer noch probiert werden, um es dann wenn es um die Wurst geht besser zu machen.


Summer of 69 hat sich bedankt!
MaMo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

23.05.2019 13:42
#13 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Willkommen Patrick Klein in Frankfurt.
Viel Erfolg und Freude am Main.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.823

23.05.2019 21:46
#14 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #12
Zitat von Eisfischer im Beitrag #10

Und die kommende Saison, ist Elementar für die Löwen.



Nein! Die übernächste Saison ist elementar. Kommende Saison kann immer noch probiert werden, um es dann wenn es um die Wurst geht besser zu machen.


Also Sorry da bin ich ganz anderer Meinung.

Natürlich verlief alles in allem,die letzte Saison sehr zufriedenstellend.

Umso wichtiger ist es, auch in der nächsten Saison mit einem guten Abschneiden das zu bestätigen.

Ich möchte nicht wissen was hier im Forum los ist,wenn wir wie du schreibst sone Saison mitm bissl probieren hinlegen.

Das kann gut gehen,kann aber auch mächtig in die Hose gehen.

Sport und Vereine,werden immer nach Leistung bewertet vom Grossteil des Publikums.

Aber wir können da ja gerne verschiedener Meinung sein.


bossi72 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

24.05.2019 08:59
#15 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · antworten

Auch wenn ich jetzt wie meine Vorschreiber vom eigentlichen Thema - Willkommen Patrick Klein - abweiche (dafür sorry):

@Eisfischer: Nicht dieses Forum ist der Nabel der Welt, der entscheidet, wie gut eine Saison war, wird oder werden muss, die Zuschauer wollen guten Sport sehen und bekommen ihn bei uns zu sehen (oder warum steigen die Zuschauerzahlen, obwohl es um die "goldene Ananas" geht?)

2. Um den Aufstieg geht es übernächste Saison und auch dann wird es keinen Automatismus geben, dass dieser uns sofort gelingt. Wir täten gut daran, die Erwartungen nicht ständig zu überhöhen. Wenn wir "erst" in 3-4 Jahren in der DEL spielen, dann aber auf einem gesunden Fundament, ist das völlig o.k. Wer hier immer so schreibt, dass die DEL 2 keinen guten Sport bietet, der kann ja daheim bleiben. Ich fühle mich sehr gut unterhalten, weil ich Eishockey-Fan bin und nicht "DEL-Fan".


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Torhüter Jimmy Hertel kommt zu den Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
21 Gestern 23:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 2438
Trikot Wade Macleod mit NEUEM PREIS
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 18.12.2018 17:07
von kalle • Zugriffe: 214
Countdown zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
0 02.09.2018 14:34
von johnnyboy • Zugriffe: 678
#8 Patrick Jarrett
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 16:55
von JUS67 • Zugriffe: 191
#7 Patrick Vogl
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
1 13.12.2014 01:46
von Rastaman • Zugriffe: 1186
DNL- Stürmer Patrick Laguzov verstärkt den Sturm der Regionalliga Mannschaft!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 25.08.2012 14:45
von jungadler • Zugriffe: 538
10 Fragen an...........Patrick Schmid
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 27.07.2012 09:38
von Lionsburger • Zugriffe: 1324
#21 Patrick Schmid
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
2 02.01.2013 15:43
von MegaTefyt • Zugriffe: 1861
#33 Patrick Gogulla
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
13 16.01.2010 13:02
von Magnusson • Zugriffe: 1762
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software