Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 16.441 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

02.04.2017 19:32
#176 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

nochmal dazu, dass die Kommentatoren ja zu Beginn gesagt hatten: Wären die Huskies im ersten Spiel disziplinierter gewesen, wäre es vllt anders ausgegangen.
Kassel hatte im ersen Spiel 12 Strafen. Frankfurt in diesem 14. Also auch wir waren heute der Strafbank nicht fern geblieben. Konnten aber trotzdem gewinnen. Starke Leistung Jungs!!


Rock `n´ Roll


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

02.04.2017 19:32
#177 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

02.04.2017 19:33
#178 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Einfach SUPER !!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

02.04.2017 19:33
#179 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zeit Geschichte neu zu schreiben.
Nä. Kapitel am Dienstag


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

02.04.2017 19:34
#180 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Schade für die tollen (spuckenden) Huskyfans.
Uns ging es letztes Jahr ähnlich.
Aber so richtig Mitleid hab ich nicht.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

02.04.2017 19:34
#181 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und allen Auswärtsfans noch schönes Feiern und gute Heimreise!


Rock `n´ Roll


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

02.04.2017 19:36
#182 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Darauf trinke ich jetzt ein Bierchen ..
Schönen Restabend an alle


Forca ESC, bangkokloewe und Löwenpower haben sich bedankt!
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

02.04.2017 19:36
#183 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #181
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und allen Auswärtsfans noch schönes Feiern und gute Heimreise!

Die Jungs werden noch 1 Stunde brauchen, um den Becherpfand zu bekommen


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.04.2017 19:43
#184 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Sprade abgekackt? Oder kein Bock auf PK?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

02.04.2017 19:44
#185 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Bei mir auch waui.
War auf einmal weg.
Vielleicht wollten die Kasseler auch nicht mehr.
😎😎😎😎


Waui hat sich bedankt!
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

02.04.2017 19:46
#186 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Aufgrund der Zeitverschiebung kann ich die Spiele am Dienstag und Freitag nicht verfolgen.
Bis zum Finale also


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

02.04.2017 19:47
#187 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Schöne grüsse an alle und gute Heimfahrt an die Auswärtsfahrer.
Besondere Grüsse an Harald und Michael


Löwenpower, Forca ESC und bangkokloewe haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

02.04.2017 19:55
#188 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Schöne Woche an alle, ich kann beruhigt in meinen Geburtstag reinfeiern ...


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

02.04.2017 19:59
#189 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Muss echt mal zum Ohrenarzt.
Heute nix von den ach so lauten Huskies gehört...


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

02.04.2017 20:04
#190 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #189
Muss echt mal zum Ohrenarzt.
Heute nix von den ach so lauten Huskies gehört...


Waren die auch da?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

02.04.2017 20:04
#191 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Auch von mir noch einen schönen Restabend, bis Dienstag


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.04.2017 20:10
#192 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Da ich bei Kassel auswärts die totale Seuche habe, hatte ich beim letzten Auswärtsspiel in der Hauptrunde ein neues Ritual ausprobiert. Ich war komplett offline und schaute erst rund 15 Minuten nach dem geschätzten Spielende ins Netz. Ein Auswärtssieg. Ein Anfang, allerdings ein sehr widerliches Ritual. Punkt 17 Uhr bin ich heute offline gegangen und habe erst um 19:40 Uhr wieder ins Internet geschaut. Auch Handy war aus. Das Positive. Das Ritual funzt , aber fragt mich nicht, wie es mir in der Zeit der Unwissenheit erging. Mir graut jetzt schon vor Freitag

However, wir führen 2:0 und in Kassel herrscht Ratlosigkeit. Bin auf die Spielzusammenfassung gespannt. Ich werde diese mit einem edlen Tropfen genießen. Ich bin einfach Stolz auf unsere Jungs.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

02.04.2017 20:12
#193 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Machs wie ich: etwas kalten Kasseler mit Rosmarin auf einem Frühstücksbrötchen, funzt genauso...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.04.2017 20:19
#194 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #193
Machs wie ich: etwas kalten Kasseler mit Rosmarin auf einem Frühstücksbrötchen, funzt genauso...

Das muss warten. Für mein Ritual gilt bis auf weiteres. Never change a running system


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

02.04.2017 20:28
#195 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Ohne auch nur irgendetwas vom Spiel gesehen zu haben, aber wer nach dem schnellen 0-2 Rückstand ein Spiel so dreht: Alle Achtung!!
Überzahl/Unterzahl gehört halt zum Eishockey dazu wie die Penalties. Wer 11 UZ-Situation schadlos übersteht hat den Sieg auch verdient. Gerade auswärts.

Dennoch werde ich erst etwas ruhiger, wenn am Dienstag Sieg 3 eingefahren wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

02.04.2017 20:41
#196 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #195
Ohne auch nur irgendetwas vom Spiel gesehen zu haben, aber wer nach dem schnellen 0-2 Rückstand ein Spiel so dreht: Alle Achtung!!

Das ist dem Team in dieser Saison nun bereits zum 13.Mal gelungen.

Zitat von quinney im Beitrag #195
Überzahl/Unterzahl gehört halt zum Eishockey dazu wie die Penalties. Wer 11 UZ-Situation schadlos übersteht hat den Sieg auch verdient. Gerade auswärts.

Es waren letztendlich "nur" 8 UZ-Situationen.



http://www.lions-archiv.de


Löwenpitti, Roadlion, Hank III, Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

02.04.2017 20:51
#197 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

ok...11 x gab es eine 2-Minutenstrafe während Kassel nur 4 Stück bekommen hat. Fast logisch das da einige Zeitgleich waren, ändert aber trotzdem nichts daran. Auch 8 UZ-Situationen musst du erst einmal überstehen.
Ja, in der Saison sind auch noch anderen Teams Kunststücke gelungen irgendwelche Rückstände aufzuholen. In den Playoffs -auswärts dazu - muss du das erst einmal wiederholen. Egal, wer du bist und egal gegen welches Team.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.04.2017 21:16
#198 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Glückwunsch zur vollkommen verdienten 2:0 Serienführung. Zweimal ausgecoacht worden, zweimal nicht fähig gewesen, auf Frankfurts Taktik zu antworten, statt dessen den eigenen Stiefel durchgespielt und so den Löwen in die Karten. Wenn sich da bei uns nicht noch massiv etwas ändert, bekommt ihr eure Revenge und wir ab Samstag Sommerpause.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.04.2017 21:28
#199 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Danke für die Blumen. Trotzdem schreibe ich Kassel noch nicht ab. Die Löwen müssen weiter hoch konzentriert zu Werke gehen. Aber die allgegenwärtige Ratlosigkeit in Kassel zu lesen ist eine wohltuende Momentaufnahme.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.04.2017 21:35
#200 RE: RE .Asseln vs Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Es ist keine Ratlosigkeit, es ist Frust, dass wir einen Trainer an der Bande stehen haben, der das nicht erkennen möchte, erkennen kann oder zumindest versucht, nach dem 1:4 in Frankfurt neue Impulse zu setzen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 312
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2433
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
Asseln vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
17 22.01.2019 22:53
von Mainzi • Zugriffe: 1232
Auswärts-sieg/spiel in Kassel
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von DevilsSeed
28 06.11.2011 22:59
von Fatality • Zugriffe: 3241
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software