Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.718 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

07.03.2023 22:20
T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Top: Aus unserer Sicht nichts

Neutral: 30 Minuten ganz gut mitgespielt, insgesamt aber nicht unser Spiel heute.

Flop: #81 mit einem Bärendienst, absolut unnötig und ich Depp dachte, er hat es kapiert. Wird uns damit am Freitag bestimmt fehlen und sofern #16 und/oder #78 nicht zurückkommen somit weiter schwächen.

Die Gegentore im zweiten Drittel fallen dann irgendwie zu leicht.

Aber Mund abputzen. Es steht erst 1:0 in der Serie und Freitag ist alles wieder bei Null. Und wenn wir dann wieder unser Hockey spielen und hinter der Mannschaft stehen, gibt es Sonntag noch ein Spiel. Ist ja nicht das erste mal, das ein Team in einer P/O-Serie in einem Spiel abgeschossen wird und im nächsten Spiel trotzdem wieder zurückkommt.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

07.03.2023 23:00
#2 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Besser klar verloren als knapp und unglücklich in Overtime. Die Düsseldorfer sollen sich ruhig in Sicherheit wiegen und denken, sie hätten am Freitag leichtes Spiel.


Einmal Löwe, immer Löwe


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.03.2023 23:03
#3 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Perfekt zusammengefaßt @lion84
Wir waren in allen Belangen heute die schwächere Mannschaft, wobei das Ergebnis mMn 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist.
Seis drum.... am Freitag geht es weiter!
Zu Olsen sage ich nichts! Ach fuck.... ich muss.... er ist ein Holzkopf..... sorry..... manmanman....
Bei uns aufm Dorf würde man sagen, "dumm geboren und nichts dazugelernt"!!!! ich dachte wirklich er hat sich geändert....
Ich bin der Letzte der hier auf jemanden rumtrampelt, aber dass geht halt wirklich nicht. Muss auch mal gesagt werden!

Gerade die läuferische Überlegenheit und die Tatsache das die DEG durchgehend mit 4 Reihen gefahren ist (wir nur mit 3 Reihen),
lässt mich an einem Umschwung im Moment etwas zweifeln. Kann aber auch an meiner Enttäuschung liegen....
Lass mich da aber locker und ganz schnell auch vom Gegenteil überzeugen.
Die Halle am Freitag wird brennen und so vielleicht das Letzte aus den Löwen heraus kitzeln,
was heute definitiv gefehlt hat.

Bring it on


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

08.03.2023 06:40
#4 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Moin zusammen,
verdiente Niederlage gestern. Die Löwen waren in allen Belangen unterlegen, Kai Hospelt hat es gut zusammengefasst. Bereits im ersten Drittel hatte ich meine Bedenken das es was werden könnte mit nem Sieg.
Sei es drum, wir haben ein Spiel verloren und keine Serie, dass Ergebnis ist sch...egal. Freitag geht's bei Null los und zwar mit uns im Rücken, AUSGLEICH!

Top:
+++ Nur ein Spiel und keine Serie verloren.

Flop:
--- Ryan Olsen, dass war seine bislang dümmste Aktion!



Der Rest an T&F iost abgehakt, geht bei Null los am Freitag.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

08.03.2023 07:12
#5 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Verdiente Niederlage, DEG schneller, Wacher und Effektiver.

MEGAFLOP: RYAN OLSEN, bitte alle Sammeln damit das Zugticket nach Berlin gezahlt werden kann, Junge du hast nix Kapiert und auch nix gelernt aus deinen Strafen!

Mund Abputzen und Freitag weiter Gas geben.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

08.03.2023 07:28
#6 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat
bitte alle Sammeln damit das Zugticket nach Berlin gezahlt werden kann



Ironie? Grad erst Recht, da bezahl ich doch nicht noch für irgendwas, dass er endlich weg geht soll wenn Bärlin ihm schön Honig .... schmiern...

Zu den Tops / Flops ist alles gesagt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.03.2023 07:34
#7 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Flop:
- Min 1 bis 60. Das war nix, kein Kampf, keine Leidenschaft, immer viel zu weit weg vom Gegner, nur hinterhergelaufen und bei einigen Herren hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich viel Lust auf Hockey hatten.

Top:
- #17, aber einer alleine reisst es halt auch nicht raus.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

08.03.2023 08:36
#8 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Des war nix, aber es war nur ein Spiel.
Am Freitag wird sich das Team wieder so präsentieren, wie gegen Augsburg, davon gehe ich aus.

Flop #81, die Strafe war absolut unnötig und dumm.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Realist
Beiträge:

08.03.2023 08:37
#9 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Körperlos - Harmlos - Chancenlos

völlig verdient verloren.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

08.03.2023 08:53
#10 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Wohlbehalten, wenn auch irgendwie ernüchtert und emotional seeeeeehr leer wieder (a) zurück zu Hause und (b) wach.

Tops
- Für ein Dienstagabend-Spiel ein quantitativ und trotz dem Spielverlauf auch qualitativ guter Support der Löwen
- Ein Parkhaus direkt an der Eissporthalle ist schon etwas feines, da ist man zumindest nach dem Spiel schnell wieder on the road.
- Es sind Play-Offs. Und noch ist mal so rein gar nichts (außer diesem ominösen Momentum) verloren!

Flops
- Für ein (ok, Pre-)PlayOff-Spiel nur 5.355 Zuschauer. Und zumindest bis zum 4:0 abseits der Torjubel eine Stimmung wie in der Aussegnungshalle. Das war einfach nur sehr traurig und hat mir persönlich das Gefühl eines PlayOff-Spiels auch echt vermiest.
- Der nicht vorhandene Mut unserer Mannschaft.
- Die nicht vorhandene Einsatzbereitschaft unseres Teams, die ein PlayOff-Spiel verdammt noch mal erfordert.
- Nachdem die ersten ~10 Minuten im zweiten Drittel in meiner Wahrnehmung die noch beste Phase der Löwen waren, war nach dem „Doppel-/Trippel-Schlag“ ab Mitte des Drittels dann gefühlt sofort der Ofen aus bei uns. Ich hatte da leider nie das Gefühl, dass hier heute noch was gehen könnte ☹


markusp hat sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

08.03.2023 08:54
#11 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #8
Des war nix, aber es war nur ein Spiel.
Am Freitag wird sich das Team wieder so präsentieren, wie gegen Augsburg, davon gehe ich aus.

Flop #81, die Strafe war absolut unnötig und dumm.


Hoffentlich hatte sas Team am Sonntag nicht den metalen Höhepunkt mit dem erreichen der PrePlayoffs und zeigt Freitag eine andere Leistung. Gestern war leider kein Playoffhockey. Zu #81 kann man nur sagen, wenn er ne SD in den Playoffs bekommt, das geht vom Gegner der Topman per SD mit vom Eis.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.013

08.03.2023 08:57
#12 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Tops: - wir haben gleich in unserer ersten DEL-Saison Play-Off-Eishockey, wenn auch nur ein Drittel lang von Löwen-Seite

Flops: - die restlichen 40 Minuten, das war einfach zu wenig

Oberflop: - Ryan Olsen - zum Glück hat sich dieses Thema jetzt erledigt und man muss keine Diskussionen mehr darüber führen, ob gegen eigene Spieler geschossen wird ; aber wie blöd kann man bitte sein, bei dem Spielstand noch seine eigene Mannschaft zu schwächen. Der Mann wird es nie kapieren und solche Scheissaktionen will ich von unseren Spielern auch nicht sehen! Bin gespannt wie lange die Sperre wird - weniger als 10 dürften es als mehrfacher Sünder nicht werden! Au revoir!


Thornbury und Anubilis haben sich bedankt!
Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

08.03.2023 09:20
#13 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Der Selber Stürmer Miglio ist für seinen "Stockstich in die Magengegend" gegen den Kasseler Keck für zwei Spiele gesperrt und zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Bislang hatte er sich nichts zuschulden kommen lassen. Dann gehen wir mal davon aus, dass Mister Olsen für mindestens vier Spiele gesperrt werden und die Geldstrafe ordentlich ausfallen wird....


Freiheit für Playoff-Bärte...


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

08.03.2023 09:25
#14 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Thornbury im Beitrag #13
Der Selber Stürmer Miglio ist für seinen "Stockstich in die Magengegend" gegen den Kasseler Keck für zwei Spiele gesperrt und zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Bislang hatte er sich nichts zuschulden kommen lassen. Dann gehen wir mal davon aus, dass Mister Olsen für mindestens vier Spiele gesperrt werden und die Geldstrafe ordentlich ausfallen wird....


Miglio geht allerdings gegen die Strafe vor - habe dazu aber bisher kein Video gesehen. Die Aktion von Olsen war jedenfalls maximal blöd, aufgrund der vorherigen Sperren denke ich auch nicht, dass er unter 2-4 Spielen davonkommen wird und daher für uns ausfällt. Wie das gestern in der Übertragung glaube ich schon gesagt wurde: Setzt du nen ordentlichen Check, um mal ein Zeichen zu setzen, kann man damit ja irgendwie noch umgehen. Aber sowas ist link, unfair und hat dem Team 0,0 geholfen.


Dr.Strafraum und bossi72 haben sich bedankt!
Jürgen Jung Offline

Baby Löwe


Beiträge: 30

08.03.2023 09:52
#15 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Tops: Playoffs
Super Saison abgeliefert , vielen Dank!!
Flops:
kein Playoffs Hockey
Keine Provokation, keine Checks keine Härte.
Torwart nicht gewechselt

Das Spiel ohne Bokk und Nehring spielerisch lösen wollen ging voll daneben.

Freitag kann alles besser werden


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

08.03.2023 10:14
#16 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #14
Zitat von Thornbury im Beitrag #13
Der Selber Stürmer Miglio ist für seinen "Stockstich in die Magengegend" gegen den Kasseler Keck für zwei Spiele gesperrt und zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Bislang hatte er sich nichts zuschulden kommen lassen. Dann gehen wir mal davon aus, dass Mister Olsen für mindestens vier Spiele gesperrt werden und die Geldstrafe ordentlich ausfallen wird....


Miglio geht allerdings gegen die Strafe vor - habe dazu aber bisher kein Video gesehen. Die Aktion von Olsen war jedenfalls maximal blöd, aufgrund der vorherigen Sperren denke ich auch nicht, dass er unter 2-4 Spielen davonkommen wird und daher für uns ausfällt. Wie das gestern in der Übertragung glaube ich schon gesagt wurde: Setzt du nen ordentlichen Check, um mal ein Zeichen zu setzen, kann man damit ja irgendwie noch umgehen. Aber sowas ist link, unfair und hat dem Team 0,0 geholfen.


in den Play Offs zählen die Strafen aus der Hauptrunde nicht mehr es geht wieder bei Null los.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

08.03.2023 10:18
#17 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Top:
- Eigentlich bis zum 1 oder 2 zu 0 ganz gutes Spiel, wobei wir ab der Mitte des ersten Drittels ins Spiel kamen und im Zweiten eigentlich am Drücker waren.
- Ansonsten nix mehr

Flop:
- Play Offs und keiner bekommt es mit, unfassbar das da so wenig Zuschauer kommen
- Wir nach den Toren vollkommen von der Rolle, so mancher(z.B. Maginot) war mit dem Kopf nicht auf der Höhe
-Was hier so mancher wieder seinen Frust an Olsen rauslässt, obwohl die Szene nicht wirklich im Fernsehen zu beurteilen war, schön das der Düsseldorfer sich auf dem Eis
räckelt wie ein abgestochenes Schwein, dann aber wieder auf der Bank sich mit seinen Kollegen angeregt unterhält um postwendend wieder zu spielen. Klar war das dumm, vielleicht auch
ein Foul aber so einfach nicht wirklich zu sehen, außer das der Stock nicht hart und schnell Richtung des DüDorfers ging und das auch noch einhändig!
-Ich verstehe nicht, warum man im dritten Drittel nicht Booth ins Tor stellt um ein Zeichen zu setzen, Hildebrand hat gestern auch nur okay gehalten.
-Diese drei Reihenspielerei bricht uns bei dem Speed-Unterschied einfach das Genick, warum Wenzel überhaupt mitgenommen wird verstehe ich auch nicht, da wäre mir ein langsamerer
Elsner lieber, aber da gibt es wohl atmosphärische Störungen mit dem Trainer, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Fazit:
Ohne Bokk und Nehring wird es schwer bis unmöglich am Freitag zu gewinnen, da wir so einfach insgesamt zu lahm sind und wenn man ansonsten nicht mit vier Reihen spielen mag.
Allerdings bin ich mit dem Ausgang der Saison absolut fein, egal ob das am Freitag unser letztes Heimspiel ist oder nicht.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

08.03.2023 10:26
#18 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Da wir seit Wochen zumeist mit drei Reihen (plus gelegentlich einzelne Spieler mit wenig Eiszeit) spielen, sehe ich uns körperlich ziemlich am Ende. Freitag hauen wir alles raus, aber ein Weiterkommen wäre für mich sehr überraschend. Ausgeschlossen ist bei diesem Team aber nichts...
Zu Olsen sage ich nicht mehr viel, er geht ja nur wg. Anfeindungen hier (von mir usw.) nach Berlin. Da freue ich mich ein bisschen, wenn ich dazu beitragen konnte. Er hat nichts gelernt und er wird es auch nicht tun, weil er in seinen Möglichkeiten eingeschränkt war und bleibt. Über den Gegner hätten wir nach der Aktion "scheiß Verlierer" gesungen - zurecht. Unterirdisch, das hat mit körperbetontem Spiel nix zu tun.


Thornbury hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

08.03.2023 10:36
#19 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17

-Ich verstehe nicht, warum man im dritten Drittel nicht Booth ins Tor stellt um ein Zeichen zu setzen, Hildebrand hat gestern auch nur okay gehalten.



Verstehe ich auch nicht. Booth hätte zum 3. Drittel ins Tor gehört oder spätestens nach dem 4:0.

Zitat

-Diese drei Reihenspielerei bricht uns bei dem Speed-Unterschied einfach das Genick, warum Wenzel überhaupt mitgenommen wird verstehe ich auch nicht, da wäre mir ein langsamerer Elsner lieber, aber da gibt es wohl atmosphärische Störungen mit dem Trainer, anders kann ich mir das nicht vorstellen.



Da Olsen am Freitag mit Sicherheit gesperrt sein wird, dürfte Elsner in den Kader rücken, sofern nicht überraschend Bokk oder Nehring zurückkehren. Ich würde Elsner sogar zu Ranford und Rowney in die 1. Reihe stellen. In der 4. Reihe (oder generell mit schwächeren Leuten an seiner Seite) reißt er nämlich gar nichts, aber wenn er von Rowney in Szene gesetzt wird ist er schon auch für ein Tor gut.


Einmal Löwe, immer Löwe


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

08.03.2023 10:50
#20 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17

-Was hier so mancher wieder seinen Frust an Olsen rauslässt, obwohl die Szene nicht wirklich im Fernsehen zu beurteilen war, schön das der Düsseldorfer sich auf dem Eis
räckelt wie ein abgestochenes Schwein, dann aber wieder auf der Bank sich mit seinen Kollegen angeregt unterhält um postwendend wieder zu spielen. Klar war das dumm, vielleicht auch
ein Foul aber so einfach nicht wirklich zu sehen, außer das der Stock nicht hart und schnell Richtung des DüDorfers ging und das auch noch einhändig!




Ich habe Olsen immer in Schutz genommen, aber das gestern war einfach nur dumm! In der Situation hat der Stick von Olsen am Gegner einfach gar nichts verloren, egal ob hart oder nicht und schnell oder langsam. Diese Aktion wurde leider zu recht bestraft und zieht wohl einen Rattenschwanz hinter sich her.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


DyoneDark, Goalie Ledoux, Thornbury, Anubilis und MaMo haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.03.2023 11:38
#21 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Das wars für Olsen.
Bei seiner Vorgeschichte 4-5 Spiele Sperre.
Wenn wir ausscheiden, nimmt er die gleich als Antrittsgeschenk mit nach Berlin.


Los Angeles Kings und Thornbury haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

08.03.2023 11:40
#22 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Also 30 Minuten ganz ordentlich gespielt. Allerdings war das von beiden Seiten kein Playoffhockey. Düdo schießt die glücklichen Tore. Wir haben dann keine Lust mehr. Abhaken, mal sehen was am Freitag noch geht.

Olsen habe ich öfter mal als ungerecht behandelt gesehen, allerdings neigt er zu blöden Aktionen. Hart spielen ok, provozieren auch. Aber doch nicht in den Playoffs bei dem Stand 6 Minuten vor dem Ende! Scheinbar absolut unbelehrbar. Dann ist es wirklich gut wenn er geht, auch als Deutscher.


Thornbury und Anubilis haben sich bedankt!
Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

08.03.2023 13:39
#23 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch im Beitrag #3

(...)
Gerade die läuferische Überlegenheit und die Tatsache das die DEG durchgehend mit 4 Reihen gefahren ist (wir nur mit 3 Reihen), lässt mich an einem Umschwung im Moment etwas zweifeln.
(...)


Das wäre ein gewichtiges Argument in einer best of 7-series.

Best of 3, es gibt vielleicht kein morgen mehr, einmal noch alles aufs Eis bringen? Das geht auch mit drei Reihen und fanatisch-frenetischem Publikum. Wille schlägt Talent meinte HZ, und das zählt vor allem in einer kurzen Serie. Gestern hat man nach dem vierten Tor abgeschenkt.

Schade, dass man zum Abschluß kein Zeichen mehr setzen konnte. Nein, Olsens Aktion war kein solches.

Zitat

Bring it on



Yaman...


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

08.03.2023 13:53
#24 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17
(...)
-Was hier so mancher wieder seinen Frust an Olsen rauslässt, obwohl die Szene nicht wirklich im Fernsehen zu beurteilen war, schön das der Düsseldorfer sich auf dem Eis
räckelt wie ein abgestochenes Schwein, dann aber wieder auf der Bank sich mit seinen Kollegen angeregt unterhält um postwendend wieder zu spielen. Klar war das dumm, vielleicht auch
ein Foul aber so einfach nicht wirklich zu sehen, außer das der Stock nicht hart und schnell Richtung des DüDorfers ging und das auch noch einhändig!



Stockstich bleibt Stockstich. Echte Verletzungsfolge spielt dann erst bei dem Strafmaß (Sperre/Geldstrafe) eine Rolle.

Bei hohem Stock (unintentional) gibt es auch 2+2 min., egal ob die Lippe gespalten ist oder es bei einer Mini-Blutung bleibt.

Über die Kelly Fairchilds der Hockey-Welt darf und soll man sich aufregen, aber man sollte dem Gegner gar nicht erst die Gelegenheit für den Sekundentod mit sofortiger Wiederauferstehung geben.

Zitat

Ohne Bokk und Nehring wird es schwer bis unmöglich am Freitag zu gewinnen, da wir so einfach insgesamt zu lahm sind und wenn man ansonsten nicht mit vier Reihen spielen mag.
Allerdings bin ich mit dem Ausgang der Saison absolut fein, egal ob das am Freitag unser letztes Heimspiel ist oder nicht.



Wie oft habe ich schon so gedacht und bin eines besseren gelehrt worden, besonders beim Hockey. Vielleicht vom Publikum zum Erfolg gepeitscht, vielleicht eine fiese Aktion des Gegners, der eine Trotzreaktion im Team bewirkt, vielleicht ein schmutziges frühes Tor...?

the truth is out there


MaMo hat sich bedankt!
Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

08.03.2023 14:07
#25 RE: T&F DEG - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #18
Da wir seit Wochen zumeist mit drei Reihen (plus gelegentlich einzelne Spieler mit wenig Eiszeit) spielen, sehe ich uns körperlich ziemlich am Ende. Freitag hauen wir alles raus, aber ein Weiterkommen wäre für mich sehr überraschend. Ausgeschlossen ist bei diesem Team aber nichts...
(...)

Eine kurze best of 3-Serie ist gut für Teams, die mit nur 3 Reihen spielen, der Modus jedoch für die schlechter platzierte Mannschaft nachteilig. Früher konnte man in dem best of 5-Modus nach Niederlage im Spiel 1 der Mannschaft ein guter Teil der Einnahmen für ein zweites Heimspiel versprochen, sollte man Spiel 2 oder 3 gewinnen.

Freitag wäre also eher nur für die Ehre. Ein Charaktertest und maximal dazu angetan, Argumente für offene Verträge zu liefern.

Vielleicht hinkt der Vergleich, aber schön wäre es, wie seinerzeit ein Robidas-Kaninchen (Bokk) aus dem Hut zaubern zu können.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 297
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1984
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software