Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 24.795 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

06.04.2017 12:35
#151 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Oha, nach §15 (1) müsste es ja nur Verstöße geben. Wieviele Torhüter stehen denn tatsächlich bei der Verlesung der Starting Six mit Helm in der Hand an der blauen Linie?

Edit: Keller übrigens beim letzten Spiel auch nicht ...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

06.04.2017 13:27
#152 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

bis wann wäre denn eigenlich mit Strafen oder Maßnahmen seitens DEL2 zu rechnen. Heute noch oder gar morgen kurz vor dem Spiel?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.04.2017 13:47
#153 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Bis heute nachmittag gab/gibt es die Chance zur Stellungnahme. Eine Entscheidung sollte morgen am ehesten am vormittag fallen.


TOM66 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.04.2017 13:49
#154 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Die Ansage von Rüdiger war ja korrekt.

Erst durch die Verknüpfung mit Kellers Vorgeschichte wird es zum Brüller/ zur Peinlichkeit (je nach Wahl).
So arbeitet jeder Kabarettist/Comedian/Satiriker.

Und hier wird Rossi zum Multiplkator.


Alles in allem: Findet eine "symbolische Strafe" im Schiedsgericht für beide und gut ist es.
Juristisch ist das doch Kleinvieh.
Schließlich sind es doch Derbies und POs.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

06.04.2017 13:55
#155 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

was dem Thema medial noch fehlt ist ein Tweet von Donald Trump.

Was ich Rüdis Stelle machen würde in der Stellungnahme an die DEL 2 um Straffreiheit für Rossi bitten.


Dougman
Beiträge:

06.04.2017 13:57
#156 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Rüdiger hat auf jeden Fall Stadionverbot in Kassel.
Kann man so machen - ist aber dennoch peinlich.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

06.04.2017 14:14
#157 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Es können ja am Freitag alle die nach Kassel fahren Rüdiger-Pappmasken anziehen


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

06.04.2017 14:23
#158 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Je suis Rüdi Schilder würden dieser Farce die Krone aufsetzen!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

06.04.2017 14:28
#159 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #158
Je suis Rüdi Schilder würden dieser Farce die Krone aufsetzen!



geile Idee ! Aber vielleicht wäre es besser zum Normalbertrieb überzugehen.

Ohne die Geschichte hätte ich gesagt morgen ist für KS Schluss. Keine Motivation mehr. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Verlieren wir morgen und evtl. gar am Sonntag, war das ein Eigentor.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

06.04.2017 14:39
#160 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #155
was dem Thema medial noch fehlt ist ein Tweet von Donald Trump.

Was ich Rüdis Stelle machen würde in der Stellungnahme an die DEL 2 um Straffreiheit für Rossi bitten.



@Bobby Orr meinst du sowas?
Ich hatte das eigentlich nur für den Freundeskreis gemacht - falls unpassend bitte löschen.

|addpics|epq-1-982d.png|/addpics|


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

06.04.2017 14:40
#161 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Alles nur Ablenkungs-Manöver,
wir sollten uns aufs Spiel konzentrieren,
und Kassel 8-1 abfertigen.!
fertisch

Hoffe mal es gibt ein super Siel, ohne Matchstrafen, wovon ich noch nicht überzeugt bin.
Es gibt bestimmt haue, Kassel hat nix zu verlieren!
Frankfurt schon!


Dougman
Beiträge:

06.04.2017 14:44
#162 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Das ist meine einzige Sorge für Morgen.

Ich fürchte das Spiel wird Alles - aber nicht normal...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.04.2017 15:55
#163 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Alles viel zu hoch gehängt.

Konzentration auf den Sport und gut ist!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

06.04.2017 16:03
#164 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

das werden wir ja morgen sehen.
Ich wette sehr auf ein oder mehrere Punkte wie:

- asozial / aggressive Kassel-Fans
- hohe Polizeipräsenz
- überhartes Spiel der Huskies
- miese Tricks
- fiese Einspieler
- Beleidigungen ohne Ende


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.04.2017 16:19
#165 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Ich bleib dabei, sportlich auskontern und sweepen ist die beste Antwort...


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

06.04.2017 16:20
#166 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #164
das werden wir ja morgen sehen.
Ich wette sehr auf ein oder mehrere Punkte wie:

- asozial / aggressive Kassel-Fans
- hohe Polizeipräsenz
- überhartes Spiel der Huskies
- miese Tricks
- fiese Einspieler
- Beleidigungen ohne Ende


Kassel wird doch nicht gegen die Durchführungsbestimmungen verstoßen?!

Zur Erinnerung: § 17 Video- und Audioeinspielungen
(1) Es ist sicherzustellen, dass Video- und Audioeinspielungen keine beleidigenden oder provozierenden Inhalte haben oder den sport-lichen Ablauf des Meisterschaftsspiels anderweitig beeinträchti-gen. Der Einsatz dieser Medien hat so zu erfolgen, dass der sport-liche Verlauf des Spiels nicht beeinträchtigt wird, Spieler und Schiedsrichter nicht gestört oder irritiert werden und das Fair-Play-Gebot, insbesondere gegenüber der Gastmannschaft, deren Spielern und Offiziellen sowie den Schiedsrichtern, Beachtung fin-det.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.04.2017 16:48
#167 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat
- asozial / aggressive Kassel-Fans
- hohe Polizeipräsenz
- überhartes Spiel der Huskies
- miese Tricks
- fiese Einspieler
- Beleidigungen ohne Ende



Jetzt giesst Du doch als erster Öl ins Feuer.

Du bist noch nicht mal los gefahren und schon erwartest Du asoziale Kassel Fans
Geht´s noch?

Polizei wird da sein, ist immer da (auch bei uns) und stört nicht.
Ich gönne Ihnen in der Dienstzeit ein schöne sPO Spiel.

Zitat
- miese Tricks
- fiese Einspieler
- Beleidigungen ohne Ende



It´s Play Off Time!

Ja und?

Nach der Serie gibt man sich die Hand und gut ist!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

06.04.2017 16:55
#168 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #167

Zitat
- asozial / aggressive Kassel-Fans
- hohe Polizeipräsenz
- überhartes Spiel der Huskies
- miese Tricks
- fiese Einspieler
- Beleidigungen ohne Ende


Jetzt giesst Du doch als erster Öl ins Feuer.

Du bist noch nicht mal los gefahren und schon erwartest Du asoziale Kassel Fans
Geht´s noch?

Polizei wird da sein, ist immer da (auch bei uns) und stört nicht.
Ich gönne Ihnen in der Dienstzeit ein schöne sPO Spiel.



Ich war oft genug in Kassel um zu wissen was mich erwartet.
Zu den vielen freundlichen Fans gesellen sich nunmal auch einige unfreundliche.
Wurde selbst schon mehrmals angepöbelt in und vor der Halle.

Es wäre geradezu blauäugig jetzt ein reines Freundschaftsspiel zu erwarten.
Meine Erwartungshaltung hat nichts mit Öl ins Feuer gießen zu tun. Das wäre maximal dann der Fall, wenn ich hier ankündige selbst Randale machen zu wollen.
Ich werde einfach zusehen, dass ich mich nicht unnötig in Gefahr begebe. Die Stimmung ist nunmal aufgeheizt. Ich werde sicherlich nicht zu Eskalation beitragen. Wir hatten erst am Sonntag noch ein sehr nettes Gesprch auf dem Parkplatz mit Kasseler Fans. Insofern kenne ich diese Seite ebenfalls. Dennoch werde ich ein wenig vorsichtiger sein als sonst.
Wenn ich in Frankfurt die U-Bahn betrete, erwarte ich auch nicht brutal zusammengeschlagen zu werden - dennoch passiert es neuerdings immer häufiger. Auch dort schaue ich mich ab und zu mal um und habe mein Pfefferspray immer dabei. Das sehe ich schlicht als vernünftig an und nicht als Öl ins Feuer gießen.

Wer auch immer morgen Alles vor Ort ist - ich wünsche schon jetzt ein schönes Spiel, viel Spaß und eine sichere An- und Abreise.


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.04.2017 17:09
#169 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Ich war schon oft in Kassel und habe dort noch nie Probleme gehabt.

Das erwarte ich auch Morgen.

Über den Rest mache ich mir keine Gedanken, bin ja nicht beim Fussball.

Ich freue mich auf das Spiel und hoffe auf ein gutes Ende für uns.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

06.04.2017 17:16
#170 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/2...el_huskies.html

Sperre für Storch und Geldstrafe für Rossi


Mainzi hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.04.2017 17:25
#171 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Aus der Hessenschau:

KELLER SCHALTET ANWALT EIN
Markus Keller wollte sich gegenüber dem hr-sport nicht in einem längeren Interview äußern. Der Kasseler Torhüter gab allerdings bekannt, dass sein Anwalt juristische Schritte gegen Stadionsprecher Rüdiger Storch prüfe. Das Sex-Video, so Keller, sei vor zweieinhalb Jahren mit seiner Freundin entstanden.

Er habe sich bei einem Chat-Portal angemeldet, allerdings nicht gewusst, dass dabei auch Filmaufnahmen entstehen.

Seit wann entstehen bei einem Chatportal Filme?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.04.2017 17:25
#172 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Das Urteil ist ungerecht. Beide hätten mit dem selben Strafmaß bestraft gehört. Aber ab jetzt dürfen die Trainer die Offizellen "verbal" angreifen und bekommen dafür nur eine Geldstrafe.


In diesem Sinne sollten die Löwen Fans sich mit ihrem Stadionsprecher solidarisieren "Je suis Rüdiger"


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

06.04.2017 17:26
#173 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Wie man zu diesem Ergebnis kommen kann:

"Nach Ansicht der Ligagesellschaft handelte Storch eigenmächtig, provozierend, unsportlich und respektlos, als er beim Playoff-Halbfinale zwischen Frankfurt und den Kassel Huskies (4. April) den Gäste-Torhüter bei der Mannschaftsvorstellung bewusst in Zusammenhang mit einem privat gedrehten Video brachte. ,

Ist mir vollkommen rätselhaft.

5 Spiele Sperre, davon 4 zur Bewährung. Da wollte wohl jemand sicher gehen das bei einem eventuellen Spiel am Sonntag der Storch nicht Stadionsprecher ist.

Evtl. sollte Rüdiger bei Sprade kommentieren und man das dann Live in die Halle einspielen oder so...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.04.2017 17:26
#174 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Und damit zurück in die angeschlossenen Funkhäuser und auf das Sportliche konzentrieren , wird schwer genug.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.04.2017 17:30
#175 RE: Presse vom 4.4.2017 Zitat · Antworten

Die Form ist doch gewahrt.

Ein Stadionsprecher soll sich benehmen!

Ein Trainer soll nicht ausrasten.

Ein Verein soll dafür sorgen, daß seine Mitarbeiter sich benehmen.

Da muß Rüdiger halt für seine nächste Spitze bis nach Neujahr warten!


Mund abbuzze, weiter gehts, auf gehts Löwen.....


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PRESSE vom 29.12.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Holzkopp
4 29.12.2017 17:41
von kladigo • Zugriffe: 1464
Presse vom 29.4.2017
Erstellt im Forum Pressethread von LaienKönig
1 29.04.2017 13:17
von anno1966 • Zugriffe: 714
Presse vom 21.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 21.04.2017 16:29
von OFC • Zugriffe: 1298
Presse vom 20.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.04.2017 06:24
von mike39 • Zugriffe: 1684
Presse vom 18.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 19.04.2017 10:27
von OFC • Zugriffe: 2434
Presse vom 13.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 14.02.2017 17:59
von TwinLion • Zugriffe: 1908
Presse vom 11.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
9 12.02.2017 17:43
von TwinLion • Zugriffe: 1387
Presse vom 16.01.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 16.01.2017 17:22
von kladigo • Zugriffe: 1088
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18057
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software