Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.189 Antworten
und wurde 103.258 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.02.2021 23:04
#1126 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Ich antworte mal ungefragt:
Garantiert dem Inhalt der Nachricht!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

11.02.2021 07:55
#1127 RE: Internationale News Zitat · Antworten

War doch schon im Mittelalter so,
Der Überbringer schlechter Nachrichten wird geköpft


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

23.05.2021 12:28
#1128 RE: Internationale News Zitat · Antworten

https://www.eishockey.net/pinguins-duell...mit-sparta-prag

Bremerhaven erstmals in der Champions League dabei und sehr interessante Gegner gezogen .

Einer der Gegner wird der zehnfache finnische Meister TPS Turku sein. Außerdem treffen die Pinguins noch auf Sparta Prag aus Tschechien und Vaxjö Lakers aus Schweden.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.05.2021 15:38
#1129 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Slowenien gewinnt Ersatz B-WM ( Beat Covid-19 Turnier in Ljubljana)

https://www.eishockey-online.com/index.p...er-in-ljubljana


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

24.05.2021 17:08
#1130 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Deutschland hat sich für die U18-WM fürs nächste Jahr beworben und die Wahrscheinlichkeit das diese WM in Deutschland stattfinden wird ist hoch.
Diese Woche könnte die Entscheidung schon fallen. Termin ist der April 2022

Quelle: Tschechische Medien


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.06.2021 18:32
#1131 RE: Internationale News Zitat · Antworten

DEB erhält Zuschlag für Ausrichtung der U18-Weltmeisterschaft 2022 – Spielorte noch unklar

Frankfurt , bitte bewerben :)

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...360f4b246a.html


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

05.06.2021 19:47
#1132 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #1132
DEB erhält Zuschlag für Ausrichtung der U18-Weltmeisterschaft 2022 – Spielorte noch unklar

Frankfurt , bitte bewerben :)


Lieber nicht.

Termin ist der April 2022

Da ist die Eishalle noch deutlich durch einen Proficlub genutzt der in den Playoff hoffentlich eine Rolle spielen wird.


papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.06.2021 11:42
#1133 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Diese Art Turniere werden sowieso nach Füssen/Garmisch/Landshut vergeben.

a) weil man zwei (benachbarte) Standorte für die 2 Gruppen (je 5 Mannschften) braucht und
B) weil dort jeweils 2 Hallen für Trainings- und Spielbetrieb vorhanden sind und
c) durch die bayrischen/deutschen Leistungszentren eine gewisse Infrastruktur schon vorhanden ist.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

09.08.2021 17:40
#1134 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Keine Ahnung ob es schon irgendwo steht: Die Weltmeisterschaft geht 2024 nach Tschechien. Spielorte werden Prag und Ostrava sein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe, Arno Nühm und Lemmy Louder haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

27.08.2021 10:05
#1135 RE: Internationale News Zitat · Antworten

2 deutsche Siege am 1. Spieltag der CL-League

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...b58c23f67a.html


Arno Nühm hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

31.08.2021 06:33
#1136 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Olympia 2022: Dänemark, Lettland und Slowakei qualifiziert

https://www.hockeyweb.de/international/o...ifiziert-104788


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

10.11.2021 09:55
#1137 RE: Internationale News Zitat · Antworten

2 tragische Todesfälle in Bratislava sorgen für das Saisonende

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...7b7a5b7874.html

Boris Sadecky erleidet mit 24 Jahren auf dem Eis einen Herzstillstand.
Sportdirektor Dusan Pasek soll sich das Leben genommen haben

Sehr traurige und unfassbare Nachrichten aus Bratislava .


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

10.11.2021 16:19
#1138 RE: Internationale News Zitat · Antworten

ob das, bei aller Tragik, die richtige Entscheidung für die Mitarbeiter dieses Vereins ist.
Bei laufendem Spielbetrieb hätten sie wenigstens eine Ablenkung und ein "jetzt erst recht" wäre
zur Bewältigung vielleicht besser.
Normalerweise kann es sich auch kein Untenhmen leisten in einem solchen Fall einfach aufzuhören.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

17.11.2021 06:12
#1139 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

24.11.2021 23:46
#1140 RE: Internationale News Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.287

25.02.2022 14:47
#1141 RE: Internationale News Zitat · Antworten

blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

25.02.2022 16:11
#1142 RE: Internationale News Zitat · Antworten

@Collberg
Der Link funktioniert nicht.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

25.02.2022 16:41
#1143 RE: Internationale News Zitat · Antworten

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...Yig6USsSp8bnVec

Nächster Versuch, Linktext hierhin kopiert.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Collberg und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

25.02.2022 22:02
#1144 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #1143
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2022/02/25/jokerit-helsinki-verzichtet-auf-teilnahme-an-den-khl-playoffs-rueckkehr-in-die-finnische-liiga-zur-kommenden-saison-moeglich/ad60dbe2-d0df-42e4-89ba-5045f6a482c9.html?fbclid=IwAR295HX5VlrAqs99dvUbjX1LdKKjwmMiZVo3DACIaSqNYig6USsSp8bnVec

Nächster Versuch, Linktext hierhin kopiert.

Bevor jetzt Jokerit alle applaudieren: Jo, kann man zweideutig sehen. Einerseits Respekt für die Entscheidung betr. Rückkehr nach Finnland, andererseits muss man sich aber schon fragen, warum man überhaupt einst sich der KHL anschloss. Klar, von einem möglichen Krieg konnte damals zwar keiner ahnen, aber wenns um Kohle geht, wird sich halt auch mal dem Putin unterworfen. Ein Hauch von Heuchelei bleibt da m.E. durchaus bestehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

26.02.2022 10:15
#1145 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Man muss nicht immer alles schwarz malen.
Die KHL ist nunmal eine sehr starke Liga und sportlich schon sehr reizvoll.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.02.2022 22:39
#1146 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Sehe ich auch so.
Die finnische Liga ist zwar auch nicht schlecht, in ihrem Wachstumsmöglichkeiten aber quasi komplett auf den finnischen Markt beschränkt, in dem sich die Mannschaften naturgemäß gegenseitig Konkurrenz machen. Als einzige finnische Mannschaft in der KHL zu spielen war da schon reizvoll.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

30.04.2022 12:50
#1147 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Hat zwar etwas gedauert, aber iihf entzieht Russen die WM

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...3f561c9851.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

03.07.2022 22:19
#1148 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Die Top 250 Clubs in Europa

http://www.hockeyarchives.info/eur2022.htm

Bester Club aus Tschechien auf Rang 7 Ocelari Trinec, bester Club aus Deutschland die Eisbären Berlin auf 10
Karlovy Vary abgerutscht auf Platz 74, Löwen Frankfurt hoch auf 121


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe, Semi Kolon, Roadlion und MaMo haben sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

23.09.2022 13:08
#1149 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Offiziell: DEB bewirbt sich um die Austragung der WM 2027
eishockeynews.de

Ob unser Bembeldome bis dahin fertig ist


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.03.2023 23:03
#1150 RE: Internationale News (Eishockey) Zitat · Antworten

Ausschluss für 2023/24 bestätigt:
IIHF schließt auch in der kommenden Saison Russland und Belarus
von Weltmeisterschaften und Turnieren aus


eishockeynews.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Arno Nühm und MaMo haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderheft DEL2 der Eishockey News
Erstellt im Forum Pressethread von chabot
0 30.10.2020 08:59
von chabot • Zugriffe: 425
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 513
DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
59 17.09.2014 19:49
von lion84 • Zugriffe: 7093
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
Eishockey-Sommer-Camp 2012
Erstellt im Forum LEV von summercamp
0 22.12.2011 15:39
von summercamp • Zugriffe: 586
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 5467
Eishockey News im Raum Freigericht
Erstellt im Forum BAB von Skibbi
0 16.02.2010 11:28
von Skibbi • Zugriffe: 637
DEB/ESBG News
Erstellt im Forum EID von Alex2000
432 16.11.2023 14:47
von Bulldogge • Zugriffe: 61967
Internationale News (Fußball)
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
301 19.05.2014 12:43
von berglöwe • Zugriffe: 12728
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software