Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.878 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

26.11.2017 19:57
#26 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

Autsch, Assel vs Sauheim 6:0


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

26.11.2017 20:27
#27 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

26.11.2017 20:27
#28 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

T😊😊😊😊R


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

26.11.2017 20:35
#29 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

26.11.2017 20:35
#30 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

Empty Net 3:40 vor Schluss.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

26.11.2017 20:36
#31 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

T😊😊😊😊😊R


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

26.11.2017 20:41
#32 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

Allen noch'n schönen Abend 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

26.11.2017 20:42
#33 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.11.2017 23:43
#34 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #23
Ordentliche Zuschauer Zahlen in d. Liga
BiBi und Dresden auch je über 4000. Assel keine Angaben, aber sicher auch


Kassel 3672 trotz Derby. Hätte ich auch LOCKER mit mehr gerechnet. Zumindest in Kasel schätze ich die Rivalität (nach vielen Gesprächen) zu den Bauern höher ein als zu uns.

BiBi 4012 trotz Derby. Die mögen sich überhaupt nicht.

Beide Zahlen für mich unterirdisch für Derbys, auch wenn die Gegner sportlich nicht erste Sahne waren.

Einzig Dresden hat heute 228 Zuschauer mehr als wir - wohl gemerkt, ebenfalls Derby.

Klar, wer will schon Heilbronn oder Crimmitschau sehen... Die meisten kommen zu den Löwen, ist nunmal so. Aber das wir bei 3 Debys heute gegen SCR Platz 2 der Zuschauerspieltagstabelle haben, hätte ich nicht gedacht und ich finde es eigentlich ein schwaches Bild für die anderen Heimteams.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

26.11.2017 23:56
#35 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

Schau lieber mal wie viele da sonst kommen, wenn kein Derby ist !

Rivalität Kassel Nauheim nennenswert ?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

27.11.2017 17:59
#36 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #34


Kassel 3672 trotz Derby.
BiBi 4012 trotz Derby. .

Beide Zahlen für mich unterirdisch für Derbys, auch wenn die Gegner sportlich nicht erste Sahne waren.



Das sind echt schon verdammt wenige Zuschauer für Zweitliga-Eishockey. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.11.2017 21:24
#37 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

Nun ja. Wir 4437 dieses Jahr. Kassel 3071 und Bibi 2765.

Ich habe trotzdem nie erwartet, dass wir bei 3 Derbys in anderen Stadien die zweitmeisten Zuschauer gegen Garmisch haben. Für mich eigentlich enttäuschend, auch woanders darf man mal hinpilgern.

Ob die Rivalität Kassel - Nauheim "nennenswert" ist, kann ich nur aus Gesprächen mit pi mal Daumen 40 Kasselern im Rauchfang (direkt neben der Eishalle) und vielleicht mit 5 am Glühweinstand in Frankfurt sagen. Von daher nochmals, die mögen Nauheim noch deutlich weniger als uns. Weil sie auch die Erfahrungen mit diesen netten schwarz gekleideten Möchtegernvolldeppen gemacht haben. Ich rede hier von Kasseler Eishockeyfans. Mit denen man nach dem Spiel ein Bierchen trinken kann.

Ob das repräsentativ ist, weiß ich nicht. Gehe aber eigentlich davon aus. Auch in Kassel gibt es mehr sympathische als Vollpfosten.

edit: Falls jetzt wieder Fragen kommen: Der "Glühweinstand" ist der Licherstand vor dem Eingang zu Block B. Man trinkt dort halt nur Glühwein...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.11.2017 21:45
#38 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

Also sind 40 Kasseler eine repräsentative Masse, die man für ein solches Urteil heranziehen kann?
Mir ist die Diskussion vollkommen hupe, auch ich habe meine Sympathien und auch Antipathien im Sport, seien sie im Fußball oder Eishockey...aber aus 40 von durchschnittlich 3.000 Huskies-Besuchern in einer Saison kann man in meinen Augen eine solche pauschale Aussage nicht treffen.
Mir ist aber noch nicht aufgefallen, dass man mit Kasselern wie Fatality Bier trinken kann


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.11.2017 22:36
#39 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

Deine Meinung. In einem Punkt hast Du recht. Subjektiv. Jeder hat seine Lieben und Antipathien.

Ich hab tatsächlich nicht 3000 Huskies gefragt. Von daher - möge das jeder interpretieren, wie er möchte. Für mich ist die Diskussion beendet. Von daher spar ich mir zu Deinem letzten Satz einen unqualifizierten Kommentar. Bin ja auch brav...

Edit nachdem ich eine PM bekommen habe: Den Kommentar zu dem letzten Satz nehme ich zurück.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

27.11.2017 22:40
#40 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

Kinners... ist denn schon Sommerpause? *schmunzel


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.11.2017 22:46
#41 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

Hey, wir haben heute kein Spiel... Also Sommerpause.

Nee, nochmal - für mich ist durch und eigentlich gehört es hier auch nicht wirklich hin.

edit - was soll man dem folgendem Beitrag von Mapache noch hinzufügen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

27.11.2017 22:47
#42 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

Schnappt euch ein Bier oder einen Glühwein und dann könnt ihr gemütlich Bilder anschauen:

http://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/126


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mainzi, Mr_diggär und ozhockey haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

28.11.2017 16:10
#43 RE: Löwen vs Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #34
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #23
Ordentliche Zuschauer Zahlen in d. Liga
BiBi und Dresden auch je über 4000. Assel keine Angaben, aber sicher auch
Kassel 3672 trotz Derby. Hätte ich auch LOCKER mit mehr gerechnet. Zumindest in Kasel schätze ich die Rivalität (nach vielen Gesprächen) zu den Bauern höher ein als zu uns.
BiBi 4012 trotz Derby. Die mögen sich überhaupt nicht.
Beide Zahlen für mich unterirdisch für Derbys, auch wenn die Gegner sportlich nicht erste Sahne waren.
Einzig Dresden hat heute 228 Zuschauer mehr als wir - wohl gemerkt, ebenfalls Derby.
Klar, wer will schon Heilbronn oder Crimmitschau sehen... Die meisten kommen zu den Löwen, ist nunmal so. Aber das wir bei 3 Debys heute gegen SCR Platz 2 der Zuschauerspieltagstabelle haben, hätte ich nicht gedacht und ich finde es eigentlich ein schwaches Bild für die anderen Heimteams.

Sorry Mainzi, aber deine Äußerung zeugt nicht sonderlich von Kenntnis und Blick auf die Realität dieser Liga.
Vergleiche zu uns verbieten sich aufgrund vieler Faktoren. Aber beschränken wir uns auf die Zuschauerstatistik.

Fakt ist, dass der Ligaschnitt (Zahlen vor dem letzten WE / Q.EHN) bei 2.363 Zuschauen liegt.
1. sind wir, mit ca.50% mehr als der 2. Kassel. (3004 KS vs 4474 F)

Kassel 3004/3672
BiBI 2293/4012
Dresden 2255/4333
(Schnitt/Sonntag)

Damit haben alle drei Teams mit den Derbies am letzten Spieltag erheblich mehr Zuschauerzuspruch als in Ihrem bisherigen Schnitt.
Wenn Du also 4T bei Dresden un BiBi enttäuschend findest, darfst Du zukünftig bei uns alles was nicht ausverkauft ist
ebenfalls als enttäuschend bezeichnen...

Nochwas:
In Dresden passen 4412, in BiBi 4583 Zuschauer in die Halle, damit gehen in beiden Städten sowieso kaum mehr (+/- 10%) rein.
Die Benchmark die Du also proportional für uns setzt, sind Minimum 6300, darunter wäre also alles eine Enttäuschung...
Sorry, das aber ist Quatsch und fernab jeglicher DEL2 Realität.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Waui hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12653
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 668
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10154
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 3638
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 569
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software