Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.12.2017 23:33
T&F Meister gegen Vizemeister Zitat · Antworten

Tops:
+ Super Zuschauerzahl fuer dienstags. Werbung fuer die DEL2. Ein ueberdurchschnittliches Zweitligaspiel mit allen technischen Finessen.
+ Einsatz und Kampfeswillen der Loewen
+ das zweite Drittel BiBi vorgefuehrt
+ Verlauf der Spannung und des Momentums
+ Liese, Stretch, MacLeod, Gron, Pistilli, und unsere Defense dazu Weitzmann
+ bei Bibi Cabana, Shapirov
+ Denke mein Kollege ist nun infiziert

Neutral
- das erste Drittel nicht verpennt aber eben auch mal wieder wegen eines Sonntagsschuss abgegeben
- Reihenumstellungen durch die 3. grosse von Breitkreuz senior, endlich mal drei funktionierende Sturmreihen.
- Schiris, eigentlich ganz gut gepfiffen und nicht zu sehr ins Spiel eingegriffen, bis auf drei Situationen (siehe Flops)
- in OT muessen wir straffrei bleiben

Flops:
- McPherson was ein Drecksack, der haette vorzeitig duschen muessen und nicht Gron. Wenn man die Aktion gegen MacLeod einreicht bleibt der 5 Spiele vom Eis weg.
- Unsere Schlafminuten oder soll man sagen Auszeiten?
- Die Matchstrafe gegen Gron
- das zweite Tor von Bibi muss IMHO wegen drei Punkten abgepfiffen werden: Behinderung des Goalies, Torraumabseits und ich wette keiner der Schiris hat die Scheibe mehr gesehen.
- Ausgerechnet Weller mit dem GWG
- Lieses Strafe wollte er dem Steeler die Augen zu halten? Ansonsten aber kaum doofe Strafen von uns.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.12.2017 00:24
#2 RE: T&F Meister gegen Vizemeister Zitat · Antworten

Eigentlich ein Klasse Spiel, eine gewisse Agressivität und viel Tempo.
Bietingen schneller als letztes Jahr.
63 Minuten Dampf und kein Verschnaufen.

Flop: Die Schiedsrichterleistung.

Kleine Fouls die man hätte laufen lassen können, abgepfiffen aber todsichere Fouls nicht gesehen.
Einige Streitigkeiten nicht richtig entschieden und auf Schwalben reingefallen.

Und dabei habe ich sie nach 15 Minuten noch gelobt.
Man muß nicht nur 4 Mann aufs Eis stellen, man muß aus den Oberligaschiedsrichtern auch DEL 2 Schiedsrichter formen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.12.2017 07:29
#3 RE: T&F Meister gegen Vizemeister Zitat · Antworten

Ein hochklassiges Spitzenspiel, mit so ziemlich allem, was das Eishockeyherz begehrt!
Spannung, Kampf, Leidenschaft, nur leider mit dem falschen Sieger aus unserer Sicht.

Die Schiris fand ich mittelmäßig, die Strafe und der OT war dumm, die Aktion zur SD von Gron hab ich nicht gesehen.
Did meisten Sachen konnte man schon geben, aber eine klare Linie war leider nicht vorhanden.

Aber das Niveau war sehr hoch, ich bin immernoch geflasht


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.12.2017 08:05
#4 RE: T&F Meister gegen Vizemeister Zitat · Antworten

War gestern ein gutes TOP-Spiel, fast alles dabei, was man sich wünscht. Die Löwen haben das Spiel letztlich auf der Strafbank verloren, waren mir doch ein paar zuviel dumme Fouls dabei.

Absoolut TOP wieder Weitzmann, super was der alles hält. Insgesamt ging das Team gestern wieder deutlich fokusierter zu Werke und spielte besser, als in den letzten Spielen, die ich gesehen habe.

Das Schiedsrichtergespann hatte allerdings nicht seinen besten Abend. Deutliche Fouls wurden teilweise nicht gepfiffen, dafür eher unbedeutendes wieder gepfiffen. Viele Nickligkeiten erst laufen gelassen um dann nur das vermeintliche Revanchefoul zu pfeifen. Immerhin lagen sie beim 3:2 Anschlusstreffer doch richtig, nachdem es für uns in der Halle eigentlich recht deutlich danach aussah, als ob Weitzmann den Puck sicher hatte.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

20.12.2017 09:17
#5 RE: T&F Meister gegen Vizemeister Zitat · Antworten

Diese wirklich gute Spiel zeigt mal wieder auf das uns einfach Kaltschnäutzigkeit fehlt.
Fehler in der Abwehr des Gegners nutzen, das Spiel mal schnell machen und einfache Pässe spielen... Ist nicht unsere Stärke.

Ganz klar einen Punkt verloren, wobei ich das Spiel keinesfalls schlecht reden möchte.
Wir wissen ja aus den letzten Jahren, das es egal ist mit wieviel Punkten Vorsprung BiBi davon zieht.
Weil hinten kackt die Ente :)


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

20.12.2017 09:59
#6 RE: T&F Meister gegen Vizemeister Zitat · Antworten

Top:
- Endlich mal wieder so was wie ein Eishockeyspiel gesehen. Kampf, eine gesunde Härte, Emotionen
- Zuschauerzahl für Dienstag recht gut.

Flop:
- Ich habe Angst das wir am Freitag wieder eine andere Mannschaft auf dem Eis sehen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird Meister der DEL und steigt wer auf???
Erstellt im Forum EID von Dr.Strafraum
13 17.03.2023 14:20
von Aeppler • Zugriffe: 1317
+++ Misson completed - Löwen Frankfurt sind DEL2 Meister 2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
11 25.04.2022 06:00
von Canucks • Zugriffe: 1575
+++ Löwen sind Vizemeister +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
12 01.05.2019 11:44
von JC 11 • Zugriffe: 2008
Stuff Sale: Meister-Equipment der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von EquipmentsaleLF
6 21.09.2017 11:18
von Snell • Zugriffe: 1931
Löwen bezwingen Vizemeister
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
1 18.08.2014 09:32
von Schwede • Zugriffe: 762
ESC Löwen Frankfurt und Frankfurt Lions(Meister) Fanartikel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 16.04.2013 15:18
von Rosebud • Zugriffe: 1082
+++ Löwen feiern Kantersieg bei niederländischem Meister +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 23.09.2012 22:42
von Mäcks • Zugriffe: 483
16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun?
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
44 21.04.2011 12:26
von Snoil11 • Zugriffe: 3848
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 500
Lions-CD Meister-Version
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Gabymfan
0 14.07.2010 10:54
von Gabymfan • Zugriffe: 348
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software