Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 7.290 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

02.03.2018 09:30
Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


underdog, TwinLion, PG21, Löwenpitti, Modano, Urlöwe und kladigo haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

02.03.2018 12:08
#2 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Zitat
Eishockey: Noch zwei unbedeutende Löwen-Spiele


Auch wenn es die Wahrheit ist, ist das eine ziemlich bescheidene Werbung für die Löwen.


Gekommen um zu bleiben!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

03.03.2018 10:37
#3 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Die Pressekonferenz in Heilbronn nach dem Spiel sagt eigentlich alles. Da steht Paul und spricht von einem Gegner der den Sieg mehr wollte und davon dass das Team seit längerem auf die Playoffs wartet....
Unerfreulich ehrlich, denn seit Wochen sind eigentlich alle Gegner regelmäßigeibt engagiertne und außer warten machen unsere Spieler auch schon länger nicht mehr viel.
Auch das ziemlich bescheidene Werbung fürs Frankfurter Eishockey oder gar Dauerkarten.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.03.2018 10:57
#4 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Dass das Team das letzte Spiel nicht mehr ernst nimmt wäre okay aber wochenlang null Bock Eishockey ist eine Frechheit gegenüber den Zuschauern. Erschreckend dass das vom Sportdirektor und Trainer geduldet wird. Als GF würde ich denen das Gehalt kürzen.

Dann nächstest Jahr halt keine Hauptrunden DK mehr sondern nur noch eine Playoff DK.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

03.03.2018 11:13
#5 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

keine Tops und Flops erneut, keiner hat mehr Lust sich zu äußern?

Kann man ja auch mal drüber nachdenken.

So ein Spruch, das Team wartet seit Wochen auf die Playoffs ist ja lächerlich.

Mit Heimsiegen gegen Freiburg und Nauheim und einem machbaren Auswärtssieg heute wäre man Erster, vor einer Woche hat Riessersee
6-2 in Heilbronn gewonnen und unsere haben noch nicht mal ne Siegchance...

Aber ab dem 13.03. wird ja alles gut und das dann auch noch wahrscheinlich gegen die Rüben, gegen die man 3 von 4 Spielen verloren hat..

Ich bin gespannt


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

03.03.2018 17:03
#6 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Wer kennt das nicht...
Antwortet die Verkäuferin auf die Frage ihres Chefs, warum sie zwischen Januar und Oktober immer so lustlos und unmotiviert wäre mit: "Ich konzentriere mich auf das Weihnachtsgeschäft."
Ich glaube nicht, dass sie die Stelle noch lange hätte.


Schlittschuhtor Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

03.03.2018 17:31
#7 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #6
Wer kennt das nicht...
Antwortet die Verkäuferin auf die Frage ihres Chefs, warum sie zwischen Januar und Oktober immer so lustlos und unmotiviert wäre mit: "Ich konzentriere mich auf das Weihnachtsgeschäft."
Ich glaube nicht, dass sie die Stelle noch lange hätte.

Sie sollte umschulen auf Eishockeyspieler (in Frankfurt) – und wenn es dann mit Playoffs nicht so läuft, kann man sich immer noch auf die nächste Saison konzentrieren – und da würde auch keiner mit Fragen nerven...


– – – – – – – – –
Let’s go Blues!
– – – – – – – – –


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

04.03.2018 07:22
#8 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Also wenn dem so ist,dann ist es eine absolute Frechheit.
Gegenüber den zahlenden Gästen, und allen anderen die sich für die Löwen den hinnern aufreissen.
Vorallem wissen wir alle,wie das beim Sport so ist.
Da lässt sich dann der Hebel nicht immer am Tag X umlegen,wenn man das möchte.
Hier ist es doch besser aus einem Flow zu kommen,und da den Schwung mit in die Playoffs zu nehmen.
Hier muss ordentlich nachgebessert werden.
An der Einstellung, und oder am Personal.
Das ist auch mit ein Grund,warum ich diese Saison nicht oft in der Halle war.
Die Mannschaft nimmt mich nicht mit.
Das hat weniger etwas mit dem Tabellenplatz zu tun,sondern eher mit der Perfomance ansich.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

04.03.2018 08:34
#9 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Und genau da liegt wohl auch das Problem. Solangedie Zuschauerzahlen und der Tabellenplatz stimmen scheint bei den Löwen niemand Grund zu sehen von dem Team mehr Einsatz zu verlangen.

Da werden nach grottenschlechten Spielen regelmäßig noch zur Belohnung arbeits-/trainingfreie Tage gewährt und man wartet seelenruhig Monate auf den Beginn der Play Offs? Ob man den Schalter dann einfach umlegen kann wird sich zeigen. Kann das Team das ist es aber eigentlich noch die weit größere Verarschung der zahlenden Anhänger.

Ob sich daran etwas ändern wird scheint ungewiss, denn auch der Wechsel in der sportlichen Leitung schein deisbezüglich keine Veränderungen gebarcht zu haben. Die Neuverpflichtungen haben zudem auch nuir wenige Spiele benötigt um sich an den Rest des Teams einstellungsmäßig an zu passen statt umgekehrt. Zudem sorgt die Rotation bei den AL´s auch gleich dafür dass keine Leistungsaspekte oder gar Anreize aufkommen mehr zu geben.
Traurig das alles.


kladigo hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.03.2018 08:57
#10 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Wie geht der Spruch?
Ein Pferd springt immer nur so hoch wie es muss.

Natürlich ist es ärgerlich, ch will wirklich die Leistungen der letzten Spiele weder schön reden noch rechtfertigen, aber stellt euch mal vor, das Team wäre jetzt schon im Playoff Modus, dann verletzt dich einer der Cracks, und hier im Forum heißt es dann hundertprozentig von manchen Usern "wie kann man denn so blöd sein, gerade kurz vor den Playoffs, da zieht man doch lieber zurück"
Ist halt alles nicht so einfach


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

04.03.2018 17:23
#11 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Also ich "war" selbst auch mal Sportler, und von daher kann ich vielleicht verstehen, wenn man MAL zurückzieht, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum man das Risiko eingeht, sich mit einer Niederlage nach der anderen ganz einfach den Spaß am Spielen so nehmen zu lassen. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit der Spieler lieber mit einer Serie von 6 Siegen als 6 Niederlagen in die Playoffs hineingehen würde, schon alleine wegen dem guten Gefühl, das man mitnimmt - das gute Gefühl, vor motivierten und motivierenden Fans auftreten zu dürfen.
Wer mag schon gerne vor einer (Droh-) Kulisse auftreten, wie sie sich gerade in Ffm aufzubauen droht, wenn wir auch das letzte Spiel jetzt "einfach so" herschenkten...?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

05.03.2018 12:49
#12 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Zitat
Erschreckend dass das vom Sportdirektor und Trainer geduldet wird.



Naja, da wird der neue Sportdirektor sicher Abhilfe schaffen.

Der hat die Spieler ja nicht geholt, das hat der Vorgänger getan.

Aber da verbietet es sich ja den Heiligenschein anzutasten,
weil der hat immer alles richig gemacht. So zumindest die Mär...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenpitti hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

05.03.2018 12:58
#13 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Verstehe ich nicht, hat ein Sportdirektor bzw. ein Trainer nur eine Handhabe gegen Spieler die er höchstpersönlich geholt hat ?

Ich würde davon ausgehen, dass ich als Sportdirketor sofort versuche schlecht laufende Dinge zu verbessern, zu denen dann auch ganz sicher gehört Spielern denen es an der Bereitschaft fehlt die Meinung zu sagen bzw. Konsequenzen anzudrohen.

Wenn sich unser neuer Sportdirektor erst verantwortlich fühlt wenn alle Spieler auch von ihm geholt wurden, dann müssen wir wohl noch 2-3 Jahre warten.......


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.03.2018 13:15
#14 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Wer sagt, dass er sich nicht verantwortlich fühlt? Die Frage ist, inwiefern ein Sportdirektor im Rahmen seines Budgets noch handeln kann. Es soll schon Sportdirektor gegeben haben, denen das Budget gleichgültig war und entsprechend gehandelt haben, aber das soll ja nicht mehr vorkommen.


OFC hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

05.03.2018 13:53
#15 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #14
Wer sagt, dass er sich nicht verantwortlich fühlt?


Warum sollte ein Sportdirektor in dieser Phase intervenieren? Die Spieler wollen sich doch zu aller erst um neue Verträge bewerben. Das geht nur mit Leistung. Und wenn die Leistung nicht stimmt, wird der Sportdirektor eine individuelle Preis-/Leistungsbilanz ziehen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC, Genoviva und fridge haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.03.2018 14:01
#16 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Fritzmeier hat ja interveniert, wie in der Presse deutlich geäußert, dass er den Kader nach Gardners Wünschen optimiert hat.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

05.03.2018 14:04
#17 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12

Zitat
Erschreckend dass das vom Sportdirektor und Trainer geduldet wird.


Naja, da wird der neue Sportdirektor sicher Abhilfe schaffen.

Der hat die Spieler ja nicht geholt, das hat der Vorgänger getan.

Aber da verbietet es sich ja den Heiligenschein anzutasten,
weil der hat immer alles richig gemacht. So zumindest die Mär...


Auch wenn es keiner hören will, Richie Mueller, Topscorer der Liga... Der wurde ja quasi zu gewissen Bedingungen nicht mehr gewollt. Wenn es dumm läuft, rächt sich das in der weiteren Saison noch.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


OFC hat sich bedankt!
Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

05.03.2018 14:10
#18 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Halbfinale 1.vs 3. funktioniert nicht


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

05.03.2018 14:14
#19 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Ooh, wurde geändert


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.03.2018 19:21
#20 RE: Presse vom 02.03.18 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12

Zitat
Erschreckend dass das vom Sportdirektor und Trainer geduldet wird.


Naja, da wird der neue Sportdirektor sicher Abhilfe schaffen.

Der hat die Spieler ja nicht geholt, das hat der Vorgänger getan.

Aber da verbietet es sich ja den Heiligenschein anzutasten,
weil der hat immer alles richig gemacht. So zumindest die Mär...




Der Reflex von einigen ist schon interessant. Man schreibt neutral "Sportdirektor" und sofort wird gegen Cherno geschossen. Im übrigen hat Cherno auch nicht alle Spieler selbst geholt. Gentges, Stanley und auch Kremer haben bei dem aktuellen Kader mitgewirkt. Und nicht jede sanktionierende Maßnahme wegen mangelnder Leistung muß Geld kosten.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
14 11.04.2018 08:26
von Rosebud • Zugriffe: 7091
Presse vom 07.03.18
Erstellt im Forum Pressethread von DyoneDark
7 09.03.2018 14:19
von 0815 • Zugriffe: 1625
Presse vom 14.02.18
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 14.02.2018 16:21
von kladigo • Zugriffe: 1236
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2281
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 774
Presse vom 03.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
24 04.04.2014 19:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3803
Presse vom 03.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.11.2011 23:30
von Mäcks • Zugriffe: 1143
Junioren: Torfestival im ersten Spiel
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 13:57
von C-Gam • Zugriffe: 3694
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1572
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software