Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2017/18
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.156

13.03.2018 22:37
13.03.2018 1.PO Viertelfinale LÖWEN - Huskies Zitat · antworten

Was hatte ich mich auf diesen Abend gefreut, hatte das Team doch im Vorfeld vollmundig angekündigt, jetzt endlich sein wahres Gesicht zeigen zu wollen.

Wow, und das heute Abend war das wahre Gesicht der Löwen Frankfurt ???
Ich befürchte JA, denn diese Art, Eishockey zu spielen, zieht sich ja schon durch die gesamte Hauptrunde. Die Jungs haben aus all den Fehlern aus 52 Hauptrunden-Spielen nichts, aber auch gar nichts, gelernt und keine entsprechenden Konsequenzen gezogen.

Da spielen sie Kassel im ersten Drittel an die Wand, treten wie ein Champion auf, und führen völlig verdient mit 2:0.

Was danach ab dem 2. Drittel kam, hatte dann mit Löwen-Eishockey nicht mehr wirklich viel zu tun. Das Team wechselt komplett in den "Verwaltungsmodus", lässt Kassel urplötzlich mitspielen und Chancen kreieren, baut den Gegner damit derart wieder auf, das die Huskies immer stärker werden und am Ende völlig verdient mit 4:6 das Spiel gewinnen.

Und dabei ist doch das Thema immer dasselbe. Diese leidige Chancenverwertung und die grottenschlechte Abwehr der Löwen.

Wir brauchen einfach viel zu viele Chancen, ein Tor zu erzielen, versieben dabei mehrere 100prozentige Dinger, die eigentlich jeder in der Halle schon im Tor gesehen hat und auf der anderen Seite machen wir den Gegnern durch eigene Fehler und das desaströse Verhalten unserer Abwehr das Tore schießen derart leicht, das selbst ein schweizer Käse von sich behaupten kann, gegen unsere Defensive wasserdicht und luftundurchlässig zu sein.

Jungs, so wird das nichts, aber das habe ich vor Beginn der Play-offs ja auch schon geschrieben. Wenn diese Fehler und dieses Verhalten unserer Defensive nicht schnellstmöglich abgestellt werden, wird das eine sehr kurze Serie gegen Kassel und eine verdammt lange Sommerpause.

Also, rauft Euch endlich zusammen und zeigt, das auch ihr Eishockey spielen könnt.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 8913
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1695
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6404
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36665
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 1115
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10642
Statistiken Vorrunde
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von simbaya
9 29.03.2010 07:52
von simbaya • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 854
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 342
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software