Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 15.974 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.03.2018 22:37
T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Tops:

Wenn überhaupt dann das erste Drittel. Da hatte ich mal kurz Hoffnung dass das Team den Hebel gefunden hat

Flops:

Sogenanntes Defensivverhalten. Ein Hühnerhaufen mit katastrophalen Aufbaupässen. So wie es leider zu erwarten war.

Für mich ist die Saison abgehakt. So holen wir nicht einen Sieg, werden jedes Spiel 5-7 Gegentore bekommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

13.03.2018 22:46
#2 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Werden billige Playoffs
Nach dem 2:0 konnte man sehen das man in den Verwaltungsmodus gegangen ist.
So wird das nichts.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

13.03.2018 22:47
#3 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Tops:
Das erste Drittel.

Flops:
Der Rest!

Keiner war bereit und dann haben wir es Kassel noch leicht gemacht.

Für´s erste bin ich bedient!


Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

13.03.2018 22:52
#4 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Für mich ist der größte Flop, dass ständig die Reihen umgestellt werden.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

13.03.2018 22:57
#5 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Tops:
- Dani Bindels gutes Spiel von dem Jungen Kerl!
- Antti
- 1. Drittel
Flops:
- Abwehrverhalten Katastrophe!
Gardner viel zu spät den tormann raus genommen
Und der Oberhammer nach dem 4:6 den Tormann wieder reingetan 😂😂😂
Gut waren nur noch 40 sek zu spielen aber da ist es scheiss egal ob du den 7 noch kassiert oder Vieleicht 2 schnelle Tore machst!
- Stimmung Katastrophe keine Play-off und Derby Stimmung!
- liesegang = Niedergang( heute zumindest)
- DJ was soll so ne scheise
- nach dem Spiel noch zu klatschen für die gute Leistung heute!!!!!

Im Jahr 2018 erst 4 Heimspiele gewonnen und das gegen nur einem Team das in den Playoffs ist!!
Die anderen 2 spielen um den Abstieg und Ravensburg hat Sommerurlaub.
Echt lächerlich.

So am Sonntag schee auf sprade tv schauen da kann mer auf das große x drücken wenn mer sich die scheisse net anschauen will


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

13.03.2018 22:59
#6 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Tops:
Das erste Drittel. Körperlich sehr aktiv. Das hat den Huskies überhaupt nicht geschmeckt.

Die Vorabeit von Bindels zum 2:0

Flops:
Das Spiel hat man m.M nach verloren weil man zum einen körperlich komplett ab dem zweiten Drittel zurückgezogen hat und
sich wie eine Laufschülermannschaft mit Mann und Maus auf den Puckfürenden gestürzt hat. Dadurch hatte Kassel ohne Not einen
freien Mann am langen Pfosten und konnte ungehindert einnetzen.
Ganz miserables Defensivverhalten. Zieht sich leider durch die ganze Saison wie ein roter Faden.


Barrie hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

13.03.2018 23:07
#7 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #6
Tops:
Das erste Drittel. Körperlich sehr aktiv. Das hat den Huskies überhaupt nicht geschmeckt.

Die Vorabeit von Bindels zum 2:0

Flops:
Das Spiel hat man m.M nach verloren weil man zum einen körperlich komplett ab dem zweiten Drittel zurückgezogen hat und
sich wie eine Laufschülermannschaft mit Mann und Maus auf den Puckfürenden gestürzt hat. Dadurch hatte Kassel ohne Not einen
freien Mann am langen Pfosten und konnte ungehindert einnetzen.
Ganz miserables Defensivverhalten. Zieht sich leider durch die ganze Saison wie ein roter Faden.


das kann man so stehen lassen

Und dann dazu noch ein Liesegang der mehr Punkte für Kassel erzielt als für die Löwen.

Und das 4:5 ein Produkt von "ach Du liebe Zeit"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.03.2018 23:08
#8 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Ups, der Schalter wird wohl noch gesucht. Wer ihn findet, darf ihn bei den Löwen abgeben.

Bis zum 2:0 war es Top, was die Löwen boten. Gutes, schnelles Kombinationsspiel, gut auf den Körper gegangen, Stellungsspiel war top. Danach, oje oje.

Die Fehler in der Defensive macht man zu Beginn der Saison, aber nicht mehr in der Endrunde. Zumindest nicht in dieser Masse. Kassel gewinnt hier viel zu einfach, auch ohne selbst zu überzeugen. Von der Bank kommt leider nicht viel bis nichts und auch von den Leistungsträgern bin ich enttäuscht. Tja, so wird das nichts mehr in dieser Saison.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.03.2018 23:10
#9 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Tops: 1. 10 Minuten.
Bindels, Anti bis zur 20. Minute auch das Defensivverhalten. Kassel bis dahin eher nur nervoes.

Danach geben wir Stueck fuer Stueck das Momentum ab und koennen nur noch sporadisch Akzente setzen.
Wir laufen in Kasseler Konter weil nicht mehr zurueckgearbeitet wird.
PP lief bei uns am Anfang spaeter nicht mehr. Unser PK war ansehnlich.

Oberflop der Nackencheck am Ende von della Rovere..

Noch ist die Serie nicht rum aber der Heimvorteil ist erstmal weg.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

13.03.2018 23:17
#10 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Was mich heute am meisten aufgeregt ist, wie tatenlos sich Paul outcoachen lassen hat.
Das hat nicht lang gedauert bis Rossi aufgehört hat die Topreihen zu matchen sondern seine Reihe um Pimm gegen unsere schwächste Reihe (71 84 98) zu stellen. Entsprechend sind auch die meisten Gegentore gefallen.

Für mich absolut unbegreiflich, wie man da nicht reagieren kann sondern zuschaut wie man outcoached wird.

Edit: zum Thema Defensivverhalten: Es gab eine Phase, in der die Löwen defensiv sehr gut gespielt haben -da hat die #4 ohne Ausrüstung auf der Bank gestanden. Könnte man ja mal in Erwägung ziehen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

13.03.2018 23:24
#11 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Da muss man schon lange zurück denken, wann man so ein Spiel wie im 1. Drittel von unserer Mannschaft gesehen hat. Auch das zweite Grittel war okay, da hat Kassel halt mal gezeigt das sie noch am Spiel teilnehmen. Der Fehlpass kann auch der #98 mal passieren, aber das war eher "weiß-nicht-wohin-mit-dem-Puck" Pass. Hier hätte der Trainerstab eingreifen müssen und die Mannschaft wieder in die Spur bringen zum 3.Drittel. Disziplin, Machtplan usw... Doch Assel nimmt immer mehr das Heft in die Hand und kontrolliert uns. Das alte Problem taucht auf, bei Puckbesitz an der eigenen Grundlinie und BlauWeiße Spieler auf der Blauen... Wir wissen da gegen kein Mittel. Spielaufbau, clever die Scheibe raus spielen liegt uns nicht. Das passiert zum 4-4, das passiert zum 5-6. wir lernen nicht aus unseren Fehlern. Da fehlt auch die Unterstützung der Stürmer sich die Scheibe auch mal abzuholen. Es ist enttäuschend, das man sich so von KS das Spiel aus der Hand nehmen lässt. Das man innerhalb des Spiels auf die Veränderung nicht reagiert. Gesehen wie es geht haben wir, nur die Konstante darf gern noch am Spiel teilnehmen.

So jetzt ist die Enttäuschung von der Seele geschrieben und dann müssen wir halt in Assel am Freitag gewinnen. Auf geht´s!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

13.03.2018 23:45
#12 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #5
Tops:
So am Sonntag schee auf sprade tv schauen da kann mer auf das große x drücken wenn mer sich die scheisse net anschauen will



Vorschlag: Schau es Dir doch gleich net an und spende das Geld für etwas "Vernünftiges", wenn Du eh net dran glaubst!


Elvis is King hat sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

14.03.2018 00:02
#13 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Tops : na ja vielleicht erstes Drittel
Flops : der Rest inklusive der Verlängerung von Pistilli


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

14.03.2018 00:04
#14 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #5

- DJ was soll so ne scheise



???
Der DJ ist dieses mal dran schuld...?
Hat der denn mitgespielt ? 🤔

War das ne Frage ?
Verstehe den Kommentar nicht so ganz !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

14.03.2018 00:09
#15 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Top:

- 1.Drittel Checks zu Ende gefahren, sah "fast" nach Derby aus
- #12, #29, #71 in PO-Geschwindigkeit unterwegs
- guter Start mit endlich mal 2 Toren
- Vorarbeit von Bindels zum 2:0


Flops:

- Stimmung war PO`s net würdig, da dürfen sich so einige selbsternannte "Hardcore-Fans" an die eigene Nase fassen
- ab Mitte des 2.Drittels war so mancher Spieler wie Flasche leer
- Liesegang, das war heut sehr lässig bis sehr wenig...
- Abwehrverhalten ab dem 2.Drittel kaum bis selten vorhanden
- Dumme Strafen (eigentlich wie immer)
- Die Heulerei nach Spielschluss im Eisstadion... ich hatte Angst zu ertrinke und das nach Spiel 1


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

14.03.2018 00:15
#16 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #14
Zitat von Löwenflo im Beitrag #5

- DJ was soll so ne scheise



???
Der DJ ist dieses mal dran schuld...?
Hat der denn mitgespielt ? 🤔

War das ne Frage ?
Verstehe den Kommentar nicht so ganz !


Mach Dir keinen Kobb, ich denk das is der Frust gewesen...war ja nix anderes als sonst und die Stimmung ab Mitte des 2.Drittels konntest Du ja gar net mehr killen!
Aud die Erklärung bin ich jedenfalls jetzt schon gespannt...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

14.03.2018 01:38
#17 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Vorwort: Es ist sehr schwer im Ananas-Cup Motivation zu erwecken. Dennoch sei vermerkt, daß #98 ein außergewöhnlich lausiges Spiel geliefert hat.
...Da ich #98-Fan bin, darf ich das sagen!...
+++ Wenn wir so spielen wie in den ersten dreissig Minuten, knallen wir den Hundekot zweistellig weg.
--- Tun wir aber nicht.
+/- Stattdessen zeigt auch der Hundekot diesen Jahres, wie man die Laune aus der mäßig besetzten Halle rausspielt: Kein tolles Hockey, aber wieder mal für viel weniger Geld Jahrmarktsschützen geholt, die unseren Finnen überwinden.
+ Antti: Die gepflückten Pfläumchen sahen alle super aus. Dennoch muß er zusehen, daß er mit einer unter 80%-Quote, bei seiner Rückkehr noch Anschluß findet. Wer will einen Goalie mit solch einer Quote? Wobei er nichts, wirklich gar nichts, dafür kann....!
+ Wobei: Die Defense 4,44, heute gemäß Jarrets Verdikt sogar bisweilen verteidigt hat. Doch haben sie.

Ich bleib bei meinem Wort: Unsere sind besser als der Kot.
Und ich mag Paul.

Und für beides gehöre ich gesteinigt.

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

14.03.2018 06:16
#18 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

"Nur" 5.000 Zuschauer, das ist mal ne Ansage.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

14.03.2018 06:49
#19 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

+++98 Liesegang, das ich nicht lache...
Teilweise geniale Pässe, doch dann wieder 2 mal direkt vor Gegentoren Puckverlust durch #98. Viel zu oft, sinnlos Pässe durch die Mitte im PP, statt den einfachen Weg zu nehmen über #40. Seine Pässe oft der Grund, dass wir relativ schlecht in PP-Formation kamen. Wenn er mal den Pass nicht so bekam, wie er wollte, hatte das was von Kleinkind, dem man das Sandförmchen abnimmt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.03.2018 06:52
#20 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

+ das erste Drittel
- die Defensive, grauenvoll

Fazit:
Offense wins games, defense wins cham...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

14.03.2018 07:10
#21 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Tja liebe Freunde. Die Niederlage war doch zu erwarten. Starkes erstes Drittel danach komplett den Faden verloren. Von Paul Gardner kam NICHTS von der Bank während Rico Rossi fast der Kopf geplatzt ist. Wer weis ob Paul Schon weiß das er nach der Saison weg ist. Wirkt alles sehr Lustlos. Die Mannschaft hat ab mitte des zweiten Drittels Planlos, Ideenlos, Konzeptlos, einfach wie eine Schülermannschaft gespielt. Immer und immer wieder die selben Fehler in der Defensive, die Offensive war ja gestern relativ Effizient. Auch Markus Keller hat gestern mit einigen Big Saves Kassel im Spiel gehalten, was man ( mal wieder ) von Karjalainen nicht sagen konnte. Meißner oder Klein währen mit Sicherheit nicht schlechter gewesen. Im ganzen ein enttäuschender Auftritt, haben doch die Löwen großkotzig behauptet "man weiß um was es geht". Scheint mir bis jetzt nicht so. Das hat nicht mehr Lust auf mehr gemacht.

+ Erstes Drittel
Flop: -Leider Liese
- das zweite und letzte Drittel
- wie immer die Stimmmung
- Einstellung des Teams


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

14.03.2018 08:00
#22 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Ich werde während der Playoffs schweigen.

Nur soviel:
den Playoff Helden vom letzten Jahr zu degradieren, dafür einen MacLeod auf der Bank zu lassen, nur um einen maximal durchschnittlichen Torwart unbedingt spielen zu lassen, ist für mich unbegreiflich.
Nichts gegen Antti, er hält das was er halten muss, mewhr aber auch nicht. Aber ein Brett J. kann nicht weniger, blockiert aber nicht eine weitere AL.
Weiter gehts!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

14.03.2018 08:43
#23 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #22
Ich werde während der Playoffs schweigen.

Nur soviel:
den Playoff Helden vom letzten Jahr zu degradieren, dafür einen MacLeod auf der Bank zu lassen, nur um einen maximal durchschnittlichen Torwart unbedingt spielen zu lassen, ist für mich unbegreiflich.
Nichts gegen Antti, er hält das was er halten muss, mewhr aber auch nicht. Aber ein Brett J. kann nicht weniger, blockiert aber nicht eine weitere AL.
Weiter gehts!

Gut gesagt, am Freitag spielt Jäger, glaub ich.
Obwohl man dem Finnen die Niederlage nicht ankreiden kann. Aber McLeod muss rein.
Was mir gestern total gefehlt hat(trotz recht gutem ersten Drittel) das giftig sein, da waren keine Nickligkeiten dabei.
War ja fast ein normales Punktspiel.


Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

14.03.2018 08:45
#24 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Kann mich da nur anschließen was die Torhüter und AL-Stelle betrifft! Ich weiß aber auch nicht, wie Jägers Gesundheitszustand wirklich ist.
Ein MacLeod hat 49 Punkte und somit 1Punkt/Spiel geholt...

Zu gestern:
TOP:
Das erste Drittel sah schon nach den Löwen des ersten Saisondrittels aus, Checks zu Ende gefahren, hart gearbeitet, Schüsse gesucht und genommen.
An Spielern ist mir Bindels aufgefallen und Yorke hat hinten einen stabilen Eindruck gemacht.
FLOP:
Naja... nach dem 1.Drittel irgendwie aufgehört, warum auch immer.

Egal, Spiel1 ist rum, mal schauen wie es weiter geht.
Ich kann auch nicht verstehen, warum ständig die Reihen durcheinander geworfen werden...
Wir beginnen mit 29-12-36, spielen gut, und ab dem 2.Drittel waren die kaum zusammen.
Dann kein MacLeod, was mit Schymi war keine Ahnung.
Vielleicht sollten wir mal anfangen die Reihen beizubehalten...
29-12-36
98-84-19
22-8-13
33-77-88

oder so ähnlich. Aber ich bin nur Zuschauer, kein Trainer ;-)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

14.03.2018 08:56
#25 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · Antworten

Ich bin gestern ohne Erwartungen zum Spiel gegangen und am Ende trotzdem noch enttäuscht gewesen.

Am Anfang haben wir Kassel regelrecht überrannt und in die eigene Zone gedrängt ohne hinten allzu viel aufzumachen.
Das sah wirklich gut aus.
Aber ab nach dem 3-1 wurde versucht sich auf dem Vorsprung auszuruhen und das hat Kassel wiederbelebt.
Hätten wir weiter mit 2 Mann frühzeitig den Kassel Aufbau gestört, wäre sicher mehr drin gewesen. Aber so hat das Spiel seinen für diese Saison üblichen Verlauf genommen.

Was ich mich frage, ist es ein Einstellungsproblem, oder sind wir taktisch so limitiert?


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | 2 | 3
«« T&&F Spiel 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 292
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1984
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software