Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 14.766 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.538

13.03.2018 22:37
T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Tops:

Wenn überhaupt dann das erste Drittel. Da hatte ich mal kurz Hoffnung dass das Team den Hebel gefunden hat

Flops:

Sogenanntes Defensivverhalten. Ein Hühnerhaufen mit katastrophalen Aufbaupässen. So wie es leider zu erwarten war.

Für mich ist die Saison abgehakt. So holen wir nicht einen Sieg, werden jedes Spiel 5-7 Gegentore bekommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.839

13.03.2018 22:46
#2 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Werden billige Playoffs
Nach dem 2:0 konnte man sehen das man in den Verwaltungsmodus gegangen ist.
So wird das nichts.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
PG21 Online

Twen Löwe

Beiträge: 489

13.03.2018 22:47
#3 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Tops:
Das erste Drittel.

Flops:
Der Rest!

Keiner war bereit und dann haben wir es Kassel noch leicht gemacht.

Für´s erste bin ich bedient!


Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

13.03.2018 22:52
#4 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Für mich ist der größte Flop, dass ständig die Reihen umgestellt werden.


Löwenflo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

13.03.2018 22:57
#5 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Tops:
- Dani Bindels gutes Spiel von dem Jungen Kerl!
- Antti
- 1. Drittel
Flops:
- Abwehrverhalten Katastrophe!
Gardner viel zu spät den tormann raus genommen
Und der Oberhammer nach dem 4:6 den Tormann wieder reingetan 😂😂😂
Gut waren nur noch 40 sek zu spielen aber da ist es scheiss egal ob du den 7 noch kassiert oder Vieleicht 2 schnelle Tore machst!
- Stimmung Katastrophe keine Play-off und Derby Stimmung!
- liesegang = Niedergang( heute zumindest)
- DJ was soll so ne scheise
- nach dem Spiel noch zu klatschen für die gute Leistung heute!!!!!

Im Jahr 2018 erst 4 Heimspiele gewonnen und das gegen nur einem Team das in den Playoffs ist!!
Die anderen 2 spielen um den Abstieg und Ravensburg hat Sommerurlaub.
Echt lächerlich.

So am Sonntag schee auf sprade tv schauen da kann mer auf das große x drücken wenn mer sich die scheisse net anschauen will


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.692

13.03.2018 22:59
#6 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Tops:
Das erste Drittel. Körperlich sehr aktiv. Das hat den Huskies überhaupt nicht geschmeckt.

Die Vorabeit von Bindels zum 2:0

Flops:
Das Spiel hat man m.M nach verloren weil man zum einen körperlich komplett ab dem zweiten Drittel zurückgezogen hat und
sich wie eine Laufschülermannschaft mit Mann und Maus auf den Puckfürenden gestürzt hat. Dadurch hatte Kassel ohne Not einen
freien Mann am langen Pfosten und konnte ungehindert einnetzen.
Ganz miserables Defensivverhalten. Zieht sich leider durch die ganze Saison wie ein roter Faden.


Barrie hat sich bedankt!
markusp Online

Midlife Löwe

Beiträge: 733

13.03.2018 23:07
#7 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #6
Tops:
Das erste Drittel. Körperlich sehr aktiv. Das hat den Huskies überhaupt nicht geschmeckt.

Die Vorabeit von Bindels zum 2:0

Flops:
Das Spiel hat man m.M nach verloren weil man zum einen körperlich komplett ab dem zweiten Drittel zurückgezogen hat und
sich wie eine Laufschülermannschaft mit Mann und Maus auf den Puckfürenden gestürzt hat. Dadurch hatte Kassel ohne Not einen
freien Mann am langen Pfosten und konnte ungehindert einnetzen.
Ganz miserables Defensivverhalten. Zieht sich leider durch die ganze Saison wie ein roter Faden.


das kann man so stehen lassen

Und dann dazu noch ein Liesegang der mehr Punkte für Kassel erzielt als für die Löwen.

Und das 4:5 ein Produkt von "ach Du liebe Zeit"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.639

13.03.2018 23:08
#8 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Ups, der Schalter wird wohl noch gesucht. Wer ihn findet, darf ihn bei den Löwen abgeben.

Bis zum 2:0 war es Top, was die Löwen boten. Gutes, schnelles Kombinationsspiel, gut auf den Körper gegangen, Stellungsspiel war top. Danach, oje oje.

Die Fehler in der Defensive macht man zu Beginn der Saison, aber nicht mehr in der Endrunde. Zumindest nicht in dieser Masse. Kassel gewinnt hier viel zu einfach, auch ohne selbst zu überzeugen. Von der Bank kommt leider nicht viel bis nichts und auch von den Leistungsträgern bin ich enttäuscht. Tja, so wird das nichts mehr in dieser Saison.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.679

13.03.2018 23:10
#9 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Tops: 1. 10 Minuten.
Bindels, Anti bis zur 20. Minute auch das Defensivverhalten. Kassel bis dahin eher nur nervoes.

Danach geben wir Stueck fuer Stueck das Momentum ab und koennen nur noch sporadisch Akzente setzen.
Wir laufen in Kasseler Konter weil nicht mehr zurueckgearbeitet wird.
PP lief bei uns am Anfang spaeter nicht mehr. Unser PK war ansehnlich.

Oberflop der Nackencheck am Ende von della Rovere..

Noch ist die Serie nicht rum aber der Heimvorteil ist erstmal weg.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.318

13.03.2018 23:17
#10 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Was mich heute am meisten aufgeregt ist, wie tatenlos sich Paul outcoachen lassen hat.
Das hat nicht lang gedauert bis Rossi aufgehört hat die Topreihen zu matchen sondern seine Reihe um Pimm gegen unsere schwächste Reihe (71 84 98) zu stellen. Entsprechend sind auch die meisten Gegentore gefallen.

Für mich absolut unbegreiflich, wie man da nicht reagieren kann sondern zuschaut wie man outcoached wird.

Edit: zum Thema Defensivverhalten: Es gab eine Phase, in der die Löwen defensiv sehr gut gespielt haben -da hat die #4 ohne Ausrüstung auf der Bank gestanden. Könnte man ja mal in Erwägung ziehen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

13.03.2018 23:24
#11 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Da muss man schon lange zurück denken, wann man so ein Spiel wie im 1. Drittel von unserer Mannschaft gesehen hat. Auch das zweite Grittel war okay, da hat Kassel halt mal gezeigt das sie noch am Spiel teilnehmen. Der Fehlpass kann auch der #98 mal passieren, aber das war eher "weiß-nicht-wohin-mit-dem-Puck" Pass. Hier hätte der Trainerstab eingreifen müssen und die Mannschaft wieder in die Spur bringen zum 3.Drittel. Disziplin, Machtplan usw... Doch Assel nimmt immer mehr das Heft in die Hand und kontrolliert uns. Das alte Problem taucht auf, bei Puckbesitz an der eigenen Grundlinie und BlauWeiße Spieler auf der Blauen... Wir wissen da gegen kein Mittel. Spielaufbau, clever die Scheibe raus spielen liegt uns nicht. Das passiert zum 4-4, das passiert zum 5-6. wir lernen nicht aus unseren Fehlern. Da fehlt auch die Unterstützung der Stürmer sich die Scheibe auch mal abzuholen. Es ist enttäuschend, das man sich so von KS das Spiel aus der Hand nehmen lässt. Das man innerhalb des Spiels auf die Veränderung nicht reagiert. Gesehen wie es geht haben wir, nur die Konstante darf gern noch am Spiel teilnehmen.

So jetzt ist die Enttäuschung von der Seele geschrieben und dann müssen wir halt in Assel am Freitag gewinnen. Auf geht´s!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 996

13.03.2018 23:45
#12 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #5
Tops:
So am Sonntag schee auf sprade tv schauen da kann mer auf das große x drücken wenn mer sich die scheisse net anschauen will



Vorschlag: Schau es Dir doch gleich net an und spende das Geld für etwas "Vernünftiges", wenn Du eh net dran glaubst!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Elvis is King hat sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

14.03.2018 00:02
#13 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Tops : na ja vielleicht erstes Drittel
Flops : der Rest inklusive der Verlängerung von Pistilli


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.147

14.03.2018 00:04
#14 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #5

- DJ was soll so ne scheise



???
Der DJ ist dieses mal dran schuld...?
Hat der denn mitgespielt ? 🤔

War das ne Frage ?
Verstehe den Kommentar nicht so ganz !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 996

14.03.2018 00:09
#15 RE: T&F VF Spiel 1 Zitat · antworten

Top:

- 1.Drittel Checks zu Ende gefahren, sah "fast" nach Derby aus
- #12, #29, #71 in PO-Geschwindigkeit unterwegs
- guter Start mit endlich mal 2 Toren
- Vorarbeit von Bindels zum 2:0


Flops:

- Stimmung war PO`s net würdig, da dürfen sich so einige selbsternannte "Hardcore-Fans" an die eigene Nase fassen
- ab Mitte des 2.Drittels war so mancher Spieler wie Flasche leer
- Liesegang, das war heut sehr lässig bis sehr wenig...
- Abwehrverhalten ab dem 2.Drittel kaum bis selten vorhanden
- Dumme Strafen (eigentlich wie immer)
- Die Heulerei nach Spielschluss im Eisstadion... ich hatte Angst zu ertrinke und das nach Spiel 1


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« T&&F Spiel 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Halbfinale Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
13 08.04.2018 14:00
von Highty67 • Zugriffe: 4359
T&F Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Lebeau
30 22.03.2018 11:04
von OFC • Zugriffe: 9697
+++ 300 Spiele +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 16.02.2018 10:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 1234
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1302
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4249
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5346
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 3076
+++ Mission Aufstieg: 4 Spiele sehen, 3 zahlen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 19.02.2011 12:29
von TwinLion • Zugriffe: 641
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 1841
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software