Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 17.404 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.681

25.02.2018 20:59
T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Aus Sprade Sicht

Tops
- Bad Nauheim mit einem starken Auftritt. Die haben sich echt ordentlich gesteigert, dazu haben sie mit Bick einen Guten hinten drin. Bin mir nicht sicher, ob wir gegen die nicht auch 4x verlieren könnten. In unsrer Form von heute bestimmt.

Flops
- Wir spielen ohne Verteidigung
- Wir müssen um die Tore kämpfen, während Nauheim es zu einfach gemacht wird. Vom Spielermaterial her, müsste es umgekehrt sein.
- Beide Derbies am Wochenende verdient verloren. Es sollte ein Vorgeschmack auf die Endrunde sein. Es schmeckt nicht.
- Zuhause ist man viel zu unkonstant. Frage mich da echt, woran das liegt.
- Irgendwie haben sich die Derbies ausgelutscht.

In der Form, ist im Viertelfinale Ende.


West41 hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.163

25.02.2018 21:06
#2 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Derby - Wochenende gegen Kassel und Bad Nauheim: 0 Punkte und 3:8 Tore. Klasse Leistung.

Irgendwie läuft da Spieltag für Spieltag die selbe Platte.

Den Spielbeginn total verschlafen, durch klägliche Unkonzentriertheiten mit 0:2 in Rückstand geraten und dann immer diesem Rückstand hinterher laufen.

Dazu kommt, das unser Spielstil in den beiden Derby´s vom Wochenende schon sehr einfalls- und ideenlos aussah und wir nicht in der Lage sind, mal etwas Überraschendes zu kreieren. Wir spielen einfach immer weiter unseren Stiefel herunter, ohne das da irgendwas zählbares bei heraus kommen würde.

Dazu diese Defensive, gegen Kassel schon offen wie ein Scheunentor und auch heute im ersten Drittel nicht viel besser.

Und dann unsere größte Stärke - das Powerplay. Und das soll das stärkste Team der DEL 2 im Powerplay sein ???
Heute alleine 6 mal in Überzahl, ohne das auch nur einmal etwas halbwegs gefährliches dabei heraus gekommen wäre.

So werden das extrem kurze Play-offs und eine verdammt lange Sommerpause, denn wir können im Viertelfinale durchaus wieder auf Bad Nauheim, Kaufbeuren oder auch Kassel treffen.

Jungs, so wird das nichts.


Müller, Karl-Heinz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

25.02.2018 21:31
#3 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Erschreckend!
Was soll dieses Gestümpere mit einem Derby zu tun gehabt haben?
Ideenlos, kraftlos, lustlos.
Pomade dein Name sei z.b 98
44 unterirdig.Konnte die Fehler kaum addieren.
84 und 88, bitte künftig besser in die 1B investieren.
36 für mich bester Mann, wenigstens willig.
Diese Rotation ist Käse und zerstört die ehemals eingespielten Reihen.
Match-Plan und Spielsystem nicht erkennbar.

Ist nix, war nix und wird auch nix diese Saison.
Steht mal wieder ein kompletter Neuaufbau an.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.472

25.02.2018 21:34
#4 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich muss ehrlich sagen, ich fand das spiel heute nicht so schlecht.
Gut, es haben die Tore gefehlt, und die das ist es, worauf es ankommt, aber Spielerisch fand ich die Löwen heute stark, wenn man die ersten 10 Minuten mal ausklammert.
Bick heute völlig zu recht Spieler des Tages, nicht immer sicher, aber das Glück des tüchtigen.
Frankfurt hat die Devise "crash the net" ein paar mal etwas zu wörtlich genommen...
Und ich hätte Antti heute mal ein Spiel Pause gegeben, er wirkt teilweise etwas überspielt...
Schöne Woche euch allen


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


Arno Nühm hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.334

25.02.2018 21:43
#5 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

„Wir sehen die Spiele als Vorbereitung für die Playoffs an“

„Wir sind bereit!“

Am Ar***! 0 Punkte-WE!

Einfach mal vor den Spielen nicht die Mäuler soweit aufreißen sondern dann mal Taten sprechen lassen!

Wenn das die Vorbereitung auf die Playoffs sein soll, werden die dieses Jahr sehr kurz..,


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Löwenpitti hat sich bedankt!
Löwenflo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

25.02.2018 21:46
#6 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Tops:
- Nauheim die kämpfen wenigstens bis zum Schluss!!

Flops: - Löwen
- die Heimfans die sich nach dem Spiel hinstellen und klatschen!!
Da müsste ein Pfeifkonzert sein das die Spieler mal aufwachen was sie für ne scheisse zusammen spielen!
Nein dann bekommen die noch geklatscht als hätte sexsuper gespielt!
Haben uns heute Gedanken gemacht wer von den neuen die vor der Saison gekommen sind eingentlich top Verpflichtungen
Waren! Denk eigentlich nur der Schüle! De Rest irgendwelche Mitläufer!

Kleines Negativ!
Vor den spiel kam es zu kurzen Provokation beider Fanlager Polizei war gleich zur Stelle möchte nicht wissen wie das ausgegangen wäre!!

Was ich dann nicht versteh warum die dann ins Stadion geführt wurden!
Gleich ab in de Bus und ab nach bad Nauheim!
Den Löwen „Fans“ Stadionverbot wenn se ne Dauerkarte haben abgenommen und weg mit so assis!!
Die brauch kein Mensch im Eishockey.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.566

25.02.2018 21:57
#7 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Oberflop:

Stimmung der Löwen-Fans wie die Leistung der Löwen. Setzen 6. Das war nix, gar nix. Weder Mannschaft noch Fans im Play-Off-Modus. Wenn wir da nicht gemeinsam nächste Woche den Schalter umlegen werden das ganz ganz kurze Play-Offs!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


WildLion97, JC 11, Elvis is King und Urlöwe haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.580

25.02.2018 21:57
#8 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Top war heute fü+r mich Stretch. Immer bissig, stark am Puck und auf Derby gestellt. Auch BB war meiner Meinung nach ein Aktivposten. Wenn es schon nicht läuft, dann zählt der Wille. Und der war bei Beiden zu erkennen.

Flop ist für mich ganz klar die Verpflichtung von Karjalainen. Ein guter Torhüter ist er mit Sicherheit. Aber dafür rotieren, ständig Reihen zerreissen? Für eine AL auf dem Torhüterposten ist er mir einfach nicht stark genug. Die ganze Goalie Misere wird auch besonders daran sichtbar, dass wir in bisher 50 Spielen keinen einzigen Shutout verbuchen konnten. Vajs von Kaufbeuren sammelte heute seinen achten!Das nur mal am Rande.

Ach und Stichwort AL. Ein guter Wortführer zu sein, reicht in IMO nbicht aus um für eine Nummer 8 auch in der kommenden Saison eine AL zu rechtfertigen. Da fehlt das Feuer, der Spirit und am Ende auch sogar die spielerische Klasse.



Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.334

25.02.2018 22:10
#9 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #8
Top war heute fü+r mich Stretch. Immer bissig, stark am Puck und auf Derby gestellt. Auch BB war meiner Meinung nach ein Aktivposten. Wenn es schon nicht läuft, dann zählt der Wille. Und der war bei Beiden zu erkennen.

Flop ist für mich ganz klar die Verpflichtung von Karjalainen. Ein guter Torhüter ist er mit Sicherheit. Aber dafür rotieren, ständig Reihen zerreissen? Für eine AL auf dem Torhüterposten ist er mir einfach nicht stark genug. Die ganze Goalie Misere wird auch besonders daran sichtbar, dass wir in bisher 50 Spielen keinen einzigen Shutout verbuchen konnten. Vajs von Kaufbeuren sammelte heute seinen achten!Das nur mal am Rande.

Ach und Stichwort AL. Ein guter Wortführer zu sein, reicht in IMO nbicht aus um für eine Nummer 8 auch in der kommenden Saison eine AL zu rechtfertigen. Da fehlt das Feuer, der Spirit und am Ende auch sogar die spielerische Klasse.

Mit dem Hühnerhaufen der sich bei uns Abwehr schimpft, würde auch Patrick Roy in seinen besten Zeiten kein Shutout gelingen. Bevor das passiert, legt im Dronia oder Card das Ding noch selbst rein.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Barrie, Summer of 69 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.519

25.02.2018 22:15
#10 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Glückwunsch an Bad Nauheim. Verdient gewonnen. 2:3 war noch schmeichelhaft. Euer Team zeigt all das, was man bei uns momentan vermisst.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


West41 hat sich bedankt!
West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 436

25.02.2018 22:21
#11 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Ja zur Zeit sieht das wirklich sehr sehr gut bei uns aus.Das hätte bei uns eigentlich niemand vor 2 Monaten gedacht.Seitdem sind unsere Kontis aufgetaut ,und mit Brandt haben wir einen unglaublichen Glücksgriff gemacht.Was er spielt ist grandios
Trotzdem glaube ich das Gardner euer Team ohne Rücksicht auf die Playoffs vorbereitet ähnlich wie Gaudet Bibi aktuell.


Ich hoffe übrigens ganz stark auf ein Wiedersehen mit euch in den Playoffs....da kann dann eigentlich wirklich alles passieren


Jetzt kommt die heiße Zeit


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.698

25.02.2018 22:45
#12 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Bitte verschont mich vor Playoffs gegen diesen Provinzclub. Jo unsere Fans waren heute so leise wie Nauheims Huren. Was ein einfallsoses Gehabe.
Das Spiel Nauheim 5 Minuten wirklich gut, danach glücklicher. Bick profitiert vom ewigen Abpfeifen der Schiris.
Bei uns ein leichter Qualitätssprung gegenüber Freiburg.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.334

25.02.2018 22:45
#13 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Hat jemand eine Info was heute mit Max Faber war?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 436

25.02.2018 22:47
#14 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #12
Bitte verschont mich vor Playoffs gegen diesen Provinzclub. Jo unsere Fans waren heute so leise wie Nauheims Huren. Was ein einfallsoses Gehabe.
Das Spiel Nauheim 5 Minuten wirklich gut, danach glücklicher. Bock profitiert vom ewigen Abpfeifen der Schiris.
Bei uns ein leichter Qualitätssprung gegenüber Freiburg.





Und ihr habt von den merkwürdigen Hinausstellungen von den Schiris profitiert


Jetzt kommt die heiße Zeit


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.431

25.02.2018 22:50
#15 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · antworten

@ West: Immer wieder interessant, wann du dich hier blicken lässt.
Sicherlich kann man kritisieren, wie kleinlich die Referees heute waren. Noeller hat vor wenigen Wochen vorgemacht, wie es in engen Spielern besser geht.
Silvester hatte während des zweiten Drittels aber gleich zweimal Glück.

@Löwe1996: Faber war krank.


Löwe1996 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sitzplatztickets Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Dr.Strafraum
2 23.02.2018 08:10
von Pelz13 • Zugriffe: 724
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 596
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7796
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3508
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1672
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12859
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1339
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 947
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 931
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software