Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 16.558 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

21.08.2018 11:05
#26 RE: Carter Proft stürmt für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #26
Wenn wir auf jede 4-6 Wochen Verletzung so reagieren, brauchen wir nen kleinen oder grossen Maezen. So wollte ich das mit dem Budget verstanden wissen.

Könnte man so sehen, wenn wir ausschließlich eigene Spieler unter Vertrag hätten. Zum Glück haben wir allerdings auch relativ viele kostengünstige Fölis im Kader, die das ganze einigermaßen wieder auffangen. Nur weitere Verletzte sollte es jetzt nicht mehr geben. Zugegeben, leicht gesagt, bereits vor Saisonbeginn.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

21.08.2018 11:18
#27 RE: Carter Proft stürmt für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #26
Wenn wir auf jede 4-6 Wochen Verletzung so reagieren, brauchen wir nen kleinen oder grossen Maezen. So wollte ich das mit dem Budget verstanden wissen.



Wenn wir derartige Verletzungen am laufenden Band haben sollten, dann

1.) ist die Saison irgendwann an einem p.o.n.r nicht mehr zu retten
2.) würde ich mal das Training in Frage stellen, zumindest die Intensität
3.) aus der Kirche austreten(lol, bin ich aber schon), denn dann ist jemand nicht auf unserer Seite.

Gehen wir doch davon aus, das ein Verletzter dann auch irgendwann wieder zurück kommt. Ich pflichte aber bei,
das wir nach dem Weggang von Liese eh noch mind. 1 Stelle im Sturm(Center) nicht adäquat besetzt hatten, ob das mit Proft der Fall ist gilt abzuwarten.


flubberone und ozhockey haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.08.2018 11:20
#28 RE: Carter Proft stürmt für die Löwen Zitat · Antworten

Mit Köhler, Bindels und Dumont haben wir ja noch drei Top Alternativen.

Nur hat Köln momentan genau solche Verletzungsprobleme und der Trainer möchte natürlich alle beisammen haben, um Spielsysteme einzuüben


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

21.08.2018 14:07
#29 RE: Carter Proft stürmt für die Löwen Zitat · Antworten

Weiß jemand ob und wann die FL's in der Vorbereitung nach Frankfurt stoßen?


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

21.08.2018 20:02
#30 RE: Carter Proft stürmt für die Löwen Zitat · Antworten

Und damit sollte das Thema Müller dann auch wieder erledigt sein. Die Sichtweisen dürften zum damaligen Zeitpunkt von allen Seiten hinlänglich diskutiert worden sein.

Back to Topic:
Willkommen in FFM


Rosebud und Aeppler haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

22.08.2018 12:12
#31 RE: Carter Proft stürmt für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #16
Zitat von lion84 im Beitrag #12
Zitat von OFC im Beitrag #11
Dass ich kein gutes Gefühl bei dieser Personalie habe.


Jetzt wegen Proft selbst oder wegen Breitkreuz? Stehe offenbar auf dem Schlauch und verstehe nicht ganz, was du da für ein ungutes Gefühl hast.


Er meint vermutlich, dass Breitkreuz' Verletzung vorgeschoben ist und er lieber gestern als heute einen Auflösungsvertrag unterschreiben würde, weil ihm die Nummer mit Clarke (und/oder generell der radikale Umbruch) nicht geschmeckt hat und er vielleicht denkt, selbst auch nur noch aufgrund seines 2-Jahres-Vertrags noch hier zu sein. Oder noch schlimmer... dass ihn die Löwen loswerden wollen und schon den Auflösungsvertrag aufsetzen.

Vorsicht, das ist meine exklusive wilde Interpretation des Ganzen. Nicht mehr...

ABER, spätestens nach dem nebulösen Abgang von Liese, kann ich nachvollziehen, wenn einem solche Gedankengänge kommen... wie man an meinem Geschreibsel sieht.


Brett ist zusammen mit Mike auf dem offiziellen Teamfoto.
Also hat er bisher bestimmt nichts unterschrieben


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

22.08.2018 13:38
#32 RE: Carter Proft stürmt für die Löwen Zitat · Antworten

Mal was ganz anderes: bin ich eigentlich der Einzige (wahrscheinlich schon, aber ich schreib es trotzdem), der beim Lesen des Vor- und Nachnamens Carter Proft unweigerlich den Refrain von diesem Ballermann Lied "Jonny Depp" im Kopf hat?? Schlimm, ich weiß. Selbst wenn das überhaupt nicht meine Musik ist, es kommt automatisch, jedes Mal...

Anyway: danke für den Ohrwurn und welcome to Frankfurt...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Tofu Becher
30 10.07.2023 09:10
von 0815 • Zugriffe: 4805
#17 Carter Rowney
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 12.09.2022 18:25
von markusp • Zugriffe: 556
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
#15 Carter Proft
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:52
von Die Rassel • Zugriffe: 121
#15 Carter Proft
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:52
von Die Rassel • Zugriffe: 142
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
Carter Proft bleibt ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
16 14.04.2019 19:15
von Mainzi • Zugriffe: 2582
#15 Carter Proft
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:52
von Die Rassel • Zugriffe: 263
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software