Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 41.845 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

16.11.2018 11:01
#26 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

und das wäre mein zweiter Vorschlag. Beide abgeschickt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bembeltrikot.PNG 

MaMo, Dr.Strafraum und Klippe haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.11.2018 11:22
#27 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #30
und das wäre mein zweiter Vorschlag. Beide abgeschickt.


Mit einem gerippten drauf finde ich ganz cool :) noch besser wäre ein komplett geripptes Jersey. Wobei das nicht so einfach zu gestalten ist. (Ich bin darin eh eine Null)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.11.2018 11:35
#28 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

bzw statt des Löwenkopfes den Bembel genommen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

16.11.2018 11:36
#29 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ist das eigentlich die berühmte Frankfurter Arroganz dass wir jetzt schon unser Playoff-Trikot gestalten?


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

16.11.2018 11:58
#30 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #33
Ist das eigentlich die berühmte Frankfurter Arroganz dass wir jetzt schon unser Playoff-Trikot gestalten?


Fanbindungen würd ich mal dazu schreiben


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

16.11.2018 12:04
#31 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #31
Zitat von Lumme93 im Beitrag #30
und das wäre mein zweiter Vorschlag. Beide abgeschickt.


Mit einem gerippten drauf finde ich ganz cool :) noch besser wäre ein komplett geripptes Jersey. Wobei das nicht so einfach zu gestalten ist. (Ich bin darin eh eine Null)



Den Gedanken hatte ich auch schon. Ein PO Trikot ist ja was besonderes und könnte vom Standard Design auch mal krasser abweichen. Bembeltown unter die Skyline oder we are Bembeltown wäre auch was anderes. Dies auch nur theoretische Vorschäge. Selbst bekomme ich das nicht hin


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

16.11.2018 14:18
#32 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Könnte man nicht irgendwie Rüdigers "Are you ready?" einbauen?


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

16.11.2018 14:38
#33 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #35
Zitat von Lebeau im Beitrag #31
Zitat von Lumme93 im Beitrag #30
und das wäre mein zweiter Vorschlag. Beide abgeschickt.


Mit einem gerippten drauf finde ich ganz cool :) noch besser wäre ein komplett geripptes Jersey. Wobei das nicht so einfach zu gestalten ist. (Ich bin darin eh eine Null)



Den Gedanken hatte ich auch schon. Ein PO Trikot ist ja was besonderes und könnte vom Standard Design auch mal krasser abweichen. Bembeltown unter die Skyline oder we are Bembeltown wäre auch was anderes. Dies auch nur theoretische Vorschäge. Selbst bekomme ich das nicht hin


Genau, mal abweichen von den mehr oder weniger ähnlichen Trikots, nur Mut
Ich bekomm das leider nicht hin, bin da sagen wir mal etwas überfordert


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

16.11.2018 14:38
#34 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #32
bzw statt des Löwenkopfes den Bembel genommen

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Evtl. also ein Löwe mit einem Bembel oder Gerippten in der Hand oder den Bembel quasi als Puck nehmen für einen Löwen-Schlagschuss.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

16.11.2018 16:07
#35 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Das könnte Stunden so weiter gehen. Herr Langela - ich übernehme dann mal

playoffs.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)playoffs2.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

16.11.2018 16:28
#36 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #39
Das könnte Stunden so weiter gehen. Herr Langela - ich übernehme dann mal




Das erste gefällt mir bislang am besten! Ja ich mag Orange ;)


Lumme93 hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

17.11.2018 01:46
#37 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

@Lumme93,

wollte mal fragen, welche Vorlage du verwendest?
Alleine die Form des Trikots sieht schon ganz anders aus, als die von der Homepage?
Hast du auch die Nähte selbst eingezeichnet und die Form inkl. Kragen geändert?

Die Trikots sind top, Besonders gefällt mir das mit Frau Rauscher.




Zitat von Lumme93 im Beitrag #35
Das könnte Stunden so weiter gehen. Herr Langela - ich übernehme dann mal



Rock `n´ Roll


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

17.11.2018 12:53
#38 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #37
@Lumme93,

wollte mal fragen, welche Vorlage du verwendest?
Alleine die Form des Trikots sieht schon ganz anders aus, als die von der Homepage?
Hast du auch die Nähte selbst eingezeichnet und die Form inkl. Kragen geändert?

Die Trikots sind top, Besonders gefällt mir das mit Frau Rauscher.




Zitat von Lumme93 im Beitrag #35
Das könnte Stunden so weiter gehen. Herr Langela - ich übernehme dann mal







Die Vorlagen sind aus dem Internet. Da ich diese aber schon gefühlte Ewigkeiten, weiß ich nicht mehr woher. Der Rest ist mit Hilfe Grafikprogrammen gestaltet.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

17.11.2018 13:49
#39 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #26
und das wäre mein zweiter Vorschlag. Beide abgeschickt.


Sehr Geil, ich würde statt - so a guades - ARE YOU READY ! nehmen, ist aber Geschmackssache


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

21.11.2018 00:22
#40 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #35
Das könnte Stunden so weiter gehen. Herr Langela - ich übernehme dann mal




Nummer eins gefällt mir bislang am besten. ..


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

21.11.2018 13:47
#41 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #19
Zitat von luftbump05 im Beitrag #10
Ein Vorschlag von mir.. Da ich Orange sehr geil finde



Was wurde hier früher über Wolfsburg gelästert, von wegen "Orange - ist nur die Müllabfuhr"... Die Zeiten ändern sich...



Danke. Orange als Playofftrikot geht gar nicht. Und schwarz hat man ja schon bei den Saisontrikots. Wer sagt den das man sich an die Vereinsfarben beim Trikot halten muss?


Aeppler hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

21.11.2018 15:52
#42 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

PO2019.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

21.11.2018 15:56
#43 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #42




Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

21.11.2018 16:17
#44 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #42



Könnte das nicht eventuell schon zu hell für ein Heimtrikot sein?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

21.11.2018 16:57
#45 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #43
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #42





Wow, das gefällt mir auch sehr sehr gut. Ich nehme es einmal mit der 79 hinten drauf. 😎


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

21.11.2018 23:19
#46 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #42


Schon mal sehr gut. Statt orange noch rosa nehmen... und neben dem LF jeweils links und rechts einen Löwenkopf und ein Äpplerglas


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

22.11.2018 11:17
#47 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Hier noch ein Vorschlag von mir
edit, da mir die Rücksiete noch nicht gefallen hat :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Rückseite2.png  Vorderseite.png 

MaMo hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.11.2018 11:24
#48 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #47
Hier noch ein Vorschlag von mir


Richtig geiles Trikot! Das gold-gelb-gerippte sieht wahnsinnig gut aus!
Respekt für deine Arbeit & Kreativität.


#44 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

22.11.2018 11:27
#49 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #44
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #42



Könnte das nicht eventuell schon zu hell für ein Heimtrikot sein?

Nicht heller jedenfalls als Orange


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

22.11.2018 11:29
#50 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #47
Hier noch ein Vorschlag von mir

Absolut mein Favorit, super geiles Trikot. Both thumbs up!


#44 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 1017
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 221
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Mega-Trikot Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
6 06.06.2020 13:41
von eleven • Zugriffe: 1771
div. Lions / Löwen Trikots zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
0 11.11.2018 10:23
von C-Gam • Zugriffe: 491
+++ Neue Trikots: Jetzt im Webshop vorbestellen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 09.10.2013 13:41
von Jule 73 • Zugriffe: 1973
Lions Trikots zu Verkaufen. echte Sammlerstücke!!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Maggus.S88
1 27.06.2013 15:46
von Maggus.S88 • Zugriffe: 563
Lions Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
1 06.04.2011 09:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 536
Trikots bei ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Madden
6 03.05.2010 16:56
von czechomania • Zugriffe: 1755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software