Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 12.665 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

03.02.2019 18:22
#126 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Sieg


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

03.02.2019 18:23
#127 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Na, da ist ja die gute Stimmung im Zug gesichert!

TOP!


*NEID*


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

03.02.2019 18:23
#128 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Einen schönen Restabend noch allen und den Zugfahrern eine schöne Party mit der Mannschaft


Löwenpower hat sich bedankt!
N-I-N Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

03.02.2019 18:24
#129 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #123
Weiß jemand, wann die Löwen (inklusive der Lions-Zeit) zuletzt ein Sonderzug-Spiel gewonnen hatten? Meines Wissens hatten die Lions in ihrer letzten DEL-Saison das letzte Sonderzug-Spiel in Krefeld verloren.

Beim letzten Sonderzug nach Kaufbeuren


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

03.02.2019 18:24
#130 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Die letzten Spiele waren wieder ok.
Wir sehen uns naechstes WE wieder.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

03.02.2019 18:25
#131 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Wer schaut sich noch den Super Bowl an?


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

03.02.2019 18:25
#132 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

einen schönen Rest Abend


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.909

03.02.2019 18:26
#133 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Bissl unnötig spannend, aber ok


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

03.02.2019 18:26
#134 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Gutes Naechtle... angenehme Rueckfahrt und guten Wochenstart an alle!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.02.2019 18:26
#135 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von N-I-N im Beitrag #129
Zitat von Mäcks im Beitrag #123
Weiß jemand, wann die Löwen (inklusive der Lions-Zeit) zuletzt ein Sonderzug-Spiel gewonnen hatten? Meines Wissens hatten die Lions in ihrer letzten DEL-Saison das letzte Sonderzug-Spiel in Krefeld verloren.

Beim letzten Sonderzug nach Kaufbeuren

Den hab ich völlig ausgeblendet. Danke!


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

03.02.2019 18:26
#136 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Allen einen schönen Abend .


Poblano hat sich bedankt!
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

03.02.2019 18:31
#137 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Diese 16.00 Uhr Spiele lassen unseren Harald endlich mal frueh ins Bett kommen


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

03.02.2019 18:39
#138 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Und ich muss nun Grillgut kaufen. In 5 Std, also um 17.00 Ortszeit
beginnt dieser komische Sport mit eierfoermigen Spielgeraet.
Da ich mal ein Trikot von den Rams (damals noch St. Louis) geschenkt
bekommen hab, steht mein Favorit fest.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.909

03.02.2019 18:43
#139 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Mit Lebensmitteln spielt man nicht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.909

03.02.2019 18:44
#140 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Na super, aufgrund technischer Probleme kann d. PR nicht übertragen werden 😩


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.02.2019 19:23
#141 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #140
Na super, aufgrund technischer Probleme kann d. PR nicht übertragen werden 😩


Hauptsache die PK wird übertragen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

03.02.2019 19:43
#142 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #96
Zitat von JUS67 im Beitrag #46
Heilbronn wie gewohnt mit dubiosen Statistiken - Kevin Maginot mit 2:0, Max Faber mit 0:1 Bullies … Würde mich sehr wundern, wenn ausgerechnet heute 2 Verteidiger die Bullies nehmen.


Nach Drittel 2 Max Faber mit ausgeglichener Bully-Bilanz 1:1 ...

Gleiches Recht für alle - Dalton Yorke jetzt mit 0:1 Bullies. Coole Stats !

BTW - Schütze des Game Winning Goals war heute unser Neuzugang mit der #19 - Congrats ! Er war mir am Freitag eh voll sympathisch, als er die Eröffnungszeremonie mit seinem Handy filmte. Wirkte ziemlich angetan !



http://www.lions-archiv.de


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

03.02.2019 19:48
#143 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Wie hat Skokan denn insgesamt gespielt?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.02.2019 19:57
#144 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Bayreuth zerlegt gerade Ravensburg und Freiburg führt gegen Kaufbeuren.

Ich habe nur das letzte Drittel auf Sprade gesehen. Skokan wirkte aber schon recht gut integriert und war technisch gut dabei. Dass Matti Pistilli heute hat spielen lassen, war am Ende natürlich genial und ich lag mit meiner Einschätzung falsch, wonach ich Pistilli draußen gelassen hätte. Da zeigt sich wohl, dass die Trainer doch mehr Ahnung haben. Viel Spaß allen Bahnreisenden bei der Rückfahrt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

03.02.2019 19:59
#145 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #144
Ich habe nur das letzte Drittel auf Sprade gesehen. Skokan wirkte aber schon recht gut integriert und war technisch gut dabei. Dass Matti Pistilli heute hat spielen lassen, war am Ende natürlich genial und ich lag mit meiner Einschätzung falsch, wonach ich Pistilli draußen gelassen hätte. Da zeigt sich wohl, dass die Trainer doch mehr Ahnung haben. Viel Spaß allen Bahnreisenden bei der Rückfahrt.

War Geburtstagskind Kerälä heute mit dabei in Heilbronn ?



http://www.lions-archiv.de


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.02.2019 20:04
#146 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Weiß ich nicht, aber so eine Geburtstagsfeier im Sonderzug hätte sicher was.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.02.2019 20:07
#147 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Aktuell spielen alle, bis auf Bad Nauheim, für uns. Bibi, Ravensburg und Kaufbeuren liegen hinten. Bayreuth heute nur mit 13 Feldspielern gegen Ravensburg.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

03.02.2019 20:24
#148 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #144
Bayreuth zerlegt gerade Ravensburg und Freiburg führt gegen Kaufbeuren.

Ich habe nur das letzte Drittel auf Sprade gesehen. Skokan wirkte aber schon recht gut integriert und war technisch gut dabei. Dass Matti Pistilli heute hat spielen lassen, war am Ende natürlich genial und ich lag mit meiner Einschätzung falsch, wonach ich Pistilli draußen gelassen hätte. Da zeigt sich wohl, dass die Trainer doch mehr Ahnung haben. Viel Spaß allen Bahnreisenden bei der Rückfahrt.



Das Skokan technisch gut dabei ist, war ohnehin klar ;)

Aber schön zu lesen das er zumindest schon halbwegs integriert scheint. Technisch und läuferisch mach ich mir da keine Gedanken. Die Frage ist ob sein Spiel zu den Löwen passt und wie er mit den mit den Mitspielern klar kommt.

Das körperliche ist nicht sein Fall, aber das was ich Freitag gegen Freiburg gesehen habe, ist das auch bei den Löwen nicht der Fall.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.02.2019 20:58
#149 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #148
Das körperliche ist nicht sein Fall, aber das was ich Freitag gegen Freiburg gesehen habe, ist das auch bei den Löwen nicht der Fall.

Der Schiedsrichterbeobachter ist momentan Dauergast in FFM. Vielleicht liegt es daran.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.02.2019 21:16
#150 RE: Heilbronn - Frankfurt Zitat · Antworten

Spitzenreiter, Spitzenreiter.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
23 02.02.2015 21:56
von alter Mann • Zugriffe: 3931
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19875
+++Hessen-Cup gegen Kassel: Jetzt Tickets in allen Kategorien verfügbar, auch für den 03.09. (Heilbronn) und 29.09.(Duisburg)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 19:15
von mike39 • Zugriffe: 581
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software