Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

17.08.2009 13:55
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · antworten

5:3-Auswärtssieg beim Zweitligisten

Die Frankfurt Lions haben das vierte Testspiel der Saisonvorbereitung gewonnen. Am Sonntagabend schlug die Mannschaft von Trainer Rich Chernomaz die Heilbronner Falken mit 5:3.

Den ersten Abschnitt waren die Frankfurt Lions tonangebend und gingen bereits in der fünften Spielminute durch Eric Schneider in Führung. Nach neun Minuten erhöhte Nick Angell im Powerplay auf 2:0 aus Sicht der Lions. Praktisch mit dem ersten Angriff erzielten die Gastgeber auch ihren ersten Treffer durch Norman Martens (12.) – Lions-Torhüter Thomas Ower hatte dabei keine Abwehrmöglichkeit. Weitere Treffer blieben Fehlanzeige.

Im zweiten Abschnitt steigerten sich die Gäste und die Partie wurde nun offener: Erst erzielte Daniel Kunce per abgefälschten Schlagschuss das 3:1 (27.), rund vier Minuten später verkürzte Simon Wenzel den Rückstand. Im Schlussdrittel gelang den Falken zunächst der Ausgleich durch Cory Urquhart (52.), doch im Endspurt konnten die Frankfurt Lions nachsetzen und sicherten sich den Sieg durch den zweiten Treffer von Eric Schneider (54.) und das Empty-Net-Tor durch Josh Langfeld (60.).

Heilbronner Falken – Frankfurt Lions 3:5 (1:2; 1:1; 1:2)
Tore:
0:1 (4:33) Schneider (Vorobiev)
0:2 (8:32) Angell (Ulmer, Schneider) PP2
1:2 (11:24) Zruek (Wenzel, Calce)
1:3 (26:42) Kunce (Ulmer)
2:3 (31:28) Wenzel (Martens, Calce)
3:3 (51:55) Urquhart
3:4 (53:30) Schneider (Blanchard, Langfeld)
3:5 (59:54) Langfeld EN
Schiedsrichter: Reichert.
Strafminuten: Heilbronn 21 plus Spieldauerdisziplinar Wenzel – Frankfurt 16.
Zuschauer: 823.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

17.08.2009 13:55
#2 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · antworten

warum hat das denn noch keiner gepostet


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

17.08.2009 14:22
#3 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · antworten

Ich habe noch keinen Newsletter


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

17.08.2009 14:28
#4 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · antworten

2 Tore von Schneider und 1 von Angell. Auch wenns nur gegen einen Zweitligaverein ging, könnten das ja erste Indizien für zwei gute Verpflichtungen sein



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

17.08.2009 14:30
#5 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Ich habe noch keinen Newsletter

Vielleicht kam garkeiner, und es ist nur ein Artikel von der HP

Und ich bin immernoch der Meinung, dass Schneider beim ersten Tor den Puck nicht berührt hat...


weil es echt ist

GO WINGS!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

17.08.2009 14:37
#6 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Zitat von marco1985
Ich habe noch keinen Newsletter

Vielleicht kam garkeiner, und es ist nur ein Artikel von der HP

Und ich bin immernoch der Meinung, dass Schneider beim ersten Tor den Puck nicht berührt hat...

Ich habs von der HP da ich newsletter abbestellt habe, nachdem es teilweise 5 tage gedauert hat das ich nen newsletter bekommen habe.

und das mit dem Schneider-Tor geb ich dir recht Corny, ausnahmsweise. SChnedier war grad erst im slot angekommen, als der puck schon fast über die linie ist. So hab ichs zumd. auch gesehn


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.08.2009 14:42
#7 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · antworten

Hatte ja gehofft, dass auch mal was zum aktuellen Stand der Verletzungen geschrieben wird...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

17.08.2009 14:46
#8 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · antworten

Nein wir verwirren Augsburg mit dieser Verletztenmisere und der Nacht und Nebel Taktik bei den Infos. Hier in der Vorbereitung verletzt sich nur einer, heil wird erst wenn es in die lasche DEL Saison geht...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

17.08.2009 14:50
#9 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
und das mit dem Schneider-Tor geb ich dir recht Corny, ausnahmsweise.


weil es echt ist

GO WINGS!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

17.08.2009 14:51
#10 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Und ich bin immernoch der Meinung, dass Schneider beim ersten Tor den Puck nicht berührt hat...


Hier sind wir dann auch wieder einer Meinung !!!!

Ich bin der Meinung, daß Ilja den Vogl von hinter dem Tor angeschossen hat und von dessen Schoner oder Schlittschuh, wäre dann der Puck ins Tor gegangen !!! Jedenfalls konnte sich Ilja danach ein breites Grinsen nicht verkneifen !!!

Lionmaniac



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Heimspiel gegen Crimmitschau, Sonntag in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.11.2015 09:27
von mike39 • Zugriffe: 223
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 23.09.2013 12:56
von Pure Jason • Zugriffe: 456
+++Testspiel: Löwen schlagen Heilbronn auch im Rückspiel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 07.09.2013 07:06
von anno1966 • Zugriffe: 370
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 619
+++Hessen-Cup gegen Kassel: Jetzt Tickets in allen Kategorien verfügbar, auch für den 03.09. (Heilbronn) und 29.09.(Duisburg)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 19:15
von mike39 • Zugriffe: 363
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.09.13 nach Heilbronn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 11.08.2013 16:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 285
Auswärtsspiel Heilbronn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tommy9677
4 09.08.2013 22:19
von Urlöwe • Zugriffe: 518
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
60 12.10.2016 11:41
von Rastaman • Zugriffe: 8801
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software