Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

17.08.2009 13:55
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · Antworten

5:3-Auswärtssieg beim Zweitligisten

Die Frankfurt Lions haben das vierte Testspiel der Saisonvorbereitung gewonnen. Am Sonntagabend schlug die Mannschaft von Trainer Rich Chernomaz die Heilbronner Falken mit 5:3.

Den ersten Abschnitt waren die Frankfurt Lions tonangebend und gingen bereits in der fünften Spielminute durch Eric Schneider in Führung. Nach neun Minuten erhöhte Nick Angell im Powerplay auf 2:0 aus Sicht der Lions. Praktisch mit dem ersten Angriff erzielten die Gastgeber auch ihren ersten Treffer durch Norman Martens (12.) – Lions-Torhüter Thomas Ower hatte dabei keine Abwehrmöglichkeit. Weitere Treffer blieben Fehlanzeige.

Im zweiten Abschnitt steigerten sich die Gäste und die Partie wurde nun offener: Erst erzielte Daniel Kunce per abgefälschten Schlagschuss das 3:1 (27.), rund vier Minuten später verkürzte Simon Wenzel den Rückstand. Im Schlussdrittel gelang den Falken zunächst der Ausgleich durch Cory Urquhart (52.), doch im Endspurt konnten die Frankfurt Lions nachsetzen und sicherten sich den Sieg durch den zweiten Treffer von Eric Schneider (54.) und das Empty-Net-Tor durch Josh Langfeld (60.).

Heilbronner Falken – Frankfurt Lions 3:5 (1:2; 1:1; 1:2)
Tore:
0:1 (4:33) Schneider (Vorobiev)
0:2 (8:32) Angell (Ulmer, Schneider) PP2
1:2 (11:24) Zruek (Wenzel, Calce)
1:3 (26:42) Kunce (Ulmer)
2:3 (31:28) Wenzel (Martens, Calce)
3:3 (51:55) Urquhart
3:4 (53:30) Schneider (Blanchard, Langfeld)
3:5 (59:54) Langfeld EN
Schiedsrichter: Reichert.
Strafminuten: Heilbronn 21 plus Spieldauerdisziplinar Wenzel – Frankfurt 16.
Zuschauer: 823.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

17.08.2009 13:55
#2 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · Antworten

warum hat das denn noch keiner gepostet


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.08.2009 14:22
#3 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · Antworten

Ich habe noch keinen Newsletter


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

17.08.2009 14:28
#4 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · Antworten

2 Tore von Schneider und 1 von Angell. Auch wenns nur gegen einen Zweitligaverein ging, könnten das ja erste Indizien für zwei gute Verpflichtungen sein


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.08.2009 14:30
#5 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Ich habe noch keinen Newsletter

Vielleicht kam garkeiner, und es ist nur ein Artikel von der HP

Und ich bin immernoch der Meinung, dass Schneider beim ersten Tor den Puck nicht berührt hat...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

17.08.2009 14:37
#6 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Zitat von marco1985
Ich habe noch keinen Newsletter

Vielleicht kam garkeiner, und es ist nur ein Artikel von der HP

Und ich bin immernoch der Meinung, dass Schneider beim ersten Tor den Puck nicht berührt hat...

Ich habs von der HP da ich newsletter abbestellt habe, nachdem es teilweise 5 tage gedauert hat das ich nen newsletter bekommen habe.

und das mit dem Schneider-Tor geb ich dir recht Corny, ausnahmsweise. SChnedier war grad erst im slot angekommen, als der puck schon fast über die linie ist. So hab ichs zumd. auch gesehn


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.08.2009 14:42
#7 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · Antworten

Hatte ja gehofft, dass auch mal was zum aktuellen Stand der Verletzungen geschrieben wird...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.08.2009 14:46
#8 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · Antworten

Nein wir verwirren Augsburg mit dieser Verletztenmisere und der Nacht und Nebel Taktik bei den Infos. Hier in der Vorbereitung verletzt sich nur einer, heil wird erst wenn es in die lasche DEL Saison geht...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.08.2009 14:50
#9 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
und das mit dem Schneider-Tor geb ich dir recht Corny, ausnahmsweise.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

17.08.2009 14:51
#10 RE: +++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++ Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Und ich bin immernoch der Meinung, dass Schneider beim ersten Tor den Puck nicht berührt hat...


Hier sind wir dann auch wieder einer Meinung !!!!

Ich bin der Meinung, daß Ilja den Vogl von hinter dem Tor angeschossen hat und von dessen Schoner oder Schlittschuh, wäre dann der Puck ins Tor gegangen !!! Jedenfalls konnte sich Ilja danach ein breites Grinsen nicht verkneifen !!!

Lionmaniac



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 28-03-2022, Halbfinale, Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 08.04.2022 19:09
von kladigo • Zugriffe: 5805
PRESSE LÖWEN - HEILBRONN
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 02.01.2020 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 523
T&F Heilbronn-Ohnelöwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
9 05.01.2018 16:15
von Rosebud • Zugriffe: 3794
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1700
+++Vorschau: Heimspiel gegen Crimmitschau, Sonntag in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.11.2015 09:27
von mike39 • Zugriffe: 519
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
23 02.02.2015 21:56
von alter Mann • Zugriffe: 3931
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 23.09.2013 12:56
von Pure Jason • Zugriffe: 711
Auswärtsspiel Heilbronn
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
4 09.08.2013 22:19
von Urlöwe • Zugriffe: 773
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software