Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 9.335 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

22.02.2019 21:15
#51 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

wieder PP … jetzt aber!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

22.02.2019 21:17
#52 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Na Zeit würde es


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

22.02.2019 21:18
#53 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #52
Na Zeit würde es


ÜZ schon beendet


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

22.02.2019 21:20
#54 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

3:1 ….wassn Ei


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

22.02.2019 21:21
#55 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Angesichts dieser erneut schwachen Leistung gegen ein Team "von unten" freut man sich auf die Playoffs gegen "starke" Gegner. Das ist mal wieder zum Kotzen heute. Ilya schwach, Schüle schwach, Fehler ohne Ende und keine klaren Aktionen.
Ganz schwach!!!


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

22.02.2019 21:22
#56 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Erreichen die Coaches das Team noch? Sind sie noch zu halten? JETZT könnte der ideale Zeitpunkt sein durch eine Neuorientierung im Trainerstab entscheidende Impulse für eine erfolgreiche Playoff-Serie auszulösen. Eventuell möchte ja doch einer ein Zeichen für eine Vertragsverlängerung setzen.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

22.02.2019 21:25
#57 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Pause.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

22.02.2019 21:25
#58 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Kalle Heinzi, sei doch mal brav, geh nach Hause und
spiel mit was giftigem und lutsch anschließend am Daumen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.02.2019 21:26
#59 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #56
Erreichen die Coaches das Team noch? Sind sie noch zu halten? JETZT könnte der ideale Zeitpunkt sein durch eine Neuorientierung im Trainerstab entscheidende Impulse für eine erfolgreiche Playoff-Serie auszulösen. Eventuell möchte ja doch einer ein Zeichen für eine Vertragsverlängerung setzen.



Das wird nicht passieren, weil es das Eingeständnis wäre, dass der Versuch gescheitert ist. Und man müsste das gesamte Paket, also 3 Trainer und ein Physio / Mat-Wart, austauschen. Wie lange laufen eigentlich die Verträge der Trainer?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.02.2019 21:26
#60 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Hat K.H. Müller einen an der Waffel?
Wie sieht es um seine Gesundheit aus?

Das sind die Fragen, die die Welt bewegen?


Lazyphil, Löwenpower, Genoviva und Space haben sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

22.02.2019 21:27
#61 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

sollten die Ergebnisse heute so bleiben, wird es in der Tabelle sehr "kuschelig" …
wir verlieren,
RAV führt,
BiBi Führt
Since 1946 führt
...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

22.02.2019 21:27
#62 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Ein bisschen kritisch kann man das Gespiele ausgerechnet jetzt schon sehen oder?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

22.02.2019 21:29
#63 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

5 zu 14 Schüsse im 2. Drittel (Ges. 15 zu 19)


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

22.02.2019 21:29
#64 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #56
Erreichen die Coaches das Team noch? Sind sie noch zu halten? JETZT könnte der ideale Zeitpunkt sein durch eine Neuorientierung im Trainerstab entscheidende Impulse für eine erfolgreiche Playoff-Serie auszulösen. Eventuell möchte ja doch einer ein Zeichen für eine Vertragsverlängerung setzen.

Selbstgespräche???? Ich kann einen Doktor empfehlen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

22.02.2019 21:29
#65 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Kurz vor den Playoffs kann man sich so ein Spiel nicht mehr leisten, finde ich. Das ist einfach wenig. Ein Lewandowski fehlt heute extrem, keine Ruhe im Spiel, sehr bedenklich.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.02.2019 21:29
#66 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Ach....die kommen jetzt raus....sind wie verwandelt....und zack zack zack....gewonnen 😆


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.02.2019 21:31
#67 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Man muss andere Meinungen nicht teilen aber man sollte sie tolerieren. Dieses Bashing finde ich nicht in Ordnung.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

22.02.2019 21:31
#68 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #54
3:1 ….wassn Ei

Gleicht sich mit dem 1:1 aus, da sah Jäger auch nicht ganz glücklich aus


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.02.2019 21:31
#69 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Ich frag mich eher, wie kann das Drittel 0:1 gegen uns ausgehen? Die haben wir doch tws. an die Wand gespielt. Ohne große Chancen. Ich sag mal, das Gegentor kann passieren, aber wir hätten in dem Drittel eigentlich 5 machen müssen. NIEMALS ist den Trainern da was vorzuwerfen. Das Runde muss bloß ins Eckige.

Erstes Drittel vergessen wir. 2. Drittel absolute Steigerung. Jetzt steigern wir uns nochmal. Und dann wird das hoffentlich noch was.

Bisschen Sarkasmus, am Anfang des 2. Drittels haben Sie eingespielt "Hey, wir wolln die Eisbärn sehen". Wir saßen hier, haben uns angeguckt und gesagt - ja...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

22.02.2019 21:32
#70 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Blutleere Truppe mit nur einem Spielsystem. Hast du ein Spiel gesehen, hast du alle gesehen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

22.02.2019 21:32
#71 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #67
Man muss andere Meinungen nicht teilen aber man sollte sie tolerieren.
Dieses Bashing finde ich nicht in Ordnung.

Welches?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.02.2019 21:33
#72 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Ich toleriere andere Meinungen, aber keine ewigen Pöbler.
Mich kann man ansprechen, K.H. wird in der Anonymität versinken.

Bitte ihn doch am Sonntag zum Forumstrfef zu kommen.....
Er wird kneifen....


bossi72 und Genoviva haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.02.2019 21:35
#73 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #70
Blutleere Truppe mit nur einem Spielsystem. Hast du ein Spiel gesehen, hast du alle gesehen


Hast Du das 8:1 gegen Ravensburg gesehen?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.02.2019 21:37
#74 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Ich bin da toleranter. Für mich sind kritische Meinungen kein Pöbeln sondern einfach eine andere Meinung. Ich teile sie nicht in jedem Fall. Aber bevor ich mich aufrege ist es mir egal ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.02.2019 21:37
#75 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #71
Zitat von TwinLion im Beitrag #67
Man muss andere Meinungen nicht teilen aber man sollte sie tolerieren.
Dieses Bashing finde ich nicht in Ordnung.

Welches?



Du weisst welches ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7857
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12679
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Urlöwe
1 02.10.2017 22:35
von Mainzi • Zugriffe: 1074
Spielbeginn in Bayreuth
Erstellt im Forum LOE von Snell
0 25.09.2017 14:36
von Snell • Zugriffe: 1002
Tipp: Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
5 18.12.2016 23:33
von Mainzi • Zugriffe: 559
After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
26 01.11.2016 13:19
von Aeppler • Zugriffe: 4066
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
5 19.09.2016 18:34
von JUS67 • Zugriffe: 2330
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 1383
Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Mannix
73 24.04.2024 15:05
von Löwenpitti • Zugriffe: 15593
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software