Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 7.857 mal aufgerufen
 Live 2020/2021
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.03.2021 17:07
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten


Nicht viel Neues nach nur vier Tagen:

Vorberichte

Zitat
Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage gegen Bayreuth

Löwen-Coach Franz-David Fritzmeier kann noch nicht wieder aus dem Vollen schöpfen … Die Mannen um Cheftrainer Petri Kujala wollen sich für die Niederlage am vergangenen Dienstag revanchieren und reisen mit einer gehörigen Portion Motivation an den Ratsweg.

loewen-frankfurt.de

Anm.: Die Franggen-Diescher reisen also mit einer gehörigen Portion Motivation (Wut?) an und unsere Löwen haben in Kassel evtl. neuen Mut gewonnen (klick) – wird wohl ein interessantes Spielchen.

Zitat
Zwei Spiele zum Abschluss der intensiven Serie

Ein Platz unter den ersten vier Teams ist das Mindestziel für das Team von Trainer Franz-David Fritzmeier – nach der Derby-Niederlage dürften die Löwen mit viel Wut im Bauch in die kommenden Aufgaben gehen.

bayreuthtigers.de

Anm.: Die Löwen also auch mit Wut im Bauch ... hoffentlich gibt’s trotzdem nicht zu viele (unnötige) Strafzeiten. – Die Bayreuther müssen weiterhin auf Tyler Gron und Nicklas Mannes verzichten, evtl. fällt auch Marco Wölfl (TW) verletzungsbedingt aus.


Live dabei sein
1. sprade.tv
2. Löwen-Ticker
3. Tigers-Ticker
4. DEL2-Ticker

Statistiken, Teamkader und Tabelle
1. Teamvergleich
2. Bisherige Hauptrundenspiele 2020/21 – Löwen Frankfurt / Bayreuth Tigers
3. Teamkader – Löwen Frankfurt / Bayreuth Tigers
4. Tabelle


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.03.2021 18:21
#2 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Aus meiner Heimat Ingelheim am Rhein ein herzliches

in die Runde. Bin für zwei Tage auf Besuch bei meinem „besten Kumpel“.

Wir fange heut früh mit’m Rotwoipetze aan und tringge uns die Welt schee,
desdewesche werd ich heut Obend net bei euch sei kenne.

Alla dann, viel Spass und drei Punkte für unsere Löwen.


- - - - -


@johnnyboy: Wollte dir vor acht Tagen im Live-Thread bereits antworten und dir ein klein wenig unsere wunderschöne „Heimat“ näher bringen. – Jetzt bin ich vor Ort und habe noch etwas Zeit und bin auch noch nüchtern genug (gesunge werd spääder), um ein paar Dinge „zurechtzurücken“:

Zitat von johnnyboy im Beitrag 26.02.2021: Lausitzer Füchse vs Löwen Frankfurt
Zitat von Nachtfalke im Beitrag 26.02.2021: Lausitzer Füchse vs Löwen Frankfurt
Guude aus Rhoihesse
Aus der Gegend, die gar nicht in Hessen liegt?

Rheinhessen war einst die linksrheinische Provinz des ehemaligen Volksstaates Hessen und wurde 1945 durch Proklamation der amerikanischen Militärregierung der französischen Besatzungszone „zugeteilt“ (aus der dann 1946 Rheinland-Pfalz entstand).

Zitat von johnnyboy im Beitrag 26.02.2021: Lausitzer Füchse vs Löwen Frankfurt
Zitat von Nachtfalke im Beitrag 26.02.2021: Lausitzer Füchse vs Löwen Frankfurt
aus der, die immer schön in den Taunus schauen kann und wo es den besseren Rotwein gibt ;)
Und auf die schönen ex-Biblis-Reaktoren ;)

Rheinhessen ist „das Land der 1.000 Hügel“ (insbesondere unser LK Mainz-Bingen). Deswegen könnte man von uns aus auch nicht bei bestem Wetter und Sichtverhältnissen bis nach Biblis gucken – auch nicht von unserem Bismarckturm aus. Dafür aber jederzeit (außer nachts und bei Nebel) bis in den Taunus.

Alla dann: Rhoihesse first!

Wem mein OT-Beitrag jetzt nicht gefallen oder gar genervt haben sollte, der hört sich einfach nur meine Schlussrede an: klick.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

06.03.2021 18:24
#3 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Wann ist das Spiel?


Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.111

06.03.2021 18:24
#4 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

19.30 Uhr


Poblano hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

06.03.2021 18:24
#5 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #2
Aus meiner Heimat Ingelheim am Rhein ein herzliches

in die Runde. Bin für zwei Tage auf Besuch bei meinem „besten Kumpel“.




Huch, da biste ja "bei mir um die Eck"... En Guude, an alle anderen natürlich auch


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

06.03.2021 18:26
#6 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Guten Abend aus Eschersheim in die Runde und an den Rest der Welt.Ganz besonders zum Dornbusch


Genoviva hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.03.2021 18:26
#7 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #5
Huch, da biste ja "bei mir um die Eck"... En Guude, an alle anderen natürlich auch

Jaja, ich weiß, dass du gemäß deinem „Profil“ seit 1. Juli 2019 „dazugehörst“ ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

06.03.2021 18:27
#8 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Also abgesehen vom Namen, haben ja eher wir euch zwangsweise geentert ;)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.03.2021 18:32
#9 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Mal wieder Prösterchen aus der schönsten Stadt zwischen Oberrad und Mühlheim. Endlich mal wieder n Spieltag, wo man ein bisschen mehr Zeit hat...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

06.03.2021 18:42
#10 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Klein heute in der Kiste.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

06.03.2021 18:50
#11 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #2


Wem mein OT-Beitrag jetzt nicht gefallen oder gar genervt haben sollte, der hört sich einfach nur meine Schlussrede an: klick.


Bist Du das?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

06.03.2021 19:02
#12 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Sooo, Skisprungweltmeister! Freut mich gerade für Severin Freund sehr.
Jetzt aber Eishockey und damit Guten Abend in die Runde


Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.111

06.03.2021 19:03
#13 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Guten Abend allerseits.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.03.2021 19:07
#14 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #12
Sooo, Skisprungweltmeister! Freut mich gerade für Severin Freund sehr.
Jetzt aber Eishockey und damit Guten Abend in die Runde


Ist komplett an mir vorbeigegangen. Hab auf Youtube ne Folge Schlag den Star gesehen.

BVB führt in München 2:1 und meine Pizza ist in 8 Minuten fertig...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

06.03.2021 19:11
#15 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Guten Abend auch aus GG in die Runde hier.

In der Auflistung der vielen Ausfälle fehlt aber Mike Fischer. Gibt es Infos zu seinem Zustand und wann er vielleicht zurück kommt ??


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

06.03.2021 19:17
#16 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Aktuell noch 2 Endergebnisse von den 14 Uhr bzw. 17 Uhr Spielen am heutigen Tag:

Tölzer Löwen - EV Landshut 5:4
ESV Kaufbeuren - Kassel Huskies 4:3


Poblano hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.03.2021 19:17
#17 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

edit (wollt ich auch grad sagen, warst ne Hundertstel schneller)


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

06.03.2021 19:22
#18 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Genau diese Schnelligkeit erhoffe ich heut von unserem Team


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

06.03.2021 19:27
#19 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Gleich gehts los.
Mapache zuendet wohl gerade die Wunderkerze an


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

06.03.2021 19:28
#20 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Einen schönen guten Abend aus Sachsenhausen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

06.03.2021 19:31
#21 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Hallo in die Runde


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

06.03.2021 19:31
#22 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Die Starting

Löwen Frankfurt:
Patrick Klein, Marius Erk, Maximilian Faber, Christian Kretschmann, Stephen MacAulay, Alexej Dmitriev


Ice-Cat und Poblano haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.03.2021 19:34
#23 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

Hallo vom Dornbusch in die Runde, natürlich speziell zum Nachbarn in Eschersheim


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpower hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

06.03.2021 19:34
#24 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.111

06.03.2021 19:35
#25 RE: 06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers Zitat · Antworten

TOR


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
Presse vom 06.03.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
7 12.03.2021 08:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 1433
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
PRESSE VOM 06-03-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 06.03.2018 10:17
von kladigo • Zugriffe: 696
Presse vom 06.03.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
7 07.03.2017 10:40
von JUS67 • Zugriffe: 1650
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
DEB 06/07 Ullmann #47 - Frankfurt Lions 09/10 Periard #6 - Frankfurt Lions 08/09 Armstrong # 32 - Frankfurt Lions 03/04 GI
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
1 17.07.2010 20:26
von Sunkay • Zugriffe: 815
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1577
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software