Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 12.771 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

24.03.2019 19:18
#151 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #147
wann ist denn der angesetzte Spielbeginn für Dienstag?

22.30 Uhr
Spässle


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

24.03.2019 19:18
#152 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

proft vs. talbot


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

24.03.2019 19:18
#153 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Jetzt noch ein Tänzchen von Proft und bleibt Sieger 😎


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.03.2019 19:18
#154 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #140
Genoviva, ich hatte schon als ich die Überschrift des Themas laß, ein schlechtes Gefühl.

Danke vielmals!
Ich bin gespannt, wann auch der Letzte kapiert, dass jedes Spiel erstmal gespielt werden muss.
Auch wenn die Spieler sagen, sie würden hier nicht lesen, so ist das bei einigen eben doch der Fall. Warum auch nicht?
Ob diese dann wollen oder nicht, sie nehmen diese mentale Einstellung unterbewusst mit - ohne jetzt damit sagen zu wollen, dass das Forum an Niederlagen schuld ist.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

24.03.2019 19:21
#155 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Ich war auch etwas - sagen wir mal pikiert - als ich die Überschrift las. Hätte sie gelautet "Letztes? Spiel (in) Crimmitschau, wäre es besser gewesen. Es ist eine altbekannte Regel, dass das 4. Spiel zu gewinnen immer am schwierigsten ist.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


tommy9677 und Barrie haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

24.03.2019 19:22
#156 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

mit 1:0 in Führung gehen und dann 5 Tore in Folge bekommen.
Nicht gut

Am Dienstag habe ich eigentlich Fraktionssitzung, grrrr


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.03.2019 19:23
#157 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Selbst das würde ich einschränken - einfach weil jede Niederlage in den Playoffs schmerzt und dem Gegner Aufwind geben kann.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

24.03.2019 19:24
#158 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Dann aber lieber einmal deutlich verlieren und sich zusammenreißen als knapp und dann einreden, dass man ja eigentlich dran war. Von daher gut so, besser als mit einem Tor Differenz...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.03.2019 19:24
#159 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #156
mit 1:0 in Führung gehen und dann 5 Tore in Folge bekommen.
Nicht gut

Am Dienstag habe ich eigentlich Fraktionssitzung, grrrr


Wird am Dienstag nicht das letzte Spiel sein. Sack wird in Crimme zugemacht.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

24.03.2019 19:26
#160 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Dann wünsche ich allen einen schönen Restabend und bis Dienstag in der Halle


Barrie und Löwenpower haben sich bedankt!
spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

24.03.2019 19:27
#161 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Mund abbuzze und am Di gewinnen... schönen Restabend an alle


BlockM und Nachtfalke haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

24.03.2019 19:30
#162 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Weiß jemand der das Spiel geschaut hat, warum Talbot ne Spieldauer bekommen hat, Proft allerdings 10 Minuten?


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

24.03.2019 19:30
#163 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Faber sagt im Interview, dass man meinte es wäre ein Selbstläufer --> DAS ist ein Merkmal, dass die Mannschaft noch Erfahrungen sammeln muss und noch nicht weit genug ist. So darf man in Serien-Entscheidungsspiele, egal wie es steht, nicht reingehen.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

24.03.2019 19:30
#164 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Hab`s grad selbst gesehen...er hatte im 2.Drittel schonmal nen 10er ;o)


airknee hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

24.03.2019 19:33
#165 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #163
Faber sagt im Interview, dass man meinte es wäre ein Selbstläufer --> DAS ist ein Merkmal, dass die Mannschaft noch Erfahrungen sammeln muss und noch nicht weit genug ist. So darf man in Serien-Entscheidungsspiele, egal wie es steht, nicht reingehen.

und der Wille hätte gefehlt ... dies wird ihnen am Dienstag nicht passieren, da bin ich sicher ...


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

24.03.2019 19:38
#166 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Schöne Woche euch allen und auf das am Dienstag der Sack zu gemacht wird


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpower und kladigo haben sich bedankt!
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

24.03.2019 19:39
#167 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Nichts passiert.
In 14 Tagen sehen wir uns wieder.


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

24.03.2019 19:42
#168 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #162
Weiß jemand der das Spiel geschaut hat, warum Talbot ne Spieldauer bekommen hat, Proft allerdings 10 Minuten?


Talbot müsste eigentlich am Dienstag gesperrt sein weil: zwei Zehner in einem Spiel bedeuten automatisch Spieldauer! Und da muss man unterscheiden; ist es eine Situation ( z.B. er meckert und bekommt 10 und hört nicht auf zu meckern und bekommt eine zweite Zehner dann ist es Spieldauer und zählt als eine Diszi.
Heute hat er zwei Zehner unabhängig voneinander bekommen, also Spieldauer und es zählt als zwei Diszi's und wäre demnach am Dienstag nicht spielberechtigt.
Also doppelter Punktsieg für Proft.


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

24.03.2019 19:46
#169 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Und nein, ich bin nicht überheblich! Hab gedacht ein Fragezeichen reicht in der Überschrift!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

24.03.2019 19:50
#170 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Nach dem Anfangsdrittel eines der schlechtesten Auftritte diese Saison. Es war auch kein Aufbäumen zu spüren. Im letzten Drittel sage und schreibe 4 Torschüsse. Ich bleibe dabei, dass von den Stürmer AL bisher alle enttäuschen und vom sogenannten Überzahlspiel kann gar keine Rede sein. Das Abwehrverhalten war insgesamt eine Katastrophe. So viel negatives wie heute müsste eigentlich für die Serie ausreichen. Sollte sich die Einstellung bis Dienstag nicht ändern, gehts am Freitag wieder weiter.


TwinLion, klaus7959 und Genoviva haben sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

24.03.2019 20:07
#171 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Ich kann da MaFia nur Recht geben. Es ist doch wohl so, dass die AL in den Teams die Leistungsträger sind. Bei uns ist das leider anders. Da wurden AL verpflichtet, die höchstens Mittelmaß sind. Tja und von einem Powerplay kann man bei uns in Überzahl kaum sprechen. Verbessert mich, aber wir haben in deny Playoffs noch kein einziges Überzahltor geschossen. Sorry, aber ich habe Bedenken, dass am Dienstag alles klar gemacht wird. Die Löwen waren bisher in keinem Spiel dieser Serie klar überlegen. Ok, hoffen wir, dass ich Unrecht habe.


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

24.03.2019 20:28
#172 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Genau ein PP- Tor bei 18 Situationen.


klaus7959 hat sich bedankt!
Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

24.03.2019 21:14
#173 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Gerade aus Crimme zurück. Der Drops ist mit dieser Einstellung noch lange nicht gelutscht.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.03.2019 21:51
#174 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Die ersten beiden Drittel waren doch ok. Danach herrschte wohl die Einstellung "noch n Heimspiel" vor. Ich denke, die Einstellung wird sich ändern und am Dienstag ist dann Schluss für Crimme.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

24.03.2019 23:01
#175 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Sicherlich will keiner verlieren, aber nach so ´ner 3:0-Serienführung kann man es keinem übel nehmen, wenn sich im Hinterkopf irgendwo ein Unterschätzen des Gegners festgesetzt hat.

So what locker bleiben, gibt halt noch ein Heimspiel mehr - ist das so schlimm? RAV hat das scheinbar nicht "nötig" ;) Die hatten dafür anscheinend vor ein paar Wochen bei uns ihre Motivationsprobleme ;)
Am Dienstag wird Crimme in den verdienten Urlaub geschickt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 07.03.2022 Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
5 08.03.2022 16:27
von papa bravo • Zugriffe: 1295
T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von lions-fan1991
24 26.03.2019 10:04
von @ alf @ • Zugriffe: 3766
Löwen vs. Crimme´s Eispiraten
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
9 12.02.2017 22:12
von Mainzi • Zugriffe: 751
Welches Spiel habt Ihr zuletzt gespielt? (Non Digital, also Brett-, Karten- oder Pen and Paper Rollenspiele etc.)
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von OFC
23 30.07.2023 14:07
von Arno Nühm • Zugriffe: 1792
Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016)
Erstellt im Forum LOE von Dougman
129 17.03.2016 15:32
von MaFia • Zugriffe: 12360
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 9533
Sitzkissen beim letzten Spiel in Block L vergessen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gummihuhn
0 25.10.2013 19:43
von gummihuhn • Zugriffe: 318
Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von MarkusFFM
11 04.03.2012 17:19
von @ alf @ • Zugriffe: 768
Suche letztes Spiel gegen die Eisbären aus 2004
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eisfischer
1 02.08.2010 15:09
von Ian Gordon • Zugriffe: 370
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software