Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 9.513 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.03.2015 23:15
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Tops:

- Nick Mazzolini, heute war er wieder ein Faktor! Gekrönt vorallem vom 2:1! Das wollte er unbedingt.
- Die 4. Reihe, erneut sobald sie auf dem Eis sind hat es gewirkt und sie waren super präsent
- Dennis Reimer, wo er die Energie herholt, Wahnsinn!! Macht Spaß die Entwicklung zu sehen
- Marc Schaub, ihm tun seine Nebenleute sehr sehr gut.
- Lanny Gare, gebt ihm nen Vertrag. Er ackert wie ein wilder, Top Bully Mann!!!

- Unser Pfosten/Latte Glück....da war jemand auf unserer Seite heute

Flops:

- Die Verkehrssituation
- Das Hühnerwerfen der letzten Spiele. Unpassend, zu häufig, nervig!! Weist eure Nachbarn doch mal bitte drauf hin wann man das macht.


Wieder mal haben die Löwen körperlich ein super Spiel abgeliefert und damit das Spiel gewonnen. auch nach Rückstand ruhig geblieben und konsequent das Konzept eingehalten.
Es macht einfach Spaß diese Ruhe und Souveränität zu beobachten.


OFC, Hayzy, Urlöwe und TOM66 haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

17.03.2015 23:21
#2 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Ein Arbeitssieg

TOP:das ich am Freitag um 12:30 Uhr im Bus sitze...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.03.2015 23:30
#3 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

So gewinnt man nun mal in Playoffspiel Nr.3
Geile Mannschaft, geile Saison, Freu mich auf Freitag!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

17.03.2015 23:32
#4 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Nicht ganz so gut:
- Mein Eindruck war, dass man im ersten Drittel in der Defensive nicht ganz so konzentriert und konsequent agiert hat wie in den ersten beiden Spielen.
- Beim Spiel 4 gegen 4 verlieren wir heute wie in Spiel 1 auch mal die Zuordnung.
- Auch Checks gab es in der ersten Hälfte des 1. Drittels kaum.
- Verletzung von Kurz. Sah so aus als hätte er die Balance verloren und ist dann in die Bande geprallt.

Richtig gut:
- Ab Mitte des 1. Drittels in das Spiel zurück gekämpft. Insgesamt kein großes Spiel aber ein großer Kampf.
- In der Serie weiter ohne Unterzahltor. Eigentlich unglaublich.
- Stimmung für die Anzahl der Zuschauer fand ich richtig gut.
- Und am Freitag schmeißen wir euch raus. Freu mich schon auf die Tour nach Ravensburg.
- Ore. Stahlt einfach eine unglaubliche Ruhe aus.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

17.03.2015 23:48
#5 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Es war heute ein Arbeitssieg, auch weil man körperlich nicht in allerletzter Konsequenz gecheckt hat.
Gute Mannschaften gewinnen Spiele,sehr gute auch die schlechten.
Mazzolini sehr wichtig fürs Team,nicht nur wegen der 2 Tore.
Er hat geackert ohne Ende, und mit der langen Kelle einige Angriffe unterbunden.
Auch Gare taut richtig auf in den Playoffs, gehört auch zu den Aktivposten.

Lustig am Rande.
Sobald in Unterzahl Müller auf dem Eis war, blieben 2 Ravensburger hinten.
Angst frisst Seele,man hat die volle Hose gesehen.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

17.03.2015 23:49
#6 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Flop: Playoffs müssen wir wieder lernen. Heute war richtig viel "Fachpublikum" vor Ort. Die Hey-Schreie teilweise schon peinlich und verunsichern die Hühnerwerfer. Dazu gehört auch das Auspfeifen des Gegners. Ich hoffe man sensibilisiert auch mal den Türöffner der Gästemannschaft...

Neutral: Zuschauerzuspruch muss man einem Dienstagabend mit erschwerter Anreise wohl als ok einstufen...

Top: Der Kampfgeist, Glück bei Metalltreffern und Anti Ore waren heute die Wegbereiter zum Sieg.



Dem Spieler Kurz auf diesem Weg gute Genesung!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

17.03.2015 23:50
#7 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

TOPS:

++ das gesamte Team arbeitet füreinander
++ Nr. 84, den mag ich richtig
++ Nr. 32, da fehlen mir die Worte, ein Turm, ein Ruhepol, robust, präsent, Stellungsspiel unglaublich....
+ Vas, ja ich trau mich, es zu schreiben, deutlich besser...
+ alle anderen
++ Mannheim hat Matchball --> Nr. 47 und Nr. 24 sind im Halbfinale wahrscheinlich dabei

FLOPS:

KEINE

ich habe einfach nur Spaß mit diesem Team und manchmal sitz ich da in der Stadionmitte, denke 3 Jahre zurück und empfinde einfach eine innere Genugtuung, dass wir das jetzt zu sehen bekommen...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe hat sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

17.03.2015 23:53
#8 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Weiß jemand was mit radek krestan war?
Beim Warmmachen war er noch dabei...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.03.2015 23:54
#9 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

In der 2. Drittelpause hatte ich von einer Gehirnerschütterung Krestans gehört.


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

17.03.2015 23:56
#10 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Ich erinnere mich noch vage an einen Zeitungsartikel vor etwa 2 Monaten, in dem Vogl als einer der besten DEL 2 Verteidiger beschrieben wurde, was sicher nicht nur ich als schlechten Witz des ahnungslosen Schreibers abgetan habe. Jetzt muss ich Abbitte leisten, heute wieder eine tolle Leistung, er ist wirklich ein richtig Guter!
Tops: Ore und Pfosten und Latte
Wir Spielern Unterzahl, das Lied macht einfach gute Laune, danke an die Kurve!
Ravensburg hat heute super gespielt und gekaempft, das war ein sehr schwerer Sieg heute, deshalb auch grosses Lob an die Loewen.
Mazzolini, Breitkreuz und Reimer, offensive wie defensiv stark


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

18.03.2015 00:06
#11 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Das gesamte Team versteht es,einen Weg zu finden,die Spielstärke der Ravensburger schon im Keim zu ersticken. Und wenn es dann doch einmal brenzlig wird, ist Antti auf dem Posten oder wir haben auch einmal,so wie heute, das PfostenGlück auf unserer Seite.Lanny war heute m.E.der Top Mann.Wahnsinn was dieser Alte Mann arbeitet.Auch Kirsch macht Freude,wenn er im Slot herumwühlt. Aber das absolute Top heute,auch wenn es hier nicht hinein gehört,ist,das der Lausitzer Spieler Greg Classen nach der Messerattacke heute die Intensivstation verlassen konnte. Das sind für mich so Momente,in denen man mal merkt,wie nebensächlich doch der Sport auch sein kann. So und nun ab nach Schwaben und den Deckel drauf. Ein Sweep fühlt sich immer gut an.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

18.03.2015 00:07
#12 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #8
Weiß jemand was mit radek krestan war?
Beim Warmmachen war er noch dabei...


Krestan wurde Mitte des ersten Drittels von seinem Teamkollegen (Langwieder war es glaube ich) versehentlich zusammen gefahren und ist dann mit dem Hinterkopf aufs Eis geknallt. Das Ganze ist vor der Löwen-Bank passiert. Er hat das restliche Drittel sitzend/liegend auf der Bank verbracht und beim Versuch aufzustehen, ist er direkt wieder zurück Richtung Boden getaumelt. Das sah schon schwer nach Gehirnerschütterung aus. An dieser Stelle gute Besserung an die beiden Verletzten von Ravensburg!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

18.03.2015 00:22
#13 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Für Ravensburg dürfte das heutige Spiel ein schwerer Schlag ins psychische Kontor gewesen sein.

Denn spielerisch waren sie die ersten 10 Minuten klar besser. Trotz der Verletzung von Krestan (Kopf der Mannschaft) geht RV mit einer Führung in die Kabine. Kommt dazu besser ins 2. Drittel und dann nahm das Unheil für RV seinen Lauf. Einmal schlecht verteidigt, 1:1. 2 Powersplays, in denen sie nicht ins Tor treffen, sondern nur den Pfosten/Latte. Dazu verziehen sie mehrfach in sehr aussichtsreicher Position. Dann wieder nicht konsequent verteidigt und schon kassiert man das 2:1. Im letzten Drittel werfen sie alles in die Waagschale, wieder macht es *pling* und dann kassieren sie in UZ das 3:1. Dazu wurden die ersten beiden Sturmreihen regelrecht verheizt. Die standen gefühlt 40 Minuten auf den Eis. Schon vor dem ENG hingen bei RV die Schultern. Das 3:1 war der Nackenschlag.

Die Löwen haben RV heute klassisch outworked. Und dazu gehört auch, dass man sich das Glück erarbeiten muss. Daher war das Torgestänge heute auch unser 3. Defender auf dem Eis. Die Jungs haben es verdient. Einfach ein starkes Spiel. Vorallem die Ruhe, die dieses Team ausstrahlt, hat mich schwer beeindruckt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC, Ludifant, BlockM, Genoviva, Mapache, Leona und Urlöwe haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

18.03.2015 00:57
#14 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Das 3. Spiel in einer Best-of-seven-Serie ist meistens das schwerste (eine Niederlage hätte das Momentum kippen können) - deshalb sehe ich den Löwen so manche peinliche Defensiv-Situation im 1. Drittel nach (auch wenn es mich während des Spiels aufgeregt hat, warum die Clearance in der eigenen Zone so arrogant war...)

++
- 3 Matchpucks in einer als eng annoncierten Serie
- einen Weg zum Sieg gegen "last man stand" von RAV gefunden
- auch wenn Glück dabei war: Erneut überragendes Penalty-Killing
- 3 Mal in Folge ein PP-Tor
- Iceman Antti Ore
- starkes Coaching von Kehler, der die Jungs nicht mit "overacting" (ginge nach mir, hätte ich 3 mal ne Auszeit genommen ;) )nervös gemacht hat

+/-
- in den ersten 30 Minuten zu viel Raum für die RAV-Zocker-Reihe

-
- Dippemess-Blockupy der Parkplätze


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

18.03.2015 08:11
#15 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Tops

- Das war gestern sicherlich kein Leckerbissen. Aber wie die Mannschaft erneut einen Weg gefunden hat, dass Spiel zu drehen und letztendlich auch souverän zu gewinnen, macht Freude und Mut für die weiteren Spiele. Ravensburg hat zunächst stark begonnen und die Führung war nicht unverdient. Doch die Löwen blieben ruhig und abgeklärt und kamen so Stück für Stück besser ins Spiel. Wenn man kurz vor Ende des Spiels und auch nach dem Spiel in die Gesichter der Ravensburger Spieler gesehen hat, konnte man neben Frust auch eine gewisse Ratlosigkeit und Ernüchterung erkennen. Ich denke nicht, dass sie noch ans sich glauben.
- Für mich waren Vogl und H.Martens erneut ganz stark. In der Verfassung können die ruhig hier bleiben. Auch Vas wesentlich aktiver und souveräner als noch über weite Strecken der Hauptrunde.
- Ganz klar Ore. Mit dem im Tor kann man was erreichen.
- Stimmung und Zuschauerzahl waren für Dienstag und die Umstände echt ok. @Schwede: Glückwunsch :-)
- Wieder eine starke Partie von Reimer. Macht Spaß ihm zuzusehen und seine Entwicklung zu beobachten.


Neutral

- Auch wenn er gestern getroffen hat, ist Mazzolini irgendwie noch nicht so richtig in den PO angekommen. Seine Stockarbeit ist weiterhin sensationell, jedoch habe ich bis jetzt nicht das Gefühl, dass er noch eine Schippe draufgelegt hat bzw. er auch im Vergleich zu seinen besten Auftritten in der Hauptrunde noch hinterherhinkt. Vielleicht ist der Knoten ja gestern geplatzt.


Flops

- Zum Spiel eigentlich keine. Oh doch, die Verletzten auf Ravensburger Seite. Auch von mir gute Besserung.
- Die Parkplatzsituation gestern war echt mehr als bescheiden. Frankfurt ist relativ groß, kann man für die f... Dippemess keinen anderen Platz finden?


Ludifant, Das Eisurmel, BlockM und Urlöwe haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

18.03.2015 08:59
#16 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Wie erwarte war das gestern ein schwieriges spiel. Auf mich wirkten die löwen doch phasenweise unkonzentriert. Zwar keine gravierenden aussetzer, aber in der summe doch viele kleine fehler.
Gestern hatten wir das glück ganz klar auf unserer seite. Ravensburg hatte drei oder vier gestängetreffer, teilweise aus besten schusspositionen heraus. An anderen tagen schlagen die auch mal im kasten ein – gestern nicht!
Ore wieder mit einer sehr guten leistung. er hat zusätzlich weitere gegentreffer verhindert. Hier sind wir um längen besser aufgestellt als ravensburg.
Auch wenn es gestern erfolglos war, aber die erste reihe der towerstars ist schon zum mit der zunge schnalzen. Hier kamen die löwen mehr als einmal gar nicht aus dem eigenen drittel raus und es brannte lichterloh. Zusätzlich spielte uns der ausfall von krestan auch noch in die karten. So müssen sich die towerstars doch ausschl. auf ihre erste reihe stützen – wenngleich carciola auch ständig für gefahr sorgte, aber unterm strich dürfte das zu wenig sein um ein 0-3 zu drehen.
Das von den voraussetzung her schwierige dritte spiel, mit einer ordentlichen leistung, gewonnen und damit ist alles mehr als im grünen bereich. Das zählt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.03.2015 09:42
#17 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Als erstes und Wichtigstes: Sieg, egal wie. So wie Danny Naud am Sonntag sagte: egal ob man 7:2 verliert oder mit einem Tor Unterschied in Overtime - es ist nur ein Spiel in einer Serie. So muss ich heute sagen: Auch wenn man nicht sein bestes Hockey spielt, teilweise unsortiert und fahrig wirkt, einerseits oft kein Scheibenglück am Schläger hat und die Pucks verspringen, andererseits aber großes Glück hat und der Gegner nur die Pfosten trifft und sich selbst mit zwei weiteren Ausfällen schwächt: Alles egal, was zählt ist der Sieg am Ende. Die Löwen haben wieder einen Weg gefunden, das Spiel zu gewinnen und führen nun verdient mit 3:0 in der Serie.

Das nächst wichtigste nach diesem Spiel: Gute Besserung an Kurz und Krestan. Nach Rohde und Baum die nächsten beiden Ausfälle für Ravensburg. Für Krestan ist die Saison sicher gelaufen. Das ist ein weiterer herber Schlag für die Towerstars. Ausfälle in den ersten beiden Reihen treffen sie richtig ins Mark.

Tops:
+ Antti Ore.
+ Arbeitssieg
+ Wieder ein Powerplaytor
+ Carciola und Smith auf Ravensburger Seite, Nemec gestern mit seinem bislangg besten Spiel in der Serie

Flops:
- Es wirkte auf mich wie ein x-beliebiges Saisonspiel. Viel Krampf, wenig Kampf und noch weniger spielerischer Glanz.
- Mir gefiel die Schiedsrichterleistung gestern nicht - was aber nicht unbedingt zum Nachteil der Löwen war. Die 2-Minuten-Strafe gegen Vogt wg unsportlichem Verhalten (er schlug den Schläger gegen die Bande, als er auf die Strafbank ging) muss man in dieser Situation (Playoffs, noch 7 Minuten in einem engen Spiel zu spielen) nicht geben - da hätte es auch gleich eine 10-Minuten-Strafe getan. Haken, Halten und Beinstellen wurden kaum geahndet - wenn es dann doch mal gepfiffen wurde wirkte es willkürlich.

Zitat von Hayzy im Beitrag #6
Die Hey-Schreie teilweise schon peinlich und verunsichern die Hühnerwerfer.

Made my day! Danke!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.03.2015 10:10
#18 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Top:

+++Wie schon erwähnt, Anti Tore
+++Insgesamt gute Defensivleistung(Danke Ischti)
+++Wie Kehler schon sagte, kein großes Spiel aber ein großer Sieg!

+++ Die erste Reihe von Ravensburg ist erste Sahne, die zweite auch gut. Aaaaber danach kommt wenig bis nix.
Deshalb waren die zwei Reihen auch fast permanent auf dem Eis. Das wird der entscheidende Nachteil für Ravensburg!

+++Der Support, besonders nach dem Gegentor( siehste Matthias geht doch)

Flop: Nö!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.552

18.03.2015 10:20
#19 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Erstmal Obertop: Sieg, trotz des teilweise unkonzentrierten, in alte Muster abgleitenden Spiels.

Tops:
- Die Mannschaft, von den jungen bis zu den Alten, alle leisten Ihren Beitrag, und fällt einer mal etwas ab, springt ein Anderer in die Bräsche
- Mazzolini- Der Mann hat, mit Müller udn ein paar Wenigen, uns teilweise über Wochen in der Hauptrunde im Spiel gehalten. Nun haben die Anderen endlich neSchüppe draufgelegt, und wir haben eine komplette Mannschaft, da fällt er eben nicht immer aus dem Rahmen. Gestern aber schon, durch das energisch Tor das er sich einfach nicht nehmen lassen wollte.
- Ore - Ich wills immer noch nicht wahrhaben, das er nicht bleibt! Hier würde ich auch eine AL-Lizenz opfern!
- Gute Stimmung für die 4100 Zuschauer gestern. Die Zahl ist im übrigen Top! Wolfsburg hat München vor 2600(!) rausgeschmissen.
- Ravensburgs 1. Reihe, der Rohloff und der Smith sind schon stark
-Diesmal kein Scheibenglück, aber dafür hat uns das Aluminium hüben wie drüben geholfen, ist sonst anders herum!

+/- die Schirileistung, besonders der Wicht Lenhard mit teilweise komischen Entscheidungen. Dazu pfeift er das Beinstellen im Dritten an Reimer, gibt es das getöse an unserem Tor nicht. Aber so what, wenigstens haben sie da richtig reagiert.

Flops:
- wenn überhaupt dann die Unkonzentriertheiten in den ersten 20 Minuten und die teilweise zu komplizierte bzw. verspielte Spielweise im Angriffsdrittel. Hier sei mal Breitkreuz genannt, erst passt er bei einem Konter anstelle selbst zu schiessen, beim nächsten mal macht er es genau anders herum, sonst hätte es vielleicht schon früher 1:1 gestanden. Hätte, hätte Fahradkette...

Oberflop:

- Der Kaschper rechts neber mir, ständig am nörgeln und bei jedem Spielzug ein besch...ener Kommentar man, gut das ich tiefen entspannt war, wenigsten meistens, was ich sonst auch nicht wirklich bin;-)) Wenn der die ganze Saison neber mir säße müsste ich den Platz tauschen.


Schwede
Beiträge:

18.03.2015 10:23
#20 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #19

- Der Kaschper rechts neber mir, ständig am nörgeln und bei jedem Spielzug ein besch...ener Kommentar man, gut das ich tiefen entspannt war, wenigsten meistens, was ich sonst auch nicht wirklich bin;-)) Wenn der die ganze Saison neber mir säße müsste ich den Platz tauschen.


Welcher Block, welche Reihe?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
29 22.04.2022 14:12
von 0815 • Zugriffe: 3907
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
27.02.22 Loewen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
34 02.03.2022 09:24
von lion84 • Zugriffe: 3480
Ravensburg vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Paul Sommer
13 28.01.2022 09:51
von 0815 • Zugriffe: 2886
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1665
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2414
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6916
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9158
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 2135
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software