Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.086 mal aufgerufen
 LEV
Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

16.09.2019 20:56
IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK Zitat · Antworten

Unsere Nachwuchsspielerin Martina Schrick war von Donnerstag bis Sonntag vom DEB zur U16 Nationalmannschaft nach Selb eingeladen. Am Donnerstag und am Freitag wurde trainiert, Samstag und Sonntag gab jeweils ein Spiel gegen die U16 aus Tschechien.

Artikel auf der Nachwuchs HP


Mainzi hat sich bedankt!
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

16.09.2019 21:36
#2 RE: IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK Zitat · Antworten

Schöner Bericht und gut das sich die Jugendarbeit entwickelt.
Hoffe das es die Sportfreundin motiviert und Spaß macht.

Gut gemeinte Meckerei,
ich schreibe mindestens genau so viele falsche Sätze - evtl. hat ja jemand Einfluss das abändern zu lassen.

Die folgenden Sätze haben Verbesserungsbedarf:

Die “Skills für Olympia” sind eine notwendige Voraussetzung für die Teilnahme an den Olympischen Jugendspielen im Januar 2020 in Lausanne ist, die in Lausanne stattfinden.

Eine gewisse Aufregung war zu spüren, speziell bei den “Neuen” im Team, sich nicht zu verhehlen. Eine gewisse Aufregung war, speziell bei den “Neuen” im Team, nicht zu verhehlen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

16.09.2019 21:50
#3 RE: IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2
Schöner Bericht und gut das sich die Jugendarbeit entwickelt.
Hoffe das es die Sportfreundin motiviert und Spaß macht.

Gut gemeinte Meckerei,
ich schreibe mindestens genau so viele falsche Sätze - evtl. hat ja jemand Einfluss das abändern zu lassen.

Die folgenden Sätze haben Verbesserungsbedarf:

Die “Skills für Olympia” sind eine notwendige Voraussetzung für die Teilnahme an den Olympischen Jugendspielen im Januar 2020 in Lausanne ist, die in Lausanne stattfinden.

Eine gewisse Aufregung war zu spüren, speziell bei den “Neuen” im Team, sich nicht zu verhehlen. Eine gewisse Aufregung war, speziell bei den “Neuen” im Team, nicht zu verhehlen.

???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey - ein Fall für die Familie (mit Martina Schrick aus Frankfurt)
Erstellt im Forum LEV von Modano
0 14.03.2024 12:09
von Modano • Zugriffe: 182
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1457
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19369
T&F eines holländischen Wochenendes
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
21 27.09.2012 13:17
von JUS67 • Zugriffe: 3104
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1585
Die Kader
Erstellt im Forum WM 2010 von controllero
0 11.05.2010 22:19
von controllero • Zugriffe: 996
Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von C-Gam
766 25.04.2024 10:28
von Löwenpitti • Zugriffe: 89200
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software