Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.549

06.10.2019 08:32
#1 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #1642
Zitat von cds23 im Beitrag #1641
Irgendwo war hier doch auch mal Rob Flick aus Crimmitschau ein Thema...
Er spielt an sofort als 5. AL in Ravensburg ...

... und hat heute in seinem ersten Spiel für die Türme die Füchse (fast) im Alleingang abgeschossen


WW wurde nicht abgeschossen. Die haben nach PS verloren. Landshut wurde von uns abgeschossen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

06.10.2019 20:31
#2 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Flick trifft heute doppelt. Hoffe mal, dass er seine Quote nicht beibehält und ich mich nicht weiter darüber ärgere, ihn nicht in einem anderen Trikot zu sehen.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

06.10.2019 20:57
#3 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1644
Flick trifft heute doppelt. Hoffe mal, dass er seine Quote nicht beibehält und ich mich nicht weiter darüber ärgere, ihn nicht in einem anderen Trikot zu sehen.

Glaube, dass wir froh sein können, ihn nicht zu haben. Klasse Spieler keine Frage, aber habe gehört, er sei eins der größten Charakterschweine im deutschen Eishockey..


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.10.2019 21:00
#4 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Leider stimmt das wohl - neben einem Topspieler im Dresdner Dress (seit dessen Amtszeit mehrere Trainer verschlissen wurden...).


Das Eisurmel und Ruedstorch haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

10.10.2019 11:32
#5 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #1645
Zitat von MaFia im Beitrag #1644
Flick trifft heute doppelt. Hoffe mal, dass er seine Quote nicht beibehält und ich mich nicht weiter darüber ärgere, ihn nicht in einem anderen Trikot zu sehen.

Glaube, dass wir froh sein können, ihn nicht zu haben. Klasse Spieler keine Frage, aber habe gehört, er sei eins der größten Charakterschweine im deutschen Eishockey..



„Ich habe gehört“

Wo denn gehört?
Wenn ich so einen Schwachsinn immer lese

Fakt ist das Flick einer der besten Spieler der Liga ist.
Zudem bietet er das Gesamtpaket was uns noch fehlt (Torgefährlichkeit, Härte und Physis, Provokation, sowie ein Mann im Slot)

Das er bis zuletzt keinen Verein hatte kann an seinem Charakter liegen oder aber auch daran das man generell weiter auf einen deutschen pass wartet
„Habe ich gehört“



Und wo wir beim Thema sind:
Lukas Koziol hat sicher einen top Charakter.
Aber dem kann ich einfach nicht mehr zusehen!

Schön-Wetter-Spieler den FDF (Klarer DEL-Spieler) weiter sieht als er ist, der sich selbst weiter sieht als er ist.
Ich wäre nicht böse wenn sich die Wege mit ihm noch diese Saison trennen und das Geld anders eingesetzt werden könnte.

Da kommt nichts! Die Kurve geht auch eher bergab als bergauf.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

10.10.2019 13:00
#6 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Und wo wir beim Thema sind:
Lukas Koziol hat sicher einen top Charakter.
Aber dem kann ich einfach nicht mehr zusehen!

Schön-Wetter-Spieler den FDF (Klarer DEL-Spieler) weiter sieht als er ist, der sich selbst weiter sieht als er ist.
Ich wäre nicht böse wenn sich die Wege mit ihm noch diese Saison trennen und das Geld anders eingesetzt werden könnte.

Da kommt nichts! Die Kurve geht auch eher bergab als bergauf.


100% Zustimmung, DANKE!!!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

10.10.2019 16:07
#7 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Also, wenn ich so einen murks höre, wird mir übel. Bis letzte Woche hat die Mannschaft zum größten Teil eher bescheiden als sonstwas
gespielt. Koziol ist für mich für die DEL2 ein absolut passabler deutscher Stürmer und war damals gegen Gron ein Glücksgriff. Ich finde
das bashing einzelner Spieler verbietet sich von selbst.


Löwenpitti hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.454

10.10.2019 16:38
#8 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Ich finde, bei Spielern die keine U Lizenz mehr belegen, muss auch immer ein bisschen der Blick auf die Statistik zählen. Und da kann Koziol leider mit 0 Toren aus 8 Spielen eher nicht glänzen🤷‍♂️


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

10.10.2019 16:47
#9 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Tja wenn nur Tore zählen, nimmt man die Punkte, dann liegt er im Mittelfeld, da hätte ich deutlich höhere Ansprüche an einen MacAuley, Sovanto, Faber etc.
Die Bully-Quote ist auch noch zumindest über 50% und nur MacAuley ist besser bei uns.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.454

10.10.2019 16:52
#10 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Er heißt übrigens Suvanto😉


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 124

10.10.2019 18:41
#11 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

KOZIOL ist USpieler und hat 6 Punkte in 8 Spielen, kaempft immer und hat eine positive Bullyquote.....


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

10.10.2019 21:43
#12 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1647
Zitat von blindworm45 im Beitrag #1645
Zitat von MaFia im Beitrag #1644
Flick trifft heute doppelt. Hoffe mal, dass er seine Quote nicht beibehält und ich mich nicht weiter darüber ärgere, ihn nicht in einem anderen Trikot zu sehen.

Glaube, dass wir froh sein können, ihn nicht zu haben. Klasse Spieler keine Frage, aber habe gehört, er sei eins der größten Charakterschweine im deutschen Eishockey..



„Ich habe gehört“

Wo denn gehört?
Wenn ich so einen Schwachsinn immer lese

Fakt ist das Flick einer der besten Spieler der Liga ist.
Zudem bietet er das Gesamtpaket was uns noch fehlt (Torgefährlichkeit, Härte und Physis, Provokation, sowie ein Mann im Slot)

Das er bis zuletzt keinen Verein hatte kann an seinem Charakter liegen oder aber auch daran das man generell weiter auf einen deutschen pass wartet
„Habe ich gehört“




Ja, wenns dich so interessiert, dann habe ich das von Crimmitschauern gehört. Der gute Herr Flick hat von den Fans den Award für den besten Spieler der Saison verliehen bekommen, den er erst seinen Mitspielern angeboten und dann auf Ebay versteigert hat. Außerdem konnte ihn in der Mannschaft so gut wie keiner leiden, siehe damals Gron. Und ein jeder, der selbst Mannschaftssport betreibt, weiß, dass es manchmal wichtiger ist, dass man Jungs an der Seite brauch, die man auch neben dem Feld leiden kann, da man für die eher einsteht, als für Leute wie Flick oder Gron.

Aber wenn es dir lieber ist, dass wir von Kassel gesweept werden und zuhause 1:8 verlieren, dann gerne. Und wenn du "hörst", dass Koziol so schlecht ist. 6 Punkte in 8 Spielen? Ganz schön scheiße...


Löwenpitti hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.454

10.10.2019 21:47
#13 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #1653
KOZIOL ist USpieler und hat 6 Punkte in 8 Spielen, kaempft immer und hat eine positive Bullyquote.....


Das sollte auch sicher kein Koziol bashing werden.
Letztendlich ist es aber so: ein Stümer muss saich immer an seinen Toren messen lassen, dazu ist er Stürmer. Die Ausnahme sind hier vllt junge Leute, die ihre erste Profisaison spielen. Da kann man eine Ausnahme machen. Den Kampf erwarte ich automatisch, das ist sein Job. Wunderbar kann man hier einen Vergelich zu einem gewissen Clarke Breitkreuz anstellen. Der kam 2014 mit 22 oder 23 nach Frankfurt. So und nun stelle man mal sie Punkteausbeuten gegenüber, das Körperspiel, die grittyness etc. Das ist aber nicht Fehler von Koziol, sondern evtl der Fehler der Besetzung.

Auch wenn wir nun endlich mal 6 Punkte geholt haben, kritisiere ich nach wie vor hauptsächlich die ZUsammenstellung des Kaders, den Weggang von sämtlichen Identifikationsfiguren etc.
Die Kritik richtet sich also nicht gegen sie Spieler sondern...

Sinnbild ist zum Beispiel auf der AL Position David Suvanto. 0 Körperspiel, dazu fast keine Punkte.
Die AL müssen zwingend am stärksten besetzt sein. Wir nur schwiewrig, wenn der Blick des Käufers nicht auch mal übder den Tellerrand der Liga bzw über Empfehlungen aus europäischen LIgen hinausreicht


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.10.2019 22:53
#14 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #1654
Zitat von Timo im Beitrag #1647
Zitat von blindworm45 im Beitrag #1645
Zitat von MaFia im Beitrag #1644
Flick trifft heute doppelt. Hoffe mal, dass er seine Quote nicht beibehält und ich mich nicht weiter darüber ärgere, ihn nicht in einem anderen Trikot zu sehen.

Glaube, dass wir froh sein können, ihn nicht zu haben. Klasse Spieler keine Frage, aber habe gehört, er sei eins der größten Charakterschweine im deutschen Eishockey..



„Ich habe gehört“

Wo denn gehört?
Wenn ich so einen Schwachsinn immer lese

Fakt ist das Flick einer der besten Spieler der Liga ist.
Zudem bietet er das Gesamtpaket was uns noch fehlt (Torgefährlichkeit, Härte und Physis, Provokation, sowie ein Mann im Slot)

Das er bis zuletzt keinen Verein hatte kann an seinem Charakter liegen oder aber auch daran das man generell weiter auf einen deutschen pass wartet
„Habe ich gehört“




Ja, wenns dich so interessiert, dann habe ich das von Crimmitschauern gehört. Der gute Herr Flick hat von den Fans den Award für den besten Spieler der Saison verliehen bekommen, den er erst seinen Mitspielern angeboten und dann auf Ebay versteigert hat. Außerdem konnte ihn in der Mannschaft so gut wie keiner leiden, siehe damals Gron. Und ein jeder, der selbst Mannschaftssport betreibt, weiß, dass es manchmal wichtiger ist, dass man Jungs an der Seite brauch, die man auch neben dem Feld leiden kann, da man für die eher einsteht, als für Leute wie Flick oder Gron.

Aber wenn es dir lieber ist, dass wir von Kassel gesweept werden und zuhause 1:8 verlieren, dann gerne. Und wenn du "hörst", dass Koziol so schlecht ist. 6 Punkte in 8 Spielen? Ganz schön scheiße...



Ohoh, sowas aber auch... Dann müssen wir aber auch aufpassen... Mr. Delisle ist wohl ganz gut mit diesem charakterschwachen befreundet ist. Ganz ehrlich, was hat das alles mit dem Thema dieses Threads zu tun? Machts doch in der Babbelstubb unter "charakterliche Ferndiagnose" aus, wenns denn so wichtig ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mannix hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

10.10.2019 22:58
#15 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1655
Zitat von Jadeee im Beitrag #1653
KOZIOL ist USpieler und hat 6 Punkte in 8 Spielen, kaempft immer und hat eine positive Bullyquote.....


Sinnbild ist zum Beispiel auf der AL Position David Suvanto. 0 Körperspiel, dazu fast keine Punkte.
Die AL müssen zwingend am stärksten besetzt sein. Wir nur schwiewrig, wenn der Blick des Käufers nicht auch mal übder den Tellerrand der Liga bzw über Empfehlungen aus europäischen LIgen hinausreicht


Ich persönlich tue mich bisher schwer damit Suvanto als Flop abzustempeln. Er tritt natürlich in enorme Fußstapfen mit dem nomillen Schüle-Erbe und dazu noch eine AL, aber Suvanto bringt eigentlich schon ziemlich viel mit, was einen guten Verteidiger auszeichnet. Er ist läuferisch sehr stark, hat eine gute Technik und eigentlich auch ein gutes Auge. Bisher ist der Knoten noch nicht geplatzt, aber das kann für mich noch kommen. Wer von ihm Körperspiel und krachende Open-Ice-Hits erwartet.. naja. Das hätte man sich vorher denken können. Das hat by the Way auch ein Schüle nicht gemacht. Des Weiteren sehe ich in Suvanto vielmehr auch nicht den idealen Nebenmann für Faber. Mit einem Yorke HÄTTE das womöglich ganz anders ausgesehen. Faber und Suvanto sind für mich beides Offensiv-Verteidiger. Jetzt spielen sie zusammen und es macht bisher den Eindruck, dass da noch nicht so ganz klar ist, wer welche Aufgaben hat. Faber hatte ein verdammt starkes Jahr und hat einige Punkte gemacht. Suvanto spielt eher den defensiven Part, wofür er meines Erachtens einfach nicht gemacht ist. Außerdem sei noch mal erwähnt, dass Schüle letztes Jahr teilweise auch enorme Grütze gespielt hat!

Im Sturm sehe ich bei Macauley und Ranta das Problem, dass sie eigentlich nicht so richtig zusammen passen. Ranta braucht (für mich) einen spielstarken Center, der ihn mit Pässen füttert. Macauley ist ein Arbeiter und "2-Wege-Stürmer". Insofern würde ich schon auch sagen, dass da in der Kaderzusammenstellung nicht alles optimal gelaufen ist. Nichtsdestotrotz, wenn man sich mal mit Tölzern unterhält: Auch letztes Jahr ist "Mac" da eher schleppend in Gang gekommen und hat sich dann im Laufe der Saison und insbesondere in den Play-Downs enorm gesteigert. Warten wir es also mal ab


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

11.10.2019 11:19
#16 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #1654
Zitat von Timo im Beitrag #1647
Zitat von blindworm45 im Beitrag #1645
Zitat von MaFia im Beitrag #1644
Flick trifft heute doppelt. Hoffe mal, dass er seine Quote nicht beibehält und ich mich nicht weiter darüber ärgere, ihn nicht in einem anderen Trikot zu sehen.

Glaube, dass wir froh sein können, ihn nicht zu haben. Klasse Spieler keine Frage, aber habe gehört, er sei eins der größten Charakterschweine im deutschen Eishockey..



„Ich habe gehört“

Wo denn gehört?
Wenn ich so einen Schwachsinn immer lese

Fakt ist das Flick einer der besten Spieler der Liga ist.
Zudem bietet er das Gesamtpaket was uns noch fehlt (Torgefährlichkeit, Härte und Physis, Provokation, sowie ein Mann im Slot)

Das er bis zuletzt keinen Verein hatte kann an seinem Charakter liegen oder aber auch daran das man generell weiter auf einen deutschen pass wartet
„Habe ich gehört“




Ja, wenns dich so interessiert, dann habe ich das von Crimmitschauern gehört. Der gute Herr Flick hat von den Fans den Award für den besten Spieler der Saison verliehen bekommen, den er erst seinen Mitspielern angeboten und dann auf Ebay versteigert hat. Außerdem konnte ihn in der Mannschaft so gut wie keiner leiden, siehe damals Gron. Und ein jeder, der selbst Mannschaftssport betreibt, weiß, dass es manchmal wichtiger ist, dass man Jungs an der Seite brauch, die man auch neben dem Feld leiden kann, da man für die eher einsteht, als für Leute wie Flick oder Gron.

Aber wenn es dir lieber ist, dass wir von Kassel gesweept werden und zuhause 1:8 verlieren, dann gerne. Und wenn du "hörst", dass Koziol so schlecht ist. 6 Punkte in 8 Spielen? Ganz schön scheiße...



Erst lesen, dann antworten.
Ich habe nicht gehört das Koziol überschätzt ist, sondern ich sehe es.

Seit er da ist wird von ihm erwartet das er eine Spieler für Reihe 1 oder 2 wird.
In jedem Interview lobt FDF ihn in den höchsten Tönen.

Ich kann das nicht mehr hören! Ich sehe ihn als schön Wetter Spieler, der gegen schwache Gegner mal ein paar Kunststücke probiert und gegen starke oder physische Mannschaften komplett untergeht,
Den Vergleich mit C. breitkreuz finde ich gut. Clarke hat immer alles für unseren Club gegeben, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Aber solche Spieler sind mir 10x lieber als solche Eisprinzesinnen.

Das soll auch kein Gebashe sein, das ist jetzt das erste mal das ich, seitdem er hier ist, gegen ihn was sage.
Aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. Da kommt NICHTS tun.

Außer der positiven bully Quote sehe ich keinen einzigen Punkt den man positiv hervorheben kann?
Physis? Torgefährlichkeit? Geschwindigkeit? Defensivfähigkeiten?

Mittelmaß bis schwach.
Ich glaube (ich weiß es nicht) das er einer derjenigen ist die im Gehaltsranking weiter oben stehen und irgendwann muss auch mal was bei rumkommen.

6 Punkte in 8 spielen? 0 Tore...
WOW! Respekt diesen Punkt hervorheben zu wollen!

Angemerkt Aber: bei mir zählt vorrangig Einsatz und keine Punkte.

Und um auf dein Beispiel nochmal einzugehen:
Ja, mit Typen wie koziol gehst du in engen und harten Serien unter. Mit Typen wie Flick oder Weller nicht!

Das wars von mir zum Thema Koziol.
Jeder darf seine eigene Meinung haben und das ist eben meine


Jason hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.10.2019 12:07
#17 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1658
Zitat von blindworm45 im Beitrag #1654
Zitat von Timo im Beitrag #1647
Zitat von blindworm45 im Beitrag #1645
Zitat von MaFia im Beitrag #1644
Flick trifft heute doppelt. Hoffe mal, dass er seine Quote nicht beibehält und ich mich nicht weiter darüber ärgere, ihn nicht in einem anderen Trikot zu sehen.

Glaube, dass wir froh sein können, ihn nicht zu haben. Klasse Spieler keine Frage, aber habe gehört, er sei eins der größten Charakterschweine im deutschen Eishockey..



„Ich habe gehört“

Wo denn gehört?
Wenn ich so einen Schwachsinn immer lese

Fakt ist das Flick einer der besten Spieler der Liga ist.
Zudem bietet er das Gesamtpaket was uns noch fehlt (Torgefährlichkeit, Härte und Physis, Provokation, sowie ein Mann im Slot)

Das er bis zuletzt keinen Verein hatte kann an seinem Charakter liegen oder aber auch daran das man generell weiter auf einen deutschen pass wartet
„Habe ich gehört“




Ja, wenns dich so interessiert, dann habe ich das von Crimmitschauern gehört. Der gute Herr Flick hat von den Fans den Award für den besten Spieler der Saison verliehen bekommen, den er erst seinen Mitspielern angeboten und dann auf Ebay versteigert hat. Außerdem konnte ihn in der Mannschaft so gut wie keiner leiden, siehe damals Gron. Und ein jeder, der selbst Mannschaftssport betreibt, weiß, dass es manchmal wichtiger ist, dass man Jungs an der Seite brauch, die man auch neben dem Feld leiden kann, da man für die eher einsteht, als für Leute wie Flick oder Gron.

Aber wenn es dir lieber ist, dass wir von Kassel gesweept werden und zuhause 1:8 verlieren, dann gerne. Und wenn du "hörst", dass Koziol so schlecht ist. 6 Punkte in 8 Spielen? Ganz schön scheiße...



Erst lesen, dann antworten.
Ich habe nicht gehört das Koziol überschätzt ist, sondern ich sehe es.

Seit er da ist wird von ihm erwartet das er eine Spieler für Reihe 1 oder 2 wird.
In jedem Interview lobt FDF ihn in den höchsten Tönen.

Ich kann das nicht mehr hören! Ich sehe ihn als schön Wetter Spieler, der gegen schwache Gegner mal ein paar Kunststücke probiert und gegen starke oder physische Mannschaften komplett untergeht,
Den Vergleich mit C. breitkreuz finde ich gut. Clarke hat immer alles für unseren Club gegeben, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Aber solche Spieler sind mir 10x lieber als solche Eisprinzesinnen.

Das soll auch kein Gebashe sein, das ist jetzt das erste mal das ich, seitdem er hier ist, gegen ihn was sage.
Aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. Da kommt NICHTS tun.

Außer der positiven bully Quote sehe ich keinen einzigen Punkt den man positiv hervorheben kann?
Physis? Torgefährlichkeit? Geschwindigkeit? Defensivfähigkeiten?

Mittelmaß bis schwach.
Ich glaube (ich weiß es nicht) das er einer derjenigen ist die im Gehaltsranking weiter oben stehen und irgendwann muss auch mal was bei rumkommen.

6 Punkte in 8 spielen? 0 Tore...
WOW! Respekt diesen Punkt hervorheben zu wollen!

Angemerkt Aber: bei mir zählt vorrangig Einsatz und keine Punkte.

Und um auf dein Beispiel nochmal einzugehen:
Ja, mit Typen wie koziol gehst du in engen und harten Serien unter. Mit Typen wie Flick oder Weller nicht!

Das wars von mir zum Thema Koziol.
Jeder darf seine eigene Meinung haben und das ist eben meine




Ich kann deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen. Es mag sein, dass du das erste Mal was zu Koziol sagst, aber das ändert nichts daran, dass es Bashing ist was du hier in diesem einen Beitrag betreibst. Wenig konstruktive Kritik, viel Gemecker.

Wir reden über einen 23 jährigen. Letzte Saison 35 Punkte in 51 Spielen der Hauptrunde, 12 Punkte in 15 Spielen der Playoffs. Solide +/- Bilanz. Ohne Einsatz kann man auch nicht punkten. Ich bin bei dir was die Kunststücke angeht, mich nervt die (unnötige) Zockerei von ihm gelegentlich auch, aber du stellst ihn ja hier als überbezahlte Graupe dar, die nichts zum Spiel beizutragen hat, was schlichtweg falsch ist.

Es stimmt, dass FDF ihn lobt. Es stimmt auch, dass er hohe Erwartungen in ihn hat. Aber FDF hat auch vor der Saison respektive bei der Vertragsverlängerung von Koziol klar betont, dass er in dieser Saison den nächsten Schritt machen muss. Der Punkt mit dem Gehaltsranking ist völlig sinnbefreit, da nicht belegbar.

Mit Typen wie Flick oder Weller gehst du in harten und engen Serien unter; deswegen ist Weller direkt im Viertelfinale in einer Serie die enger nicht hätte zugehen könnte auch nach 7 Spielen aus den Playoffs ausgeschieden ;) Und Flick? Ach stimmt, der wurde ja von den Löwen mitsamt Koziol in Runde 1 ohne Probleme mit 4:1 aus den Playoffs gekegelt...

Was ein Schmarrn!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.774

11.10.2019 12:37
#18 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Und ich dachte doch gerade, es gäbe News! 🤔😏


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Nachtfalke hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

11.10.2019 15:41
#19 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #1659
Zitat von Timo im Beitrag #1658
Zitat von blindworm45 im Beitrag #1654
Zitat von Timo im Beitrag #1647
Zitat von blindworm45 im Beitrag #1645
Zitat von MaFia im Beitrag #1644
Flick trifft heute doppelt. Hoffe mal, dass er seine Quote nicht beibehält und ich mich nicht weiter darüber ärgere, ihn nicht in einem anderen Trikot zu sehen.

Glaube, dass wir froh sein können, ihn nicht zu haben. Klasse Spieler keine Frage, aber habe gehört, er sei eins der größten Charakterschweine im deutschen Eishockey..



„Ich habe gehört“

Wo denn gehört?
Wenn ich so einen Schwachsinn immer lese

Fakt ist das Flick einer der besten Spieler der Liga ist.
Zudem bietet er das Gesamtpaket was uns noch fehlt (Torgefährlichkeit, Härte und Physis, Provokation, sowie ein Mann im Slot)

Das er bis zuletzt keinen Verein hatte kann an seinem Charakter liegen oder aber auch daran das man generell weiter auf einen deutschen pass wartet
„Habe ich gehört“




Ja, wenns dich so interessiert, dann habe ich das von Crimmitschauern gehört. Der gute Herr Flick hat von den Fans den Award für den besten Spieler der Saison verliehen bekommen, den er erst seinen Mitspielern angeboten und dann auf Ebay versteigert hat. Außerdem konnte ihn in der Mannschaft so gut wie keiner leiden, siehe damals Gron. Und ein jeder, der selbst Mannschaftssport betreibt, weiß, dass es manchmal wichtiger ist, dass man Jungs an der Seite brauch, die man auch neben dem Feld leiden kann, da man für die eher einsteht, als für Leute wie Flick oder Gron.

Aber wenn es dir lieber ist, dass wir von Kassel gesweept werden und zuhause 1:8 verlieren, dann gerne. Und wenn du "hörst", dass Koziol so schlecht ist. 6 Punkte in 8 Spielen? Ganz schön scheiße...



Erst lesen, dann antworten.
Ich habe nicht gehört das Koziol überschätzt ist, sondern ich sehe es.

Seit er da ist wird von ihm erwartet das er eine Spieler für Reihe 1 oder 2 wird.
In jedem Interview lobt FDF ihn in den höchsten Tönen.

Ich kann das nicht mehr hören! Ich sehe ihn als schön Wetter Spieler, der gegen schwache Gegner mal ein paar Kunststücke probiert und gegen starke oder physische Mannschaften komplett untergeht,
Den Vergleich mit C. breitkreuz finde ich gut. Clarke hat immer alles für unseren Club gegeben, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Aber solche Spieler sind mir 10x lieber als solche Eisprinzesinnen.

Das soll auch kein Gebashe sein, das ist jetzt das erste mal das ich, seitdem er hier ist, gegen ihn was sage.
Aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. Da kommt NICHTS tun.

Außer der positiven bully Quote sehe ich keinen einzigen Punkt den man positiv hervorheben kann?
Physis? Torgefährlichkeit? Geschwindigkeit? Defensivfähigkeiten?

Mittelmaß bis schwach.
Ich glaube (ich weiß es nicht) das er einer derjenigen ist die im Gehaltsranking weiter oben stehen und irgendwann muss auch mal was bei rumkommen.

6 Punkte in 8 spielen? 0 Tore...
WOW! Respekt diesen Punkt hervorheben zu wollen!

Angemerkt Aber: bei mir zählt vorrangig Einsatz und keine Punkte.

Und um auf dein Beispiel nochmal einzugehen:
Ja, mit Typen wie koziol gehst du in engen und harten Serien unter. Mit Typen wie Flick oder Weller nicht!

Das wars von mir zum Thema Koziol.
Jeder darf seine eigene Meinung haben und das ist eben meine




Ich kann deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen. Es mag sein, dass du das erste Mal was zu Koziol sagst, aber das ändert nichts daran, dass es Bashing ist was du hier in diesem einen Beitrag betreibst. Wenig konstruktive Kritik, viel Gemecker.

Wir reden über einen 23 jährigen. Letzte Saison 35 Punkte in 51 Spielen der Hauptrunde, 12 Punkte in 15 Spielen der Playoffs. Solide +/- Bilanz. Ohne Einsatz kann man auch nicht punkten. Ich bin bei dir was die Kunststücke angeht, mich nervt die (unnötige) Zockerei von ihm gelegentlich auch, aber du stellst ihn ja hier als überbezahlte Graupe dar, die nichts zum Spiel beizutragen hat, was schlichtweg falsch ist.

Es stimmt, dass FDF ihn lobt. Es stimmt auch, dass er hohe Erwartungen in ihn hat. Aber FDF hat auch vor der Saison respektive bei der Vertragsverlängerung von Koziol klar betont, dass er in dieser Saison den nächsten Schritt machen muss. Der Punkt mit dem Gehaltsranking ist völlig sinnbefreit, da nicht belegbar.

Mit Typen wie Flick oder Weller gehst du in harten und engen Serien unter; deswegen ist Weller direkt im Viertelfinale in einer Serie die enger nicht hätte zugehen könnte auch nach 7 Spielen aus den Playoffs ausgeschieden ;) Und Flick? Ach stimmt, der wurde ja von den Löwen mitsamt Koziol in Runde 1 ohne Probleme mit 4:1 aus den Playoffs gekegelt...

Was ein Schmarrn!


Und wenn Koziol für crimnitschsu gespielt hätte und Flick für Frankfurt wäre es natürlich ganz anders ausgegangen...
... genau! Schmarrn ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.10.2019 15:46
#20 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Leute, lernt mal Eure Zitate zu bearbeiten...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva und JUS67 haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.10.2019 17:10
#21 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1660
Und ich dachte doch gerade, es gäbe News! 🤔😏

„News“ im „Wünsche-Thread“?

Wenn überhaupt, dann kannst du diesbezüglich eigentlich nur hier oder vielleicht auch noch hier – allerdings eher selten – fündig werden.

CKS: Ich weiß, dass du das OT-Geschreibsl meinst; da schließe ich mich deiner Meinung an. – Hätte ich doch nur nicht damit angefangen ... obwohl, es war ja nur ein Bedauern meinerseits, weil sich mein ehemals „heimlicher Wunsch“ nicht erfüllt hat. Dass sich daraus seit fünf, sechs Tagen mehr und mehr ein Charakter- und Koziol-Thread mit teils ellenlangen sowie verschachtelten Rattenschwänze-Zitaten entwickelte, konnte selbst ich nicht vorhersehen, denn sonst hätte ich meine Finger still gehalten (und sollte dies fortan auch wieder tun).

Leute, es nervt! Versteht doch bitte, dass man nicht unbedingt einen Beitrag zitieren muss, wenn man unmittelbar auf diesen antworten möchte. Der Übersichtlichkeit seines eigenen Beitrages wegen sollte man (idealerweise) auch noch den Teil des Zitates löschen, zu dem man nichts beizutragen hat. Noch wichtiger jedoch ist, dass man diejenigen „Zitat-Zitate“ in seinem Beitrag entfernen sollte, die nichts mit der eigenen Antwort zu tun haben.

Vielen Dank!

.
.
.

@ Mods: Verschiebt, löscht oder macht sonst was mit dem OT-Geschreibsel (natürlich auch mit meinem). Hab sowieso bereits seit heute Vormittag die Schnauze voll, nachdem ich all den „Quark“ im Krefeld-Thread lesen durfte ... und dann noch dieses wiederholte „Ich-eröffne-einfach-mal-ein-Thema-ohne-nachzudenken“ unseres Paradiesvogels – ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte ...

... ersatzweise & , da es leider keinen Kotz-Smiley gibt!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cologne Kentucky Star und Genoviva haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

11.10.2019 19:17
#22 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #1663


@ Mods: Verschiebt, löscht oder macht sonst was mit dem OT-Geschreibsel (natürlich auch mit meinem). Hab sowieso bereits seit heute Vormittag die Schnauze voll, nachdem ich all den „Quark“ im Krefeld-Thread lesen durfte ... und dann noch dieses wiederholte „Ich-eröffne-einfach-mal-ein-Thema-ohne-nachzudenken“ unseres Paradiesvogels – ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte ...

... ersatzweise & , da es leider keinen Kotz-Smiley gibt!

Hm, warum du dich darüber aber derart aufregst, erschließt sich mir nicht so ganz. Die Mods werden das schon aufräumen und die Mehrheit hier ist doch recht vernünftig.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.454

11.10.2019 21:51
#23 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Geile Entwicklung wäre: Fritzmeyer raus!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

11.10.2019 22:14
#24 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

klar und dann? Die Kohleverbrennmaschine wieder holen? So ein Schwachsinn


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.10.2019 22:35
#25 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1666
klar und dann? Die Kohleverbrennmaschine wieder holen? So ein Schwachsinn


Das ist ist doch alles Banane! Sowohl der Wunsch, dass FDF hoffentlich geht, als auch die Kohlebrennmaschine Cherno. Wer wirklich glaubt, dass diese Bezeichnung zutrifft, der kennt die Abläufe bei den Löwen nicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-03-30-Wunschthread-OT
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von markusp
0 30.03.2024 21:22
von markusp • Zugriffe: 204
Neuer Headcoach - WANN und WER?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
73 15.01.2024 14:28
von Hell Dog • Zugriffe: 11396
Gerüchteküche 2023/24
Erstellt im Forum LOE von markusp
1140 14.02.2024 20:17
von markusp • Zugriffe: 365603
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software