Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 12.638 mal aufgerufen
 Fußball International
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.07.2009 12:51
#81 RE: International News Zitat · Antworten

Kolumbianer Falcao wechselt zum FC Porto

http://transfermarkt.de/de/news/29670/ko...m-fc-porto.html


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.07.2009 21:16
#82 RE: International News Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Adebayor-Wechsel zu ManCity fast perfekt

http://transfermarkt.de/de/news/29663/ad...st-perfekt.html


Sie hätten damit 15 Stürmer unter Vertrag, u.a Adebayor, Tevez, Santa Cruz, Robinho, Wright-Phillips,Bellamy, Caicedo



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

15.07.2009 21:58
#83 RE: International News Zitat · Antworten

Angriff ist...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.07.2009 22:54
#84 RE: International News Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.07.2009 21:02
#85 RE: International News Zitat · Antworten

Erzrivale Real Madrid hat bereits fleißig eingekauft, nun steht auch der FC Barcelona kurz vor seinem ersten großen Coup. Am Freitagabend verkündete Barça-Präsident Joan Laporta, dass man sich mit Inter Mailand auf einen Tausch von Inter-Star Zlatan Ibrahimovic gegen Samuel Eto'o geeinigt habe. Darüber überweist der Champions-League-Sieger noch Geld an den italienischen Meister.

Als zusätzliche Ablösesumme für Ibrahimovic waren laut "Gazzetta dello Sport" (Freitag-Ausgabe) 42 Millionen Euro im Gespräch, die "Marca" berichtete von 35 Millionen. Auch der frühere Stuttgarter Aliaksandr Hleb wird im Rahmen des Transfers womöglich an die Lombarden ausgeliehen. Vor allem gilt es nun noch, die vertraglichen Details mit den beiden Top-Stürmern auszuhandeln. Bisher sei aber eine prinzipielle Übereinkunft über den Tausch bereits getroffen worden, berichtete Laporte auf einer Pressekonferenz am Freitagabend.

"Wir sind eng befreundet und haben auch über Ibrahimovic gesprochen", hatte Moratti bereits am späten Donnerstagabend gegenüber dem TV-Sender "Sky Italia" bestätigt. Der schwedische Nationalstürmer, der mit 25 Treffern in der vergangenen Saison Torschützenkönig der Serie A wurde und großen Anteil am erneuten Titelgewinn der Nerazzurri hatte, hatte direkt nach dem letzten Spieltag Abwanderungsgedanken geäußert.

"Eto'o ist ein Spieler, den wir auf jeden Fall in Transferverhandlungen für Ibrahimovic einbeziehen würden", so Moratti weiter. Am Donnerstag waren beide Klubs schon einmal ins Geschäft gekommen. Verteidiger Maxwell wechselt für 4,5 Millionen Euro von Inter nach Katalonien. Inter hatte seinerseits den brasilianischen Nationalmannschaftskapitän Lucio vom FC Bayern München verpflichtet.


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

17.07.2009 21:07
#86 RE: International News Zitat · Antworten

Ibracadabra zu Barca...unfassbar, was wird das für ein "El Classico"?!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.07.2009 22:35
#87 RE: International News Zitat · Antworten

Eto´o + Hleb + 40 Mio für Ibrahimovic ...na da macht Inter für mich aber eindeutig das bessere Geschäft!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.07.2009 22:51
#88 RE: International News Zitat · Antworten

Hleb nur geliehen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.07.2009 23:03
#89 RE: International News Zitat · Antworten

Weiß ich...
aber trotzdem: Eto´o vergangene Saison wieder mit 30 Toren in der Primera Division... die macht man nicht einfach so! Auch wenn Ibrahimovic in Italien mit 25 Toren Top-Torjäger war. Ein 1 zu 1 Tausch wäre auch durchaus drin gewesen (rein vom Leistungsvermögen her)... aber Eto´o, ne dicke Stange Geld und Hleb für ne Saison, das ist schon ne Menge! Ibrahimovic ist schon ein Guter... aber m.M. desöfteren auch ein wenig überbewertet!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

17.07.2009 23:06
#90 RE: International News Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Weiß ich...
aber trotzdem: Eto´o vergangene Saison wieder mit 30 Toren in der Primera Division... die macht man nicht einfach so! Auch wenn Ibrahimovic in Italien mit 25 Toren Top-Torjäger war. Ein 1 zu 1 Tausch wäre auch durchaus drin gewesen (rein vom Leistungsvermögen her)... aber Eto´o, ne dicke Stange Geld und Hleb für ne Saison, das ist schon ne Menge! Ibrahimovic ist schon ein Guter... aber m.M. desöfteren auch ein wenig überbewertet!


Der Wechsel ist nur die Antwort auf die Aktionen von Real. Wobei es in meinen Augen sinnlos ist.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

18.07.2009 08:44
#91 RE: International News Zitat · Antworten

Zitat von youporn
Ibracadabra zu Barca...unfassbar, was wird das für ein "El Classico"?!


Allerdings!

Dürften zwei Pflichttermine werden




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

18.07.2009 15:01
#92 RE: International News Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Ibrahimovic ist schon ein Guter... aber m.M. desöfteren auch ein wenig überbewertet!


Definitiv nicht! Ibra ist der beste Mittelstürmer der Welt!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

19.07.2009 05:56
#93 RE: International News Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Adebayor-Wechsel zu ManCity fast perfekt

http://transfermarkt.de/de/news/29663/ad...st-perfekt.html


Jetzt ist es amtlich: click


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.07.2009 10:43
#94 RE: International News Zitat · Antworten

Serie A auf Sparkurs - Nur «Juve» kauft kräftig ein

http://transfermarkt.de/de/news/29855/se...eftig-ein-.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.07.2009 23:31
#95 RE: International News Zitat · Antworten

Arabischer Milliardär Al Fahim übernimmt Portsmouth

http://transfermarkt.de/de/news/29872/ar...portsmouth.html


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

23.07.2009 12:19
#96 RE: International News Zitat · Antworten

Tausch Ibrahimovic - Eto'o offenbar perfekt!

http://www.transfermarkt.de/de/news/2993...ar-perfekt.html


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.07.2009 14:21
#97 RE: International News Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Arabischer Milliardär Al Fahim übernimmt Portsmouth

http://transfermarkt.de/de/news/29872/ar...portsmouth.html


Nicht noch so ein Investor


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.07.2009 14:28
#98 RE: International News Zitat · Antworten

Sven-Göran Eriksson zu Viertligist Notts County

London (dpa) - Der frühere Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft, Sven-Göran Eriksson, wird Sportdirektor beim englischen Viertligisten Notts County.

Das bestätigte der Verein auf seiner Website. Der 1862 gegründete Club war im Juni von einem Investoren-Konsortium aus dem Mittleren Osten übernommen worden. Eriksson, der von 2001 bis 2006 Chefcoach der Engländer war und nach dem Viertelfinal-Aus der «Three Lions» bei der WM in Deutschland seinen Abschied nahm, war zuletzt Auswahltrainer Mexikos, wo er im April entlassen wurde. 2007/08 war der 61-Jährige, der sich als Vereinstrainer in Schweden, Portugal und Italien einen Namen gemacht hatte, für den Premier-League-Club Manchester City tätig.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

24.07.2009 15:00
#99 RE: International News Zitat · Antworten

Fans planen Übernahme des FC Liverpool =

London (SID) Revolution beim englischen Fußball-Rekordmeister
FC Liverpool: Nach dem Motto "Alle Macht den Fans" planen die
Anhänger der Reds die Übernahme ihres Klubs. Zu diesem Zweck sollen
weltweit rund 100.000 solvente Liverpool-Fans und ein kommerzieller
Partner gefunden werden, die gemeinsam den derzeitigen
Klubbesitzern den Verein für bis zu 500 Millionen Pfund (675
Millionen Euro) abkaufen.
Den Anstoß zu der ungewöhnlichen Aktion gab offenbar die
wachsende Unzufriedenheit der Liverpooler mit den derzeitigen
Klubeigentürmern George Gillett und Tom Hicks. Die beiden
Amerikaner hatten den fünfmaligen Landesmeister-Cupgewinner Anfang
2007 für 220 Millionen Pfund (300 Millionen Euro) erworben.
Die Fans sehen ihre Reds zunehmend nur noch als Spielball
profitorientierter Investoren. Proteste hatte es in den vergangenen
Jahren immer wieder im Zusammenhang mit Übernahme-Verhandlungen
zwischen Gillett/Hicks und einem Finanzkonsortium aus den
Vereinigten Arabischen Emiraten gegeben.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

24.07.2009 15:11
#100 RE: International News Zitat · Antworten

Na dann werde ich mal mein Sparbuch plündern...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ NEWS vom Fan-Beirat +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 08.08.2021 20:08
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 667
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1182
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 631
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8725
DFB-News WM 2010
Erstellt im Forum WM 2010 von Madden
82 08.06.2010 10:55
von controllero • Zugriffe: 4622
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Fernseh-/Film-/Musik-News
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
209 01.10.2020 18:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 12653
Internationale News (Eishockey)
Erstellt im Forum INT von C-Gam
1188 21.02.2024 09:41
von Rheinländer • Zugriffe: 100782
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software