Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen
 Tipps
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.12.2019 09:57
Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Dann wollen wir mal.....

6:1 für Nauheim


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

12.12.2019 10:27
#2 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Hoffe auf ein Wunder aber ich fürchte

Nauheim: 7

Löwen: 1


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

12.12.2019 11:26
#3 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Nauheim 10

Löwen 4

Damit habe ich mich abgefunden, freue mich auf einen schönen Tag rund um den Bieberer Berg und hoffe dass ich trotz allem noch etwas positives tut von Seiten der Löwen.

***Ironie mit inbegriffen***


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

12.12.2019 11:36
#4 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Endlich mal Hockey in Offenbach. :)

Von daher:

Nauheim 3

Löwen 5

Die Jungs werden motviert sein und fighten. #hoffeichzumindest :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

12.12.2019 12:07
#5 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Eine Sache ist mal Fakt: Die Löwen können es sich nicht leisten auf so einer großen Bühne einen abermalig pomadigen und lustlosen Auftritt hinzulegen. Blamiert man sich da, dürfte das zu einem noch größeren Bruch mit den Fans führen. Ich weiß zwar auch nicht, wie die Löwen das Spiel gewinnen sollen, aber ich erwarte Einsatz und Leidenschaft.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

12.12.2019 12:11
#6 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Die :6

Wir :2


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

12.12.2019 13:46
#7 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Kein richtiges Eisstadion
Schlechtes Eis
Stimmung wird nicht so rüber kommen wie im Stadion
Wetter Katastrophe (hoffentlich wird keiner krank)

1:2 nach VL für uns!!

Ich sitze im warmen mim Bierchen in der hand und schau es auf HR


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

12.12.2019 13:55
#8 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Leute, wir spielen nicht in der SGX-Commerzbank-Waldstation-Arena. Wir sind im geilsten Stadion Deutschlands ;)
Das wird ein Spektakel, aber nicht für Friedberg-Nord. Mir macht viel mehr das Wetter Sorgen.

Rüben: 2
Wir: 5


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

12.12.2019 14:36
#9 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

apropos Wetter, da kriegt der Begriff nass gemacht werden gleich eine ganz andere Bedeutung.... ich sitz scheisse

Die: 3

Die, die von Tag zu Tag mehr werden: 5

Wunder, es braucht ein kleines Wunder....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

12.12.2019 15:21
#10 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Mir macht viel mehr das Wetter Sorgen.




Wieso?
Regenwahrscheinlichkeit für Offenbach am Samstag 20 Uhr ist 17% (Tendenz abnehmend).
Der Wind könnte etwas eklig werden aber dafür spielen ja beide Teams jeweils 30 Minuten auf beide Seiten.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

12.12.2019 16:17
#11 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

6-0 für Nauheim

Same Procedure...



FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.12.2019 22:54
#12 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Da Sturmböen angesagt sind (ich hoffe, trotzdem nur wettertechnisch), schließe ich mich dem 6:0 an. Aber nach dem ersten Drittel. Danach ist e alles egal. Wenn dem so ist und das Wetter entsprechend, wir nehmen es auf und gucken uns den Rest dann zeitversetzt zu Hause an.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

13.12.2019 07:05
#13 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ja ist halt Sau ärgerlich das das Wetter nicht mitspielt,
Gerade für so viel Arbeit was da außen rum ist usw...
Da wird das Eis sehr holprig sein..
hoffentlich wird es ein verletzungsfreies spiel auf beiden Seiten.

Wäre ärgerlich wenn sie da paar verletzen würden und uns dann paar Wochen fehlen würden...
Da ist das Gejammer hier schon vorprogrammiert..( hätte,müsste usw...)


Dann viel Spaß morgen und hoffentlich auf einen gute „Heimsieg“ für die Löwen

Bleib aber leider bei meinem Tipp 2:1 nach VL für uns


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.12.2019 07:24
#14 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

5:0 bei 10:100 Torschüssen nicht ausverkauft und klare Werbung für die OL


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

13.12.2019 09:12
#15 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Bad Nauheim liegt und schon lange nicht mehr.. Werden morgen kein Land sehen (LEIDER)


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

13.12.2019 13:08
#16 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Bei euch gerade 16 plus 2 auf dem Eis auf dem Bieberer Berg


Eishockeyfan seit 1976


lions-fan1991 hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.12.2019 13:25
#17 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Yeah, drei Reihen +1 :D

Oder hat jemand ggf. noch ein No-Conatct-Jersey an?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.12.2019 15:20
#18 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@fridge

Man kann einen Teil des Trainings in der Löwen Insta-Story sehen. 16 Feldspieler in "normalen" Trainingstrikots. Und ich meine auch Mike Mieszkowski erkannt zu haben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fridge hat sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

13.12.2019 18:19
#19 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #18
@fridge

Man kann einen Teil des Trainings in der Löwen Insta-Story sehen. 16 Feldspieler in "normalen" Trainingstrikots. Und ich meine auch Mike Mieszkowski erkannt zu haben.




Ja er war auch dabei


Eishockeyfan seit 1976


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

13.12.2019 19:13
#20 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #16
Bei euch gerade 16 plus 2 auf dem Eis auf dem Bieberer Berg

Und was tippst Du?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

14.12.2019 10:34
#21 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Wir gewinnen das Ding 4:2 und zeigen den Nauheimern, wo der Frosch ähh Löwe die Locken hat^^


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

14.12.2019 23:18
#22 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ohne hämisch zu wirken, aber die meisten tipper lagen mal so richtig daneben.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.12.2019 23:09
#23 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ohne hämisch zu wirken, aber einerseits hast Du recht, andererseits sollte man einen solchen Kommentar aber nur abgeben, wenn man selbst wenigstens einen halbwegs richtigen Versuch abgegeben hätte.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

20.12.2019 00:00
#24 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich tippe grundsätzlich nicht, bin aber der Meinung das manche Tipps
einfach an der Realität vorbei gehen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.12.2019 00:13
#25 RE: Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Mein 6:0 nach Drittel 1 war auch nicht SOOOO ernst gemeint. Hab aber trotzdem nen klaren Sieg für Nauheim erwartet. Alles gut.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 911
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8897
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 922
Tipps EC Bad Nauheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von underdog
6 10.12.2021 18:57
von Fahneträscher • Zugriffe: 1374
2 Steher für das Winter Game zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
1 10.12.2019 18:11
von OFC • Zugriffe: 377
Winter Game 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
278 10.03.2020 12:48
von CanuckLion • Zugriffe: 44766
DEL Winter Game 2019
Erstellt im Forum EID von underdog
17 14.01.2019 22:00
von Urlöwe • Zugriffe: 3721
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
DEL-Winter Game am 05.01.2013 in Nürnberg
Erstellt im Forum ARC von JUS67
123 08.03.2013 11:06
von Nachtfalke • Zugriffe: 10239
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software