Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.074 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

13.02.2020 20:30
#26 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #25
Seinen Stats nach, verhält er sich in den PO sehr clever, was die großen Strafen angeht. Dafür ließ er es in den Hauptrunden scheinbar relgemäßig krachen.


Nunja, is üblicherweise so... In der Hauptrunde zeigen was passiert, wenn man sich mit dem falschen anlegt, damit in den Playoffs keiner auf dumme Gedanken kommt. En paar Spiele hat er ja noch :)


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

13.02.2020 21:39
#27 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Wenn der Großteil der Rest DEL2 ab jetzt einen kleinen braunen Strich in der Buchse hat, wenn er gegen uns spielt, dann hat sich die Verpflichtung schon gelohnt.
Ich vermute mit dem legt sich keiner an.

Herzlich Willkommen!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

13.02.2020 22:21
#28 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #19
So was will doch keiner sehen

https://youtu.be/IOGucDIVFxE

Schade das wir keine PO Serie gegen Tempo Bremerhaven spielen können...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 922

13.02.2020 23:41
#29 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Es ist jetzt auch net so das er der absolute Überfighter ist. Er tut es ab und an mal und macht es auch nicht so schlecht, aber letzte Saison hatten wir zwei Spieler im Kader die bessere Faustkämpfer waren. Nichtsdestotrotz freue ich mich das wir jemanden geholt haben, der es auch tut und die Eier hat !


P.s. Von unsrem Ex-Löwen Lance Ward wurde unser Neu-Löwe ausgeknockt.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.543

14.02.2020 00:18
#30 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Nix gegen gewisse Fights. Aber habt Ihr auch noch andere Vorzüge unseres Neuzuganges, außer Kloppetalent, Masse oder Schreckgespenst für die Gegner??? ;) Lasst ihn doch erstmal auf dem Eis stehen mit seinen 39 Lenzen. Ich hab jedenfalls auch nix dagegen, wenn er Schlittschuh- und stocktechnisch uns voranbringen kann.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


heartbeat, airknee und Lilykatze haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

14.02.2020 01:54
#31 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #19
So was will doch keiner sehen

https://youtu.be/IOGucDIVFxE


Nun, Laurila sieht ordentlich mitgenommen aus. Würde ich sehr gerne hier in der ESH mal so sehen!
Vor allem gegen Heilbronn!

WW

Mir fallen noch mehr Kandidaten ein, die mal eins auf die zwölf so was von verdient haben.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

14.02.2020 08:47
#32 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Auch ich würde Ihn lieber Pokale stemmen sehen als Gegner verkloppen. Körperlich robust ist ja ok, aber er kann sicher mehr als nur das und darauf wird es ankommen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

14.02.2020 09:28
#33 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Was er wirklich kann werden wir sehen und dann kann sich jeder seine persönliche Meinung bilden. Ich für meinen Teil fände es gar nicht so schlecht einen Verteidiger in den eigenen Reihen zu haben der auch mal vor dem Tor richtig aufräumt und eine Schelle verteilt wenn sie angebracht ist. Mit der Schelle beziehe ich mich Beispielsweise darauf wenn unser Goalie angegangen wird.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.547

14.02.2020 13:06
#34 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Inzwischen ist er auch lizensiert.... #21.

Außerdem haben wir wohl einen "Not-Torwart": Betreuer Marko Suvelo ist mit #1 ebenfalls in der Lizenzliste aufgeführt.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


True, Nachtfalke, heartbeat und Charly15 haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.02.2020 20:35
#35 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #31
Zitat von Highty67 im Beitrag #19
So was will doch keiner sehen

https://youtu.be/IOGucDIVFxE


Nun, Laurila sieht ordentlich mitgenommen aus. Würde ich sehr gerne hier in der ESH mal so sehen!
Vor allem gegen Heilbronn!

WW

Mir fallen noch mehr Kandidaten ein, die mal eins auf die zwölf so was von verdient haben.


Sag mal, Du weißt aber schon, dass wir beim Sport sind und nicht im Krieg, oder...?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

15.02.2020 22:45
#36 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #35
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #31
Zitat von Highty67 im Beitrag #19
So was will doch keiner sehen

https://youtu.be/IOGucDIVFxE


Nun, Laurila sieht ordentlich mitgenommen aus. Würde ich sehr gerne hier in der ESH mal so sehen!
Vor allem gegen Heilbronn!

WW

Mir fallen noch mehr Kandidaten ein, die mal eins auf die zwölf so was von verdient haben.


Sag mal, Du weißt aber schon, dass wir beim Sport sind und nicht im Krieg, oder...?


Und dir ist bekannt, dass wir beim Eishockey sind und nicht beim Synchron-Schwimmen? Ggf. liest du mal "The Code", dann weißt du, wie wichtig solche Typen für unseren Sport sind.


Mäcks hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

16.02.2020 01:43
#37 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #35
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #31
Zitat von Highty67 im Beitrag #19
So was will doch keiner sehen

https://youtu.be/IOGucDIVFxE


Nun, Laurila sieht ordentlich mitgenommen aus. Würde ich sehr gerne hier in der ESH mal so sehen!
Vor allem gegen Heilbronn!

WW

Mir fallen noch mehr Kandidaten ein, die mal eins auf die zwölf so was von verdient haben.


Sag mal, Du weißt aber schon, dass wir beim Sport sind und nicht im Krieg, oder...?


Hat mit Krieg nix zu tun.
Ist der Kampf Mann gegen Mann mit gleichen Waffen (zwei Fäusten).
Ist mir zehntausendmal lieber als Stockstiche, Kopfchecks und viel anderer Scheiß, den es auch in der DEL2 durchaus noch gibt.
Sieht halt wüst aus, ist aber nach Paar Tagen verheilt. Brüche und Risse sind das nicht.
Im Tor ist Dir viel wohler, wenn Du weißt, daß sich Asoziale wie Shevyrin nicht trauen Dich kaputt zu fahren, weil sie sonst heute auch zum Gesichtschirurgen müssten, weil der Sheriff aufpasst und gepflegt austeilt.
Ist kein Krieg, sondern Teil unseres Sports.
Cheers
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.02.2020 15:08
#38 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

So hat jeder seine Meinung. Man kann es treiben, aber auch übertreiben.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


papa bravo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.541

17.02.2020 21:03
#39 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Also es ist toll, wenn wir einen Leader in der Kabine haben und einen Stay at Homer der vor dem Goalie richtig aufräumt. Und passen kann der auch. Da waren gestern ein paar sehr ordentliche zu sehen. Da werden wir noch viel Freude haben, wenn er die Mannschaft richtig kennt. Und unsere jungen Verteidiger können noch mehr lernen. Es geht nicht um Raufbolde oder Überflieger. Aber ich denke er hat gerade noch in der Mannschaft gefehlt!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

18.02.2020 08:21
#40 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #39
Also es ist toll, wenn wir einen Leader in der Kabine haben und einen Stay at Homer der vor dem Goalie richtig aufräumt. Und passen kann der auch. Da waren gestern ein paar sehr ordentliche zu sehen. Da werden wir noch viel Freude haben, wenn er die Mannschaft richtig kennt. Und unsere jungen Verteidiger können noch mehr lernen. Es geht nicht um Raufbolde oder Überflieger. Aber ich denke er hat gerade noch in der Mannschaft gefehlt!

...und damit triffst Du das Problem der Meisten hier!!!
Ein Stay-At-Home Verteidiger spielt dann gut, wenn er überhaupt nicht auffällt!!
Das zu verstehen ist für den Durchnittsposter ein Meisterstück...!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler, fridge, Löwenpitti und papa bravo haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Triathlon / Ironman
Erstellt im Forum SPO von LöweFritze
2 05.09.2012 08:43
von LöweFritze • Zugriffe: 759
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software