Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.074 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

11.02.2020 14:16
+++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen

Wilkommen in FFM

Zwei wichtige Sachen sind offen: Welche Nummer bekommt er und spielt er heute?


Seht die Sache einfach nicht so eng!


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

11.02.2020 14:20
#2 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Willkommen bei den Löwen 🦁


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

11.02.2020 14:23
#3 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

[delete]


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Javertine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

11.02.2020 14:30
#4 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Laut Löwen-HP hat er die Nummer 21.


fiftyone hat sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

11.02.2020 14:36
#5 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

11.02.2020 15:20
#6 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

In der Lizenzliste der Liga ist er noch nicht, aber vielleicht reicht ein Fax der Paßstelle.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

11.02.2020 15:35
#7 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

bin gespannt ob er heute Abend schon spielt, wobei ich es nicht glaube.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 825

11.02.2020 15:36
#8 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt und alles Gute.
Ich glaube nicht, das Er heute schon spielen wird.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

11.02.2020 18:04
#9 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #8
Willkommen in Frankfurt und alles Gute.
Ich glaube nicht, das Er heute schon spielen wird.


So ist es !!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

11.02.2020 19:22
#10 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Gegen den ist der Eddi ja ein junger Hüpfer. Herzlich Willkommen in Frankfurt. Ich denke, dass man hier eine gute Verpflichtung getätigt hat.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

11.02.2020 22:05
#11 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Wenn der nen Check setzt wird er vermutlich bis Saisonende von d. Liga gesperrt 😆😅😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

11.02.2020 22:07
#12 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Laut meinen finnischen Kollegen aus Helsinki ein klassischer Stay at Home Verteidiger. Ist wohl kein Blueliner. Verschafft dem eigenen Goalie wohl konsequent "freie Sicht", in dem er alles wegräumt. Muss einen sehr guten Aufbaupass haben.
Es wurde von meinen finnischen Kollegen die Bitte geäußert, dass wir ihn gut behandeln, da man ihn in Helsinki noch bräuchte. Ich gebe es mal so weiter..


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

11.02.2020 22:10
#13 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.272

12.02.2020 06:28
#14 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Lämpimästi trevetullut Markus!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

12.02.2020 11:48
#15 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Wahrscheinlich genau der richtige um die Defensive zu stabilisieren und wenn er wirklich der angekündigte Leader ist, kann das in den Play Offs defintiv Gold Wert sein. Er wurde auch gedraftete wenn auch nicht in diesem Jahrtausend

Aber um die Wahrheit die Ehre zu geben, seine Länderspiele waren auch im letzten Jahrtausend und nur für finnische Juniorenauswahlen......

Hört sich für mich so ein bisschen an wie früher die Kaufbeurer Stadtmauer Schuster/Medicus (Für die ältern unter uns), hatten hinten alles im Griff aber jenseits des Verteidungungsdrittels war mit ihnen nicht viel Staat zu machen.

Interessant wäre wirklich wie lange der Vertrag gilt, da sich der finnsische Artikel ja so liest, das er eine neue Herausforderung über die Saison hniaus annehmen will.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.782

12.02.2020 13:01
#16 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #15
Wahrscheinlich genau der richtige um die Defensive zu stabilisieren und wenn er wirklich der angekündigte Leader ist, kann das in den Play Offs defintiv Gold Wert sein. Er wurde auch gedraftete wenn auch nicht in diesem Jahrtausend

Aber um die Wahrheit die Ehre zu geben, seine Länderspiele waren auch im letzten Jahrtausend und nur für finnische Juniorenauswahlen......

Hört sich für mich so ein bisschen an wie früher die Kaufbeurer Stadtmauer Schuster/Medicus (Für die ältern unter uns), hatten hinten alles im Griff aber jenseits des Verteidungungsdrittels war mit ihnen nicht viel Staat zu machen.

Interessant wäre wirklich wie lange der Vertrag gilt, da sich der finnsische Artikel ja so liest, das er eine neue Herausforderung über die Saison hniaus annehmen will.



Naja, wenn man mal diese Saison wegnimmt hat er 20 Jahre in der höchsten finnischen(1 Jahr Schweden) Liga gespielt, das ist doch etwas anderes als die ehemalige Bundesliga oder die DEL.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

12.02.2020 15:31
#17 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Mir ging es dabei auch eher um den Spielertyp als darum eine qualitativen Vergleich zwischen den Drei zu ziehen


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

12.02.2020 15:39
#18 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Wie gestern schon geschrieben, sehe ich bei dieser Verpflichtung eigentlich nur Vorteile.
Zum einen, bringt er diese unglaubliche Erfahrung in die Mannschaft und speziell in die Defensive, die ja bekanntlich sehr jung ist, ihre Sache aber momentan sehr gut macht. Zum anderen denke ich, dass er, wenn er als überzählige AL draußen bleiben müsste, nicht aufmucken würde. Im Gegenteil, vielleicht sehen wir ihn dann ja sogar hinter der Bande neben Raita als Trainer für die Defensive. Dazu bringt er natürlich diese enorme körperliche Präsenz mit. Man muss sowieso mal sagen, dass FDF auf diesem Sektor wohl gemerkt hat, dass den Löwen zu Saisonbeginn die Körperlichkeit abhanden gekommen ist. Mit Roach, M. Mieszkowski, Strodel und nun Kankaanperä, wurde hier ordentlich nachgebessert. Mal sehen, ob sich noch jemand traut unserem Torhüter näher zu kommen, wenn Kankaanperä auf dem Eis steht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.02.2020 14:47
#19 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

So was will doch keiner sehen

https://youtu.be/IOGucDIVFxE


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bowser, kladigo und papa bravo haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.782

13.02.2020 15:24
#20 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Good old hockeygame..... Sowas geht hier in DE nicht mehr!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.219

13.02.2020 15:26
#21 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Das wird es auch in Finnland nicht mehr geben. Das Video und das Spiel ist von 2011.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


schlobo hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.02.2020 16:42
#22 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Aber es ist schön zu wissen, dass er es könnte, wenn er es dürfte


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

13.02.2020 18:48
#23 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #21
Das wird es auch in Finnland nicht mehr geben. Das Video und das Spiel ist von 2011.


Och auf youtube gibts auch aktuellere Video´s von ihm. Ich bin hoch erfreut, dass wir so ne Type ins Team bekommen. Den hätte ich gerne schon gegen Kassel vs. Denisa Shevyrin auf dem Eis gesehen :D


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.02.2020 19:24
#24 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Der hier ist z.B. vom 26.12.2018

https://youtu.be/o0zYfH5bIj0


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.537

13.02.2020 19:30
#25 RE: +++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++ Zitat · Antworten

Seinen Stats nach, verhält er sich in den PO sehr clever, was die großen Strafen angeht. Dafür ließ er es in den Hauptrunden scheinbar relgemäßig krachen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Triathlon / Ironman
Erstellt im Forum SPO von LöweFritze
2 05.09.2012 08:43
von LöweFritze • Zugriffe: 759
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software