Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.038 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

16.02.2020 14:07
Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

16.02.2020 14:25
#2 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Wundert mich ehrlich gesagt doch sehr, dass wir der einzige Zweitligist sind.
Da es ja z.B. in Nürnberg immer noch Gerüchte gibt das die nächste Saison dort auf der Kippe stehen könnte.

Aber umso besser für Frankfurt. Dann ist im Fall der Fälle (der hoffentlich nicht eintritt) das sportliche Abschneiden diese Saison komplett irrelevant.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

16.02.2020 15:12
#3 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Dann bleibt mit Spannung anzuwarten, wie die Lizenzprüfung bei den "angeschlagenen" Clubs der DEL läuft ...

Krefeld ist da im Rennen der Dauerbrenner, Schwenningen nach deren vorzeitigen Spielerausverkauf und auch Nürnberg, wo sich Thomas Szabo am Ende dieser Saison zurückziehen will, sind weitere Kandidaten für eine eventuelle Lizenzverweigerung oder Verweigerung.

Natürlich wäre ein sportlicher Aufstieg die wesentlich reizvollere Art und Weise, die DEL zu erklimmen, aber wenn sich jetzt schon die Chance bietet, dann muß man einfach zuschlagen, und das wollen ja alle Beteiligten der Löwen auch.


BlockM hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

16.02.2020 15:40
#4 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2


Aber umso besser für Frankfurt. Dann ist im Fall der Fälle (der hoffentlich nicht eintritt) das sportliche Abschneiden diese Saison komplett irrelevant.

Das ist es doch im Grunde genommen schon seit 4 Jahren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.02.2020 16:31
#5 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2
Wundert mich ehrlich gesagt doch sehr, dass wir der einzige Zweitligist sind.
Da es ja z.B. in Nürnberg immer noch Gerüchte gibt das die nächste Saison dort auf der Kippe stehen könnte.


Das Szenario macht mir schon auch etwas Angst - wäre extrem blöd in dieser Saison die Lizenz am grünen Tisch zu bekommen und dann der erste sportliche Absteiger zu werden. Das BUdget in der DEL ist schon noch mal ne andere Hausnummer, da werden sich die Löwen am Anfang schon ziemlich strecken müssen. Die Kaderplanung könnte in einem solchen Fall erst sehr spät begonnen werden und man wird in der neuen Liga sicher auch in vielen Bereichen "Lehrgeld" zahlen und sich erstmal eingewöhnen und orientieren müssen. Und ich vermute dass gerade die Teams im Tabellenkeller angesichts des möglichen Abstiegs für nächste Saison auch nochmal mehr investieren, als zuvor. Iin dieser Richtung interpretiere ich auch die derzeitigen Sparbemühungen in Schwenningen und glaube nicht, dass die Wild Wings keine Lizenz bekommen. Krefeld und Nürnberg sind für mich eher die Wackelkandidaten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


True und Summer of 69 haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.02.2020 00:09
#6 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Da sind wir uns (und wenn es das erste mal wäre) tatsächlich einig. Die Mannschaft, die wir jetzt haben, ist gut für die DEL 2, aber für die DEL reicht das nicht.

Natürlich könnte man (vorausgesetzt, ein Verein steigt aus) im Sommer nachrücken - und vielleicht hoffen, dass die wirtschaftlich angeschlagenen Vereine, die dann mit unten mitspielen, auch straucheln.

Ich finde die Planung, das Team punktuell für die nächste Saison zu verstärken, trotzdem die richtige. Und dann 2020/2021 anzugreifen - mit dem Risiko, dass vielleicht ein anderer Verein vor uns steht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

17.02.2020 00:41
#7 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Das Risiko des direkten Wiederabstiegs ist doch in jedem Jahr dasselbe, oder gibt es eine Grund warum es in 2 Jahren einfacher sein soll die Klasse zu halten ?
Wenn wir dann oben sind muss der Kader eh runderneuert werden, denn der Sprung ist schon sehr gross und mehr wie 5-6 werden wir wohl nicht mitnehmen können.

Von daher wäre es in meinen Augen fahrlässig nicht jede sich bietende Chance zu nutzen.

Das Worst Case Szenario wäre es im nächsten Jahr sportlich nicht zu schaffen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.02.2020 00:47
#8 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Zweischneidig. Könnte auch passieren, nächste Saison werden sich viele verstärken.

Ich bin da wirklich ein bisschen unentschieden, ich mag die DEL 2, und im Aufstiegsjahr (falls es denn hoffentlich kommt) wird es e eng. Hast recht, wir müssten uns mega verstärken. Ob das Geld reicht, kann ich tatsächlich nicht beurteilen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

17.02.2020 01:32
#9 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Was eiert ihr denn rum?
Halle, Fans, Budget. Alles ist DEL-tauglich.
Ausnahme die Screens, laut Rüdiger.
Was spricht dagegen sofort zuzuschnappen, wenn die Pinguine oder die Tiescher verkacken?
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


johnnyboy und BlockM haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.752

17.02.2020 06:41
#10 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Und eng isses doch dieses Jahr in der Del2 schon. Topleute haben ist nicht alles, die ricgtigen Topleute zu einer Topmannschaft auf zu stellen ist das Thema. Mann siwht bei uns haben bis Mitte Dezember ein paar Puzzelsteine gefehlt, die durch Nachverpflichtung oder eben Rückkehr aus einer guten eine Topmannschaft gemacht haben. Mir wäre ein Aufstieg jetzt lieber,denn sollte die Mannschaft weiter so durch doe Saison und Playoffs pflügen, es am Ende wieder einige Härtefälle geben wird, die uns vielleicht verlassen müssen.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

17.02.2020 07:10
#11 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Da wir uns zum 4. mal in Folge für die DEL bewerben, sollte man davon ausgehen können, dass wir für den Möglichen Aufstieg einen Plan in der Hinterhand haben. Alles andere würde mich doch schon sehr wundern.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

17.02.2020 08:22
#12 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Wenn man nächste Saison in die DEL sportlich aufsteigen will, muss man mMn auch in der DEL2 schon ein DEL-fähiges Team auf die Beine stellen. Bei den ganzen Ankündigungen und Winken dahingehend, dass nächste Saison ne ordentliche Stange Geld in den Kader investiert wird, sehe ich dem recht entspannt entgegen. Im besten Fall müsste man bei früherem Aufstieg über den grünen Tisch bei den zusätzlichen AL nachlegen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

17.02.2020 14:39
#13 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #9
Was eiert ihr denn rum?
Halle, Fans, Budget. Alles ist DEL-tauglich.
Ausnahme die Screens, laut Rüdiger.
Was spricht dagegen sofort zuzuschnappen, wenn die Pinguine oder die Tiescher verkacken?
WW

Der Siegesschrei des entscheidenden Tores, sowie beim Abpfiff beim alles entscheidenden
vierten Sieges im Finale im Bewusstsein genau damit aufzusteigen. DAS(!) spricht dagegen.

Natürlich wollen wir alle in die DEL zurück. Und in 10 Jahren kräht kein Hahn mehr danach.
Aber den Freudentaumel des Aufstiegssieges, da bin ich ehrlich, möcht ICH nicht missen.
Wer weiß auf wieviel Jahre hin es der letzte Titel sein wird.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

17.02.2020 14:47
#14 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Den "Titel" gibt es nur in der DEL zu gewinnen und das ist der Jubelschrei den ich noch einmal ausstoßen will. Die Chance gibt es nur, wenn man eben in dieser Liga spielt. Wir sind schon mal als Absteiger Meister geworden mit einem komplett runderneuerten Team, also kann uns das auch als "Aufsteiger" gelingen.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

17.02.2020 15:46
#15 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #14
Den "Titel" gibt es nur in der DEL zu gewinnen und das ist der Jubelschrei den ich noch einmal ausstoßen will. Die Chance gibt es nur, wenn man eben in dieser Liga spielt. Wir sind schon mal als Absteiger Meister geworden mit einem komplett runderneuerten Team, also kann uns das auch als "Aufsteiger" gelingen.

Das ist die richtige Einstellung! Top


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

17.02.2020 15:59
#16 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Noch eine Frage, gibt es denn Infos darüber ob wir die Lizenzprüfung bestanden haben die letzten Jahre, oder würde das erst geprüft wenn wir auch tatsächlich gebraucht werden ?

Auch das kann im Zweifel ein wichtiger Vorteil sein, wenn wir genau wissen wie und womit man sich bewerben muss.
Daran könnte ein evtl. sportlicher Aufsteiger noch scheitern, vor allem wenn man weiß das dahinter ein potenter Verein steht der schon über die Jahre solides wirtschaften und „Kriterien Erfüllung“ nachgewiesen hat.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

17.02.2020 20:15
#17 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Zitat Stefan Krämer im November 2018: „ Wir haben jetzt das zweite Jahr in Folge schon die Lizensierung der DEL durchlaufen und das Feedback bekommen, dass wir auch mit dem jetzigen Status lizensiert worden wären.“
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/...l-11889861.html

2019 hätten wir die Lizenz, nach meinen Informationen, sogar „mit Bravour“ bestanden!


papa bravo hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

18.02.2020 07:32
#18 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #5

Das Szenario macht mir schon auch etwas Angst - wäre extrem blöd in dieser Saison die Lizenz am grünen Tisch zu bekommen und dann der erste sportliche Absteiger zu werden.

Diese Angst scheint aber von unseren Verantwortlichen nicht geteilt zu werden, sonst hätten sie sich nicht erneut für die DEL beworben. Zumal ich davon ausgehe, dass Krefeld UND Nürnberg spätestens übernächste Saison die Segel streichen - also noch ein weiterer Nachrücker (sofern denn einer will bzw. kann) gesucht wird bzw. es keinen Absteiger geben wird. Auch Iserlohn, mit seiner in die Jahre gekommenen Eishalle, könnte mittelfristig zu den nächsten Kandidaten gehören.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

18.02.2020 09:38
#19 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #13
[quote=Weightwatcher|p441496]
Der Siegesschrei des entscheidenden Tores, sowie beim Abpfiff beim alles entscheidenden
vierten Sieges im Finale im Bewusstsein genau damit aufzusteigen. DAS(!) spricht dagegen.



Ja, das wäre natürlich am schönsten - immerhin haben wir noch nie einen DEL-Aufstiegs-Jubel auf den Lippen gehabt. Aber da ein sportlicher Aufstieg kein Selbstläufer wird und im dümmsten Falle noch einige Jahre dauern kann, nehme ich lieber den Spatz in der Hand und verzichte auf den Jubelschrei.


FFMLion, Genoviva und BlockM haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

18.02.2020 12:23
#20 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #13
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #9
Was eiert ihr denn rum?
Halle, Fans, Budget. Alles ist DEL-tauglich.
Ausnahme die Screens, laut Rüdiger.
Was spricht dagegen sofort zuzuschnappen, wenn die Pinguine oder die Tiescher verkacken?
WW

Der Siegesschrei des entscheidenden Tores, sowie beim Abpfiff beim alles entscheidenden
vierten Sieges im Finale im Bewusstsein genau damit aufzusteigen. DAS(!) spricht dagegen.


Und stell Dir mal vor, das alles entscheidende Spiel würde verloren....

Mal im Ernst. Selbst wenn es ein solches Spiel geben WÜRDE, dann bedarf es dazu auch erst mal den richtigen (aufstiegswilligen und -geeigneten) Final-Gegner. Wer soll das sein? Heilbronn, Asseln, Freiburg, Crimme?
Die Wahrscheinlichkeit, dass es dazu käme, tendiert m.M. nach ziemlich gegen Null - unabhängig davon, dass es zweifelsohne ein geiles Feeling a´la Landsberg/Kaufbeuren wie einst wäre.

edit: Ich stelle mir das Szenario eher inetwa so vor, wie Landshut letzte Saison den Aufstieg schaffte. Der stand auch schon vor der Finalserie fest.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

18.02.2020 12:47
#21 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #9

Halle, Fans, Budget. Alles ist DEL-tauglich.
Ausnahme die Screens, laut Rüdiger.


Der Parkplatz, der VIP-Bereich und die Lautsprecher-Akkustik nicht unbedingt. Gottseidank alles (noch) keine Kriterien seitens der Ligenleitung.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.762

18.02.2020 13:55
#22 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Nürnberg, Iserlohn oder auch Schwenningen sind keine Wackelkandidaten! Ob Krefeld mit seiner noch nicht umgesetzten neuen Gesellschafterstruktur (*) einschl. noch unbekannter neuer Geldgeber ein Wackelkandidat wird mit den aktuellen Geschäftszahlen, bleibt das einzig spannende Thema! Sonnige Grüße vom "Wir-können-ja-zum-Glück-noch-nicht-absteigen" - Fan aus Köln!

(*) Noch nicht notariell genehmigte Kapitalerhöhung!

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefel...gs_aid-49038211


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

19.02.2020 00:04
#23 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #14
Den "Titel" gibt es nur in der DEL zu gewinnen und das ist der Jubelschrei den ich noch einmal ausstoßen will. Die Chance gibt es nur, wenn man eben in dieser Liga spielt. Wir sind schon mal als Absteiger Meister geworden mit einem komplett runderneuerten Team, also kann uns das auch als "Aufsteiger" gelingen.

Bin ich vom Grundsatz her bei Dir. (Ich korrigiere nur auf: "DEN Titel" 😉)

Aber was glaubst Du wie lange es dauert bis wir mit München & Co nicht nur mithalten,
sondern sie auch 4x besiegen können. Ich prophezeie Dir min. 10 Jahre. Ob dies nun
am Ende 8, 12 oder 15 Jahre werden ist Jacke. Es wird lang sein, sehr lang.
Da würde ich mir das Zuckerl auf dem Weg dahin schon wünschen.
Da ist die Wartezeit nicht ganz so lang.

Und wie zuvor jemand schrieb:
Wir haben noch nie den Zweitligatitel mit Aufstieg gefeiert.
Der macht sich irgendwann in der Historie des Clubs dann auch gut.
(*träum von Hall of Fame Ffm*)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

19.02.2020 00:05
#24 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #20

Und stell Dir mal vor, das alles entscheidende Spiel würde verloren....

Oller Miesepeter


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

19.02.2020 16:14
#25 RE: Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz Zitat · Antworten

Zitat
Aber was glaubst Du wie lange es dauert bis wir mit München & Co nicht nur mithalten,
sondern sie auch 4x besiegen können. Ich prophezeie Dir min. 10 Jahre. Ob dies nun
am Ende 8, 12 oder 15 Jahre werden ist Jacke. Es wird lang sein, sehr lang.



Realistisch gesehen hast du wohl recht, aber das Ziel ist zunächst mal in die Play Offs zu kommen, denn wenn dann über ein kurzen Zeitraum alles paßt, ist alles möglich. Im April 2003 hätte wir auch gesagt, dass wir auf Jahre hinaus nicht in der Lage sein werden in der Liga ohne mitzuspielen und ein Jahr später waren wir Meister.
Aus meiner Sicht geht es nur darum die Möglichkeit zu haben und einfach Jahr auf Play Offs hinzuarbeiten die eine Bedeutung haben.

Zitat
Wir haben noch nie den Zweitligatitel mit Aufstieg gefeiert.
Der macht sich irgendwann in der Historie des Clubs dann auch gut.



In der Clubhistorie werden ja am Ende nur die Titel aufgeführt und nicht was damit verbunden war.

Ob es dann wirklich zu diesem Moment geht ist ja auch ungewiss, denn der Finalgegner könnte ja nicht die erfordelichen Bedingungen für die DEL erfüllen oder aufgrund von Pleiten wird mehr als 1 Team gebraucht.


Zitat
(*träum von Hall of Fame Ffm*)



Ja das wäre doch was, ich glaube nicht das sich viele Vereine in Deutschland finden werden die eine ähnlich abwechslungsreiche Geschichte in den letzten 35 Jahren hatten als wir. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es keinen anderen der in dieser Zeit die Meisterschaft in den 4 höchsten Eishockeyklassen in Deutschland gewonnen hat.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8897
+++ Löwen Frankfurt reichen 5. DEL-Bewerbung in Folge ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 16.02.2021 13:07
von Mannix • Zugriffe: 396
Löwen bewerben sich um DEL-Lizenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
35 20.02.2019 20:08
von DyoneDark • Zugriffe: 4636
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3484
Lizenz für alle 14 Teams!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
154 07.08.2014 23:10
von tommy9677 • Zugriffe: 18266
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6711
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 4318
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 36866
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1775
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software