Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

18.02.2020 09:24
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++ Zitat · Antworten

Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich

=> Die Frist zur Verlängerung Deiner Dauerkarte für die Playoffs endet am Dienstag, den 3. März 2020 um 23:59 Uhr.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

18.02.2020 13:29
#2 RE: +++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++ Zitat · Antworten

Ich habe mal eine dumme Frage, kann ich denn auf meiner Dauerkarte erkennen ob ich im Sommer die Play Off Option mit bestellt habe oder nicht, kann mich leider nicht mehr erinnern


PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

18.02.2020 13:39
#3 RE: +++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #2
Ich habe mal eine dumme Frage, kann ich denn auf meiner Dauerkarte erkennen ob ich im Sommer die Play Off Option mit bestellt habe oder nicht, kann mich leider nicht mehr erinnern

das steht auf der Dauerkarte.
z.Bsp: Erwachsene + Playoffs


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

25.02.2020 19:59
#4 RE: +++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++ Zitat · Antworten

Eben mal dran gedacht zu verlängern.
Natürlich kostet der Spaß nochmal 2€ "Service" Gebühr.

Macht insgesamt immerhin ganze 10,40€ nur an Gebühren! In einer Saison!
Die wissen schon wie die sich die Taschen vollstopfen können.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.02.2020 21:21
#5 RE: +++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #2
Ich habe mal eine dumme Frage, kann ich denn auf meiner Dauerkarte erkennen ob ich im Sommer die Play Off Option mit bestellt habe oder nicht, kann mich leider nicht mehr erinnern

@Bobby Orr, das war schon Thema:
Zitat von Mainzi im Beitrag +++ Fragt den Rüdiger +++
Zitat von Ruedstorch im Beitrag +++ Fragt den Rüdiger +++
@ Jores
Ja , wird es wieder geben . Der PlayOff Kartenverkauf
wird wahrscheinlich schon heute beginnen....
Liebe Grüße Rüdiger

Ich wollte heute für die Playoffs verlängern (Bestandskunde), Kommentar: "Es tut uns leid, es wurden keine Dauerkarten zur Verlängerung gefunden."
Soviel kann man da eigentlich nicht falsch machen. Ist das sicher schon freigeschaltet?
edit: Peinlich... Ich hab gerade gesehen, ist ja schon mit Playoffs gebucht. Hatte ich nicht mehr in Erinnerung, dass das vor der Saison ging.
Ich lass es stehen, falls jemandem anderes das gleich passiert. Wer erst auf die Karte guckt, ist klar im Vorteil.


Manche (die Üblichen, was solls) haben sich abgelästert, aber ich bin sicher, ich bin nicht der einzige. PG21 hat recht: Wenn neben „Erwachsene“ (oder auch „Kind“) steht „plus Playoff", ist es dabei. Sonst nicht. Wie gesagt, meiner Erinnerung das erste mal, dass man von vorne herein mit Playoff buchen konnte. Bisher musste man immer nachbuchen. Daher durchaus verständlich, dass einige das vergessen haben. Ich auch.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Bobby Orr hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

26.02.2020 08:37
#6 RE: +++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++ Zitat · Antworten

10,40 € für die gesamte 8Saison sind (im Idealfall) immerhin ganze 27 Cent Gebühr pro Spiel 😋


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

26.02.2020 08:57
#7 RE: +++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++ Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #6
10,40 € für die gesamte 8Saison sind (im Idealfall) immerhin ganze 27 Cent Gebühr pro Spiel 😋


Ich frage mich ja weiterhin, welcher "Service" da erbracht wird.....


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.02.2020 09:05
#8 RE: +++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++ Zitat · Antworten

Die 2€ für die POs hätte man ja schon mal durch Vorabbuchung sparen können.

Und mit der automatischen Verlängerung bei der neuen Karte entfallen weitere Gebühren.

(Nein, ich habe beide Möglichkeiten nicht wahrgenommen.)

Mich stört eher die Versand- und Versicherungsgebühr für die Dauerkarte.
Dort hätte ich auch gerne eine Abholmöglichkeit.
Oder, warum kann man die alte DK nicht weiterverwenden und erneut freischalten?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3933
Rennen um die Pre-Playoffs
Erstellt im Forum LOE von Gooner
87 05.03.2023 19:36
von Realist • Zugriffe: 11848
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
+++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
596 30.06.2014 10:38
von Aeppler • Zugriffe: 50766
+++ Saisonabschlussfeier am Sonntag: Sicher Dir ein Stück Aufstieg! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
31 25.03.2011 17:27
von mike39 • Zugriffe: 2847
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software