Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 877 Antworten
und wurde 195.983 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.03.2021 18:53
#876 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Du bist dir für keine Relativietung zu schade, damit du selber Bullshit schreiben kannst und dabei das Thema auf deine Seite lenken kannst.

Umso interessanter wirds allerdings, wenn du auf off-topic hinweist.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

26.03.2021 19:06
#877 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #878
Du bist dir für keine Relativietung zu schade, damit du selber Bullshit schreiben kannst und dabei das Thema auf deine Seite lenken kannst.

Umso interessanter wirds allerdings, wenn du auf off-topic hinweist.

Stimmt genau. Bin auch schon in der Vergangenheit selbst oft genug von Dir und Konsorten darauf hingewiesen worden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.03.2021 22:38
#878 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Vor allem Mäcks, mit der Formulierung "Bullshit" ziehst Du ja das Thema auf Deine Seite. Auch nicht viel besser. Man kann die Anmerkung von Johnnyboy inhaltlich teilen oder nicht (ich bin auch anderer Meinung), aber man kann seine Kritik auch mit anderen Worten als mit "Bullshit" äußern.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software