Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.953 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.547

15.07.2020 12:49
Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.07.2020 13:06
#2 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Einfach nur stark, wie FDF es geschafft hat, Spielern mit sehr guten sportlichen Perspektiven die Löwen innerhalb so kurzer Dienstzeit schmackhaft zu machen!

Wirt Hüttl Schinko und die Eisenmengers sind Paradebeispiele. Solch Entwicklungen von jungen Spielern waren in der Vergangenheit sehr rar in der Organisation!

Hoffentlich schaffen Fischer, Gähr und Obu in der kommenden Spielzeit denselben Sprung!


True hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

15.07.2020 13:08
#3 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Naja erstmal runter nach Krefeld...schade


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.035

15.07.2020 13:23
#4 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #3
Naja erstmal runter nach Krefeld...schade


Ein junger Torhüter ist auf der Bank schon immer besonders gut vorangekommen...


Löwe1996, Lebeau und Summer of 69 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.791

15.07.2020 13:54
#5 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #2
Einfach nur stark, wie FDF es geschafft hat, Spielern mit sehr guten sportlichen Perspektiven die Löwen innerhalb so kurzer Dienstzeit schmackhaft zu machen!

Wirt Hüttl Schinko und die Eisenmengers sind Paradebeispiele. Solch Entwicklungen von jungen Spielern waren in der Vergangenheit sehr rar in der Organisation!

Hoffentlich schaffen Fischer, Gähr und Obu in der kommenden Spielzeit denselben Sprung!



Vogt und wahrscheinlich Darren Mieczkowski nicht vergessen


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.791

15.07.2020 16:35
#6 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Cool, die Beiden stehen auch gleich im Teamroster aber Suvanto wollte man wohl noch nicht eintragen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

15.07.2020 16:52
#7 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #2
Einfach nur stark, wie FDF es geschafft hat, Spielern mit sehr guten sportlichen Perspektiven die Löwen innerhalb so kurzer Dienstzeit schmackhaft zu machen!

Wirt Hüttl Schinko und die Eisenmengers sind Paradebeispiele. Solch Entwicklungen von jungen Spielern waren in der Vergangenheit sehr rar in der Organisation!

Hoffentlich schaffen Fischer, Gähr und Obu in der kommenden Spielzeit denselben Sprung!


Ohne das in irgendeiner Form böse zu meinen, aber diese Spieler sind ja auch zwingend vorgeschrieben, man muss sie also im Kader haben. Dass man da versucht, Qualität raus zu schlagen, sollte sich von selbst verstehen. Früher wurde halt leider nicht so das Augenmerk auf die jungen Spieler gelegt wie heute.
Und es ist definitiv nicht der Sektor, der die nächste Saison entscheiden wird.
Da könnte und wird es an ganz anderen Stellen haken


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.07.2020 16:56
#8 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Es ist nicht der Sektor, der entscheidend sein wird? Am Ende wird die Gesamtstruktur einer Mannschaft eine Meisterschaft gewinnen. Dazu gehören auch die U-Spieler..


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.791

15.07.2020 17:03
#9 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Mal vorausgesetzt, das Darren für Magnus kommt, Wirt und Vogt hätten die Föli-Vertrag, bräuchte man aktuell nicht noch weitere junge Spieler im Kader, in sofern finde ich das schon bemerkenswert das nun 7 U-Feldspieler(21 und jünger und 2 U-Goalies im Kader stehen) RV z.B. hat ganze 5 jünger als 22 und 2 23jährige.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

15.07.2020 17:05
#10 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Immer schön meckern! (Gooni)
Ja es werden nicht die Game Changer sein, aber dennoch muss man erst mal eine solche Ansammlung von Talenten in ein DEL 2 Team holen. Und gerade wenn alle zwingend vorgeschriebene Talente
braucht, sind diese rar gesäht! Wir hingegen haben davon derzeit durchaus keinen Mangel und das ist eben mal ein Lob wert!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

15.07.2020 17:48
#11 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #10
Immer schön meckern! (Gooni)
Ja es werden nicht die Game Changer sein, aber dennoch muss man erst mal eine solche Ansammlung von Talenten in ein DEL 2 Team holen. Und gerade wenn alle zwingend vorgeschriebene Talente
braucht, sind diese rar gesäht! Wir hingegen haben davon derzeit durchaus keinen Mangel und das ist eben mal ein Lob wert!



Habe ich in keinem Wort getan. Lediglich habe ich geschrieben, dass es an ganz anderen Stellen haken könnte.
Ganz sicher würde ich nie eine Verpflichtung eines jungen deutschen kritisieren, den ich noch nie spielen sehen habe und von dem ich einfach erst mal nichts erwarte, außer, dass er halt im
Kader sein muss!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.670

15.07.2020 21:32
#12 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #11
Zitat von 0815 im Beitrag #10
Immer schön meckern! (Gooni)
Ja es werden nicht die Game Changer sein, aber dennoch muss man erst mal eine solche Ansammlung von Talenten in ein DEL 2 Team holen. Und gerade wenn alle zwingend vorgeschriebene Talente
braucht, sind diese rar gesäht! Wir hingegen haben davon derzeit durchaus keinen Mangel und das ist eben mal ein Lob wert!



Habe ich in keinem Wort getan. Lediglich habe ich geschrieben, dass es an ganz anderen Stellen haken könnte.
Ganz sicher würde ich nie eine Verpflichtung eines jungen deutschen kritisieren, den ich noch nie spielen sehen habe und von dem ich einfach erst mal nichts erwarte, außer, dass er halt im
Kader sein muss!


Nein - du hast geschrieben, dass es an ganz anderer Stelle haken WIRD!
Damit widersprichtst du dír zum Teil gerade selbst. Denn das "neue" Team hast du auch noch nicht spielen sehen...


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

15.07.2020 22:27
#13 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

16.07.2020 01:36
#14 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #12
Zitat von gooni im Beitrag #11
Zitat von 0815 im Beitrag #10
Immer schön meckern! (Gooni)
Ja es werden nicht die Game Changer sein, aber dennoch muss man erst mal eine solche Ansammlung von Talenten in ein DEL 2 Team holen. Und gerade wenn alle zwingend vorgeschriebene Talente
braucht, sind diese rar gesäht! Wir hingegen haben davon derzeit durchaus keinen Mangel und das ist eben mal ein Lob wert!



Habe ich in keinem Wort getan. Lediglich habe ich geschrieben, dass es an ganz anderen Stellen haken könnte.
Ganz sicher würde ich nie eine Verpflichtung eines jungen deutschen kritisieren, den ich noch nie spielen sehen habe und von dem ich einfach erst mal nichts erwarte, außer, dass er halt im
Kader sein muss!


Nein - du hast geschrieben, dass es an ganz anderer Stelle haken WIRD!
Damit widersprichtst du dír zum Teil gerade selbst. Denn das "neue" Team hast du auch noch nicht spielen sehen...


Korrekt, mea culpa. Könnte und wird war hier in einem Satz gepackt...
Deinem letzten Satz muss ich wiederum widersprechen. Das neue Team haben wir (bis auf bisher zwei zentrale Positionen Dimitriev und Collberg) bereits alle spielen sehen .
Und genau dies führt mich zu meiner Annahme mit dem „könnte und wird“... Aber da darf selbstverständlich jeder gerne seine Meinung haben


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.791

16.07.2020 07:44
#15 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

In diesen Zeiten muss man eh abwarten wie jeder die vergangenen Monate verarbeitet hat, da kommt es nicht nur auf die Fitness sondern auch auf den mentalen Zustand an und da sehe ich es als Vorteil an, das wir eine eingespielte Truppe, die zuvor hervorragend gespielt hatte und mit überragenden Führungsspielern haben. Dies ergänzt mit klasse jungen Leuten und den biis zu 5 ausser Kucis erfahrenen Neuzugängen stimmt mich absolut positiv.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

16.07.2020 08:19
#16 RE: Zwei neue U20-Nachwuchstalente für die Löwen Zitat · Antworten

Jeder darf seinen Meinung haben. Allerdings reicht es nicht Spieler in der Vergangenheit mal spielen gesehen zu haben, um genau zu beurteilen, ob ein Team funktionieren wird. Gerade Junge Spieler entwickeln sich manchmal schnell weiter, manchmal nicht.
Es dürfte aber schwer zu bestreiten sein, dass Dein von mir kritisierter Beitrag nicht gerade positiv zu deuten war.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 455
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2850
Zwei neue U-Nationalspieler für die Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von BlackLion
8 10.05.2019 21:49
von Bobby Orr • Zugriffe: 1871
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum LOE von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3575
"Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LOE von goldenbembel
17 09.01.2011 23:44
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1978
Neue Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
887 28.04.2024 00:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 185320
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software