Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.502 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.07.2020 12:39
Mac is back Zitat · Antworten



Nachtfalke hat sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

29.07.2020 13:18
#2 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Sehr gut.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

29.07.2020 13:40
#3 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Schade. Die Position auf der man sich am einfachsten hätte verstärken können. Und wieder erzählt Fritzmaier was von Macauley und der DEL. Letztes Jahr bei seiner Verpflichtung hat er erwähnt das Macauley DEL-Angebote hatte und jetzt natürlich wieder. Was versucht Fritmaier da ?! MacAuley ist keine 20 mehr, wenn er die Möglichkeit hätte DEL zu spielen dann würde er es tun. Er ist aber meilenweit von der DEL entfernt.
Gott sei Dank darf man in der zweiten Liga nur 4 AL-Positionen besetzen...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.07.2020 14:09
#4 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #3
Die Position auf der man sich am einfachsten hätte verstärken können.

Na dann schieß mal los. Bin gespannt wen du so alles an Land gezogen hättest.



Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

29.07.2020 14:28
#5 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Skandalös! Zweitbester Scorer der letzten Saison weiterverpflichtet!!!111!!!1elf!

Jeden Neuzugang wegen vergangener Stats vorneweg zerpflücken, aber dann bei Verlängerungen die Stats der letzten Saison ignorieren. Ich liebe es.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

29.07.2020 14:31
#6 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #3
Schade. Die Position auf der man sich am einfachsten hätte verstärken können. Und wieder erzählt Fritzmaier was von Macauley und der DEL. Letztes Jahr bei seiner Verpflichtung hat er erwähnt das Macauley DEL-Angebote hatte und jetzt natürlich wieder. Was versucht Fritmaier da ?! MacAuley ist keine 20 mehr, wenn er die Möglichkeit hätte DEL zu spielen dann würde er es tun. Er ist aber meilenweit von der DEL entfernt.
Gott sei Dank darf man in der zweiten Liga nur 4 AL-Positionen besetzen...


Exakt meine Meinung . DEL Angebote halte ich für ziemlich abwegig. Exakt hier wäre eine Aufwertung weiter möglich gewesen. Aber man hält halt fest an dem was man hat, mit dem Argument „ ab Dezember Aufwärts“
Honestly, finde einen Job in dem du 3,5 nahezu dastehen kannst, es dann aufwärts geht für 3 Monate du aber trotzdem das nächste Jahr weiter arbeitest ( natürlich hattest du zwischendrin Angebote von Top- Unternehmen.😂😂
Immerhin die 61 Punkte sprechen für ihn...für den spektakulärsten Roope sprachen 63 nicht.
Vielleicht gibt der Markt nix besseres her.
I quit!


Dr.Strafraum und Lilykatze haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

29.07.2020 14:35
#7 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #5
Skandalös! Zweitbester Scorer der letzten Saison weiterverpflichtet!!!111!!!1elf!

Jeden Neuzugang wegen vergangener Stats vorneweg zerpflücken, aber dann bei Verlängerungen die Stats der letzten Saison ignorieren. Ich liebe es.


In diesem Fall geht es nicht um Punkte sondern in der Bewertung um die erste Hälfte der Saison. Danach war es ok
Aber auch ein Beaucage machte Punkte und konnte Bullies.
Den Rest kennen wir 😉


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

29.07.2020 14:59
#8 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Ist es nicht absolut üblich, dass wenn man bei einem Unternehmen neu anfängt,
sich erst einarbeiten und ins Teamgefüge einfügen muss? Hab da mal sowas gehört.
Ist mir in meiner Vita auch schon mal so ergangen...

Soll sogar Spieler geben die in Ihrer gesamten Karriere im Winter oder gar
erst in den PO's ne Schippe drauflegen (sogenannte Play-Off-Monster, hab da
so Namen wie Jason Young im Kopf)...

Ich war letzten Herbst auch wenig begeistert von ihm.
Er hat sich aber gesteigert und so ne faire Chance verdient.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mets, Elvis is King und --Big-G-- haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

29.07.2020 16:20
#9 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Ich bin absolut kein Fan von Ihm und Roope wäre mir persönlich lieber gewesen. Dennoch hat er stets gepunktet und man kann Ihm da nicht zu viel vorwerfen. Daher keine Begeisterung von mir, massive Kritik jedoch geht mir zu weit, denn er hatte auch seine Stärken und wir hatten schon einige schwächere AL´s in der jüngeren Vergangenheit.

Unsachlich und daneben finde ich die Unterstellung, es könne gar nicht sein, dass er ein DEL Angebot hätte. Auch die DEL kocht mit Wasser und hat einieg AL´s mehr pro Team, so dass dort auch nicht nur Raketen auflaufen.


johnnyboy hat sich bedankt!
trophics Online

Twen Löwe


Beiträge: 401

29.07.2020 17:32
#10 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Besser als Kerälä ist er 🤷🏼‍♂️🙈


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 759

29.07.2020 19:26
#11 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #5
Skandalös! Zweitbester Scorer der letzten Saison weiterverpflichtet!!!


lt. DEL2 Statistik liegt er auf Rang 15, d. h. für mich, dass es anscheinend 14 bessere Spieler gibt.
(Okay, Ranta mal außen vor)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.780

29.07.2020 19:56
#12 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Was für ein Schwachsinn nimmst du die +/-Statistik dazu steigt er deutli h, wählst du nur die Center aus, dann guck mal an welcher Stelle er dann steht. Es gab sicherlich bessere aber im Gesamtkonsens? Was wäre wenn er die ganze Saison auf dem Level der letzten 26 Spiele spielte?

Mal schauen wie es nach der ersten Hälfte der nächsten Saison aussieht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

29.07.2020 21:59
#13 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Lassen wir doch mal diese elende plus minus Statistik beiseite. Er ist jetzt sowieso weiter verpflichtet und damit ist das okay. Ich plädiere immer dafür, gerade in einer entscheidenden Saison wieder nächsten, alle Positionen optimal zu besetzen oder sich vielleicht auch im Gegensatz zur letzten Saison zu verbessern. Hier haben wir einen Spieler, der bis Dezember absolut blass war. Danach drehte er etwas auf, jedoch bleibt trotzdem die Frage: hätte man sich verbessern können? Und da sage ich ganz klar: JA!
Wer ernsthaft erfreut darüber ist dass Mac und Suvanto bleiben, der gibt sich halt mit einem „naja sie waren ja ganz gut“ zufrieden.
Dass Mac kein spektakulärer Spieler ist, ist zudem noch meine eigene Auffassung...
Und wie man an den Kommentaren sieht: die allgemeine Freude über die Verlängerung der Ausländer hält sich ja scheinbar sehr in Grenzen. Warum nur? Egal, lassen wir sie nun spielen am Ende der Saison wissen wir mehr


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

30.07.2020 01:07
#14 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #6
Zitat von Canucks im Beitrag #3
Schade. Die Position auf der man sich am einfachsten hätte verstärken können. Und wieder erzählt Fritzmaier was von Macauley und der DEL. Letztes Jahr bei seiner Verpflichtung hat er erwähnt das Macauley DEL-Angebote hatte und jetzt natürlich wieder. Was versucht Fritmaier da ?! MacAuley ist keine 20 mehr, wenn er die Möglichkeit hätte DEL zu spielen dann würde er es tun. Er ist aber meilenweit von der DEL entfernt.
Gott sei Dank darf man in der zweiten Liga nur 4 AL-Positionen besetzen...


Exakt meine Meinung . DEL Angebote halte ich für ziemlich abwegig. Exakt hier wäre eine Aufwertung weiter möglich gewesen. Aber man hält halt fest an dem was man hat, mit dem Argument „ ab Dezember Aufwärts“
Honestly, finde einen Job in dem du 3,5 nahezu dastehen kannst, es dann aufwärts geht für 3 Monate du aber trotzdem das nächste Jahr weiter arbeitest ( natürlich hattest du zwischendrin Angebote von Top- Unternehmen.😂😂
Immerhin die 61 Punkte sprechen für ihn...für den spektakulärsten Roope sprachen 63 nicht.
Vielleicht gibt der Markt nix besseres her.
I quit!



Ich gehe mal davon aus das die Preis/Leistung bei MacAuley mehr gepasst hat als bei Ranta.
Und weshalb sollte er kein DEL Angebot bekommen haben?
Könnte ja zB Schwenningen sein wo er für Reihe 3 vorgesehen war und finanziell da weniger bekommt als bei euch.
Ganz abgesehen davon das die DEL wohl 2 Monate später starten wird .


Eishockeyfan seit 1976


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

30.07.2020 07:22
#15 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Natürlich strebt man danach immer besser zu werden, allerdings muss man eben leider auch stets wirtschaftliche Aspekte berücksichtigen. Ich bin auch kein überzeugter Fan von Suvanto und Mac, aber andereseits ist Corona auch eine besondere wirtschaftliche Herausforderung. Da kann ich dann durchaus nachvollziehen, warum auch wirtschaftliche Gründe einer weiteren Verbesserung eventuell Grenzen setzten. Da beide durchaus Ihre Qualitäten haben ist eine sichere Verbesserung ggf. halt nicht billig. Besser geht immer, aber der Preis muss halt auch stimmen. Da wir das nicht beurteilen können, bin ich nicht in Euphorie wegen der Verpflichtungen, aber eben auch durchaus nicht in Panik.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

30.07.2020 07:59
#16 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #13
Lassen wir doch mal diese elende plus minus Statistik beiseite.

Jetzt auf einmal soll eine Statistik elend sein und beiseite gelassen werden.
Ich erinnere dich gerne daran, wenn die nächste despektierlich vernichtende Aussage deinerseits aufgrund von Stats gegenüber einem Neuzugang kommt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

30.07.2020 09:03
#17 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Das waren noch Zeiten als man Lance Nethery persönlich kannte und Insiderinformationen hatte.....

Ich gestehe gerne, dass ich mir auf den AL-Positionen andere Kaliber gewünscht hätte. Das war aber vor Corona. Aktuell halte ich es für absolut in Ordnung, wenn man auf den Stamm des letzten Jahres zurückgreift. Experimente gibt es ja trotzdem. Aber wenn der Schwede funktioniert, hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, kann man reagieren. Es dürfte auch in der Saison 2020/21 einen Markt geben.


Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.780

30.07.2020 09:12
#18 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #16
Zitat von gooni im Beitrag #13
Lassen wir doch mal diese elende plus minus Statistik beiseite.

Jetzt auf einmal soll eine Statistik elend sein und beiseite gelassen werden.
Ich erinnere dich gerne daran, wenn die nächste despektierlich vernichtende Aussage deinerseits aufgrund von Stats gegenüber einem Neuzugang kommt.


Richtig, dem Spieler eine blasse Leistung vorwerfen, in einer Zeit wohingegen nahezu die ganze Mannschaft eher blas und schwach aufgetreten ist, warum auch immer.
Allerdings dann eine durchaus auch starke Leistung, die ihn zu einen der Top-Drei-Center der Liga machte, was er im Übrigen auch das Jahr zuvor war, schmal reden,
ist schon signifikant. Ich hätte auch einen Stretch gerne wieder gesehen, da ich solche Spieler mag, allerdings muss das Konstrukt insgesamt passen, und da hat er
mit Adam und Ranta super harmoniert. Ob Collberg das Niveau von Ranta halten oder sogar toppen kann/wird, ist die für mich größte Unbekannte, ansonsten sehe ich uns im Sturm äußerst stark besetzt. Der 2 AL- und der noch fehlende deutsche Verteidiger müssen Treffer sein, denn da sehe ich aktuell noch unseren Schwachpunkt, weil mit Faber, Erk und Suvanto für mich zu wenig
Routine und Erfahrung vorhanden ist, auch wenn Hüttl für sein Alter schon stark spielte(in der 2ten Hälfte) und Wirth sich auch gesteigert hat.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.07.2020 10:58
#19 RE: Mac is back Zitat · Antworten

Mein Gott habt Ihr Probleme ...

Ich freue mich darüber, das es bei den Löwen endlich mal so etwas wie Konstanz gibt und nicht in jedem Sommer 2/3 des Kaders ausgetauscht werden.
MacAulay hatte im letzten Jahr 61 Scorerpunkte und kann daher nicht ein ganz so schlechter Spieler sein.

Und desweiteren waren die Löwen in der letzten Saison Hauptrundenerster, warum soll das also mit fast dem identischen Kader nicht noch einmal passieren ???


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Welcome Back: Matti Tiilikainen ist der „neue“ Head-Coach der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
47 06.05.2023 14:45
von markusp • Zugriffe: 5530
Presse 04.05.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
16 06.05.2023 00:10
von MaFia • Zugriffe: 2825
+++ Back with a bang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 17.09.2022 16:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 502
Back in business – Adam Mitchell ist zurück!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
21 05.02.2022 07:08
von Rheinländer • Zugriffe: 4228
DUO BACK Büro Stuhl von Rohde & Grahl zu verkaufen.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
1 11.03.2014 11:28
von kiki • Zugriffe: 420
+++Boys are back in Town: Vorbereitung startet!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 15.08.2013 18:13
von Space • Zugriffe: 2431
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 2189
UUUUUUIIIIIIII is back
Erstellt im Forum BAB von UUUUUUIIIIIIII
2 25.08.2009 16:07
von WildLion97 • Zugriffe: 327
Barrie round two
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Jan Ullrich
0 04.07.2009 16:18
von Jan Ullrich • Zugriffe: 1246
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software