Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.228 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.546

24.01.2022 15:20
Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

24.01.2022 15:25
#2 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Meeeeeega geil..
endlich einer der die Mannschaft jetzt mal übernimmt „auf dem Eis „


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

24.01.2022 15:27
#3 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Zitat
endlich einer der die Mannschaft jetzt mal übernimmt „auf dem Eis „




...es wäre seeeehr zu wünschen, auf jeden Fall schon mal:

Welcome Back, Adam!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

24.01.2022 15:36
#4 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

O Captain, my Captain!

Willkommen zurück, Adam!
Hoffentlich kann er die Mannschaft als Leader dauerhaft zurück in die Erfolgsspur führen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

24.01.2022 16:21
#5 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Wow, was für eine Nachricht.

Unser Teamleader ist wieder da und brennt auf seinen ersten Einsatz im Löwen-Dress.

Schade nur, das wir ihm, genau wie Brett Breitkreuz, keinen gebührenden Empfang an seiner alten Wirkungsstätte bereiten können ...

Gebt ihm sofort das "C" zurück, vielleicht befreit das dann Max Faber ja auch von einer tonnenschweren Last ...


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

25.01.2022 08:30
#6 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Willkommen zurück #47


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

25.01.2022 10:07
#7 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Willkommen zurück #47


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

25.01.2022 17:06
#8 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Unsere 47 wird uns auf dem Eis, in der Kabine und mit seiner Präsenz und Ausstrahlung auf jeden Fall weiterhelfen.

Zudem ist er wie unsere 29 eine Identifikationsfigur, jetzt muss Omikron weichen, wir zurück in die Halle und dann, ja dann
wird hoffentlich alles gut und vielleicht ja auch Träume wahr ...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

25.01.2022 22:20
#9 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Bin bei Hercules.
"C" for #47.
Welcome back Mitch!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

26.01.2022 12:50
#10 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Wilkommen zurück. Das "C" wäre evtl. etwas früh, aber nicht unangemessen.
Man darf gespannt sein ob er die Truppe wach rütteln kann. Die Fähigkeiten Aller sind nicht das Problem, sondern der Wille jedes Einzelnen 100% bereit zu sein diese auch vollständig aufs Eis zu bringen.

Das Team kann viel erreichen, muss aber noch lernen das das kein Selbstläufer wird.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

26.01.2022 16:16
#11 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Die Übergabe des C an den alten Captain ging mir auch schon durch den Kopf
und ich fände das auch gut. Ein "zu früh" kann ich bei dieser Personalie
nicht sehen, da er über Jahre der Kopf der Truppe war.

Ich bin mir sicher, dass auch Faber es als keine Rückstufung empfinden würde,
vielmehr als Selbstverständlichkeit und Respekt dem alten Hasen gegenüber.

Ich gehe sogar einen Schritt weiter und könnte mir vorstellen, dass er dadurch
entlastet wird und sich sportlich wieder stabilisiert und, wie im letzten Jahr,
hinten dann wieder wie ein Fels steht. Verantwortung in Verteidigung und Amt
war vl zuviel und das A reicht ihm sicher auch aus.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.01.2022 16:24
#12 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Adam soll sich erst einmal auf seine eigene Sache konzentrieren.

Dann vielleicht mit dem "A" aufsteigen.

Denn wenn der Captain Grund zur Kritik gibt, dann hilft auch das C nix.
(So sehr ich es ihm gönne.)

P.S.: Die Spielberechtigung ist mit der Turbo-Brieftaube eingetroffen (FRA21035)


Space hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

26.01.2022 16:50
#13 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

wenn jemand Persönlichkeit ist, was zu sagen hat oder Einfluss nehmen kann, dann ist und macht er das mit oder ohne C !


Löwenpitti hat sich bedankt!
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

28.01.2022 00:10
#14 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Leute, wir reden hier von einer Mannschaft, und da gibt es seit Monaten Strukturen.
Da schiebt man nicht mal soeben einen neuen "C" rein und guckt was passiert^^
Ihr seid echt witzig, sry^^


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

28.01.2022 06:59
#15 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Zitat von True im Beitrag #14
Leute, wir reden hier von einer Mannschaft, und da gibt es seit Monaten Strukturen.
Da schiebt man nicht mal soeben einen neuen "C" rein und guckt was passiert^^
Ihr seid echt witzig, sry^^


Gebe ich dir im Normallfall recht, aber wir haben diese Saison bislang keinen richtigen "C" in meinen Augen und auch ich glaube das M.F.#63 befreiter spielen würde als "stinknormaler" Spieler. Manchmal hilft es schon nur Kleinigkeiten zu korrigieren. Selbstverständlich bin ich nicht so nah am Team wie die Coaches und auch nicht in der Kabine, aber ich würde das "A" auch nicht an vier sondern an zwei Spieler vergeben.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

28.01.2022 08:26
#16 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Moin.
Ehrlich gesagt muss ein C aus meiner Sicht nicht unbedingt das C tragen um ein Anführer etc. zu sein! Ja, nach außen mag es besser aussehen und wirken, aber in der Mannschaft wird das auch ohne diesen Buchstaben auf dem Trikot seine Richtigkeit haben


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

28.01.2022 10:59
#17 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

abgesehen davon, sollte es er selbst nicht als Erlösung ansehen, wäre das wenig Wertschätzung eine Maxi Faber, ihn so einfach mal herabzuwürdigen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

28.01.2022 13:39
#18 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Stimmt, wenn man es will kann man es natürlich so negativ sehen.
Ein Bick z.B. ist auch wimmert davon gelaufen, weil er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen wollte.
Allerdings hinkt dieser Vergleich, weil da über zwei auf Augenhöhe gesprochen wurde.

Max mit Mitchell auf eine Stufe zu stellen verbietet sich aber von alleine.
Klar kann keiner von uns in d. Köpfe gucken, aber ich kann mir kaum vorstellen,
dass Max es als Degradierung ansehen würde. Zu eindeutig ist der Status von Mitch'


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

28.01.2022 13:58
#19 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach wird die Rolle des C absolut überschätzt. Ja, auf dem Eis ist er mit den beiden A berechtigt mit den Schiris zu kommunizieren aber innerhalb des Teams hat das keine Bedeutung. Da zählt natürliches Leadership ohne Buchstaben.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.01.2022 14:18
#20 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Und nun rektivieren wir wieder den Begriff des EMOTIONAL LEADERS.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

28.01.2022 15:19
#21 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

Ein emotional leader ist für mich eher jemand wie Brett Breitkreuz oder früher ein Stretch oder Tousignant, auch wenn ich mir bei den denen wiederum kein C oder A auf dem Trikot vorstellen kann.
Aber das dachte ich bei Clarke genauso, aber siehe da...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.02.2022 07:08
#22 RE: Back in business – Adam Mitchell ist zurück! Zitat · Antworten

papa bravo hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wetterauer Zeitung im Gespräch mit Adam Mitchell
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
4 29.03.2023 22:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1305
Verkaufe/Tausche Home-Jersey "PEACE" Mitchell in XXL
Erstellt im Forum MAR von Blockwart
1 14.06.2022 22:56
von johnnyboy • Zugriffe: 453
+++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
23 02.05.2022 21:04
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2378
#47 Adam Mitchell
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 192
Löwen-Kapitän Adam Mitchell bleibt „an Bord“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
0 08.04.2020 12:24
von Lumme93 • Zugriffe: 586
Adam Mitchell bleibt
Erstellt im Forum Pressethread von --Big-G--
1 05.04.2020 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 756
Löwen sechs Wochen ohne Mitchell
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
2 21.11.2019 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 761
#47 Adam Mitchell
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 289
Adam Mitchell kommt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
35 16.05.2018 14:41
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 11208
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software